Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > That´s Gelato Inh. Andrea Zava

Bewertungen That´s Gelato Inh. Andrea Zava - Heidelberg

Lisa Federkeil
Waren eben, wie schön öfter, in der Eisdiele. Das Eis ist wirklich super lecker. Leider war die Verkäuferin sehr unfreundlich: Wir kamen um 20.38 Uhr an (Öffnungszeit laut Google bis 22 Uhr) und wollten ein Spaghettieis haben. Daraufhin sagte sie uns, dass sie sofort zu macht und heute nur noch normale Eiskugeln möglich sind. Daraufhin bestellten wir zwei Eiskugeln im Becher und fragten (als diese schon drin waren), ob wir noch Sahne und Schokosoße haben können. Antwort: „Nein, das müssen Sie vorher sagen.“ 1. Wieso stehen nicht die korrekten Öffnungszeiten im Internet? 2. Wieso kann man vor Schließung (ich schätze die war 21 Uhr, also über 20 Minuten vorher) kein Spaghettieis mehr haben? 3. Wieso kann nicht etwas freundlicher auf Kunden reagieren? Und insbesondere auf Kundenwünsche? Es stellte sich heraus, dass der Becher angeblich zu klein war für Schokosoße und Sahne nicht mehr möglich war. Da hätte es Möglichkeiten gegeben zumindest in Bezug auf die Schokosoße den Wunsch der Kunden zu erfüllen. Resultat: Eis ist toll, deshalb kommen wir wieder. Kundenservice/-freundlichkeit kann deutlich verbessert werden.
Dr. Sabine Vogel
Bestes Eis in Town. Sehr empfehlenswert auch die Milchshakes. Leckerrrrr!
Stefanie Kinney
Die Bedienung ist meist nicht besonders freundlich, deshalb nur 4 Sterne. Das Eis ist aber genial! Der Milkshake ist auch super
Natalie J
Leckeres Eis, gute Auswahl. Hat geschmeckt, Wäre toll, wenn man die Pappbecher durch Waffelbecher ersetzen würde.
Muhammed Tarhan
Eis schmeckt nicht. Pistazien und Limonelle war bitter. 2.Kugel konnten wir nicht aufessen.Inhaber scheinen nicht froh zu sein dass wir da waren. Keine Ahnung warum . Auf jeden Fall haben wir uns als Gast nicht angenehm gefühlt.
Benjamin Kraft
Das Eis ist zwar lecker, aber ich finde das Preis Leistungs Verhältnis nicht gut. Eine Eisschokolade ca 0,4l aus einer Kugel Eis, fertiger Schokomilch aus der Tüte, und einem Klecks Sahne für 5€ ist mMn nicht angemessen.
Oliver Hemmerich
Sehr leckeres Eis
Peter Ihrig
Preis,- Leistungs, Geschmacksverhältnis stimmen in keiner Weise überein. Aber die Geschmäcker sind halt mal verschieden.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña