Sluurpy > Restaurants in Hannover > Zuruck Zum Gluck

Bewertungen Zuruck Zum Gluck - Hannover

Ljuba Honerlage
Sehr enttäuschend, das Frühstück wurde nicht frisch serviert, stand wohl einige Zeit auf dem Tisch. Der Rand vom Käse war schon trocken, die Beilagen waren schon verwelkt. Das Obst war geschnitten und sah nicht mehr frisch aus. Denke das Tablett wurde am Tag davor bereits gemacht. Der Möhren Salat wurde zurückgenommen mit der Entschuldigung, dass er leider nicht mehr gut ist, wo ich schon die Hälfte von gegessen habe.
Ole Nedderhoff
Essen war wirklich sehr lecker, Bedienung war super nett und auch Preis-Leistung ist auch durchaus in Ordnung. Es hat nur leider mehr als eine Stunde gedauert bis wir unser Essen bekommen haben nachdem wir uns hingesetzt haben. Es wurde sich allerdings entschuldigt, es gab ein Getränk aufs Haus, wir werden also wieder herkommen und uns beweisen lassen, dass sie auch alles perfekt hinbekommen, dann gebe ich auch gerne 5 Sterne!
JS
Die zwei Sterne bekommt das Lokal für die Lage. Das Personal vor Ort ist allerdings sehr unfreundlich. Man wird wieder mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt, noch wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Wir haben nach kurzer Zeit das lokal verlassen.
Gerald Gugerel
Ganz, ganz liebes Lokal. Das Frühstück perfekt. Super lecker, tolle Vielfalt. Reservieren nicht vergessen! Kann ich nur empfehlen.
Stefan S.
Freundliche Atmosphäre und nette Bedienung. Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder
A B
In dieser Zeit super organisiert. Abstände o.k. Fenster weit geöffnet. Wir haben gern alle mit Jacken dort gesessen.
Fadil O
Sehr gemütliche Örtlichkeit und Ambiente. Die Bedienung ist bezaubernd freundlich. Die Auswahl ausgefallen und alternativ gesund. Der Laden wird seinem Namen definitiv gerecht. Immer gerne wieder.
André Brehm
Wer Lust auf eine ausgefallene Reise durch ein kulinarisches Frühstück hat ist hier genau richtig. Zwar ist die Speisekarte nicht gerade übersichtlich und etwas groß aber nach langer Suche findet Mann und Frau das Richtige. Die Präsentation der Speisen versprüht sehr viel Liebe und Herzblut, Küche und Service spielen im Einklang und verstehen ihren Beruf aufs Beste. Der Gast erlebt einen besondern Flair in dieser schicken Umgebung. Ich wünsche euch viel Spaß ................Ein Muss für alle Reisende!
Patricia Kellner
Für mich die beste Frühstückslocation der Stadt, Brötchen vom guten Bäcker, Wurst und Käse nicht 08/15, alles frisch und hochwertige Zutaten, die Haferflocken in meinem Müsli waren vorab sogar eingeweicht, wie es sein muss. Ja, es ist etwas teurer als woanders, was für die gebotene Qualität aber absolut angemessen ist.
Meera Phatarfod
superb! I ordered the dark chocolate and beetroot cake, sounds a little strange but was SUPERB! not too sweet, full of flavor, moist... we sat outside in a beach box for ages. Very romantic, very lovely place. Will be back!!!!
Stefan Trögel
tolle Zeit verbracht/vertrieben mit Mittagessen und Nachtisch - blutdrucksenkend und stimmungsaufhellend - unwiderstehliche, selbstgebackene Kuchen - die Zeit verging wie im Flug
Sonja Rosenau
Wir haben heute bei euch vegan gegessen und es war sehr lecker. Das grünliche Licht war vom Wohlfühlfaktor her nicht so unser Ding, aber das ist eben Geschmackssache. Das Essen war geschmacklich top und das ist die Hauptsache. :)
Sandra Christine
Kinderfreundlich. Die hohe Qualität der Nahrungsmittel ist in den Gerichten zu schmecken. Ich kam auf Empfehlung und empfehle es jetzt fleißig weiter. Begeistert bin ich auch von den Wickeltisch bei dem Toiletten ;-)
Dani von Zittwitz
Klassiker aus der Küche knackig frisch und unangestrengt umgesetzt. Perfekter Platz für die kleine Auszeit.
Alfred Flaccus
Super Frühstücksauswahl und sehr leckerer Kaffee. Eine echte Empfehlung für Frühstück in Hannover!
Anny Summer
Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Schöne Location/schönes Ambiente. Kein 08/15.
Meli Tischlinger
Sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten liebevoll angerichtet. Alle sind super freundlich, man fühlt sich willkommen und auch etwas heimelig :)
Andreas Kuhn
Immer wieder gerne unkomlipziert, lecker & gut - dabei auch noch richtig gesund ;)
Tanja Resi Hüneburg
Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen von super Qualität und mega freundliche Bedienungen und das in Hannover, einfach ein Traum!
Gina Bomm
Ich kam gestern auf Empfehlung meiner Tochter zum ersten Mal her. Mit zwei Freundinnen aus Hamburg haben wir hier Salat und Currywurst gegessen. Es war super lecker und das angenehme freundliche Ambiente spricht für sich. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Franny Rie
Sehr schöne Location mit bestem zum Essen und Schlemmen �
Sarah Toga
Wir sind seit dem ersten Tag begeistert !!
Jele Müller
Hab lecker Vegan gegessen und heißes Ingwerzitronenwasser dazu getrunken. Wirklich gut :-)
Jenny Krasser
Wir haben leckere Bürger gegessen und unsere Tochter fand den Milchreis klasse!
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña