Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Ramen in Heidelberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moschmosch Heidelberg
75/100 (2840 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Suppen
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Schnitzel
Ramen
Gyoza
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mal wieder köstlich gespeist! Frisches Gemüse und leckere Saucen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Bis..."
Stephan Stromer
"Leider wie immer .😂Super Service lecker essen. 👍😂wir kommen garantiert wieder..."
Clausky Gulmatico Schröder
"Einfach super heidelberg sowie auch mannheim Service sehr aufmerksam respektvoll und nett und das essen einfach köstlich daumen hoch für die super..."
Zehra Bayrak
"Wir waren das erste Mal da und angenehm überrascht. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Eine Anmerkung: vielleicht ist es möglich, den Hauptgang erst..."
Christa Koch
"Habe mich für ein leichtes Sommergericht entschieden-Somega-kalte somennudeln mit Gemüse und Lachs sehr sehr lecker ... Bedienung fix und..."
Katharina Monte
"Waren schon mehrere Male dort und es war jedes Mal sehr sehr lecker. Die Platzsituation im Restaurant an sich ist schon etwas heikel, aber ich habe..."
Daniel Krieger
"Hier kann man hervorragend Ramen und andere japanisch-asiatische Gerichte genießen. Große Auswahl und eine saisonal angepasste Karte, freundlicher..."
Wolfgang Gottbrath
"Gutes Essen, mitnehmen hat problemlos funktioniert. Die Plastikdosen kann man gut spülen und für andere Dinge..."
Domi W
"Das Essen kam relativ schnell und hat für den Preis ganz gut geschmeckt. Wir haben uns ein Gericht mit Hähnchen extra und Tofu extra zuzweit..."
Kristina A