Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Hummus in Heidelberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sahara
87/100 (5342 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Lamm
Salat
Hummus
Kebab
Falafel
Restaurant
Mediterran
Libanesisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sahara ist mein Lieblingsrestaurant in Heidelberg-Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Gastes ein. Alle Gerichte,..."
Gerald P. Sheaffer
"Leckeres essen, grosse Auswahl, Freundliches Personal . Ich kann nur empfehlen..."
György Skretyuk
"super und immer frisch gemachtes Essen, freundlicher und schneller Service , einfach lecker..."
Cornelia Günes
"Einfach super,lecker ,immer wieder gerne..."
Wolfgang Skribiak
"Super leckeres, frisches libanesisches Essen.Ich habe lange nicht mehr so gut vegetarisch..."
Sabrina Gräber
"Sehr lecker - wie immer..."
Jessi Kurz
"Jedes Mal aufs Neue ein Genuss für die Sinne!..."
Valeri Warsar
"Just..."
Rosina Wall
"Wonderful..."
Farrukh Khalid
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Personal war sehr nett und freundlich. Obwohl das Restaurant ganz schön voll war, man musste trotzdem nicht..."
Bálint Koltai
"Das Restaurant liegt inmitten der beliebten Alstadt und ist sehr gut besucht. Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Die Portionen..."
Kabil Piraisoody
"✔️Leckeres Essen, ✔️zentral gelegen in der Fußgängerzone von Heidelberg. ✔️Bedienung ist freundlich. ⭐Einen Stern Abzug, da die..."
T Lang
"Gut gelegenes Restaurant in der Nähe der Universitätsbibliothek. Sie bieten eine tolle selbstgemachte Limonade. Die Bedienung war freundlich und..."
Don W.
"Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Kann man nur..."
Simone
"Ich bin sehr zufrieden mit Sahara, das essen schmeckt echt lecker! Ich kann vor allem den "schawarma" empfehlen. Bis jetzt der leckerste den ich..."
Nawar Al-safi
"wirklich empfehlenswertes Restaurant im Herzen der Heidelberger Altstadt, sehr leckere Speisen aus der libanesischen Küche... ein tolles Ambiente,..."
Rene Schülbe
"Sehr leckere Speisen, alles frisch, viel Auswahl. Mit viel Liebe angerichtet (Auch das Auge isst mit!) Teilweise sehr überraschende..."
Uschi Neugebauer