Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bbq - The Finest Steakhouse
100/100 (1631 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
irisch
argentinisch
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier gibts das wohl geilste Stück Fleisch in ganz Hannover. Kredenzt von einem Küchenchef „zum Anfassen“, bei dem man merkt, wie sehr er seinen..."
Sebastian Fesser
"Von außen unscheinbar, von innen umso leckerer und ganz charmant eingerichtet. Chef ist super freundlich, kommt an den Tisch und scherzt mit seinen..."
Micela Bianco
"Wir waren zum zweiten Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Steaks sind der Hammer �� Der Service ist sehr aufmerksam und sogar der Chef..."
Nadine Werner
"Wir sind hier am Freitag nach der CeBIT Messe eingekehrt und muss sagen: #TOP freundliches Personal #TOP schneller Service #TOP Chefkoch Hier wird..."
Ronald Theil
"Guter Service und hervorragende Produkte auf den Punkt zubereiten. Dazu ein charismatischer Chef - was will man mehr. Wir kommen gerne wieder, die..."
Henning von Zitzewitz
"Herzlichen Dank für einen fantastischen Abend. Wir hatten die Trilogie vom Filet und das Ganze war wirklich große Kunst. Wir freuen uns schon aufs..."
Sandra Müller-Janke
"The finest steak ever...great taste , cooked to perfection, Small place great atmosphere and not badly..."
Scott Taylor
"Hier gibt's definitiv das beste Steak das ich je gegessen habe. Exakt nach Wunsch gegart! Ich war inzwischen einige Male hier, zuletzt mit einer..."
Caro Frohn
"War schon zum 2ten mal dort, einfach nur super, bestes Steak ever und super..."
Karin Begau
"Unser 1. Besuch wird definitiv nicht unser letzter sein! Die Steaks waren auch Traum und der Service sehr hilfsbereit und..."
Julia Gläsener
"Zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Immer wieder gerne..."
Christian Morbach
"Top quality and very friendly service. I really enjoyed our dinner at BBQ - the finest..."
Romina Fischer
"Das Tomahawk Steak ist exzellent! US Prime Beef is the..."
Jessica Burgner-Kahrs
"Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Die Qualität ist Weltklasse, der Service so wie man es sich wünscht und doch zu selten..."
Marc El Maori
"Top Location, sehr sympathischer Chef, der zur Beratung an den Tisch kommt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Super Atmosphäre, mega..."
Sonja Giesecke
"Mit Abstand der beste Service den ich je erlebt habe! Ich wollte meinen Freund zum Geburtstag überraschen und habe mit dem Chef höchstpersönlich..."
Leila 82x
"Es war einfach nur fantastisch! Ich war schon in Deutschland schon in vielen Steakhäusern, aber das übertrifft alles! Ich bin auf alle Fälle bei..."
Oliver Groschopp
"Ein super Essen. Garnelen vorweg, hervorragend. Zum Hauptgang das Filetsteak, perfekt und zum Dessert die Platte für Zwei, super. Die Garnelen und..."
Gabriele Tillmann
"Mit abstand das beste Steakhouse (1*). Wenn hier einmal Steak gegessen hat, will man wo anders, kein Steak mehr essen. Der Geschäftsführer ist sehr..."
Valentin Cubiks
"Ohne Worte! Von A bis Z perfekt! Wir wurden persönlich vom Chef am Tisch beraten, das Fleisch wurde uns sogar vor dem Braten gezeigt...."
Fabio Ribi
"Wir haben sowohl privat als auch geschäftlich weltweit in den besten Steakhouses - auch in Südamerika - gegessen. Und hier, im BBQ Hannover, gibt..."
Christian
"Mit Abstand das beste Steakhouse in Hannover. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend. Die Musik war nicht zu laut und es wurde immer Rücksicht..."
Rolf Pilling
"Toller Service, von der Begrüßung bis zum Bezahlen. Vorspeise Carpaccio gut, top Steak (Irisches "dry aged" Filet medium). Auch eine Empfehlung,..."
Patrick Braune
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Schifftaurant
89/100 (1287 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Steakhaus
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern im Schifftaurant und fanden die Atmosphäre einfach super! Aus den Fenstern schaut man direkt aufs Wasser, sehr maritim. Das..."
Laura Pape
"Eine prima Lokation mit hervorragendem Essen und netter Bedienung! Einfach wohlfühlen ist angesagt!..."
Georg Deinhard
"Wunderbar. Lecker. Sonnig. Sehr freundliche..."
Markus Riedel
"Sehr gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Säugling da. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. ..."
Carsten Scholz
"Sehr schöne Location, freundliche Bedienung, frisches Essen - empfehlenswert..."
Lorenz Grau
"Gute Küche, Speisen sind exzellent zubereitet, Mittagstisch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienungen aufmerksam, manchmal längere..."
Günther Klages
"Ich komme nun schon seit gut zwei Jahren, ob zum Mittagstisch mit meinem Hund oder am Abend bzw. Wochenende mit meinen Mitarbeitern, Freunden oder..."
Anja Nay
"Drei Generationen kulinarisch zufriedenzustellen ist schon eine anerkennenswete Leistung . Vielen Dank an das ganze Team für einen wirklich..."
Placebo Domingo
"Es war alles sehr schön und ich liebe es wo Wasser..."
Mary de Albuquerque
"Wirklich leckeres Essen mit viel Frische, charmanter Service, sehr zu empfehlen, wir kommen in jedem Fall..."
Sylvia Hatesuer
"War heute zum ersten aber nicht letzten Mal dort. ..tolles Ambiente; leckeres Essen..."
Michaela Czech
"Das Essen dort schmeckt sehr lecker,Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Wir saßen oben und konnten beim Essen aufs Wasser schauen. ..."
Janine Grygas
"In diesem Restaurant stimmt einfach alles Das Ambiente ist traumhaft Die Aussicht ist klasse und die Pizza erst... Der Hammer Werde auf jeden Fall..."
Tombstone
"Der Besuch lohnt sich wirklich...eine hervorragende Küche mit wirklich frischen Salaten, Gemüse und eine ausgesprochene gute Qualität an Fleisch,..."
Patricia Schönfeld
"Danke dem Team vom Schifftaurant für ein grandioses Weihnachtsessen. Pünktlich und heiß, frisch, zart, lecker direkt zu uns nach Haus..."
Kiki Chouman
"Bei Olly gibt es wirklich gutes Essen! Man schmeckt heraus, das hier noch frische Lebensmittel verarbeitet werden. Wir kommen immer wieder gerne..."
Kris O
"Wir feierten mit der Familie unter Deck .. es war sehr gemütlich mit schönem Ausblick durch die Bullaugen auf die Wasseroberfläche des..."
Martin Behmann
Lindenblatt Grill-garten
86/100 (1560 ratings)
Restaurants
Bar
Steakhaus
Grillspezialitäten
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
"Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Burger waren sehr lecker und die Süßkartoffelpommes waren die besten, die ich gegessen habe. Dazu..."
Mimi Vu
"Wow...die Burger ein Genuss, zügige Bedienung, und das Personal superfreundlich. Für mich ab heute immer eine Reise..."
Petra Keller-Schlichting
"Wir waren heute Mittag spontan im Lindenblatt. Ich muss meine absolute Begeisterung aussprechen. Der wirklich beste Burger, den ich je hatte. Meine..."
Maga Wille
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist freundlich und immer zur Stelle! Weiter..."
Eileen Fiebig
"Super lockerer und netter Service, top Burger und der Nachtisch die Zitronen Tarte war der Knaller 😍jederzeit gern wieder..."
Bree van de Roos
"Ausgesprochen hervorragendes Essen.Ich war erst etwas skeptisch, als ich die Speisekarte gelesen hatte ( Ur-Möhren, Kürbis,Kartoffeln als..."
Reinhard Ipsen
"Ein super Abend mit Freunden. Leckeres, hübsch angerichtetes Essen. Riesen Gin und Whisky � Auswahl aus aller Welt. Schön gestalteter..."
Madlen Kujawa
"Egal was man hier schreiben könnte, es wird dem Lindenblatt und der Hingabe mit der alle am gleichen Ziel arbeiten nicht gerecht. Der Service ist..."
Jakob Moritz Bach
"So wird’s gemacht. Und nicht anders. Personal sehr Aufmerksam. Und auch für einen Spaß zu haben. Man fühlt sich gleich wohl. Essen der Hammer...."
Björn Schubert
"Wir waren gestern das erste Mal zum Essen da und waren restlos begeistert - angefangen beim super professionellen Service, tolle (auch alkoholfreie)..."
Franzi Runge
"Top geiles Essen, wurde sehr gut beraten. Und dann noch obendrein, war die Empfehlung ein..."
Lars Kratzenstein
"Beste Steak ever tasted! Höchste Qualität und ausgeprägte Liebe zum Detail... transparente Herkunft - sanfte Verarbeitung - pls. expand..."
Peji Pej
"Mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Dennoch gab es keinen Abbruch an der Qualität. Top Team. Von der Küche, über den Service, bis hin zur Bar und..."
Barzan Hannover
"Vielen Dank für die wunderbare Massage�komme gerne wieder..."
Torben Kipp
"Sehr zuvorkommendes und qualifiziertes Personal. Ausgezeichnete Auswahl an Weinen und Cocktails, sowie eine bombastische Auswahl und Qualität an..."
Alexander Rothärmel
"Oft besucht und stets die Erwartungen übertroffen - tolles Team. Macht weiter so..."
Massimiliano Ruggeri
"Herausragende Burger, toller Service, maximale Qualität zum fairen Preis!..."
Marlen Reich
"Service sehr aufmerksam und nett aber Vor allem sehr kompetent in dem was sie machen. Getränke und Speisen einfach super aber am besten selbst..."
Antonio Luigi Nastasi
"Die Vorsuppe erinnert mich an den Film Amadeus. Punk Rock in Creme. Insgesamt sehr raffiniert komponiert das Menü. Die Bar lässt kaum Wünsche..."
Benkinoby Ben Obiwan
"Mein Mann und ich sind total begeistert. Wir hatten zu um 18.00uhr den Tisch bestellt. Waren mit den drei Gängen um 19.00Uhr fertig.Die Portionen..."
Annika Kessel
"entspannter Abend mit sehr netten höflichen Personal man findet hohe Qualität & Kreativität wie man es vielleicht nicht erwartet es wird..."
Frank Ochotta
"Esperamos algun dia visitarlos... Los mejores deseos y un saludo desde..."
Rogelio Ahuactzin Carvajal
"Megaaaaa lecker!!! Super Fleisch und sehr nettes..."
Lisa Philipp
"Top !!! Super essen, klasse Bedienung..."
Claudia Frick
"Super Service ! Super Essen ! Super Gin ! Weiter..."
Rainer Schnüffler
Das Ding
85/100 (4565 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre mit Aufmerksamen Servicekräften. Freundlich und aufgeschlossen. Wenn man einfach mal ein perfektes Stück Fleisch..."
Christoph Czyperreck
"Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die..."
Connor Hedditch
"Ich gehe sehr regelmäßig in dieses Lokal und jedes mal bin ich mit der Qualität und Zubereitung der Steaks absolut zufrieden. Das Personal ist..."
Frank D.
"Zugegebener Maßen, der Teller sieht sehr übersichtlich aus- aber das Steak ist von so guter Qualität; das Fleisch ist zart, perfekt gegrillt, und..."
Torsten W
"Super Fleischgerichte vom Schwenkgrill. Mein Favorit ist das Schweinefilet. Service könnte etwas aufmerksamer sein aber wegen des leckeren Essens..."
Markus Schulz
"Zu empfehlen! Der Service ist freundlich, arbeitet die Aufträge hintereinander ab. Das Ambiente ist gemütlich. Das Konzept mit dem Schwenkgrill..."
Oli van Revil
"Immer gut besucht, weswegen reserviert werden sollte. Sehr nett und das Essen ist sehr..."
Kira Miller
"Wir sind immer wieder gerne dort. Im Sommer kann man auch mitten in der Stadt gemütlich draussen sitzen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist..."
Katharina Sebbin
Block House Am Kröpcke
84/100 (4461 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Filet Mignon
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"By far my most favourite restaurant in Germany that do the best steaks �� I can’t recommend this place enough..."
