Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Torte in Heidelberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Schafheutle
78/100 (3624 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
Cafe
Europäisch
Deli
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Salat
Eiscreme
Kuchen
Torte
Café
Café
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Every time I come to Germany I go to the Cafe and have breakfast it’s delicious...."
Gigi Dani
"Voll lecker der Frühstücksturm für Zwei. Voll ausgewogene Frühstücksvarianten. Gerne wieder. Schon öfters hier zum Kaffee trinken und Stück..."
Thomas Schäfer
"super tolles cafe , einfach leckere Torten Kuchen , lecker verschiedene Getränke . sehr nettes Personal gehe sehr gerne da rein . ihr müsst..."
Andreas Monninger
"Sehr geehrtes Café Schafheutle - Team, wir haben auf unsere Standesamtliche Hochzeit bei Ihnen angestoßen. Unsere Torte war ein echter Hingucker,..."
Lilli Joana
"Toll wie das Angebot der Pralinenherstellung angeboten und umgesetzt wurde! Herzlichen Dank an dieser Stelle � War ein schöner..."
Clau Di A
"Ein Stückchen Heimat Es ist immer wieder, als würde ich nach Hause kommen. Danke für die vielen tollen..."
Annika Hennemann
"Sehr schöner Garten zu Entspannen. Sehr freundliches..."
Elvira Wagner
"Mit dem Wochenendbesuch bei leckerer Pralinentorte, heißer Schokolade & feinstem Darjeeling im Wintergarten mit Blick auf den wohlgepflegten Garten..."
Lucas Ryll
"Unglaublich leckere Kuchen und Pralinen ! Dazu ein schöner Garten zum draussen sitzen. Immer wieder gerne..."
Georg Falkenhahn
"Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstücksangebot war groß und sehr lecker. Das Personal war unglaublich..."
Angelika Tucek
"Das ist ein super schönes Kaffee vor allem im hinteren Bereich sehr grün und bunt und sehr romantisch. Der Kuchen ist der Beste seit langem kann..."
Manuela Tabler
"Der Kuchen war köstlich, die Bedienung bei der Bestellung sehr schnell leider nur mäßig freundlich. Um anschließend bezahlen zu können mussten..."
Marina Reck
"SCHAFHEUTLE Direkt in Heidelberg Stadtkern gelegen. Das Schafheutle ein richtig tolles Café mit einer hervorragenden Conditorei. Die Auswahl an..."
Alexander Oranje
"Ein toller Ort, zum Entspannen und Genießen, Top - Auswahl an Kuchen und Pralinen, aufmerksames Servicepersonal, gerne..."
Helmut Ganz
"Großes Frühstück war so gut. Ei könnte ein bisschen fester sein. Ein sehr großer Laden mit so viele Auswahl zum Frühstück und leckere Torten..."
YeKtA ..