Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frisch-haus
94/100 (483 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"sehr zu empfehlen sind zur zeit die muscheln. eine grosse portion und unglaublich lecker!!! habe sehr oft schon muscheln gegessen und auch selbst..."
Lisa Nala
"Sehr freundlicher Service, der Hummer war frisch und uns wurde direkt erklärt, wie man ihn zerlegt und isst. Ein Extrateller für die Schalen wurde..."
mr strk
"Trotz der unscheinbaren Präsentation die erste Adresse für frischen Fisch in Hannover. Einzig und allein die Bratkartoffeln sind nicht so mein..."
Max Mustermann
"Ich war mit meiner Tochter hier. Der Chef war unglaublich freundlich. Wir hatten jeder ein Backfischbrötchen und Pommes. Das Backfischbrötchen war..."
Brian Taylor
"Sehr frische und schmackhaft zubereitete Speisen mit ausgewählten Weinsortiment. Familiäre Atmosphäre und ganz liebe zuvorkommende..."
Birgt Vesterling
"Ausgezeichnet und absolut zu empfehlen. Jederzeit..."
Norddeutscher Jung
"Wir waren das erste Mal dort und können sagen das vier Personen begeistert waren. Auch der Service war hervorragend. Vielen Dank und wir kommen..."
Bernd Gramer
"Super Fisch gute Preise gerne..."
Heinrich Bühring
"Dieses Lokal existiert bereits seit mindestens 50 Jahren. Ich war bereits mit meiner Urgroßmutter hier und habe das gebackene Seelachsfilet mit..."
Hater Hater
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Tomo Sushi
92/100 (2243 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tomo Sushi is excellent if you are looking for real and authentic homey Japanese food. This cozy family restaurant is run by a nice couple, a..."
Lissa B.
"Mit Abstand der Beste Japaner in Hannover! Super freundliche Inhaber, immer für einen Spaß zu haben und super großzügig. Man fühlt sich sofort..."
dts
"Sehr leckere authentische Sushi!! Jedes Mal wenn ich Sushi essen möchte, denke ich gleich an Tomo-Sushi!! Und die Ramen da ist auch unglaublich..."
Wency Dong
"Sehr leckeres Essen! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und zuvorkommend :)!!! Kann ich jedem weiterempfehlen der auf 1A Sushi..."
Tafi Munemo
"Herzliche und zuvorkommende Eigentümer, bei denen man sich wie zuhause fühlt. Und das Essen war außerdem auch noch der Wahnsinn. Man sollte nur..."
Antonia
"Super leckeres sushi & Vorspeisen, die Eigentümer sind sehr lieb und zuvorkommend, ein perfekter Abend. Auf jeden Fall vorher reservieren, der..."
Jana Zoé
"Das beste Sushi-Restaurant in Hannover, und das beste in Deutschland, das ich bisher besucht habe. Das Essen ist großartig und die Gastgeberin..."
Christian Kürpick
"Nach Frieda Braun im "Pavillon" ließen wir den Abend hier ausklingen. Ohne Reservierung bekamen wir zwei Plätze, ein herzliches Dankeschön an die..."
Uta und Micha
"Woow, super lecker! Großes, appetitliches Sushi! Sehr zu..."
Eblan Nowitzki
Restaurant Enrico Leone
89/100 (596 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Definitely worth the wait. The leg of veal was probably the best I've ever had. Very friendly..."
Matthew Raynor
"Tolle verschiedene Gänge mit korrespondierenden Weinen. Tolle, fähige Fachkräfte, sehr sympathischer Geschäftsführer und Küchenchef! Jedes mal..."
Tyloque Avalonis
"Sehr leckeres Essen inkl. umfangreicher und passender Weinbegleitung, super Qualität der Zutaten, ein nettes Team, wir hatten einen rundum schönen..."
Karsten Meier
"Super essen, Klasse Service, einfach großartig !!! Immer wieder gern..."
Heiki Wannehorst
"Top # super essen super Service nette Bedienung und gute Ambiente..."
Şa Hin
"Hier stimmt alles,einfach wunderbar.Küche ,Ambiente und Gastgeber. Hier kehrt man immer wieder gerne ein..."
Annelie Schreiber
"Köstliche Speisen! Und toller..."
Monika Walden
"Hier wird Gastfreundlichkeit gelebt. Danke für den schönen Abend und bis bald. Greetz..."
Peter Schütte
"Einfach großartig, Küche, Ambiente, Betreiber! Wir fühlten uns unglaublich wohl und kommen nicht nur einmal..."
Birgit Anna Schönfeld
"Durch Zufall eingekehrt... Sensationell, ein absolutes HighLight... lange ist her... freue mich auf das nächste..."
Marco Dörr
"Lecker Spaghetti mit..."
Dirk Heimann
"Sensationell !! Hatten einen super Abend, mit absolut phantastischem Essen. Kann man nicht besser machen. Auch serviceseitig können sich andere hier..."
Oliver Hansing
"Hatten einen schönen Abend in einen netten..."
Tobias Degenhard
"Sind von Freunden eingeladen gewesen und waren positiv überrascht von der Qualität der gereichten und bestellten Gerichte. Sehr empfehlenswert...."
Rainer Friedrichs
"Gehobene Küche,sehr gute Weine und schönes..."
Susanne Reisgies
"Klein fein und frische Produkte. Preis Leistung etwas in der höheren Liga aber gerechtfertigt...."
Caglar Alan
"Wir haben bisher (erst) dreimal in Enrico Leone ...genossen, in längeren Zeitabständen. Jedesmal sehr köstliches Essen und eine unübertroffen..."
Tetzi 51
"Mit guten Freunden wirklich gut gegessen und getrunken...."
J. Christian Echterling
"Exquisites Essen, eine sehr gute Wein Auswahl und ein Gastgeber der sein Handwerk versteht. Für jeden, der Fine dinning in einer entspannten,..."
David Pischke
Finca
88/100 (1642 ratings)
Restaurants
spanisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, lecker, lecker und netter service. Immer wieder..."
Maria Checa-mena
"Immer wieder top für ein Sonntagsbrunch. Auch sehr lauschig im Sommer..."
Mergin Remboth
"Einfach Fantastisch!!! Toller Service, tolles Essen, mehr Worte bedarf es bei so einem Restaurant nicht! Allein dafür wird sich ein Besuch in..."
Katja Landherr
"Super tolle Atmosphäre, super nettes Team,total leckeres Essen Preis Leistung Top ��� ich komme auf jeden Fall wieder ......KLASSE..."
Thomas Schubert
"Lecker Essen, nette Bedienung. Immer wieder..."
Stefan Bode
"War sehr lecker! Wir kommen..."
Vera Brinkmann
"Der Service und das Essen waren mal wieder..."
Bettina Berkefeld
"Also ich muss sagen.... Es war super lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Also ich werde öfters hingehen..."
Tommy Neu
"Sehr sehr lecker..."
Jens Poweleit
"Wir haben "die Finca" bei einem Kurzbesuch in Hannover getestet. Aber auch wenn wir nur einmal da waren und nicht viele Tapas getestet haben, waren..."
I. CMendez
"Nettes Restaurant in toller Lage. Das Essen ist lecker und die Bedienungen super freundlich. Der Chef bedient teilweise selbst und ist immer gut..."
beidoku
"Das Essen, das Ambiente, die Bedienung...es war alles super. Wir waren zum 2. Mal dort und NICHT zum letzten Mal! Sehr zu..."
Claudia Kleinwächter
"Sehr lecker. Gute Preise bei hoher Qualität. Kann sich defintiv mit guten Tapasbars in Spanien messen. Alle Portionen geschmacklich super und gute..."
Johannes Blei
"Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service... da hat sich die Qualität in den letzten Jahren um 100% gesteigert... kann man vorbehaltlos weiter..."
Sandra Naser
"Wir haben in geselliger Runde im Biergarten gesessen, sehr gut gegessen und getrunken. Freundliche Menschen haben sich um unser Wohl gekümmert. ..."
Uwe Ysker
"Super super lecker. Schade das ich so weit weg wohne, es würde mein Lieblings Restaurant ..."
Irma Karstedt
Ristorante Gallo Nero
87/100 (1268 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein absoluter Lieblingsitaliener in Hannover - die Qualität und der Geschmack passen immer, die Weinauswahl ist toll, der Service herzlich und..."
Jana Riedel
"Wir waren gestern Abend mit unserer Familie mal wieder Gast. Und es war wie immer einfach nur toll. Außer den sensationellen Speisen, sind es immer..."
Igor Baggio
"Zwei Abende nacheinander super lecker gegessen. Was aber noch besser ist, ist der Service. Großartig, diese Freundlichkeit hat mir als Besucher von..."
Udo Gillrath
"Gourmet Restaurant der extra Klasse. Ambiente, Service..."
Angela Di Fonzo
"Eindeutig der beste Italiener ❣ Immer wieder bezaubernde Feste dort gefeiert. Leckeres essen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit..."
Britta Mlr
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hannover! Top Qualität und ein Super Team. Besser geht es..."
Ralf Thyrann
"Bravo! Das beste italienische Restaurant, das ich kenne. Man sitzt wunderschön rustikal in einem alten Fachwerkhaus und genießt bei exzellentem..."
Corinna Salomon
"Super Essen! Super Service! Super Zufrieden! Gerne gehen wir mit der ganzen Familie hier am Wochenende essen. Reservierung empfehlenswert, weil..."
Por Collector
"Ein Top Restaurant. Das Essen ist grandios lecker und sehr schmackhaft. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. da muss man einfach..."
Frank Müller
"Sehr attraktive Restaurant in besten Italienischen Traditionen. Dazu noch im Gebäude nach alt Deutschen Traditionen, nämlich Fachhochhaus, mit..."
Andre Demidow
"Während das Essen (Pilzcremesuppe mit Sommertrüffeln als Vorspeise, Spaghetti Galli Nero als Hauptgericht und Croccante all' Amarena) excellent..."
Dieter Ehlers
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Gallo Nero. Das Essen war schön zubereitet & die Qualität wirklich sehr gut. Die Bedienung/ der Service war..."
Felix Wenzel
"Ein Aufenthalt im Paradies kann kaum schöner sein .. ein wunderschöner Abend mit exzellentem italienischen Essen und hervorragenden Weinen mit..."
Martin Behmann
Sushi-do
85/100 (1844 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das leckerste Sushi in Hannover! Tolles Essen, super Service... immer wieder..."
Tanja Neumann
"Bestes Sushi in Hannover...Immer super frisch und sehr lecker! Absolut..."
Rosa Mezzanotte
"Ich habe jetzt schon fast alle Sushi s der Stadt durch. Hier schmeckt es mir eindeutig am besten. Komme ich auch gerne vom Steintor zum mittag..."
Christian Wächter
"Sehr feines Sushi und nette Gastgeber, super authentisch..."
Marco Fuchs
"Sehr frisch, lecker... Kleiner feiner Laden mit netter Bedienung UND glutenfreier Sojasauce!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Mandy Seele
"Vielen Dank für dieses wunderschöne Essen. Wir aßen Miso Suppe, Yakitori, Dragon Sushi, Lachs und Tuna Sushi. Wir sind sehr begeistert und können..."
Christian Helm
"Wir waren heute zum ersten Mal im Sushi-Do und sind immer noch hellauf begeistert! Da ich nicht alles essen darf, bekam ich auch noch ausgezeichnete..."
Andrea Specht
"Super Lecker! Wir werden sicher wieder..."
Katharina Karbe
"Bestes Sushi in Hannover. Super Qualität, nettes Personal . Einfach..."
Robert Fehrle
"Super leckeres Sushi! Wir kommen gerne..."
Jana Rabe
"Bestes Sushi in Hannover, sehr nettes Personal, Authentisch, immer wieder Lecker! Update 2018: Immer noch das beste Sushi in Hannover!!! Ich liebe..."
Daniel Görlich
"Man kann es kaum in Worte fassen/schreiben. Super freundliche Mitarbeiter. Location im Zentrum am Thieleplatz. Einrichtung schlicht und sauber. Klein..."
Phillip F.
"Top Qualität. Sushi ist sauber gerollt. Schmeckt hervorragend. Preis Leistung absolut..."
Ph E
"Für mich das beste Sushi, was Hanover derzeit zu bieten hat. Perfekter Sushireis, bei dem jedes Reiskorn zu sehen und zu schmecken ist sowie eine..."
M. Bornemann
"Bitte nicht von der Lokalität selbst täuschen lassen, dies ist eines der besten Sushirestaurants in Hannover =) Auch wenn das Ladenlokal mit..."
Ernst Härtl
"Top Sushi! Wunderbarer Geschmack! Lecker, originell und appetitlich! Ich bin super..."
Eblan Nowitzki
"Top Sushi! Wunderbarer, origineller Geschmack, große Auswahl und appetitliches..."
Ulrike Huber
"Phantastisches Sushi! Wohl das beste in Hannover. Geschmacklich und von der Qualität her wirklich beeindruckent...."
Anja Willbeck
"Sehr leckeres Sushi, nette Bedienung und sehr guter..."
Tafi Munemo
La Forchetta
85/100 (3702 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Italienisch
Kampanisch
Mediterran
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Neapolitanisch
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Pub
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Neapolitanisch
Kampanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das La Forchetta ist nach drei Besuchen zu meinem Lieblingsitaliener geworden. Ich koche selbst sehr viel italienisch und habe schon viele..."
Mark Schneider
"Ein familiäres italienisches Restaurant mit hohem Wohlfühl-Faktor. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung ist freundlich und hat Spaß bei..."
Roger Popken
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal - typisch Italienisch - man fühlt sich wie ein Teil einer großen Familie. Gute Laune garantiert und das..."
Gudrun Böhler
"Wir können es wärmstens weiterempfehlen. Super Küche und ein sehr herzliches und zuvorkommenes Personal. Typisch italienisch!! So soll es sein...."
Marion Gigerl
"Super gemütliches Ambiente, netter Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder..."
Jasmin Gottwald
"Super Service, nette Stimmung und tolles Essen . Sehr gerne..."
Stefan Maus
"Ottimo Ristorante e ottimo cibo, personale attento e gentile ... Pronti a soddisfare ogni esigenza del cliente... Bravissimi ritornerò senz'altro..."
Valentina De Prisco
"Mein absoluter Lieblingsitaliener in Hannover. Die Atmosphäre und die Qualität des Essens ist einfach sehr gut! Man fühlt sich sehr wohl und das..."
Marlen Wills
"Sehr leckeres Essen! Tolle Amtosphäre. Dieses Restaurant ist noch wirklich typisch italienisch. Nettes Personal. Kann man nur empfehlen...."
Maximilian Eiden
"Wir sind schon sehr häufig im La Forchetta gewesen, haben Freude und Familie mit hierhingenommen und waren immer sehr zufreiden. Das La Frchetta..."
Anna K
"Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Auch der Service war sehr freundlich, leider mussten wir teilweise jedoch etwas warten auf die..."
Berit Koch
"Super Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente. Sauber und ordentlich. Perfekt um den Feierabend ausklingen zu lassen. Immer wieder einen..."
Julia von Pinkenburg
"Sehr authentische italienische Küche mit tollen und hochwertigen Zutaten. Wir waren an einem Freitag dort, an welchem ein 5 Gänge Menü und..."
Giusixxx
"Leckere italienische Küche mit super Gastgebern. Sehr frische und leckere Fischgerichte und hervorragende Pasta. Ein Stückchen Italien in der..."
Lenard Friedrich
"Das La Forchetta bietet durchgängig die beste Qualität an und Marco trifft immer den Garzeitpunkt. Das Weihnachtsmenü war dieses Jahr der absolute..."
Lisa Grn
La Lucania Ii
82/100 (3409 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Suppen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza in Hannover!!! Alles andere ist aber auch sehr lecker. Besonders die saisonalen Tagesgerichte. Außerdem führt der Besitzer sein..."
Roland Rettig
"Ambiente gemütlich, Essen super und immer heiss, nicht nur warm, am Tisch. Service sehr aufmerksam und freundlich..."
Gisela Lux
"Großes Kompliment für die fantastische Küche und den liebenswürdigen Service! Der Steinbutt und das Lammlachse sind wirklich eine Empfehlung!..."
Irena Niemeyer Pawlukowicz
"Zum ersten mal da gewesen. Kurzfristig noch einen Tisch reserviert, sehr lecker gegessen. Kann durchaus unser Lieblingsitaliener..."
Nicoll Gertz
"Die Muscheln in Tomatensoße und die Scaloppini heute Abend waren einfach Spitze, der Service prompt, liebenswürdig und Italienisch herzlich, wie..."
Wolfgang Blume
"Wieder sehr lecker gegessen. Wir kommen gerne wieder..."
Gabriele Schmitz-Justen
"Bester Pizzaboden in Hannover: Dünn und etwas knusprig - so muss das sein! Dazu gibt's immer tolle Gerichte auf der Tageskarte: Kalbsleber,..."
Marco Plotzitza
"Bestes Italienisches Restaurant in Hannover. Essen sehr lecker Personal immer nett und..."
Tommy Hannover
"Ich waren mit meine Freunde da und es hat uns an alle super geschmeckt! Das Objekt elegant eben Italienisch , ein tolles Restaurant ! sono tutti..."
Διονύσιος Λανθιώτης
"Immer wieder sehr lecker � waren schon oft dort, mittwochs..."
Edith Berens
"Super Essen von und mit supernetten Menschen - einfach ein tolles Restaurant zum..."
Dörn Jöhnert
"Super Essen.Schön das man jetzt auch wieder draussen sitzen..."
Patrick Patty Pape
"Es war genial und super lecker �danke..."
Petra Müller
"Unser stammitaliener. Super lecker und absolut zu empfehlen. Haben schon viele freunde dorthin gebracht und alle waren ebenso..."
Olli Jtotheathe
"Lecker, lecker. Ein Restaurant zum..."
Kathrin Buchholz
"Como su dueño y sus trabajadores es este Restaurant lo maximo... Voy a regresar..."
Elayne Perez
"Top Service. Gute Preise. Sehr gerne..."
Avtandil Adamia
"Super Essen! Besonders Pizza..."
Elena Si
"Very special parmigiana(cheese wheel) the very first time as I ever try this traditional pasta. Love it so much, and taste excellent. We definite..."
James W.
"Realy good food..!!! And friendly staff .. we had a wunderfull evening in their..."
Anette P.
"Ein tolles, Speiserestaurant mit hervorragender italienischer Küche. Das Hygienekonzept wurde gut ausgearbeitet und beachtet. Die Bedienung..."
Harald Voigtländer
"Toller Familienbetrieb mit hervorragenden Standards wie Pizza und Pasta, aber auch einer immer wieder begeisternden wechselnden Karte mit besonderen..."
Nicole Blumenhagen
"Online-Bestellvorgang war einfach und komfortabel und funktionierte problemlos. Zum vereinbarten Abholtermin war alles fertig. Bargeldlose Zahlung..."
Ralph Stephan
"Heute das erste mal hier. Wir hatten Pizza, hat gut geschmeckt, noch besser war nur das sehr leckere Tiramisu! Die Bedienungen waren sehr nett und..."
Christina Jubitz
"Sehr schnelle Bedienung. Nettes Ambiente trotz Kreuzungs Nähe. Die Speisekarte ist sehr gut zu lesen und das Personal ist sehr freundlich. Also..."
Christian Drews
"Sehr gutes Essen, zu einem nicht ganz Preiswerten Vergnügen, aber lohnt..."
Davis Schröder
"Wahrscheinlich die beste Pizza in Hannover.. +Sehr gute Pizzen +preiswert +Pizza-Tag am Mittwoch ;) +Viele verschiedene..."
Duc Phi Ngo
"Ein wirklich sehr guter, authentischer Italiener. Atmosphärisch und kulinarisch top! Absolut freundliches Personal. Wie ein Kurz-Urlaub in..."
Link Zeppeloyd