Sluurpy > Restaurants in Hannover > Tortito

Bewertungen Tortito - Hannover

Rainer Kröger
Zum größten Teil nagt der Zahn der Zeit. Eine Renovierung würde der gesamten Markthalle gut tun. Preislich finde ich viele der Geschäfte einfach zu überzogen.
Jan Hanel
Bin da schon öfter daran vorbei gelaufen jedoch ist es mir erst jetzt aufgefallen. Schöne und viele Angebote . Kann ich jedem empfehlen.
Dirk Gäde
Immer gut um hochwertige Lebensmittel zu finden. Manchmal, nicht immer, etwas teurer. Aber immer jeden Cent wert. Die große Konkurrenz hat zu einer besseren Qualität geführt, nicht zu einem Preiskampf bei dem Alle verlieren. Ich gehe in der Markthalle gern einkaufen!
Frieda Oelze
Wir waren am 22.7.2020 hier, es hat uns sehr gut gefallen. Essen war super! Die Bedienung war auch sehr nett und erfahren, wir würden jederzeit gerne wieder kommen
Petra Krause-Wloch
Dort kann wenn Corona vorbei ist, gut gegessen werden und gut eingestuft werden
Romy Dietrich
Diesen Stand was sie im Foto gezeigt haben, gibt es schon viele Jahre nicht mehr sondern da ist ein ungarischer Stand... Leider ist dort vieles alt und es müßte Grund überholt werden...besonders der Fußboden....
Michael Weise
Schinkenkontor – Schinken Eilers ist unser liebster Lieferant. Hervorragende und auserwählte Waren, die es nicht überall zu kaufen gibt. Spitzen Qualität!!! Außerdem nette und zuvorkommende Bedienung und Beratung. Immer wieder Danke an den Chef und seine Mitarbeiter!
Friedhelm Kuchta
Hier kann man gut essen. Sehr viel Auswahl. International.
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña