Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Tapas in Heidelberg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hemingway's
94/100 (1596 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Tapas
Restaurant
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food was great and they had my IPA beer. I could find that beer in any supermarket, so they sold me a 6 pack. Hemingway’s will be my go to..."
Tomas R. Velez
"Great little restaurant with lots of character (there's literally a hemingway hanging from the roof) at a great location right by the water. I would..."
Marius Merz
"I used to frequent this place back in 2012 when I was living in Heidelberg. Fast forward five years and I get a chance to go back and it was just as..."
Darius Cooper
"Abgefahrene und inspirierende Einrichtung, die leckersten Süßkartoffelpommes meines Lebens (der Surf- und Turfburger war auch bombe!) und dazu noch..."
Falk Gustav Frassa
"Twee 2-pers.kamers gehuurd (familiekamers waren reeds geboekt) met ons gezin voor één nacht ivm vakantieterugreis. Vriendelijke medewerkers, prima..."
Sandra Herbig
"War gestern (21. April) im Hemingway's bei frischer Luft am Spätnachmittag-leckerer Milchkaffee, nette Bedienung, Blick auf den Neckar-was will man..."
John Owens
"Sehr coole Laden Super Personal, freundlich, kompetent und einfach fabelhaftes essen und Getränke. Man wird sehe herzlich empfangen und fühlt..."
Mayrho Alexan
"Sehr gemütliche und freundliche Location. Köstliches Essen und tolle Menschen. Wer in Heidelberg einen urgemütlichen Ort sucht ist hier genau..."
Pascal Theimer
"Leck mich, was sind das für leckere Burger ! Das Fleisch schmeckt man sehr gut heraus ! Dazu fällt mir nur eins ein ! Qualität !!! Großen Lob an..."
Firat Dogan
"Super Essen! Und die Cocktails sind der..."
Alex Hallihallo
"Like always: nice atmosphere, nice people, good food. As visitor of Heidelberg, Ive always liked Hemmingway's. Looking forward to the next time!..."
Jeroen Kolenberg
"Cocktails, Bier, Wein, Tapas, Burger, Flammkuchen, vegetarisches. Zusätzliche Karten für Mittagstisch zu gutem Preis/Leistungsverhältnis und..."
Wolfram Dorner
"Super Restaurant, wir hatten einen wunderschönen Abend, die Bedienung war sehr nett, angenehm und Professionell. Das Essen war jeden cent Wert...."
D. W.
"Die Atmosphäre ist sehr authentisch. Die Musik passend aber einen ticken zu laut. Kann aber auch sein das es uns nur zu laut vorkam da wir direkt..."
CC Cio
"Super gemütliche Kneipe mit guten kleinen..."
Helmut Blank
"Essen war gut. Pommes etwas kühl und 30 min warten etwas lang. Vom Geschmack aber..."
Peter Rufener
"Super leckeres Essen und die Bedienung war der Knüller! Würde jederzeit wiederkommen! Und die Kellner haben ihr Trinkgeld auf jeden Fall verdient..."
Johanna Creatism
"Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße und ist dadurch nicht von Touristen..."
tassian
"Sehr schönes Ambiente, abends wie morgens. Das Frühstück war sehr gut und preislich absolut in..."
Sascha Heß
Heid's
90/100 (7779 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Really nice atmosphere. Fine and friendly personnel and above all superb steaks and other dishes. Visited during Formula 1 weekend and will..."
Willem D.
"Delicious steak and the steak sauces they include are really good too. The sides are vegetables and potatoes, and both are tasty. I got a smoked..."
Hannah U.
"Heid's is one of our favorite restaurants. The ambiance is lovely and the food is very good. Their bread is delish and their meats are consistently..."
Lisa S.
"Previously an un-successful seafood restaurant, Heid's is now one of the only places in Heidelberg that can truly hold that 'steakhouse' personality...."
Jennifer B.
"Von aussen unscheinbar aber drinnen der Hammer. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Essen 1a schade das wir nur auf der Durchreise waren. Kann..."
Wolfgang Stolz
"Top Restaurant. Erstklassige Steaks, auf den Punkt, wie gewünscht. Wir waren schon so oft, da aber wir haben noch nie etwas anderes probiert, weil..."
Stefan Räpple
"War heute mit meiner Frau zum ersten Mal dort essen. Die Ambiente ist sehr schön und ausgefallen. Das Essen war super. Wir haben beide Rinderfilet..."
N. Kaya
"Die Überraschung beim betreten des Restaurants ist gelungen, sehr schönes Ambiente drinnen wie draußen. Freundlicher Empfang und Tisch ..."
martin kraemer
"Heids ist immer einen Besuch wert! Die Kellner sind auf Zack und aufmerksam. Gelegentlich spielt ein live DJ, was dem ganzen eine gemütliche Lounge..."
Kay Leiling
"Sehr sehr gutes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und auch dem Preis angemessen. Vor allem das Rinderfilet kann ich mit besten Gewissen..."
Janis M
"Absolut top. Hier esse ich immer wieder gerne. Hoffe ihr macht bald wieder..."
Ugur Yigit
"Das Essen war frisch und lecker gewesen. Wir hatten kaum Wartezeit gehabt und waren sogar verwundert über die schnelle Zubereitung gewesen. Wir..."
Christina Fuchs
La Taperia Ole Ole
86/100 (2535 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"food is fresh and cooked before you eat it. takes a while but its really worth it. staff are fun..."
Partickal Ted
"We spent 62 days in Heidelberg and had dinner at Olé Olé several times during our stay. The food was superb and the service was the best you could..."
Drude Elisabeth Kilen
"Authentisches Essen, Sauber, schnelle freundliche Bedienung und angemessender Preis- gerne..."
Valerie Blapunkt
"Que podría yo decir, una pena que esté tan lejos para repetir más..."
Dely Iglesias Perez
"Ein wunderschönes spanisches (andalusiches) Restaurant in der Weststadt. Die Paella war einfach köstlich und das Personal super nett! Am Sonntag..."
Rosangel Paolini
"Sehr leckere Tapas, toller Service, wir kommen gerne..."
Tina Wegener
"Un sitio maravilloso y con mucho encanto en el que puedes disfrutar y degustar exquisiteces de nuestro país ... Los embutidos traídos directos de..."
Mar Campoy
"Danke für einen rundumgelungenen Abend, der Service liebevoll und das Essen hervorragend ! Ich war bestimmt nicht zum Letzenmal dort..."
Iris Windmann
"Sehr lecker dort und ein absolut freundlicher schneller Service ...komme gerne..."
Nicole-Aranka Habermehl
"Absolutely fantastic! We will be back in the..."
Daryl Mathew Wilkinson
"Am besten spanische Essen. Sabor de Almería en una de las ciudades más bonitas de..."
Juan Sánchez
"Los bocartes (no sé si los llaman boquerones) deliciosos!!! Con muchas ganas de probar el menú..."
Mari On
"Friendly and attentive service, delicious food, nice atmosphere. Will be..."
Nicky Hewgill
"Tapas essen in Heidelberg, vier bis fünf Ergebnisse liefert Google auf verschiedenen Plattformen als Tipps in dieser Richtung. Die Taperia Ole Ole..."
Steffen Lüdtke
"Echtes leckeres spanisches Essen. Nette Bedienung und hohe Qualität. Hatten die Probierplatten und waren begeistert. Sehr sehr lecker. Unbedingt..."
Tobias Weißgerber
"Super nettes Team. Sehr leckeres Essen. Wenn wir mal wieder nach HD kommen, werden wir sicher noch mal hierher..."
Viktoria Glenz
"Ich war hier am 31.05.2020 Pfingstsonntag. Es ist ein gemütliches Restaurant mit authentischer, spanischer Küche. Die Speisekarte erhält eine sehr..."
Vanessa Wilhelm
"Super nett! Wir kommen wieder. Sehr leckeres Essen und gute Empfehlungen. Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung einen Platz..."
