Sluurpy > Restaurants in Hannover > Goldfisch

Bewertungen Goldfisch - Hannover

Lea Th.
Absolut keine Empfehlung. Nachdem wir da. 10 Minuten gewartet haben, kam eine Bedienung und hat uns erstmal nur Getraenkekarten gebracht. Nach Nachfrage kam weitere 10 Minuten spaeter die Speisekarte. Auf unser Essen haben wir dann 60 Minuten gewartet. Ich hatte einen Salat mit Lachs und Salzkartoffeln bestellt. Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen bekommen. Die Kartoffeln waren lieblos an den Rand in viertel gelegt, der Salat war nicht angerichtet und der Lachs war von innen noch gefroren! Meine Freundin hatte eine Backkartoffel mit Hähnchen und Grillgemuese, wobei das Gemüse Komplett verkohlt war. Ich habe den Lachs zurück gehen lassen und einen Salat mit Tunfisch bestellt. Nach weiteren 30 Minuten warten, habe ich meinen Salat erhalten (man sagte mir vorher dass es bis zu einer Stunde dauern kann, weil jetzt erstmal andere Bestellungen vorgehen). Das Dressing bestand quasi nur aus Wasser - alles in allem Katastrophe, nie wieder!
Govinda Jahnke
Ich war nun nicht zum ersten Mal dort und bin ein großer Fan der Atmosphäre, der Getränke und der Speisen. Das Personal ist persönlich und nett. Man kann sich richtig wohl fühlen. Gerne wieder.
Henrik Späth
Der Cocktail ist Klasse, der Laden war aber überfüllt. Dadurch, dass nur wenig Personal da war musste man lange auf das Essen warten. Dafür das Personal super nett. Ein Geheimtipp. 4 Sterne
Florian Zetzsche
Da hat der Ben sich das Stammlokal, die Goldfisch Bar, richtig gemütlich und puristisch gestaltet. 1A! Ich kann mich nur meinen Ausführungen zur Goldfisch Flammerie & Bar damals in Hannover Kleefeld wiederholen. Es gelingt auch hier einmalig und überzeugend, dunkles aber zeitgemäßes Industrie Design mit dem Goldfisch Themen zu einem Restaurant mit Bar Flair und Gemütlichkeit zu vereinen. Die große Auswahl an Ausplätzen laden zum sommerlichen Verweilen auch bestens ein. Die reichhaltige und sehr üppige Cocktail-Karte übertrifft die meisten Bars in Hannover um Längen. Die Getränke haben einen hohen Standard. Geschmack und Mischung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Belgisches Bier Grimbergen und extra für den Goldfisch gebrautes "Goldfisch Bier" von der Astra Brauerei Hamburg runden die Getränkekarte neben Wein & Co. sowie Softgetränken ab. Die ausgewählten leckeren Speisen angefangen von Burgern, Flammkuchen, Suppen, Salaten, Fisch, Steakes, Schnitzel sowie den täglichen Spezialangeboten lassen jedes andere Restaurant und Barvergnügen in der Südtstadt, Zooviertel und Hannover Mitte erblassen. Ausgewählte Speisen und keine übervolle Speisekarte. Selbstgemachte Dips und Saucen gibt es sicher auch zu der einen oder anderen Leckerei. Einfach liebevoll ergänzt. Das umsichtige und freundliche Personal rundet einen jeden Abend oder Spätnachmittags perfekt ab. Wer hier nicht bestens zufrieden ist und sich verwöhnt fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt genug Trinkenhallen dafür in der näheren Umgebung um mit sich und einem Bier allein zu sein 😂. Immer das gute Plus und Mehr noch zuletzt: Ben organisiert Feiern für jegliche Anlässe mit individuellen Unfang. Wir kamen schon in den Genuss! Ben forever😊! Nicht nachlassen, damit wir auch in 20 Jahren auf die "geile" Zeit dann immer noch in deinem "Laden" mit dir anstoßen können. 💪💪💪
Stephan Toelke
Coole Location, sehr schöne Einrichtung, sehr nette Angestellte. Die Cocktails habe faire Preise und schmecken sehr lecker. Auch das Essen ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne ...
Arne Peters
Über 40 min auf unsere Getränke gewartet. Der Gin Fizz, der dann kam, war eine Katastrophe. Komplett abgestanden und abgestanden, der Barkeeper wollte beim zurückgeben auch noch probieren. Unfassbar. Nie wieder
Sarah Sbt
Schönes Ambiente, Bedienung war freundlich und essen hat geschmeckt. Gerne wieder :)
Artem Fetter
Sehr gute Cocktails, sehr freundliche Bedienung, essen noch nicht probiert.
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña