Beef And Reef

Beef And Reef, Hannover Oesterleystraße 1 - Hannover

Steakhaus
• deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beef And Reef?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beef And Reef von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
359 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
721 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
766 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,2
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
126 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
760 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,7
577 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anja Schimpf
+5
Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf den Punkt! Preise können wir nicht "gehoben" nennen, zu den Preisen gibt es hervorragende Qualität, also nichts zu meckern! Auch der Service top: sehr nett, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Und bei dem Wetter im Außenbereich draußen sitzen können, das rundet alles noch ab. Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort und können wirklich nur sagen: Daumen hoch!!! Weiter so!
Facebook
Nicola Pause
+5
Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die Einrichtung sehr geschmackvoll. Die Karte gut strukturiert, Preise angemessen. Es gibt noch eine äußerst umfangreiche Ginkarte, für die man Wochen zum Durchprobieren bräuchte. Sehr empfehlenswert!
5
Peggy Heinze-Buchmüller
+5
Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir allen wärmstens empfehlen, die einen guten Fleisch genießen möchten. Die Nachspeise war ebenso hervorragend 🥰 Auch wird empfohlen, mit dem Rad zu kommen, denn ein Parkplatz zu finden, ist absolut schwierig.
5
Klaus Hofmann
+5
Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu empfehlen!
5
Jana Bury
+5
Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und schmeckt unglaublich! Immer auf den Punkt, genau wie es bestellt wurde! Wir kommen schon seid der Eröffnung regelmäßig und waren nie unzufrieden! Weiter so ihr Lieben! :)
5
Götz M.
+5
Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden uns für das Tagesgericht, sind aber etwas wählerisch bzgl. der Beilagen. Kein Problem, ein flexibler Austausch ist möglich. Das Steak ist - wie angekündigt - wunderbar zart. Die Portion selbst für einen guten Esser mehr als ausreichend. Das wichtigste aber: Der Geschmack des Fleisches haut um! Wir kommen wieder, auch weil uns die Desserts auf der Karte neugierig gemacht haben und neben dann einer kleineren Fleischportion noch erkundet werden wollen. Bis zum nächsten Besuch!
4
Carsten Gehring
+4
Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln berechnet werden. Bedienung freundlich, bemüht, aber zu wenig Wissen zum Essen und Trinken. Insgesamt ein guter Abend, aber subjektiv zu wenig Atmosphäre.
5
Tierbetreuung Auehof
+5
💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar nichts zu meckern. Danke und bis zum nächsten Mal!
5
Kim Chang
+5
Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aber zu aufdringlich, sodass wir uns sehr wohl fühlten. Wir werden auf jeden Fall öfter herkommen.
4
Guter Hirte
+4
Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef And Reef

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beef and Reef

92 4.7 5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 54356738

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1