Lara Jaggon
"War ein Super Abend. Obwohl die Stadt proppenvoll war und viele ins Blockhouse strömten, blieb die Empfangsdame tiefenentspannt und hat uns auf die..."
Daniel Blank
"Immer wieder mein Lieblingsrestaurant wenn ich zum Shoppen in Hannover bin. Sehr lecker...Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist..."
Vera Schulze
"Fantastic meal, I would highly recommend Block..."
Steve Miller
"Fantastisches Essen, leckeres Bier, direkt im Stadtzentrum, mit schoener Terasse draussen. Angenehmes und gemuetliches Lokal mit netter und schneller..."
Silvia Halvelandová
"The best steak in Hanover! You have to try..."
Karolis Ramoska
"Tolles Restaurant mit perfekten Steaks 🥩 freundlichem Service und guter Citylage. Ein muss für jeden..."
Christian Kleinschmidt
"Super lecker. Gerne wieder. Und super freundliches Personal. Daumen hoch. Weiter so! Gute Getränke in der..."
Nadine Storck
"Hervorragendes Steakhouse. Kompetentes und freundliches Personal. Für sein Geld bekommt man super Speisen. Nach mehrmaligen Besuchen wurde ich nie..."
Weyland
"Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider ist mein Mann nicht annähernd satt geworden. Das finde ich bei einer Summe von..."
Inke Ruchay
"Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienung aufmerksam und sehr nett. Gehe immer wieder gern dort zum..."
Christa Harms
"Gutes Fleisch, prompte Bedienung. Mr war besser als Mrs. Wir hatten das Gefühl, das dieses Fleisch besser abgehangen war. Medium ist hier übrigens..."
K. Brandt
"Tolle Qualität zum angemessenen Preis....Service toll, gerade in diesen Zeiten super wichtig....die "Mitgäste" darf man sich leider nicht aussuchen..."
Georg Witurski
"Klein aber Fein. Gute Steaks und guter Service in zentraler Lage. Außenplätze..."
rapid f
"Immer einen Besuch wert. Wer ein gutes Steak möchte kommt hier voll auf seine..."
T.A .Z
Bachelle´s Restaurant Im Kräutergarten
84/100 (1697 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Es war einfach nur schön. Super leckeres Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente. Aus einem 3 Gänge Menü wurde kurzer Hand ein 4 Gänge..."
Heaven Leigh
"Super Essen, top Service! Selten so glücklich aus einem Restaurant gekommen. Beim nächsten Hannover-Besuch auf jeden Fall wieder..."
Laura Mehrwald
"Super klasse. Haben hier heute ein Traumhaftes Candelite Dinner zu unserem Hochzeitstag genossen. Gaumenorgasmus pur. Wir kommen auf jeden Fall..."
Nicole Louise Price
"Super leckeres Essen, absolut toller Service, sehr nettes Personal - wir waren total begeistert und kommen gerne..."
Ulrike Leibner
"Super Restaurant super essen jederzeit wieder wenn ich in Hannover..."
Stefan Klos
"Das Essen war lecker und reichlich. Und der Service war sehr freundlich. Keine lange Wartezeit. Ein sehr gemütliches Restaurant. Kann man nur..."
An Ja
"Das erste mal zum WoMo Dinner wir sind begeistert 🤩 sowohl vom Essen als auch vom Service, es war ein superschöner Abend mit sehr leckerem..."
Frank H.
"Das Wohnmobil-Dinner war ein ganz tolles Ereignis für uns in dieser Zeit. Ein toller Service, gut organisiert leckeres Essen. Alles bestens. Es war..."
Dietmar Wilstermann
"Ich hatte einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü geschenkt bekommen, den mein Freund ich gestern im Bachelle im Golf-Club Burgwedel eingelöst..."
Philos
"Zwangloses Restaurant mit guter Küche. Der Wirt ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Leider war die Karte durch den..."
Tom M.
"Ist das prima, endlich wieder ein Restaurant, was man als solches bezeichnen kann. War das schön, heute nach der Runde ein kaltes Bier (alkfrei!)..."
J. P.
"Aufgrund der mitgebrachten mobilen "4 Wände" ist der Kontakt mit anderen Gästen nahezu unmöglich und eine vermeintliche "Ansteckungsgefahr"..."
Axel Barisch
"Hier wird mit viel Liebe gekocht! Dazu gibt es von der schönen Terrasse (Tipp: sundownertauglich!) einen malerischen Blick über den weitläufigen..."
Nicole K
"Sehr gutes Restaurant und super tolles Personal! Gerne..."
Marco Petlusch
Block House Am Thielenplatz
83/100 (2235 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The salmon is to die for!!! The staff are friendly, great atmosphere... will definitely go..."
Aisha Kaigama
"Sehr lecker und nette Bedienung freundlich und zu vorkommt ist sehr zu empfehlen jeder Zeit immer..."
Susanne Grupe
"Sehr gut, wie immer ! Die Steaks waren sehr gut, wie das gesamte Essen und die Bedienung sehr..."
Yvonne Richter
"Meine Kollegen und ich hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem essen, auf den Punkt genau gegart. Der für uns Zuständige Service war sehr..."
Olli Fertig Aus
"Wir waren gestern zum wiederholten Male im Block House essen und es war wieder hervorragend! Steak auf den Punkt gebraten, geschmacklich top! Der..."
Linda Hübsch
"Lecker lecker lecker und ein super freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder..."
Tan Ja
"מסעדת סטיקים ותיקה מאוד, המנה שהוזמנה הייתה טעימה מאוד. הסטיק שהוזמן במנה היה רך..."
אילן קוריאל
"Meine Tochter hat mich mit einem Essen im Block House zum Geburtstag überrascht. Es war super lecker und die Bedienung war flott und sehr..."
Martina Wertsch
"Wir haben gestern den Geburtstag meiner Frau mit einem guten Essen im Block House abgeschlossen. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Nur..."
Carsten Di Palma
"Sehr gutes Steak gegessen! Nette Bedienung und gutes Hygiene Konzept. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und haben ein leckeres Stück Fleisch..."
Pino Tavernise
"Ein schönes und qualitativ sehr gutes Steakhaus. Wer so wie wir ein Abendessen mit der gesamten Abteilung gebucht hat ist dort bestens..."
Markus Hildebrandt
"Vom Service her das vielleicht beste Restaurant in Hannover. Hier ist das gesamte Personal mehr als nett und zuvorkommend. Erst letzten Freitag..."
Stephan Hauck
"Personal ist freundlich und zuvorkommend. Getränke und Vorspeisen kamen bereits nach wenigen Minuten. Kellner fragte mehrfach ob alles in Ordnung..."
Lea Norenkemper
"Perfekte Systemgastronomie im positiven Sinn. Die Bedienung ist immer freundlich und bestens geschult. Beim Essen weiß man immer, was einen..."
Torsten Dix
"Wie immer Mega lecker. Super Qualität und sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder..."
Donna Klara
"Wir waren gestern Abend zu zweit spontan im Block House und wie immer war die Bedienungen super freundlich und das Steak war einfach super! Wir..."
Moritz Baumgartl
Bull's Kitchen
82/100 (1949 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Fast food
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War mit der familie da reservierter tisch war sofort vorhanden die burgers schmeckten ehrlich gut und an die die hier meinten hat lange gedauert das..."
Mehmet Dülger
"Mal ganz offen an alle die 1 Stern vergeben: Wat ist los mit euch? 1/1 Stern für die Location. 1/1 für den Preis. 2/2 für den Geschmack des..."
Orhun Aveiro
"Moin, schöner bunter und geschmackvoller Cole Slaw, lecker würzige falafel, frische Lammpatty, die Chickenteile sind extrem knusprig und zart!..."
Pascal Smacznego
"Wow wow und nochmals wow. Da bin ich dich mal begeistert.Hier in Hannover so ein Laden. Mal abgesehen davon, dass hier die Burger auch nach Burger..."
Murat Temiroglu
"Die Burger sind außergewöhnlich saftig und sehr raffiniert. Die Burger-Brötchen sind Handmade und liegen perfekt in der Hand. Im Gegensatz zu..."
Filipp Romanovskij
"Sehr lecker und empfehlenswert. Sowohl die Burger als auch die Pommes. Frisch wird hier definitiv große geschrieben und Kundenservice..."
Kadir Can Sirin Feizoulah
"Burger sehr lecker � Fleisch wie gewünscht medium gebraten, sehr saftig. Brioche Buns soft � Pommes schön knusprig. Joppie (Curry Sauce) ein..."
Annmariek von Bothmer
"Top Ambiente, top Geschmack und top Personal. Besser geht garnicht..."
Rubar Agirman
"Tolle Atmosphäre, stylvoll eingerichtet und natürlich super leckeres Essen, die Burger waren super lecker, mein Favorit war "Tam Coban"..."
Züb Eyde
"Ein richtig guter Burger. Fleisch gibt es in rare, medium und well done. Köfte und Vegan-Burger auch vorhanden. Selbstbedienung nach Vapiano..."
En Mn
"1A Laden, hier stimmt die Qualität und der Preis, die Dips sind Mega hier merkt man das alles selbst gemacht wird und nicht nur Packung auf Packung..."
Florian Weber
"Aus meiner Sicht ist ein Treff dort rundweg zu empfehlen.Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders..."
Connor Hedditch
"Die Burger sind super lecker! Dazu die Dippers mit Aioli und das Menü ist perfekt. Wir haben über Lieferando bestellt und waren überrascht wie..."
Viktoria Sauer
"Die Tische wurden tadellos geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal besonders sympathisch und sehr verbindlich. Das..."
Johanna Klug
"Immer wieder ein Geschmackserlebnis im Bulls Kitchen zu essen ❤️ -Super nettes Personal -Toller Chef -Mega Ambiente -Top Speisekarte Immer..."
Stevo 85
Block House Am Aegi
81/100 (3666 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr sehr lecker. Und immer noch besser als die Filiale am Kröpcke...."
Chris Brandes
"Wir waren gestern Abend hier Essen. Die Bude brechend voll und wir wurden freundlich und herzlichst mit den Worten "wir sollen uns noch etwas..."
Ronald Theil
"Wir bedanken uns - auch im Namen von mehreren hungrigen Wrestlern - für ein hervorrangendes Essen letzte Nacht. Ein ganz toller Service speziell von..."
Christiane Gregory
"wie immer, lecker, nette Bedienung, aufmerksam, freundlich. Immer wieder schön dort zu..."
Renate Bobeth
"Wie immer perfekte Qualität der Speisen. Aufmerksamer und Freundlicher Service. Es immer voll, sodass eine Reservierung von Vorteil..."
Frank Zunker
"Immer top Fleischqualität und auf den Punkt gegart. Das Personal aufmerksam und..."
Kay Krause
"Ich hatte gestern zum ersten Mal das Vergnügen im Blockhaus zu speisen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Sehr freundliches,..."
Daniela Heuer
"Es ist einfach das beste Block House in Hannover. Angeblich soll es ja im jedem Block House gleich schmecken. Aber sorry. Dieses Block House hat..."
Björn Schubert
"Superzartes Steak auf den Punkt gegart. Leckere Ofenkartoffel und über das Brot brauch ich ja wohl nichts zu..."
Christian Dittert
"Super leckereres Essen, eine klasse Atmosphäre und zuvorkommendes und nettes Personal! So soll es sein!..."
Julius Jöns
"Immer wieder sehr gern!! Super nettes Personal und das Essen..."
Antje Lange
"Ich habe heute zum Geburtstag meines Lebensgefährten bestellt und wir sind begeistert von eurem netten und überaus hilfsbereiten Team ( und auch..."
Andrea Gaier
"Wir sind immer wieder gerne hier. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Getränke und Speisen sind immer zügig am Tisch...."
Andrea
"Einfach mega gutes Essen Gestern haben wir bestellt und es war soooo gut. Wir bestellen definitiv..."
Vanessa Baer
"Aufgrund des drohenden Lokdowns wollten wir nochmal lecker essen gehen, wir waren nicht die Einzigen mit dieser Idee. ☺️Nach ca. 30Min Wartezeit..."
Sebastian Krause
"Heute Abend bestellt und liefern lassen. Obwohl es nicht im 3 km Radius war, kam das Essen noch essbereit und warm an. Einfach mega das sie da eine..."
Sebastian Küchler
"Das Restaurant ist klasse. Ich war in dem Restaurant letzte Woche. Das Steak war perfekt und so wie ich es haben wollte. Die Pommes waren frisch..."
Christina Smaltschinski
"Auch spontan mit 16 Mann im Block House Am Aegi Tische bekommen. Sie haben alles möglich gemacht und hin und her geschoben, damit wir trotz des..."
Juliane Seibert
Pfannkuchenhaus
79/100 (2016 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Steakhaus
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Entspannte Einrichtung und Ambiente. Sehr nettes Personal und da nur jeder zweite Tisch besetzt wird auch genug Abstand. Beim Essen ist für jeden..."
Zoé Müller
"Wir waren schon mehrmals hier. Diesmal das erste Mal ohne Probleme über Google einen Tisch reserviert. Klasse, dass man den Termin gleich speichern..."
Svenja S.
"Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Die Speisen sind nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Die..."
Ralph Kluge
"Wir waren zum ersten Mal im Pfannkuchen Haus in Hannover und hatten online reserviert. Es hat alles super geklappt. Die Speisen kamen frisch und..."
Alex Töpfer
"Schon als meine Mutter mit mir schwanger war, kamen meine Eltern schon immer wieder hierher, und seit ich auf der Welt war, sind wir immer zusammen..."
Yascha Ying
"Schönes Ambiente, leicht schummerig. Große Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen. Portionen Recht groß, erinnert an die in den..."
A Lu
"Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas..."
Annette Winter
"Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas..."
Sabine
Pfefferkorn Steakhouse
78/100 (2446 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tradition und das mit Recht! 1a Steaks ohne ChiChi, bisher noch nie enttäuscht worden. Toll auch das hausgemachte Salatdressing. Hervorzuheben..."
Stefan Koszewski
"Rustikale aber charmante Einrichtung, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Steaks und tolle selbstgemachte Steak-Saucen. Die Preise sind..."
Tom Krebs
"Einfach nur TOP! Immer wieder sehr lecker! Misst, hab schon wieder Hunger ;) Liebe Grüße aus Hildesheim! 😛 Nie besser was zu Essen bekommen 😍..."
Oliver Sterzik
"Liebes Pfefferkorn-Team.... Ihr seit toll.... Super leckeres Essen und ein freundlicher, netter..."
Steffen Böttcher
"Essen ist super und Preis für die Portionen angemessen. Bedienung nett und zuvorkommend. Ausstattung gemütlich..."
Stefan Bode
"Super nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war toll. Das Fleisch war sehr zart und der Salat frisch und knackig. Wir kommen sehr gern..."
Josefine Birkner
"Ist immer einen Teller wert..."
Mike Falke
"Spontan gefunden. Super nett. Fleisch war super. Pommer u ofenkartoffel auch. Maiskolben war gekocht, wäre besser vom grill gewesen. Knoblauchbrot..."
Skorpi 0306
"Für uns der beste Service und die besten Steaks in Hannover 👍🏼 Generell waren die Gerichte immer hervorragend. Besonders hervorzuheben ist der..."
Sebastian Zipper
"Super leckeres Essen in sauberem Ambiente. Freundliches Personal. Gutes Fleisch was auf den Punkt gegart wird, wie man es haben möchte. Am..."
Eddy Gutsche
"Wir waren nun zum dritten mal im Pfefferkorn und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist sehr lecker! Dieses mal war es ein besonderes Erlebnis..."
Ilka Hey
"Erstklassige Speisen zu vernünftigen Preisen. Mein "Onkel Tom" war auf den Punkt gebraten, die Bratkartoffeln knusprig, die Soßen einfach nur..."
Rolf Steup
"Der Rind-Teller für 2 war unglaublich!!! Und die Beilagen dazu sensationell! Mir läuft jetzt schon beim Schreiben das Wasser im Munde zusammen...."
Si Bel
"Hier gibt es sehr leckeres Steak und eine ausgesprochen nette und kompetente Bedienung. Die Portionen sind sehr groß und mehr als ausreichend. Hier..."
Der Explorer
"Leckeres Essen, an dem nichts auszusetzen ist. Allerdings fand ich am Samstag, dass die Corona Regeln nicht wirklich eingehalten wurde. Personal trug..."
Alin Storm