Gondel Restaurant

Gondel Restaurant, Hannover Georgstraße 36 - Hannover

Now open
international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gondel Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4759 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
879 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,7
19 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,6
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
932 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
974 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,1
76 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
851 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
822 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Uwe Bentlage
+5
Die Gondel ist sensationell gut. Das Ambiente einmalig und auch die Speisen hervorragend. Das Personal mehr als serviceorientiert. Wenn auch recht hochpreisig, aber gerechtfertigt. Wir kommen wieder
Facebook
Isabell Höfig
+5
eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre, plus ein super Service und sehr leckeres Essen, machten den Abend perfekt �! Vielen Dank dafür liebes Gondel Team!
5
Peggy Beier
+5
Wir haben die Show Camping gesehen. Diese war sehr witzig und unterhaltsam! Die Tickets haben wir in Kombination mit einem 3 Gänge Menü in der Gondel gebucht. Sehr empfehlenswerte Küche. Insgesamt war es ein rundum gelungener Abend. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Show. Ein großes Lob auch an das Servicepersonal im GOP!!!
5
M. D.
+5
Wir waren nach einer Show im Varieté Theater in der Gondel essen und waren wirklich überrascht, wie schön die Atmosphäre und wie ausgezeichnet das Essen war. Die Gondel steht dem Varieté Theater in Nichts nach und ist auch ohne die Teilnahme an einer Show für einen „einfachen“ Restaurant Besuch absolut empfehlenswert. Herausragend war auch der sehr gute, zuvorkommende Service.
5
Oliver Hartschen
+5
Sehr guter Service. Personal sehr professionell. Essen vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Schöne Atmosphäre und dezente Musik. Restaurant ist im Keller, kein Handy Empfang, W-Lan kostenlos, aber nicht erreichbar. Einziges Manko ist, dass man sehr lange auf die Rechnung warten muss.
5
Erik Weiss
+5
Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin immerzu auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich loyal bleiben. Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und durchgehend freundlich! Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Ich fand das Gebot besonders ansprechend.
4
Rene
+4
Super Essen, leider etwas laut da etwas eng gestellt aber trotzdem toller Service. Dazu etwas pricey aber zusammen mit der Show vertretbar. Kann man für einen netten Abend empfehlen nur für häufige besuche zu teuer.
5
Ela Fiebig
+5
Das war lecker, wir kommen wieder.
5
Carsten Benjamin Horchelhahn
+5
Ein Service ohne wenn und aber, freundlich, hervorragend ausgebildet und motiviert. Das Essen und die Getränke von hoher Qualität und perfekt angerichtet. Sehr gutes Küchenteam, Gratulation. Die Weinempfehlung absolut stimmig und für ein deutschen Wein spritzig und ausgewogen. Wir können das nur jedem weiterenpfehlen. Das Quarks Team

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gondel Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gondel Restaurant

85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4759 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 30186710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1