Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Lachs in Heidelberg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Qube Restaurant Bergheim
100/100 (1329 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Gesund
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Pasta
Risotto
Pesto
Lachs
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Super Service Leckeres Essen Gesunde Zutaten Kinderfreundlich Cooles Ambiente Hammer Cocktails � Gehobene..."
Nicole Pehlke
"Absolutes Wohlfühlklima von Anfang an ein wundervoller Ort um Heidelberg zu..."
Peter Heimböckel
"Sensacional!!! Espero voltar sempre .... Simplesmente perfeito..."
Joseane Barroso
"Tolles Hotel, super Frühstück, sehr gutes Restaurant, spitzen..."
Marcel Liebmann
"Super-Lage, ausgezeichnete Zimmer, sehr sauber, freundliches und aufmerksames Personal, das Frühstücksangebot war reichlich, frisch und Weltklasse,..."
Dirk Lütkemeier
"Highly recommended! Excellent service, attentive waiters, tasty..."
Nellie Malkhassian
"Super schon das 2. mal..."
Holger Grahl
"Freundliches Personal, super Hotelzimmer, sehr zu empfehlen. Einziger minimaler Abzug: ganz leicht muffliger Geruch im Bad, der trotz guter..."
Andi Preuß
"Super Hotel, top Lage, sehr guter Service, wunderschöne Zimmer und sehr sehr nettes Personal. Gerne jederzeit..."
Fabian Helmer
"Roof Terrace amazing..."
Stephane Guilmet
"Gutes Hotel und Restaurant der gehobenen Preisklasse. Ich war in der Villa wenige Schritte vom Hauptgebäude untergebracht. Mein Zimmer war..."
Michael Stange
"Diese Beurteilung bezieht sich nur auf das hervorragende Restaurant, da ich keine Einschätzung des Hotels geben kann: Im Restaurant wird sehr netter..."
Christian W.
"Super Hotel. Ruhiges Zimmer mit Terrasse und toller Blick in den Garten. Das Hotel Team ist durch die Bank sehr aufmerksam, freundlich und..."
Wolfgang Häberle
"Wir waren hier vergangenen Woche essen und sind begeistert! Wir wurden von Herrn Kolb bedient, die Bedienung erfolgte überaus schnell, professionell..."
Alexander Reimelt
"Wir waren 4 Tage in diesem schönen neuen Hotel. Schöne ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück, wo auch das aufmerksame Personal auf Sonderwünsche..."
Otto Staschick
"Wir hatten einen Termin in Heidelberg und wollten noch kurz vorher eine Tasse Kaffee trinken, obwohl wir nicht zu den Hotelgästen gehörten. Eine..."
Dirk Hüttenbrauck
"Wir waren im Restaurant essen und haben einen der nettesten Abende seit langem erlebt! Der Service ist herausragend: das Personal begegnet einem..."
Carli 10
"Ich hatte das Club Sandwich, und es war sehr gut. Etwas mehr Sauce auf dem Toast währe schön..."
Jot De
Trattoria Toscana
81/100 (2715 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Pasta
Lachs
Tiramisu
Lasagne
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Pizza, schnelle Bedienung. War eine leckere Pizza, die sowohl durch den Boden, als auch mit dem Belag zu überzeugen verstand! Pizza backen ist..."
Josefine Kleinfrau
"Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Nicht billig aber..."
Jürgen Schmadlak
"Wir saßen draußen, es war sehr entspannt und angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, wir hatten Pizza und Pasta,..."
David Maciejewski
"Es war sehr lecker, Pizza mit Meeresfrüchte und Rucola bestellt. Meeresfrüchtepizza war wirklich mit verschiedenen Meeresfrüchten durch Pizza..."
Nadja
"Es war ein sehr toller Abend mit einem ausgesprochenem , hervorragendem Essen in exzellenter Qualität und einem zuvorkommendem und fachlich..."
Andreas Schreiner
"Pasta sehr lecker, preislich okey. Mitarbeiter sehr nett, zudem hat das Restaurant ein tolles Ambiente mit direktem Blick auf zwei..."
luna costa
"Unser Betriebsausflug hat uns hier her geführt. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank. Sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Kommen..."
Lea Kofler
"Gehobene italienische Küche in erstklassiger Lage. In Sommer sind meine liebsten Plätze die an der Mauer der Heiliggeistkirche mit Blick auf die..."
Wolfram Dorner