Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Hamburger in Heidelberg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joe Molese - The Fresh Deli
84/100 (11955 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hamburger
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War heute Mal hier der geilste Burger Laden in Heidelberg mit dem wohl schlechtesten Services aller Zeiten ( ironisch gemeint ) macht nur so weiter..."
Thomas Ziegler
"Einen tollen Job den die Jungs und Mädels von "Joe molese" da machen! Toller freundlicher Service und die Burger machen dich glücklicher als Hans..."
Philipp Mildenberger
"Rund um zufrieden waren wir mit unserem essen. Die Burger-Zusammenstellungen ist durchdacht und sehr lecker. Pommes auch extrem toll und auch die..."
Steffen Maurer
"Super lecker- vor allem die Burger of the week! Ob mit Spargel und Kartoffeln, marinierten Erdbeeren oder gebratenen Apfelscheiben- immer großartige..."
Simone Kunkel-Krage
"Nicht nur die Burger sind klasse! Die Jungs die da ihren Job machen, sind einfach spitze! Cool drauf, sehr persönlich und immer einen geilen Spruch..."
Pier-ré Tscherdy
"The best burgers in town (by far)!!! Any burger you get it's delicious and the Pommes are also..."
César A. Espinosa Michel
"Waren dort spontan Burger� essen und was soll ich sagen... super geile Burger, ein mega hausgemachter Eistee, ein tolles Ambiente und nettes..."
Babs Fre
"joe molese macht die geilsten burger und ist mein zweites wohnzimmer..."
Bie Ne
"Sehr lecker, schneller und freundlicher Service, angenehme Portionsgröße �, schöne Atmosphäre......"
Claudia Röderer-Ulbricht
"Der Burger war exzellent (Joe's) und die hausgemachte Limo ebenfalls sehr gut. Trotz dem dass es sehr voll war waren die Bedienungen äußerst..."
Alex Mhr
"Joe Molese ist Liebe. ❤️ .. und die Pommes,..."
Jula Reichard
"Bester Burger den ich bis jetzt gegessen habe! Gerne wieder..."
Ray Ray
"Selten so einen perfekten Burger gegessen! Ein Gedicht dieser Big Joe. Habe allerdings Zwiebeln im Sortiment vermisst; ein einzig kleiner..."
Patrick Jermann
"Beste Süßkartoffel Pommes der Stadt! Mein like habt..."
Rico-Romeo Riedmüller
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
80/100 (4221 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mann kann sich mehr oder weniger seinen eigenen Burger zusammenstellen, super Idee. Das Essen schmeckt hervorragend, Getränke auch top und..."
Markus Ziegler
"Also ich kann teilweise die Rezensionen garnicht verstehen. Der Platz ist super toll mit der Kirche nebenan und drinnen ist es wie in jedem anderen..."
Flypad F.K.
"Wir hatten das Mittags-Menü. Lecker Pommes, die toll nach Kartoffeln schmeckten. 2 x unterschiedliche Burger mit Rinder-Patties, beider sehr..."
Miffi
"Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, leckeres Essen und schönes Ambiente. Da gebe ich gerne etwas mehr Geld fürs Essen aus! Auch jetzt in..."
Vanessa Germann
"Wir waren heute im Hans im Glück in Heidelberg. Das Essen war wirklich sehr lecker und kam echt schnell. Auch die Getränke waren super. Besonders..."
hannah t
"Essen und Getränke sind gut gewesen. Portionen ausreichend, nicht zu groß. Besonders vorteilhaft finde ich, dass bei den Burgern zwischen..."
Andi Lau
"Wir hatten einen super schönen Abend im Hans im Glück. Auch spontan mussten wir kaum auf einen Platz warten, haben sehr gut gegessen und wurden gut..."
Alicia M