Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Waffeln in Heidelberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmelzpunkt
89/100 (3920 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Waffeln
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittelklasse
"We first experienced the ice cream here 5 years ago and it was then one of the ice cream places in Heidelberg. Now, it has improved and can without a..."
Elizabeth Pavez Loriè
"Einfach top 😍😍😘 quality at it s best 😀Preis leistung echt top..."
Olaf Lenk
"Super leckere Waffeln und Eis. Das Personal ist sehr freundlich. Nur mit Kinderwagen wird es etwas eng. Aber abgesehen davon ist dieses Café sehr..."
Christina Seer
"Egal, welche Sorte - das beste Eis, das ich je gegessen habe!!! Das Fruchteis ist so "echt" im Geschmack, dass es ein totales Wow-Erlebnis ist. Und..."
Birgit Mehlhorn
"Delish!!! Can't get enough of ice cream here, especially caramel macadamia and citron..."
Nualtida Kj
"Super lecker. Alles frisch und sehr nette Bedingungen. Echt zu empfehlen. Das beste eis das ich je gegessen..."
Nicole Rösch
"Heute das erste mal...� So ein gutes Eis habe ich schon lange nicht mehr gegessen.... vielleicht auch noch nie! � Da lohnt sich der Weg von..."
Gregor Jasniewicz
"Hier gibt es das beste eis die ich je mal im mein Leben gegessen habe, hier geht nicht um die quantität sondern um die..."
Daisy Rossbach
"Mandel/Zimt mit ganzen Mandeln, weiße Schokolade mit Pistazien und Limette mit Minze... das war das Beste Eis das ich bisher gegessen..."
Michael Leschnig
"Tolle Eis Sorten wo man sonst nirgends findet..."
Nicole Buco
"Super leckeres Eis!!! Einfach köstlich , nette Bedienung..."
Christiane Rőßler
"Die mit Abstand geilste heiße Schokolade, die ich bisher je getrunken habe. Wenn wir in Heidelberg sind dann legen wir hier immer einen Stop ein...."
Julia Braun
"Das beste Eis in Heidelberg! Die Sortenauswahl ist gigantisch; für jeden Geschmack was dabei. Selbstgemacht und frisch und das schmeckt man auch!..."
Sally Traumwandelnde
"Geschmacklich sehr gut und haben viel Auswahl an Getränken und an Essen. Die Bedingungen sind freundlich und beraten gerne. Das gesamt Ladenfläche..."
Sujee Ling
"Ein Traum um den Anfang zu machen. Das Eis, die Waffel und das Topping war ein Gedicht. Die Portion war auch so groß das man sich diese gut teilen..."
Mister Onigiri
"Richtig leckeres Eis! Hier gibt es eine große Auswahl an Eissorten davon sind viele ausgefallene und besonders. Fruchteis schmeckt hier wirklich..."
Juliane Sailer
"Einen Eisbecher zu zweit teilen! Danach kann man sich immer noch einen Nachschlag holen. Ausgefallene Eisbecher mit hausgemachten Keksen, Brownies..."
Hagejot
"Das sind schon üppige Portionen, die einem hier auf den Tisch gestellt werden. Dazu sehr lecker und sehr aufwändig dekoriert. Auch das Eis schmeckt..."
Holger Scherfel
"Unsere Eis war äußerst lecker und die Bedienung freundlich. Es werden eine Menge tolle Eissorten angeboten, hier dürfte sicherlich jeder etwas..."
Carsten Kobisch