Sluurpy > Restaurants in Hannover > Burger King

Bewertungen Burger King - Hannover

Kameran Hashim
Immer wieder das Essen ist kalt und die Getränke nur Wasser Schmeckt nicht
Peter Lembrecht
Der Grund für die Schließung der gesamten oberen Etage erschließt sich mir überhaupt nicht! Für die Einhaltung der AHA-Regeln wäre es eher sinnvoll, möglichst große Flächen bereitzustellen. Wer sich das ausgedacht hat, hat definitiv seinen Beruf verfehlt.
Marc Steni
Sowas unverschämtes habe ich selten erlebt!!! 02.09.20, ca. 21:30h den BK Steintor am Hbf Hannover besucht, nicht ein Gast außer mir... CC Burger ohne Sauce und nur ein Jalapenos, Big King alt, trocken ohne Haltezeit und mit nur einer Scheibe Käse, Nuggets hart und alt. Cheeseburger nur mit Senf.Bedienung bereitet ohne Hände zu waschen die Burger zu, weil es ihr, so ist es rübergekommen, nicht schnell genug ging. Was ist los mit euch liebes BK Team? @Burger King Deutschland: Wofür soll ich bitte bei diesen nicht vorhandenen Hygienezuständen als Gast noch eine Maske tragen?
Martin Schulz
Wenn ich richtige Bürger essen möchte komme ich hier hin
Frank Bormann
Hm.. keine King Pommes und dann noch falsche Mehrwertsteuer.
Beste Sezgin
Schade ich gehe gerne zu BurgerKing, nur heute am 10.09.2020 / 9:30 Uhr wurden mein Geschäftspartner und ich unter aller Sau bedient. Der Herr an der Kasse der (ich gehe davon aus) Manager ist, hatte keine Ahnung wo was war, sodass ich ihm sogar zeigen musste wo er die den Button für unsere Bestellung findet... er hat die Bestellung Katastrophal aufgenommen war total neben der Spur und hat kaum das eingeben können was wir wollten. Die gesamte Bestellung war ein Kampf .... zudem hat er viele Sachen gar nicht eingegeben, sodass unsere Bestellung unvollständig ist. Danke.
Kazuto Kirigaya
Echt unhöfliche Bedingung! Ich habe die Mitarbeiterin drauf hingewiesen das ich keine Soße auf meinem Bürger möchte, und sie motzte mich direkt dafür an. Ich weiß nicht ob die Mitarbeiter bezüglich des Themas Vorschriften haben, aber wenn es so ist werden sie auf jedenfall nicht eingehalten.
benni rie
Nettes Personal aber Burger waren kalt und chilie cheese sauce wurde echt mit gespart
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña