Sluurpy > Restaurants in Hannover > Fräulein Schlicht

Bewertungen Fräulein Schlicht - Hannover

stillerpeter
Super leckere Getränke und Kuchen. Hier wird alles mit Liebe zubereitet und das schmeckt man 😊
Timo Imhoff
Lockdown Frühstück der Extraklasse! Für mich gab es das Frühstück „Lindener Berg“, dass es momentan nur zum mitnehmen gibt. Da ich nicht vor bestellt hatte gab es eine kleine Wartezeit von etwa 10 Minuten, total entspannt. Es gab eine Tüte mit zwei selbst gebackenen Brötchen und einen Karton mit folgendem Inhalt: Drei Sorten Spitzen Käse, Tomate, Mozzarella, Obst, Gurke, selbstgemachtes Pesto, selbstgemachten Aufstrich und Butter in Herzchenform. Wie bei jedem Frühstück: zu wenig Brötchen um den ganzen Belag zu verwenden. Dafür gibt es dann heute Abend die Reste aufs Brot. Nicht ganz billig aber dafür überdurchschnittliche Qualität, frische und einen freundlichen Service. Die vorgeschriebenen Hygienevorschriften werden hier strikt eingehalten und unnötiger Verpackungsmüll vermieden. Tolles Konzept, bis zum nächsten Mal Fräulein Schlicht 😊
Claudia G.
Wir kommen immer gern hierher auch wenn es hier- und da mal ein paar Minuten länger dauert. Die Qualität ist super und es schmeckt immer lecker. Das Team ist toll und immer freundlich, wir kommen super gern :)
Maximilian Moritz
Der Kuchen ist Weltklasse ich habe fast alles probiert und bin begeistert leider kann man im jetzt nur mitnehmen aber auch zu Hause schmeckt er fabelhaft.Ich freue mich schon auf die wieder Eröffnung nach der Krise haltet durch nur zu empfehlen lecker
Stefan S.
Sehr liebevolles und kleines Lokal. Wir sind per Zufall hierher gekommen und waren wirklich begeistert. Frisches Essen, liebevoll angerichtet und überaus freundliches Personal.
hUlk art
Sehr gute Betreuung.Wie sie sein soll.Höflichkeit und Lachen,zumindest hinter der Maske.Würde bestimmt weiterempfehlen.Geschmaksvoll Espresso.
Tobias Winkelmann
Sehr schönes gemütliches Café mit sehr guten Kaffee, netter Bedienung und gutem Essen.
Lina
Nette Bedienung. Super schöner Innenhof/Garten zum sitzen. Und natürlich leckerer Kaffee
Baba Borset
Ein wirklich schönes, stilvolles Café mit entspannter Atmosphäre. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und steht mit Herzblut hinter dem ganzen. Uns wurde die Curry-Hackfleischsuppe empfohlen, die sehr frisch und überaus lecker geschmeckt hat. Die Preise sind für die Qualität, die angeboten wird auch mehr als in Ordnung. Großes Lob an das Team und eine Empfehlung an alle, die ein angenehmes Café suchen + etwas für tolle Suppen übrig haben.
Naemi Weis
Best place to be!! Besonders der kleine Hinterhofgarten ist so gemütlich. Der Kaffee ist lecker und besonders die Müsli bowls sehr zu empfehlen � auf auf hin da...
Iris Shirin
Ein süper schöner, elegant & gemütlicher Laden!:) Süper leckerer Cappuccino <3 und Bedienung die von Herzen kommt! Man merkt dass die Brötchen & Smoothies mit Liebe zubereitet werden & jemand hinter allem steht! Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Zeit, wenn man in dem Garten in der lauen Sommerluft sitzen kann!! Neues Lieblingscaffé!
Mareike Schröder
Haben den halben Samstag hier verbracht, Kaffee, Kuchen, frischer Minz-Ingwertee, Brötchen und Alster... hier kann man herrlich die Sonne im Garten genießen und es sich gut gehen lassen.
Niels Hornig
Super toller Laden,mit schönem Flair und Geschmack. Haben viel Spass gehabt bei leckerem Kuchen und tollen Kaffeespezialitäten. Kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen <3
Hermawan Pramudji
Eine tolle Café. Leckere Kuchen. Unsere Favorit ist Karottenkuchen. Beste Milchkaffee in Hannover. Aber auch andere Kaffegetränk. Unsere Lieblingskaffe. Charmante Inhaberin und tolle lockere Atmosphere.
Leonie Gre
Hatte einen klasse Kaffee und Smoothie :) So startet man gerne ins Wochenende. Besonders toll ist das Müsli zum selbstkreieren und natürlich die <3liche Besitzerin. Freue mich schon auf das nächste mal im schönen Hannover! ;)
Guinea Porcum Amantem
Lecker und mal was anderes, außergewöhnliches, als die anderen Cafés!
Frank Haupt
Tolles Cafe mit besonderer Atmosphäre. Leckere selbstgebackene Brötchen und Kuchen. Kundenorientierung wird hier groß geschrieben :-)
Miriam Rebel
Sehr gemütliches und schön ruhiges Café im schönsten Stadtteil von Hannover. Super freundliche Menschen dort und ein excellenter, leckerer Kuchen- nur zu empfehlen! Danke schön!
Leona Alina Boltes
Alles seeehr lecker, nettes Personal, sehr zu empfehlen! Ich komme gerne wieder..
Julia Bolzek
Nach der tollen wohlverdienten Presse heute hoffen wir, dass wir ab und an noch Platz auf "unserem" Sofa finden ;) Glückwunsch von Yoko und Julia
Laura Bingemer
Sehr schönes Café mit unfassbar gutem Kuchen, sehr freundlicher Bedienung und verstecktem, gemütlichem Hinterhof!
Tasso Mattar
Mein Lieblingscafé in Hannover !!! Hausgemachte Backwaren und Torten ! Angenehmes Ambiente ! Sehr sympathische Bedienung ! Bin begeistert, Tasso
Steven Stra
Klein, gemütlich und freundlich. Und dann noch eine tolle nostalgische Espressomaschine. Immer wieder gern.
Julius Mott
Ganz toll,mit super entspannter Atmosphäre und Charme, TIP!
Paulina Steffen
Super hübsches Kaffee mit einem tollen Innenhof, in dem man vergisst, dass man eigentlich gerade mitten in der Stadt ist. Dazu ein freundliches und sympathisches Team - und das Frühstück ist ein Traum. Würde am liebsten jeden Morgen auf ein Müsli vorbeikommen!
Marie Neverman
Super süßes Café! Sehr lieber und bemühter Service, super Kaffee - nur zu empfehlen :)
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña