Sluurpy
Reset

Es gibt 63 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 63 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Gesund
gesund
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
International
Deli
Europäisch
Gesund
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Grenadine
98/100 (2951 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort..."
Sylvia Schulz
"Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung,..."
Bianca Klüver
"Mein Lieblings Restaurant wenn ich in Lübeck bin! Super Atmosphäre, Super Essen, Supernetter Service. Das Frühstücksbuffet ist der..."
Martina Wegener
"Da muss ich unbedingt wieder hin- wie kann es sein, dass ich da bisher noch nie war?! Superlecker+toller..."
Annina Spoth
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, es stimmt alles, Wiederholung garantiert. Nächstes Mal zum..."
Barbara Lüttig
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal,leckerstes Essen und schöner Innenhof.Immer wieder..."
Anna-Lena Oldörp
"Immer tolles Essen, ganz besonders das Frühstück und die..."
Ruth Bruder
"Das Frühstücksbuffet ist einfach..."
Fran Ziska
"Tolles Büffet lecker Brötchen der Service 1mit ******gerne immer..."
Anke Lang
"Auch HIER noch einmal: Bestens zu empfehlen ! Besonders im lauschigen Innenhof schmeckt das ohnehin leckere Essen ! Appetitlich und dekorativ..."
Bärbel Bach
"We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering..."
Christian S.
"Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen..."
Ina Harms
"Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon..."
O. Krüger
"Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische..."
Basti Schebesta
"Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind..."
wesnyanka
"Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut..."
Pentachlor Phenol
"Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker,..."
Diana Erdmann
"Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder..."
Susan Dammann
"Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt..."
Katharina Kaiser
Fermenti Pizzabistro
98/100 (1451 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich extrem leckere Pizza. Knusprig, frisch, saftig, aromatisch, perfekt. Kann mich nicht an eine bessere Pizza erinnern. Auch die Kinder waren..."
Kieler 1968
"Schönes kleines Bistro-Restaurant mit freundlicher Bedienung und rundum tollen Speisen und Getränken. Vom Wein und den Antipasti über die..."
Matthias Taubert
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es lohnt sich definitiv den Weg dorthin zu gehen. Auch mal mutig sein und nicht immer die gleiche..."
Achim O.
"Sehr nett und gemütlich, freundliche Bedienung und einfach tolle knusprige und leckere Pizza. Nach dem Theater sind wir zufällig dort gelandet und..."
Sabine Reichmann
"Wir suchten nach einem gemütlichen Laden bei unserem Besuch in Lübeck. Im Fermenti wurden herzlich begrüßt und haben noch spontan einen Platz..."
Jana E.
"Der Geheimtipp aus Lübeck! Wer echte italienische Kochkunst möchte ist hier genau richtig. Ich habe schon viele Italienische Restaurants besucht..."
Martina Karin Wahl
"Nettes kleines Restaurant, hervorragende Pizzen aus dem Blech geschnitten. Sehr gut, um zu Zweit zu essen. Appetit sollte man mitbringen, die..."
Svenja Schultes
"Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Äußerst nette Bedienung. Hygienevorschriften bestens..."
Christine Bruun
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Risotto
Ente
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Onni Seoulkitchen
94/100 (1787 ratings)
Restaurants
asiatisch
koreanisch
Asiatisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Onni ist für mich ein einmaliger Laden in Lübeck. Die Küche ist fantastisch, die Einrichtung stilvoll und die Bedienung immer nett und..."
Niklas Jessen
"Es war soooo lecker. Sehr authentische Gerichte, die von sehr netten Bedienungen serviert werden. Ein riesiges Lob an die..."
Anne Jürß
"My favorite place ever. Love korean food, their traditions, music and cool design. Kamsamnida..."
Cheenara de la Barre
"Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Selten so leckeren Lachs auf zarten Gemüse gegessen...."
Gudrun Neuper
"Wirklich toll Von a bis z Toller service sehr sauberes Geschirr Super Qualität.... Komme..."
Carlo Scussel
"Sehr leckeres Essen und überaus freundlicher Service. Frische und interessante Gerichte und für jeden etwas dabei(Veggi, Vegan, etc.) Komme sehr..."
Max Schnelle
"They have great food �and I love eating..."
Naya Labbous
"Leckere Sachen und super nette..."
Christina Schlichting
"Hatte ein vegetarisches Reisgericht. War suuuuper lecker! Die Bedienung war auch total freundlich. Haben uns sehr..."
Simone Schmidt
"Richtig gute, frische Küche! Super netter Service! Wenn ich wieder mal in Lübeck bin komme ich auf jeden Fall wieder!..."
Philipp Marshall
"Frisch zubereitetes, hausgemachtes Essen; elegant-modernes Interieur; freundliches und engagiertes Personal. Kurz: eine echte Bereicherung für..."
Philipp Klein
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen wie man es eben in Lübeck nirgendwo anders bekommt. Schön mal wieder neue Gerichte entdecken zu..."
Dennis Hoppe
"Das BiBimBap war soooo lecker 😋 und das Sesameis hat super 👍 geschmeckt. Ich bald wieder kommen..."
Martina Rades
"War super..."
Hans Freier
"Tolles Restaurant. Leckeres Essen und freundlicher..."
Nicole Kell
Arsién
93/100 (3999 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Livemusik
Jazzbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo liebes arsién Team! Ich war begeistert der beste Sushi � denn ich je gegessen hab! Hier ist auch viel Fisch drin nicht wie viele in anderen..."
Sandra Carina
"Ob Thunfisch oder Garnelen, jeder kann selber wählen, kommt alle ins Arsien zu Tisch, & esst gemeinsam Fisch. ob gekocht oder roh, alle lieben Sushi..."
Elli Friedrichs
"Very nice place, best drinks and the best service we experinced In Lübeck. Thank..."
Nina Nørgaard
"Ganz großartig! Wir waren gestern zum ersten Mal im Arsién Sushi Art. Das Restaurant sieht von außen etwas unscheinbar aus und von innen nicht,..."
Franzi Kjsch
"Schade, dass man hier nicht mehr Sterne vergeben kann. Am liebsten hätte ich 7 Sterne gegeben. Wir sind froh für unseren letzten Urlaubstag dieses..."
Suse Hvl
"Top Qualität und perfektes Sushi! Ein absolutes Muss für jeden Sushi-Fan, das geschmackvoll eingerichtete Arsién Shushi Art begeistert mit..."
Felix Fey
"Wir sind begeistert! Waren heute das 2. mal bei euch. Wir können einen Besuch bei euch nur jedem empfehlen. Super leckeres frisches Sushi, tolle..."
Saskia Kuhlmann
"Danke für den tollen Abend heute bei euch. Klasse Essen, tolle Drinks und super persönliche Beratung. Macht weiter so.... bis zum 24.05.. Wir Vier..."
Marita Lehnhoff
"Besser spät als nie, endlich mal eine Bewertung: in jeder Hinsicht überragend; Ambiente, Location, Sushi, Sushi Burger, Cocktails und Bedienung!..."
Felix Leuchter
"Großartiges Sushi, toller Service und sogar ein nettes Gespräch mit dem Inhaber, was besondere Details zum Restaurant hergab. Wir haben das Essen..."
Jenny Sanden
"Ich war inzwischen 2 mal bei euch zum Essen. 1x a la carte und 1x all you can enjoy. Ich war beide Male super zufrieden. Für mich geschmacklich..."
Sarah Scholz
"Bestes Sushi, creative Drinks und eine tolle Atmosphäre. So macht Ausgehen richtig Spaß. Tolles Konzept zum All You Can Eat, durch das Rundensystem..."
Alexander Tantius
"Sehr schönes Lokal, das Essen ist der Hammer! Ich bin total begeistert ( Tempura verändert dein Leben ) einfach nur genial. Wenn jemand in Lübeck..."
Marvin Nickel
"Schönes Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung und gute Beratung. Auch wenn ich kein großer Sushi Fan bin wurde ich mehr als satt. Ich kann das..."
Antonia Kyl
"Unglaublich lecker ! Klasse Bedienung und ein Chef der sich den Kunden persönlich vorstellt. Keine lange Wartezeit alles passte perfekt. Kann ich..."
Julia Jemielity
"Was für ein großartiger Abend �. Wir waren das erste mal aber garantiert nicht das letzte mal hier! Noch nie besseres Sushi gegessen und die..."
Martina Bosse
"Zur Zeit natürlich nur Abholung oder Anlieferung. Egal, Qualität 1a. Besser geht nicht. Bisschen furchtbar teuer, aber halt auch echt super...."
Utz Wittkamp
"Als Sushi-Liebhaber bin ich hier vollkommen auf meine Kosten gekommen! Die Sushi-Platte für 2 Personen war großartig und hat keine Wünsche offen..."
Miss Killswitch
"Bestes Sushi! 5 x Sterne Empfehlung! Sehr hochwertiges Sushi und teilweise nicht nur Klassiker, sondern auch Eigenkreationen auf der Speisekarte...."
Julian Maas
"Mit Abstand das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Super charmant eingerichtetes Restaurant und ein tolles Ambiente zum Wohlfühlen! Auch Liefern..."
Fabienne T.
"Super leckere Sushikreationen in angenehmer Atmosphäre!! Auch beim Lieferservice gibt es nichts auszusetzen, Sushi schmeckt wie im Restaurant vor..."
Lyuba Akselrud
"Das beste Sushi in der Stadt. High Quality, tolle Kreationen und ein Super Serviceteam. Sushi to go überzeugt auf allen Liegen. Highlight ist der..."
Tobias F.
"Wir waren am 12.09.2020 zum ersten Mal im Sushirestaurant Arsien in Lübeck. Wir hatten reserviert und da unser Tisch noch nicht zur Verfügung..."
löwe 61
"Ausgefallene und leckere Sushikreationen in angenehmer Atmosphäre. Preislich eher gehoben, aber der Leistung entsprechend...."
F DR
Soulmade
93/100 (2304 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
Preiswerte Restaurants
"Super nette Bedienung, sehr schmackhafte Kuchen und Speisen. Eine tolle Atmosphäre. Auch wenn herzhafte Speisen bereits ausverkauft waren bemühte..."
Darko Lorenzen
"Frei nach dem Motto "Weniger ist mehr" erwartet einen, sobald man die lange Schlange hinter sich gebracht hat, im SOULMADE EIS lediglich eine..."
Florian Engel
"Äußerst leckeres Eis und eine freundliche, wie auch dynamische Bedienung. Die Wartezeit war, anders als in diversen Bewertungen zu lesen, relativ..."
DerLangmacher77
"Allein wegen Soulmade Eis lohnt ein Besuch von Lübeck. Das beste Pistazieneis nördlich von Bronte (Sizilien). Aber auch "Caramel Beurre Sale" und..."
Andrea Kann
"Bestes Eis in Lübeck. Ist kein Eiscafé, sondern einfach nur ein simpler Raum mit Eistheke und sonst nix (schlichte Holzbänke draußen zum Sitzen)..."
Mel Mrcnk
"Tolle und vor allem ausgefallene Eissorten. Die Wartezeit ist meistens sehr lang, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Leider ist die Eiskugelgröße..."
Christina Sch
"Die beste Eisdiele in ganz Lübeck! Belgische Schokolade und Lavendel-Birne, außergewöhnlich..."
Torsten Rudolf
"Von außen etwas unscheinbare Eisdiele mit sehr leckerem selbst-gemachtem Eis. Die Eissorten sind teilweise ausgefallen und raffiniert - mal etwas..."
Carsten Eisenberger
Thana Asia Lubeck
93/100 (3131 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schon lange nicht so ein frisches, geschmackvolles Essen in einem Restaurant bekommen� Sehr freundliche und nette..."
Manuela Dittmann
"Der Besuch war der Hammer - einfach spontan angesteuert. Wir waren sehr angenehm von der Sauberkeit - Freundlichkeit - und dem Service beeindruckt...."
Henry Schreiber
"DIESER ORT LIEGT IN DER HOLSTENSTRASSE IN LÜBECK UND IST FÜR UNS DAS BESTE CHINESISCHE UND VIETNAMESISCHE RESTAURANT DER ALTEN HANSESTADT. WIR,..."
Siegfried Tesschau
"Was visiting Lübeck on a Sunday, and it was pouring. I was hungry, and I decided to take refuge in Thana Asia, which was next to a McDonalds..."
Alex D.
"Super leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wenn wir dort wohnen würden wäre es definitiv ein..."
Marcel Cello
"Wir kommen sehr gerne hierher. Stets ausgesprochen freundliche Bedienung. Das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet sowie sehr schön auf dem..."
Eva Höfer
"Top!!! Schneller und freundlicher Service. Essen war super lecker! Selten so fein gegessen. So etwas wünsche ich mir für zu..."
Marlen Morgenstern
"Super nettes Personal, immer freundlich. Wir gehen öfter mal hier her und sind immer begeistert vom Essen Schmeckt sehr gut, frisch und sehr schön..."
Danny Repnak
"Super liebes Personal und das Essen ist Weltklasse und das zu einem super fairen Preis, bereue es erst ab Tag der Abreise hier her gekommen zu sein,..."
Jakob Fink
"Erstklassiges Essen, ordentliche Portionen und nette Bedienung. Die Renovierung hat dem Laden auch sehr gut getan. Komme immer wieder gerne..."
Heiko Johannesson
"Preis-Leistung ist top und das Essen ist mega lecker. Auch die Inhaber sind sehr freundlich und man bekommt auch noch kurz vor Feierabend etwas zu..."
Elisabeth Herzog-Knaub
"Sehr lecker, nettes Personal, hübsche Einrichtung und gute..."
Heike Werker
My Hummus
92/100 (673 ratings)
Restaurants
orientalisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Orientalisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Top Location! Besten Mitarbeiter, die sich die Mühe machen, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Zum Essen einfach perfekt, alles frisch..."
شارو رشيد
"Ein Lichtblick in Lübeck, das My Hummus ist ein großartiger und schöner Ort, die Menschen dort sind entspannt und sehr freundlich, das Essen ist..."
Sven Laucke
"Super Laden mit ganz tollem Interieur, leckerstem Essen (Smoothies, Pita und Nachspeise getestet und für ausgezeichnet befunden) und den..."
Mary Joki
"Total toller Service, leckeres, vom Preis her angemessenes Essen und ausgefallen-leckerer Nachtisch (Kichererbsen-Gebäck). Das "My Hummus" ist sehr..."
Julia Sarre
"Hummus-Teller ... wirklich klasse! Und Extra-Wünsche: kein Problem. Super-nettes Team. Alles frisch zubereitet, vegetarisch/vegan. Eine echte..."
Susanne Lübeck
"Eine großartige Bereicherung für Lübeck! Freue mich darauf, die Karte..."
Martina Emsermann
"Beste Pita � Super frisch, leckere Zutaten, faire Preise, top Geschmack � selbst für Nicht-Veganer !! Super..."
Yannik Brts
"Leckeres, frisches Essen, ansprechend serviert, aussergewöhnlich freundliche Bedienung, nettes Ambiente, preiswert! Was will man mehr. Wir kommen..."
Gisa Rehborn-Greve
"Lecker, frisch, alles vegan und sättigend. Dazu eine tolle Atmosphäre, super Preise und nette Mitarbeiter. Was will man mehr?..."
Larissa Köhn
"Super Service & Atmosphäre, super leckeres Essen, alles frisch gemacht & mit Liebe zubereitet & das alles zu einem fairen..."
Hannah Stehr
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Top!..."
Manuel Wenger
"Fruchtige Smoothies frisch zubereitet, sehr Lecker! � Und ein wirklich sehr nettes Personal� Immer wieder..."
Blend Mohamed
"Sehr nett und unkompliziert, super-freundlich und tolles Hummus mit leckeren Beilagen, ein Besuch hat sich..."
Verena Radbruch
"Ich bin ein richtiger Hummus Fan .Heute da gewesen wahr so begeistert toller service,schöne Atmosphäre und einfach zum wohlfühlen. Die Preise so..."
Majd Idris
"Super lecker, richtig frisch, mega schnell auf dem Tisch - auch als 'Fleischesser' absolut zu empfehlen, es schmeckt einfach toll. Eine prima..."
Daniela Krüger
"Durch Zufall sind wir als Touris in dieses Lokal geraten, und waren überrascht: sehr angenehmes und unkompliziertes Ambiente hat sich als erstes..."
Uwe Mayer
"Zuuuuuuufällig entdeckt, bei unserer Ostsee-Städtereise und was will ich sagen: es hat uns gefunden !! Gemütlich heimelige Atmosphäre, die..."
Carin Steffl
"Super freundlich, mega lecker und..."
Avery Shan
"Mit meinem Besuch aus Hessen bei euch gewesen. Die beiden waren total begeistert und ich bin es immer noch. Mega..."
Gina Le
Ristorante Gusto
92/100 (2700 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan für einen Lübeck-Urlaub entschieden und suchten abends ein tolles Restaurant zum Einkehren. Im Internet fanden wir das Gusto...."
Eva Butz
"This was the main dish of our four course wedding gift. Three pasta dish. Beef, fish and Gorgonzola. They were fantastic!! Grazie. I did have an..."
Damiana V Dmia
"Best italian food ever. Super wine and great..."
Roger Storholt
"By far, the best meal we had while traveling through..."
Lindsey Prince
"Sehr, sehr leckeres Essen mit guten Portionen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher, zuvorkommender Service und nettes Ambiente. Sehr zu..."
Sandra Baldauf
"Sublim mad i skønne omgivelser og til en rimelig pris - bliver ikke meget bedre..."
Vibeke Syshøj
"Super tolles Restaurant,Essen ist mega lecker.Ambiente ist toll Service sehr zuvorkommend. Ein Muss wenn man in Lübeck..."
Drea Berlincity
"...gemütlich, guter Service, lecker gegessen . Danke Abidin. Zu empfehlen!..."
Olli Kpoint
"Bester Italiener wo ich je war. War richtig..."
Dennis Böhnke
"Es war super lecker! Mein Freund und ich hatten einen schönen Abend und sind satt und glücklich nach Hause gegangen! Vielen Dank dafür..."
Lara-Kristin Dü
"Bestes Restaurant in der..."
Borg Town
"Sehr lecker, toller unaufdringlicher..."
Marie Christine
"We came with a group of 12, fantastic service extremely attentive even with the large group. I had the scallops with king prawns which was served..."
Wai W.
"Oh, Yes. When in Lubeck, go for Gusto. This is a friendly restaurant with atmosphere and EXCELLENT food. Not exactly a 'date night' place, but you..."
Dave V.
"Ich bin äußerst begeistert von diesem Ristorante. Vernünftige Preise, der Service war sehr gut (vielleicht ein Ticken mehr Lächeln), eine..."
Phillip Voigt
"Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Hui-Tzu Lee
"Essen war unglaublich lecker. Dazu das schöne rustikale Ambiente. Einfach ein gelungener..."
Anne Bartsch
"Junges, engagiertes Team. Aufmerksam & höflich die Bedienungen. Getränke waren nie leer & das Essen ein Gedicht. Hatten zwar eine längere..."
Katharina González
"Eine sehr sehr gute italienische Küche. Zudem ist der Inhaber sehr gastfreundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne. Nur zu..."
abc de
"War schon öfter hier, und kann nur sagen Ausgezeichnet! Super Essen und ein super Service von sehr sympatischem..."
Joel Bruhn
"Sehr leckere Gerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr entspannter, freundlicher Service..."
Johanna Marckwardt
"Würden immer wieder kommen. Das Ambiente war ziemlich gut. Zu loben ist, dass die Kellner außerordentlich sympathisch..."
Sebastian Foerster
Johanna Berger Das Restaurant
92/100 (1290 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"First of all I would have liked to write this in german. I tried to make a reservation but all was full, fortunately the Day after was availebel. We..."
Jens Christian Jensen
"An absolutly perfect meal, with spot on flavours and portions, delicious wine and great service. We’ll definatly be..."
Pauline Lindberg Fd Wood
"Amazing food, very friendly staff! One of the best restaurants in..."
Tatiana Tokareva-Rohr
"Nach der tollen Eröffnungsfeier am Freitag, musste gleich Samsatg Abend die Küche von Johanna und der Service "getestet" werden. Ergebnis?..."
Rouven Chilko
"Alles top. Nur dir Rotweine werden bei Zimmertemperatur serviert. Verständlich aber..."
Lars Jensen
"Sehr stilvolle Lokation! � Hervorragende Küche! � Sehr freundliches Personal! � Eine absolute Herz- und Gaumen-Freude! 🍽��� Wir..."
Jana Weissenfeld
"Wir haben am Samstag ( 8 lustige Damen �) ganz wundervoll gegessen! Hervorragende frische Küche, toll abgeschmeckt .... und großartiger..."
Martina Seiler
"Die Garantie für eine Abend fantastique. Wünderbare Essen, sehr freundliche Menschen et alles in eine stilvolle Ambiente. Wir haben sehr ..."
Hugo Latour-Duchesnay
"Bei dieser Köchin, ihrer Leidenschaft für Produkte und deren Zubereitung kann man auch 6 Sterne geben! Johanna ist die..."
Mi Ki
"Mehr als 5 ***** kann man ja leider nicht vergeben! Wer Ihre Küche kennt, weiß, dass hier jemand am Werke ist, der nicht nur das Handwerk in..."
Birthe Rademacher
"Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend bei euch! Super Service, der Wein großartig und das Essen grandios! Das Rinderfilet war ein Traum! Danke..."
Nina Frerich
"Wir haben so lecker gegessen bei euch !!!! Vielen Dank für den netten Abend..."
Jacqueline Mehlfeld
"Ich weiss was sie kann. Beste Köchin von..."
Mark Mortega
"Beste Köchin in und um Lübeck...Immer wieder eine Genussreise! Mehr geht..."
Frank Mendritzki
"Unser Hochzeitstag wurde von Johanna und ihrem Team mit einem absolut königlich kulinarischem Highlight gekrönt. Danke dafür!..."
Ellen Johannsen
"Super Location !!!!! Wir kommen wieder..."
Reinhard Engels
"Wir sind schon mehrfach im Restaurant Johanna Berger gewesen und haben jeden unserer Aufenthalte genossen. Hochwertige Gerichte, eine sehr..."
Jannik Degner
"Wir haben das 4-Gang-Überraschungsmenü gegessen. Es war eine sehr positive Überraschung zu einem äußerst günstigen Preis. Auch der Service war..."
Ralf G.
"Ein zauberhaftes Restaurant in Mitten von Lübeck, mit einem hübschen Bürgergarten. Hier wird mit frischen Zutaten gekocht und angerichtet...."
Sibylle L.
"Johanna Berger ist ein wirklich sehr liebevolles und gutes Restaurant. Die Menüs sind sehr fantasievoll angerichtet und es können auf eventuelle..."
Jonathan Schwarz
"Klasse! Ein Überraschungs-Menü, das den Namen verdient hat. Tolle und raffinierte Kombinationen, hervorragende Qualität und super..."
Sonja Fabisch
"Tolles Lokal, schönes Essen.aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Rundum gelungener..."
D. R
"Ein exzellentes Restaurant. Wir hatten das 4-Gänge (Blind) Menü, welches geschmacklich hervorragend gewesen ist. Der Hinterhof lädt zum verweilen..."
J Tour
Schlottmann´s
91/100 (646 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Meine erste Adresse für Bratkartoffeln in Lübeck! Große Auswahl, anständige Portionen, superfreundliches Personal, leckeres Essen! Ich hoffe,..."
Dirk Dausl
"Super geniales und schnelles Essen� Genau das Richtige für Kartoffel/Erdäpfel-liebhaberInnen� Unbedingt vorbei schauen, wenn ihr in Lübeck..."
Elisabeth Kunz
""Fastfood" geht auch lecker und gesund .- in unserem Fall fleischfrei. Wir kommen gern wieder, sobald wir ein weiteres Mal Lübeck..."
Michael Krämer
"Topp-!-Bin regelmäßig da und wurde noch nie enttäuscht - saisonale Gerichte, frisch zubereitet, nicht teuer und sehr netter..."
Sven Stölken
"Gestern Mittag in Lübeck spontan dort eingekehrt. Nettes Personal und gutes Preisleistungsverhältnis. War sehr..."
Thomas Koller
"Sehr lecker und nettes Personal. Sowas nettes hat man selten. Ich komme wieder � meiner kleinen hat es auch gefallen und geschmeckt..."
Giebelstein Yvi
"Super freundlich, schnell & lecker! Mal was Anderes, tolle..."
Mi Cha
"Immer wieder lecker und gemütlich, gesunde Kost und nette..."
Robert Hoffmann
"Mal was Anderes. Essen Top. Super Qualität und Geschmack. Mitarbeiter super nett. Wir kommen gerne..."
Tina Schmalisch
"Einfach nur lecker! War dem Tipp einer Freundin aus Lübeck gefolgt und mit Mann und dreijähriger Tochter dort. Es war entspannt, gemütlich und..."
Silke Wellnitz
"Super Laden nette Leute supi Essen..."
Angelika Chlechowitz
"Echt..."
Ingo Kreutz
"Also ich geh regelmäßig und in fast jeder Mittagspause dahin, weils einfach von A bis Z toll ist. Allein für die Bedienung hätte ich 5 Sterne..."
Ina Caspar Lennister
"Nicht nur das Essen ist super. Nein auch die Bedienung ist erste Klasse, man geht wirklich auf dem Wunsch jedes einzelnen ein und das freundlich und..."
Andreas Könnecke
"Schnell, frisch, lecker, günstig und freundliche Bedienung - was will man mehr? Tipp: Die Gestampfte mit Spinat und Feta..."
Alexandra Schwarz
Kartoffelspeicher
91/100 (1850 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
gesund
International
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dank Tante Google dieses wunderschöne Kleinod entdeckt. Total leckere Variationen rund um die Ofenkartoffeln zum fairen Preis und super super..."
Sascha Bender
"Auf jeden Fall der Preis Leistung Sieger. Die Kartoffeln 🥔 schmecken hier einfach wirklich super lecker 🤤 Wenn die Plätze Vorort alle belegt..."
pixel_kai
"Es ist an der Zeit dieses Lokal und das tolle Team zu bewerten. Ich bin sehr gerne da, es ist wie "nach Hause" kommen. Man wird freundlich empfangen..."
Tanja
"Es lohnt sich, dieses Resraurant zu besuchen. Alles frisch und lecker bei gutem..."
B. S.
"6 x lecker! Netter Kellner/Besitzer, der uns noch die Zubereitung erklärte. Tolle Kreationen, sehr geschmackvoll. Wir kommen..."
Bettina Scheerbarth
"Sehr nettes Team und super leckere Kartoffeln! Wir hatten die Turkish Delight Variante und waren begeistert. Das frisch gezapfte naturtrübe..."
DAS TONLABOR
"Die Jungs hinterm Tresen sind auf Zack und das Essen schmeckt super lecker! Ein..."
Alexander Müller
"Cocktails sind Super und die Kartoffeln waren super. Sowas in Lüneburg wäre auch schön. Da die Cocktails auch super im Preis waren. Wer nach..."
Anja Hillmer
Amo
90/100 (1771 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
Asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das amo ist ein absoluter Tip für Fans der asiatischen Küche. Diverse Gerichte haben bereits mein Herz erobert, besonders aber die kreativen Sushi..."
Dominik Zink
"Sehr gepflegtes Ambiente tolle einwandfreie Bedienung und dann erst das Sushi...Das beste was ich je hatte. Wir kommen..."
Nicole Thiel
"Super leckeres Essen ... sehr freundliches und aufmerksames Personal... Preis-Leistungsverhältnis..."
Michaela Ahlf
"Heute zum xten Mal da gewesen � alles schmeckt super . Das Sushi ist der Hammer . Der Service stets freundlich und bemüht . Rundherum ein..."
Ilona Ps
"Das Beste Sushi in Lübeck! Super freundliche Bedienung, immer ein Lächeln..."
Lina Wiechmann
"Klasse Lokalität. Preis Leistung ist super und das Essen einfach..."
Leif Dähring
"Bestes Sushi Restaurant in ganz..."
Dennis Herzog
"Ich habe schon viel Sushi gegessen im In- und Ausland... aber das war eine wahre Geschmacksexplosion. Wir hatten das Sushi deluxe for two..und wir..."
Katja Ra
"In Amo gibt es eindeutig das beste sushi in ganz lübeck und in der..."
Jean Luc Petermann
"Großartig, leider schaffen wir es heute nicht noch einmal zur Abendkarte! Ist es ein Geheimnis womit die Zucchini mariniert..."
Steffi San
"Immer wieder gerne, danke für diesen super..."
Juli An
"..."
Sebastian Beck
"Für mich das beste Asiatische Restaurant in Lübeck. Ich liebe das Essen(Crunsh Maki😍) ,den ganz tollen und aufmerksamen Service von dem gesamten..."
Simone Markow
"Wären mehr als 5* möglich würde sie geben. Wir haben selten so gut Asiatisch gegessen. Der Service war hervorragend. Wir werden wenn wir wieder in..."
Jakob Werner
"Das Preis- Leistungsverhältnis begeistert mich! Ob zum Mittagstisch oder am Abend, hier lässt es sich prima schlemmen. Entspanntes Ambiente, top..."
Daniela Krüger
"Erste mal bestellt und es war sehr lecker . Ich werde auf jedenfall wieder..."
bianka peters
"Essen war sehr gut, Service , na so wünscht man es sich. Man kommt rein fühlt sich wohl und kann was echt leckeres Essen. Das Sushi ( Stockholm..."
ScRaT HAN
"Sehr nettes asiatisches Restaurant mit leckerem Essen, einer großen Auswahl und freundlichem Personal. Die Portionen sind ordentlich und das..."
Pia Gutsche
"Leckerer Mittagstisch und freundliche..."
Thomas Bebensee
"Sehr sehr lecker und echt freundlich! Und die Tom Kha Gai Suppe......ein Gedicht! Sushi super..."
Claudia Vent
Mijori Sushi Bar
90/100 (1302 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Suosittelen, erinomaista sushia ja todella miellyttävä..."
Jukka Olavi
"Great place, great service and great sushi. Five stars from..."
Helene Lundgaard Holm
"Sehr leckeres Sushi top Qualität und sehr netter Service..."
Sandra Carina
"Super nett und sehr, sehr lecker!!! Ausgezeichnet immer wieder einen Besuch..."
Viola Coors
"Very good food and good..."
Therese Larsson
"Everything was very lovely, including the atmosphere and the owners..."
Nora Young Øris
"Immer lecker und freundliche..."
Jessica Schulz
"Sympathisch, top Qualität !Sehr lecker... Immer einen Besuch wert..Grüße von den..."
Cyn Thia
"Best Sushi in town...viel besser als "all you can eat" in Hamburg oder beim Chinesen in Lübeck - dieser Besuch lohnt sich wirklich...wenn auch etwas..."
Andrea Braun
"Kann mich nur anschließen. Beste..."
Michael Weisskopf
"Super lecker Sushi. Toller Service, sehr nett und auch persönlich um jeden bemüht. .. wir waren am We da, super viel zu tun, man hatte immer das..."
Martina Straßer - Küster
"Immer wieder lecker. Das einzige Sushi-Restaurant meines..."
Christian Haselbauer
"Immer wieder sehr freundlich und das Sushi ist immer frisch und sehr lecker !!!!..."
Oliver Schmidt
"Beste Sushi in meinem..."
Ramin Hasanov
"Das Mijori-Restaurant ist das beste Sushi-Restaurant in ganz Lübeck. Früher war ich fast wöchentlich dort, als die Familie Kim noch Inhaber war...."
Relax - Reisen, VLOGs, Abenteuer
"Unser letzter Besuch war schon etwas her, wir konnten heute aber wieder das sehr gute Sushi genießen. Auch die Bedienung war sehr freundlich und..."
Frank Rohwedder
"Man soll sich wundern, was man in so einem äusserlich unscheinbaren Lokal in so dezentraler Lage für gutes Essen bekommt. Total super. Auch in der..."
Marco Gönne
"Kleines Restaurant....das Sushi 🍱war frisch und lecker angerichtet...leider war die Wartezeit etwas lang...die Bedienung war sehr..."
Susi Hamännchen
"Sehr hochwertiges Sushi! Ich war positiv überrascht, weil das Ambiente so gar nicht zu Sushi passt ^^ Eher wie eine klassische alte deutsche Kneipe...."
Pia F.
"Sehr lecker, immer wieder..."
Gogol Eugen
"Super... Qualität und Service sind..."
Sebastian Drews
"Mijori punktet nicht durch Lage oder Interieur, aber die Qualität ist wirklich überragend. Alles schmeckt superfrisch und der Schnitt ist perfekt...."
Ingrun Pees Mischke
Tatami
90/100 (2422 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte Telefonisch bestellt. Schnelle Lieferung, nettes Personal und Super leckeres frisches Sushi.... Immer wieder Gern. Ich kann es wirklich..."
Aliquid
"Sehr leckeres Sushi und sehr netten Personal. Das Essen wurde sehr liebevoll hergerichtet. Auch alle anderen Speisen schmecken sehr lecker. Ist auf..."
Claudia Schröder
"Top Laden, das Essen schmeckt uns allen sehr gut und trotz langen Weg (wir holen aus Stockesldorf das Essen in der Ratzeburger Allee) ist das Essen..."
andreas bender
"So muss Sushi sein! Immer lecker.. immer frisch! Wir lieben es! Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden. Einzig die langen..."
Dennis Hl
"Sehr lecker. Online bestellt, Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitraum. Hat alles gepasst, gerne wieder. 19.07.20 Das Essen war wieder lecker...."
pm k
"Frisches, leckeres Essen. Angenehmer, freundlicher Service. Und Preis- Leistungs - Verhältnis stimmt auch für..."
Sarah-Yvonne Weidner
"Wirklich sehr sehr lecker. Essen wirkt absolut frisch. Portionen absolut ausreichend bis üppig. Zudem wirkt der ganze Laden sehr sauber und..."
Mighty Moscher
"Super tolles Sushi, echt lecker und super frisch! Immer..."
Thomas H.
Taste
90/100 (1217 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Cafe
Gesund
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Bagels
Säfte & Smoothies
Salat
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Kuchen
Omelette
Café
Gesund
International
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Noch kenne ich mich in Lübeck nicht so gut aus. Ins TASTE gehe ich aber sehr, sehr gerne. Unabhängig vom Angebot bin ich schwer beeindruckt von..."
Konstantin Muffert
"Sehr leckeres und frisches Essen.Der vegane Bagel ist super und auch die Smoothies schmecken sehr gut.Der Laden ist gemütlich und einen Besuch..."
Esther Nipunkt
"It’s cosy breakfast place in Lübeck. The food is..."
Anna Nice
"Ausgezeichnete Leckereien und nachhaltige Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Perfekt abgeschmeckt, qualitativ immer sehr hochwertig und..."
Frank Pfabigan
"Tolle Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack, zu sehr moderaten Preisen. Sehr sympathische und persönliche Atmosphäre. Wir hatten super..."
Daniel Ivory
"Mein aller allerliebstes Café in Lübeck � Alles schmeckt super lecker und frisch ! Egal ob Bagel , Suppe , Kuchen , Kaffee , Smoothie - alles..."
Julia Kanthak
"Super nette Bedienung, leckere Bagels & Sandwiches & frische Smoothies, tolle Namen für die Leckereien. Werde öfter kommen! Und ein extra..."
Miri Langjoke
"Ich liebe diesen Laden... die Bagel sind zum niederknien und der Service zuckersüß..."
Anni All
"Ein tolles Café, um einen netten Tag mit seinen Freunden zu verbringen! Eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist super nett :) Außerdem..."
Amy Long
"Best cafe I've found in Germany on my travels! Thank you for some great food and..."
Amber Rose Glover
"Tolle Smoothies!♡ Sehr lecker und superfreundlich. Schönes Ambiente. Entspannte Musik. Komme bald..."
Claus Theil
"Das Taste ist sehr empfehlenswert! Total lecker, super freundlich, gemütlich, Studentenpreise... unbedingt mal..."
Anne Ritz
"Sehr angenehmes kleines Café direkt hinter dem #Holstentor - versucht die frisch gepressten Säfte...."
Achim Dengler
"Schönes kleines gemütliches Café mit leckeren Sachen! Und das mitten in der Stadt! Ein Kleinod für Lübeck! Sehr sympathische..."
Inka Buttge
"Super gesund und lecker! Sehr freundliche Inhaber + gemütliche Atmosphäre. Große Auswahl auch für Vegetarier und große Portionen - alles in..."
Elisabeth Bella
"Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr freundliche..."
Catrin
"Frühstücken mal anders.... Wer Lust auf Abwechselung zum Frühstück (oder Mittag oder so) hat, ist hier bestens aufgehoben😄 Wir hatten heute..."
Birgit Facius
"Sehr gemütlich eingerichtet und sehr nette Bedienung! Hier giebt es sehr lecker Haus gemachte Sachen die perfekt geeignet sind zum Frühstücken...."
Marina Schmidt
"Ein tolles kleines Restaurant gerade für Frühstück das am Sonntag Morgen nicht nur eines der wenigen offenen, sondern auch eines der Besten ist...."
Martin Runge
"Sehr lecker. Super freundlich. Komme morgen wieder...."
Véronique Saulnier
"So lecker! Auch die Bagels sind sehr zu..."
Saskia Hagemann
"Sehr, sehr Lecker. Die Tomatensuppe war der Hammer. Der Avocado Bagel auch vom feinsten. Absolute..."
Maria Hiendl
Larry`s Bar & Restaurant
89/100 (2246 ratings)
Restaurants
asiatisch
philippinisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Philippinisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Philippinisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Love the friendly and easy way of greeting eachother! The food is awesome! Ich komme aus Kiel und freue mich jedes mal auf Larrys Bar & Restaurant,..."
Smaxsk Blesha
"very friendly and accomodating, Food is delicious. Super inlove with Cochtails. We will visit you..."
Labelle Stockmann
"Die Karte ist schon super aber die Tagesgerichte sind noch besser! Alles frisch zubereitet, perfekt abgeschmeckt und auf dem Punkt gebraten. Sehr..."
Loly M Ciudad
"Great atmosphere and ambiance. Excellent food and very delicious. This is my 8th visit in Lübeck and I never missed to stop by for dinner at least..."
Arlene Cabrera
"Das Essen ist hervorragend und der Service sehr gut. Wir haben den Abend sehr genossen und sagen Danke..."
Renate Kröplin
"Das Essen war super lecker und kuya Larry ist Gastfreundlich. Die Bedienung ist gut, innen des Restaurants sieht modern und wunderschön aus. Vielen..."
Jocelyn Meras Sartillo-Ihde
"Delicious food coupled with the warmth and hospitality that defines the Philippines- what more can one ask..."
Mhia Poblete Lopez
"Sehr aufmerksamer Service, exzellent gespeist, hervorragender Wein, besser geht es nicht..."
Christian Anders
"Super leckeres Essen, mal was anderes und nur zu empfehlen! Super schönes Ambiente und Top Personal. Habe mich super wohl..."
Yasmin Borchardt
"really delicious and spicy..."
Elizabet Christiansson
"Einfach nur lecker..."
Alexander Schmidt
"..."
Rico Sandra
"Man kommt mit ausländischen Gästen her, bekommt dann Leckereien zubereitet die nicht in der Karte stehen...und erlebt eine wahre..."
Marc-Oliver Spiegel
Frisco
88/100 (1407 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ambiente/Bedienung/Essen/Getränke/Preise Heute das erste mal da gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an..."
Adam Wwr
"Ich bin auch sehr gerne da und werde immer freundlich behandelt, hatte schon sehr viele sehr schöne Abende dort verbracht, leider komme ich nicht zu..."
Silvia Schnelle
"Wir waren dort und habe Schnitzel und Schweinesteak gegessen. Hat sehr gut geschmeckt und das Bier (flensburger und Murphy's) auch. Schade, dass es..."
Matthias Lehnert
"Rundumsorglospaket � wir waren sehr zufrieden und alleine für die Kartoffeln würden wir jederzeit wieder kommen..."
Angela Kundt Schütt
"Sind heute das zweite Mal dort gewesen. Der Standort ist super, sehr ruhig. Die Bedienung sehr entgegenkommend und super freundlich. Bisher mit..."
Mike Weiß
"Wirklich wieder super lecker - der Burger (The Rock) meeeeega riesig und delikat. Da muss man schon extremen Hunger mitbringen. � Zum ersten Mal..."
Sebastian Tiedt
"Mega geile Burger - Freundlicher schneller Service! Alles mega lecker! Wir kommen jetzt alle öfter...."
Sascha Wischnewski
"Wir waren heute das erste Mal im Frisco und waren wirklich begeistert. Das Ambiente ist super, typisch Diner halt� und die Speisekarten sind sehr..."
Steff Ren
"Heute Abend waren wir das erste mal da und mit Sicherheit nicht das letzte mal! Essen war super lecker und wir sind sehr satt geworden. Das Ambiente..."
Daniela Ahrendt
"Bereits das zweite Mal super leckere Burger gegessen und guten Service genossen. Wir kommen gerne wieder!..."
Annika Lina
"Top super Location sehr Lekker stylisch eingerichtet sehr zu empfehlen..."
Mario Raabe
"Sehr leckere Burger, super nette und schnelle Bedienung, nettes Ambiente. Zum Hochzeitstag noch ne kleine Überraschung. Gern bald wieder..."
Isabell Aschermann
"Ein absoluter cooler Landen mit leckerem essen, leckeren drinks und nette Bedienung...."
Lucy Hartmann
"Die besten Burger in der Stadt gibt es hier! Super lecker und preislich auch Top..."
Daniel Heynatz
"Leckeres, frisches Essen, freundliche Bedienung, vorbildliche Toiletten. Ausreichend Parkplätze. Wir kommen bestimmt..."
Manuela Wittig
"Meine Eltern und ich waren an einem Sonntag Nachmittag dort. Es war recht leer, bis auf ein Kicker Turnier und einer Feier. Trotzdem wurden wir..."
Wendy Gradert
"Immer ein sehr nettes Personal! Frisches Essen und eine sehr nette Atmosphäre..."
Melanie Brede
"Essen war sehr gut,die Bedienung sehr freundlich und auch der Hund war Herzlich Willkommen... Gerne immer..."
Britta Janicki
"Super leckeres Essen und super nette Bedienungen. Ein Besuch lohnt..."
Jessica Popien
"Der Milchshake ist Wahnsinn... und das Personal sehr nett und zuvorkommend... gerne..."
Janina Köhnke
"Sehr sehr geiler Laden, immer wieder gerne da!..."
Julian Schmuck
"Bin immer begeistert -> tolles Essen, schöne Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal! Gerne und immer wieder..."
Mel Alazza
"Immer tolles Essen, tolles Team, angemessene Wartezeit. Alles prima. Selbst im lockdown kann man sich alles liefern lassen. Und das essen ist sogar..."
Inga Vogel
"Parkplätze vor dem Haus. Etwas teurer, aber noch in Ordnung. Burger und spareribs gut. Vorspeisen auch lecker. Bedienung freundlich und schnell,..."
M Rm
"Super Laden. Lecker Auch reichlich . Das einzige was mich stört . Da gehen die Burger in die Höhe und nicht mehr in die Breite. Dadurch wird es ab..."
jason Detels
"Sehr gute Burger. Frisch zubereitet. Dauert 20-30 Minuten, aber warten lohnt sich. Draußen sitzen ist im Sommer möglich. Lustige..."
Großstadtbengel
"Wir haben 2 Burger bestellt, den Yosemite Sam und den Chubby Cheese. Obwohl wir eine Heimfahrt von 15 min hatten,war das Essen noch recht heiß...."
Michael Grube
"Sehr gut, Bestellungen dauern manchmal bißchen..."
Twin Sachlich
Ristorante Casablanca
88/100 (3663 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Scampi al forno sind göTTlich!!..und die Bedienung meist hervorragend! Mittlerweile wohne ich weiter weg und vermisse die Besuche..."
Isabell Werdnik
"Wir hatten im Casablanca gestern Abend mit 5 Personen ein Geschäftsessen.... alles perfekt ���� Danke nochmals für den schönen Abend und..."
Yvonne Marcks
"War richtig super vom Service sowie vom Essen, einfach Top!!! Ich freue mich auf baldiges..."
Lenchen Gommlich
"Wir hatten "nur" Penne al arrabiata, die waren geschmacklich 1 a, Service nett, was will man..."
Bianka Derboven
"Tolles Restaurant! Das Essen ist einfach super lecker und die Bedienung sehr freundlich ! Kann ich nur empfehlen..."
Sina Brück
"Super nette Bedienung, tolles Essen! Wir kommen immer wieder..."
Katrin Bünning
"Seit einigen Jahren komme ich 1 Bis 2 mal im Jahr nach Travemünde.. Und jedesmal bin ich gerne bei euch .. Es ist mir eine Freude bei euch zu..."
Birgit Kanetidis
"Nettes Essen, sehr schöne Ambiente, einfach alles zum..."
Sascha Knopp
"Best Pizza & Pasta Holy Europe ��� Totally recommend..."
Kimmo Häkkinen
"Essen ,Bedienung , 1+ mehr geht nicht und preislich auch ok einer der besten Italiener den ich kenne. Der Weg dahin lohnt..."
Ulrich Eilermann
"Liebes Casablanca-Team, eine Woche ist wieder schnell um, auch wegen der Travemünder Woche..... Waren wieder hervoragend Abende bei Euch, wir haben..."
Thomas Höne
"Tolles Restaurant! Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Kellner und Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant war es leider..."
Jeremias Telschow
"Es ist hier sehr lecker, sehr tolles Personal und eine schnelle Bedienung. Sie haben alles im Blick, ob das Glas leer ist oder wenn man mit dem..."
Dangerou
"Absolut leckeres Essen!! Einer der besten Italiener bei dem ich bisher gegessen habe. Schneller und freundlicher Service und sehr..."
Jana-Josephine Unger
"Wir waren zu viert dort, haben einen wunderschönen Abend gehabt, super Essen und einen tollen Service. Haben am Tisch zwölf gesessen. Vielen Dank..."
Marita Lemm
"Haben unseren letzten Tag noch in Travemünde verbracht und den tollen Italiener gefunden. Super nette Bedienung. Das Essen war einfach lecker und..."
Kirsten B.
"Vitello Tonato war super lecker ...genauso wie Spagetti /Pizza ...Portionen üppig und trotzdem von guter Qualität . Auf alle Fälle ein Besuch wert..."
Nicki Wald
"Wir hatten nicht reserviert, haben aber schnell einen Platz wurden schnell bedient und das Essen kam auch schnell und war sehr lecker. Auch der Herr..."
Saskia De
"Freundlicher und aufmerksamer Service, schön eingerichtet und in 1A Lage. Gute italienische Küche. Wir waren in einer Gruppe von 14 Leuten hier und..."
Christoph GD
Sol Y Mar
87/100 (2292 ratings)
Restaurants
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren an einem Dienstag mit 8 Personen da, hatten natürlich reserviert. Trotz vollem Haus war die Bedienung traumhaft höflich und immer zur Stelle...."
Ma Krö
"Ambiente, Bedienung, Getränke und essen einfach super !!! Durch die wechselnde Speisekarte auch sehr abwechslungsreich � nur zu empfehlen..."
Lena-Sophie Theuer
"Gemütliches Restaurant mit typisch spanischem Flair in bester Lage. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle und geschmackvolle..."
Mari Thu
"Ich war bereits öfters im Sol y Mar und bin jedes Mal wieder begeistert von den leckeren Tapas, der gemütlichen Atmosphäre und dem freundlichen..."
Katarina Kulinski
"We were here for the first stop of our wedding gift dinner. Tapas and sparkling wine. Fantastic. We loved it���..."
Damiana V Dmia
"Die Tapas sind sehr authentisch und schmecken super. Der Laden erinnert tatsächlich an ein Stück Spanien und der Service ist 1A. Jederzeit..."
Munja Laudi
"Oberlecker und wird definitiv nicht der erste und letzte Besuch gewesen sein! Extremste toller Service, man hat sich sofort wie alte Bekannte..."
Mara Mara
"Wir hatten einen tollen Abend und haben uns sehr wohlgefühlt . Wir freuen uns auf das nächste mal..."
Jacqueline Mehlfeld
"Bin eigentlich kein Tapas Fan, aber großes Kino..."
Katrin Görner
"Immer wieder gerne! Super Service, tolle Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Besser vorher 'nen Tisch..."
Marco Sauer
"Tolles Ambiente, die Weinkarte ist ausgesprochen gut, ich habe mir einen Spanischen Weißwein nur anhand der Beschreibung in der Karte ausgesucht und..."
Benito Völker
"Echt tolles Essen, ich war mit zwei Kollegen da Das war echt schön frisch und lecker. Immer wieder gerne . Auf jeden Fall sehr zu..."
Mustafa Yildirim
"Bedienung war sehr freundlich, wirkte jedoch als einzige vom Servicepersonal ein wenig überfordert mit so vielen Gästen. Das Essen war sehr lecker,..."
Philipp We
"Sehr toll, leider..."
Teja Haber
"Einfache, aber leckere Küche. Hier kann man in spanischer Atmosphäre und bei nettem Service leckere Tapas genießen. Es gibt eine gute Auswahl und..."
Still D.
"Super Tapas,sehr nettes Personal,man fühlt sich etwas wie in Spanien..."
Michael Heinrich
"Tolles Essen, sehr freundliches Personal, Coronaregeln werden beachtet:Maske, Abstand der Gäste, sehr zu..."
Claudia Mathwig
"Tolles Essen, sehr nettes personal, gutes Hygiene Konzept..sehr..."
Britta Bökel-schweinsberg