Sluurpy > Restaurants in Hannover > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Hannover

Ribana Poša
Filiale der Fastfood-Kette direkt am Steintor. Man wird freundlich behandelt und bekommt schnell sein gewünschtes Essen, etc. Es gibt auch Terminals, wo man selbstständig seine Bestellung aufgeben kann. Empfehlenswert.
Frank Bellator Fortis
Wir waren aus HH kommend, ohne in H zu übernachten, hier Nachts unterwegs. Gute Filiale im typischen MC modernen, sauberen, aufgeräumten und durchdachten Style. Alles in bester Ordnung, freundliche Bedienung und Essen auch okay. Außensitzplätze waren sehr gemütlich und Cool. Störend oder unangenehm war, das scheinbar der halbe Afrikanischen Kontinent nachts H bevölkert..... Rudel von afrikanischen Männern die City bevölkert nachts.... Und halbstarke möchtegern mit Ihren Prollkarren schleifen fahren.
Kerstin Brandes
Immer wieder toll ich könnte immer Mc Donalds essen. Es schmeckt und es kommt immer wieder neues hinzu
Sascha Nimz
"Ich nix verstehen". Mehrmals musste ich meine Bestellung wiederholen.
Stefanie Gohra
Der Lage am Steintor, einem der Brennpunkte Hannovers, sei ein gewisses Verhalten der Mitarbeiter den Kunden gegenüber entschuldigt! Als nicht alkoholisierter Mensch, sich ordentlich benehmend, möchte ich aber entsprechend behandelt werden - leider nicht der Fall. Sehr herablassend, beinahe störend, so kam ich mir vor. Das Essen war ok, Temperatur trotz der direkten Zubereitung nun ja und bei dem Burger fehlte der obere Belag. Einen weiteren Besuch überlege ich mir.
Martin Schulz
Man kommt hier immer zügig dran
Weyland
Diese Mc D. Filiale ist nicht zu empfehlen. Dreckig, total überlaufen und unfreundliches Personal. Habe nichts bestellt und bin für das Geld anderswo essen gegangen.
Mike Hiens
Hat etwas zu lange gedauert. Sonst MC Donalds halt.
Henry-Nils Müller
Eigentlich - 5 Sterne ! wer Hier mehr gibt lügt eindeutig ! Erfahrungen bei jedem Besuch mehr als grenzwertig. Eigentlich gehört dieser Mc Donalds geschlossen. Unfreundlichstes Personal (dazu gibt es kaum eine Steigerung) . Der Laden steht vor Dreck ( man fragt sich ob die Lebensmittelkontrolleure in Hannover schlafen? ) Mc Rib ohne Brötchendeckel in der Verpackung oder zerbrochene Teile eines Brötchens "rekonstruiert" und mit Soße zusammengeklebt. Verkehrt herum in der Box auch ein gern genommer Spaß des völlig unmotivierten Personals ! Über das Klopersonal wollen wir garnicht erst reden.... Heute Chilicheese mit derart vertrocknetem und ledrigen Patties ....wenns nicht so trocken gewesen wäre hätte der Verwesungsprozess begonnen.(2 bestellt, Einer war nah dran aber noch halbwegs essbar, der Andere allerdings....kotz.) Das sind alles keine Einzelfälle, täglich erlebt man unangenehme Überraschungen. Dieser Mc Donalds ist wirklich das Letzte! Das seit Jahren und nichts ändert sich.
Johannes Brandt
Sehr unfreundlich, schlechtes Personal, essen dauert sehr lange (10-15 Minuten warten), und ist dann sogar nicht richtig durch! Nicht zu empfehlen. Kritik nehmen die nicht an!
Alexander Schröder
Персонал бараны, никто не понимает по немецки, 3 раза заказали, принесли совсем другое
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña