Sluurpy > Restaurants in Hannover > Bosporus Schnellrestaurant & Biergarten

Bewertungen Bosporus Schnellrestaurant & Biergarten - Hannover

Schimpf Jan
Der Laden ist einfach gut. Ob man jetzt im Lokal isst oder zum mitnehmen. Die Leute da sind cool drauf. Es schmeckt immer wieder ein Besuch lohnt sich
DC G
Hat sehr gut geschmeckt, Preise sind angemessen. Sehr sauber und Kinderfreundlich.
Nell Beauty
Meiner Meinung nach ist es der beste Döner Hannovers!
Ashraf abrahim
🥰😍Schön
Nell Römmert
Das ist der beste Döner Hannovers meiner Meinung nach! Die Soßen sind sehr sehr gut, vorallem die Knoblauchsoße! Das Fleisch ist immer schön knusprig.das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Essen ist immer gut hier. Auch sehr nette Leute. Hab den Laden schon weiterempfohlen, einige sagen es ist der beste Döner 🥙 Pizza und Pommes sind auch immer sehr lecker, die anderen Sachen habe ich noch nicht probiert. Aber 👌👍
Jim Carry
Geschmacklich naja.Etwas überwürzt. Oder Geschmacksverstärker mit enthalten. Man hat 2 Std. später immer noch Durst.
SurReal
Ein Albtraum...Ich habe mir einen Döner Teller zu gelegt und in meinen Pommes lagen einfach kleine Popel Stücke! Ich finde es echt ekelhaft und asozial. Nie wieder!
Rush Wars
Nichts besonderes
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña