Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pfannkuchen in Heidelberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Weissen Schwanen
75/100 (1219 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pfannkuchen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Ein Gasthof zum Weiterempfehlen, denn das Essen war sehr schnell fertig und zudem super lecker :-D Wir..."
Christian Feit
"Sehr nettes Personal, leckeres und frisches Essen - immer gerne wieder..."
Lena We
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preise. Die Bedienungen sind sehr freundlich und kinderlieb..."
Diana Schlosser
"I was good had all my family with me and was like being at..."
Ron Wedderman
"Alle Jahre wieder und das Essen ist immer wieder..."
Raphaela Krenz
"Superlecker, freundlich und fairste Preise! Seit Jahren immerwieder..."
Thorsten Göttling
"Gut bürgerliches, bodenständiges Restaurant mit sehr freundlichem, professionellem Personal. Kompakte Speisekarte was keinesfalls negativ ist, im..."
jansijmons
"Hammer!! Wir waren zu siebt dort und jeder war hellauf begeistert. Bedienung war klasse, das trübe Bier echt süffig lecker und das Essen war auch..."
Dennis
"Man sitzt prima in der Einkaufsstraße von Heidelberg . Essen kann ich nicht beurteilen. Das Bier war aber super lecker und auch die Bedienung sehr..."
Vincent Vegas
"Uriges Wirtshaus mit tollem Ambiente. Ist sehr groß und hat im hinteren Bereich noch einen Biergarten. Die gut bürgerliche Küche zu soliden..."
Florian Wallrodt
"Freundliches Personal, leckeres Essen und angebrachtes Ambiente zum Abschluss eines Tagesausfluges nach Heidelberg. Das Personal hat sich um uns..."
Mustafa
"Engagierte Mitarbeiter, die (fast) alles möglich machen. Leckere, regionale Gerichte. Tolles Ambiente, Goethe war auch schon mal..."
Günther Köhnke