Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Säfte & Smoothies in Heidelberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Grüne Küche
87/100 (2030 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Walked the half-mile to Red from the Marriott tonight for my "last supper" in Heidelberg and I am so glad that I did! The food was impressive --..."
Charlene Ann McGrady
"Sehr gute Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Ganz besonders ist der Kaffee zu erwähnen, der Beste den ich je getrunken habe. Auf jeden Fall..."
Franka Lustig
"Lots of vegan options. Simply delicious and yummy food!!! Love..."
Luciane Sarti
"A self service vegetarian restaurant, salad buffet with hot and cold dishes all delicious open from monday to saturday. Very nice and friendly team,..."
Isabel Ritter-Göhringer
"Das Red ist ein super leckeres Restaurant, welches unglaublich viele tolle vegetarische Speisen führt. Würde ich Menschen mit viel Sinn für..."
Antonia Act Ion
"Jedesmal ein Erlebnis für die Geschmacksnerven! Unglaublich..."
Marion Sandra Karsten
"Tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen in freier Buffeetauswahl plus Tagesgerichte, sehr unkompliziert und freundliche Atmosphäre. Insbesondere..."
Dagmar Brandstetter
"PERFEKT! Tolles Essen, schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal... Auch die Kochkurse sind..."
Susanne Schilling
"Ich bin keine Vegetarierin aber das Essen hier schmeckt so lecker, das man kein Fleisch oder tierische Produkte vermisst. Sehr..."
Amaya Gomez
"Das Essen war super lecker und die Preise waren auch OK. Hausgemachte Limo (Melone-Limette) war sehr gut und am Besten das..."
Janca Pipi
"Superlecker, vielfältig, freundlich und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Kommen sicher wieder!..."
Vania Ludwig