Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Lachs in Heidelberg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Qube Restaurant
100/100 (1221 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
europäisch
vegane Speisen
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Brunch
Risotto
Lachs
Thunfisch
Pasta
Salat
"Super Service Leckeres Essen Gesunde Zutaten Kinderfreundlich Cooles Ambiente Hammer Cocktails � Gehobene..."
Nicole Pehlke
"Absolutes Wohlfühlklima von Anfang an ein wundervoller Ort um Heidelberg zu..."
Peter Heimböckel
"Sensacional!!! Espero voltar sempre .... Simplesmente perfeito..."
Joseane Barroso
"Tolles Hotel, super Frühstück, sehr gutes Restaurant, spitzen..."
Marcel Liebmann
"Super-Lage, ausgezeichnete Zimmer, sehr sauber, freundliches und aufmerksames Personal, das Frühstücksangebot war reichlich, frisch und Weltklasse,..."
Dirk Lütkemeier
"Highly recommended! Excellent service, attentive waiters, tasty..."
Nellie Malkhassian
"Super schon das 2. mal..."
Holger Grahl
"Freundliches Personal, super Hotelzimmer, sehr zu empfehlen. Einziger minimaler Abzug: ganz leicht muffliger Geruch im Bad, der trotz guter..."
Andi Preuß
"Super Hotel, top Lage, sehr guter Service, wunderschöne Zimmer und sehr sehr nettes Personal. Gerne jederzeit..."
Fabian Helmer
"Roof Terrace amazing..."
Stephane Guilmet
"Gutes Hotel und Restaurant der gehobenen Preisklasse. Ich war in der Villa wenige Schritte vom Hauptgebäude untergebracht. Mein Zimmer war..."
Michael Stange
"Diese Beurteilung bezieht sich nur auf das hervorragende Restaurant, da ich keine Einschätzung des Hotels geben kann: Im Restaurant wird sehr netter..."
Christian W.
"Super Hotel. Ruhiges Zimmer mit Terrasse und toller Blick in den Garten. Das Hotel Team ist durch die Bank sehr aufmerksam, freundlich und..."
Wolfgang Häberle
"Wir waren hier vergangenen Woche essen und sind begeistert! Wir wurden von Herrn Kolb bedient, die Bedienung erfolgte überaus schnell, professionell..."
Alexander Reimelt
"Wir waren 4 Tage in diesem schönen neuen Hotel. Schöne ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück, wo auch das aufmerksame Personal auf Sonderwünsche..."
Otto Staschick
"Wir hatten einen Termin in Heidelberg und wollten noch kurz vorher eine Tasse Kaffee trinken, obwohl wir nicht zu den Hotelgästen gehörten. Eine..."
Dirk Hüttenbrauck
"Wir waren im Restaurant essen und haben einen der nettesten Abende seit langem erlebt! Der Service ist herausragend: das Personal begegnet einem..."
Carli 10
"Ich hatte das Club Sandwich, und es war sehr gut. Etwas mehr Sauce auf dem Toast währe schön..."
Jot De