S M
"Ein Geheimtipp in Heidelberg!!! Wir waren gestern zu viert in der Taperia in der Weststadt und hatten einen wunderschönen Abend mit authentisch..."
BASSMÜCKE
Chambao
84/100 (1118 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
International
Fusion
Fusion
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Fusion
Mediterran
Zeitgenössisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"I happened by Chambao looking for a quick bite and a close taxi near the old bridge. I'm so fortunate to have found my new favorite place! The..."
Windie Wilson
"Die mit Abstand besten Tapas in Heidelberg!!!! Ich war heute Mittag alleine auf einen spontanbesuch im Chamboa. Ich ließ mir vom Küchenchef eine..."
Sebastian Kober
"Freundlicher und kundiger Service. Vorspeise Calamari und Tabla Iberica super lecker ! Fischplatte perfekt gegrillt und sehr..."
Maria Ueberle
"Best restaurant I've been to in all of Germany! The restauranteur has created a beautiful ambiance, outstanding food, and boasts a great wine..."
Jesse Salahub
"Leckeres Essen, tolle Handwerkskunst und ein aufmerksamer Service, der eine wunderbare Atmosphäre schafft! Hier kommen wir gerne..."
El Patito HD
"Der neue Koch ist ein wahrer Glücksgriff! Leckere Tapas fernab dem Üblichen, super Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne..."
Sandy Heß
"Super Restaurant, erstklassiges Essen, tolles Ambiente und sehr netter Service�. Kommen auf jeden Fall wieder,..."
Georg Konrad
"Top Qualität der Speisen, Nobles Niveau und Wert auf Frische und Qualität! Immer einen Besuch..."
Samuel Kazzi
"Sehr familiär, feine Location und gastfreundliche Bedienung! Wir kommen wieder...."
Ömer Kababiyik
"Leckeres Essen wie in Spanien! Nette Menschen und super Lage. Ich komme auf jeden Fall..."
Mary Longstone
"Zwanglos, schick eingerichtet, geschmacklich super, qualitativ hochwertige Zutaten - gerne..."
Christopher Knigge
"Sensationelle Tapas, das beste tuna tartar, unbedingt besuchen, vielen..."
Hermann HD
"Sehr leckeres Essen, toller Service! Großes Lob ans..."
Nathalie Wilhelm
"Spitzen Küche! Tolle Atmosphäre! Super freundliches Personal! Es war ein..."
Anna Adam
"Tolle Auswahl und sehr gute Qualität,kann ich auf jeden Fall..."
Peter Magyarosi
"Gutes Essen - Super Bedienung - Getränke..."
Arnulf Tesch
"Ein Restaurant für ein besonderen Abend. Tolles Ambiente und tolles Essen. Der Service hat gut beraten und war sehr..."
Carina B
"Hochpreisige Karte aber das Essen qualitativ sehr gut und alles sehr lecker. Insbesondere das Rindfleisch..."
Pascal Kohl
"Sehr gute Küche..."
Luis Trenker
"Ein außergewöhnliches Restaurant. Die Tapas sind unfassbar lecker und von spitzen Qualität. In diesem Restaurant ist jedes Gericht eine eigene..."
Giorgia Montrasio
"Kurz gesagt- geil! Sorry my language aber manchmal muss eine solche Umschreibung sein. Service, Wein, Essen, es passt einfach. Ungezwungen,..."
Michael Szofer
"Sehr aufmerksame und sympathische Bedienungen und angenehmes Ambiente. Gegessen haben wir Tapas und waren..."
Carl Horst
"Das Chambao bietet eine moderne mediterrane Küche an, welche teilweise eigens Interpretiert wurde. Die Speisen waren sehr gut angerichtet und..."
Yannick Unterlauf
"Traumhafte location mit besonders tollem Ambiente und äusserst freundlich und zuvorkommendem Service. Das Essen mit 2 Vorspeisen und einem Hauptgang..."
Tam D.