Sluurpy
Reset

Es gibt 81 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 81 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Restaurant Titus
92/100 (991 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein gehobene Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt. Für besondere Ansprüche und besondere Gäste, die es zu schätzen wissen, mit wieviel..."
Biggi Haase
"Sehr gut Atmosphäre der Service sehr gut aufmerksam die Küche genial sehr gute Qualität es war alles frisch und sehr lecker die Weine Spitze wir..."
Torsten Paulike
"Hannoversche Spitzengastronomie mit sehr persönlichem Einschlag, Experimentierfreudigkeit und gut gewähltem Personal bei optimal abgestimmter..."
Peter Domhardt
"Wir waren heute spontan dort und wussten so gar nicht, was uns erwartet... Es war großartig! Ohne vorherige Anmeldung wurde für mich ein veganes..."
Sandra Grünhage
"Immer unglaublich lecker! Tolles..."
Jana Wtz
"Herr Grubert es war wieder fantastisch gestern bei Ihnen! Ein tolles..."
Kay Hofmeister
"Kulinarisches Highlight. Toller Service. Hervorragende..."
Marco Meyer
"Sensationelles Ambiente. Tolle Weine. und die Küche... einfach einmalige Kombinationen!!! Tolle Adresse und jeder Feinschmecker sollte das..."
Jessica Ahrens
"das war ein ausgezeichnetes Menue. Genuss in allen Gängen...."
Ingrid Stepien
"Einfach ein Gaumenfreude, wer Dieter Grubert und das Titus nicht kennt hat kulinarisch echt was..."
Arne Nelskamp
"Die Gans (Fleisch fällt gut vom Knochen) to go war phenomenal!!! Beilagen wie Rotkohl, Klöße und Maronen reihen sich ins Geschmackserlebnis ein..."
Steffen Lange
"Einen schönen Abend zu zweit: amuse-bouche, Vorspeise und Hauptspeise haben uns durch ausgewogene Würze und feine Zutaten überzeugt. Weine und..."
Jenny-Karen Salomon
"Hervorragendes Essen und gute Weine in angenehmem Ambiente. Nette Bewirtung. Rundum..."
natalie brennecke
"Heute das Menü zum Abholen aus dem Titus genossen. Es war hervorragend. Die Kalbsbäckchen superzart.Hat sich trotz des längeren Weges aus Wunstorf..."
Peter
"Eine Kombination aus tollem Essen und angenehmen Service haben für einen schönen Abend gesorgt. Die Weinauswahl war für das angegangene Menü mit..."
CasarillaLP
"Wir haben heute das Menue zum Abholen genossen. Es war sehr lecker und ist unbedingt zu empfehlen. Auch die Weinempfehlung war sehr gut. Und..."
Monika Schnickmann
Palios Hannover
90/100 (2445 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind 'Stammkunden' und kommen regelmäßig und gern die 25km zu dem weltbesten Griechen im Umkreis. Übertrieben? Nein, ganz und gar nicht. Ein..."
Jennifer Wegener
"War Heute das erste Mal da, auf Empfehlung! War wirklich sehr gut Service und Essen ! Preis Leistung stimmen! Wer Essen geht hat dort eine gute Wahl..."
Detlef Roese
"unser Lieblings Grieche ! Wir waren heute mit der ganzen Familie da und ich muss sagen , es war so lecker , der Service ist sehr aufmerksam und..."
Maya Kupke
"Es ist immer wieder schön zu Kostas zu kommen, wir fühlen uns dort sehr wohl und das Essen sowie der Service und das Personal sind super. Dafür..."
Sylvia Marquardt
"Das Essen war mal wieder spitzenmäßig und der Service, wie bei der Familie Palios üblich, hervorragend nett und aufmerksam. Wir kommen gern..."
Michael Hyner
"Wir sind immer wieder gerne hier . Super leckeres Essen , tolles Ambiente und ganz liebes und herzliches Personal ! Kann man nur..."
Vasilios Drougos
"Leckeres Essen, tolles Personal, gute Stimmung. Einfach..."
Da Ni Ela Delage-Meier
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, toller Service, empfehlenswert..."
Lorenz Grau
"Mittagsmenü war sehr gut. Auch das der Beilagensalat selbst zusammengestellt werden kann finde ich prima. So wird jede Menge an..."
Jens Grote
"Super Essen waren das erstemal da kommen..."
Jurgen Weymann
"Wir haben uns Essen bestellt und abgeholt. Es war mehr aus reichhaltig und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen bald..."
Chris 1896
"Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe...."
Henning Eicke
"Gepflegtes Lokal mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Salatbuffet hat eine große Auswahl von knackig frischen Leckereien. Wir hatten je..."
Michaela Rothe
"Sehr leckeres und frisches Essen. Die Portionen sind nicht übertrieben riesig, wie bei manch anderen Griechen. Die Preise sind für die Qualität..."
Heiko Hennecke
"Gutes Weihnachtsessen außer Haus, war sehr lecker, werde es öfter in Anspruch nehmen und kann es auch..."
Ernst
"Mega! Super lecker, spitzen Service und reibungsloser Ablauf, trotz Corona...."
Jenny
"Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Wirt gibt gerne mal eine Runde Ouzo aus... Salatbuffet... Hygiene Regeln/Abstand zum Nachbarn..."
Cloudy G.
Leinegold Restaurant Wein Bar
90/100 (1948 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Lieblingslokal in Hannover :-) Die Speisen sind beeindruckend - von der Kreativität bis zum Geschmack einfach ein Genuss. Es ist schön zu..."
Kristina Mar
"So in etwa könnte sich das Paradis anfühlen: Ein Ort, der nicht zu fremd aber auch nicht zu gewöhnlich ist, strahlende Wesen, die deine Wünsche..."
Nikos Ge
"Vorspeise: Brotkorb mit 3erlei Dips + Bruschetta Hauptgang: Surf n Turf Burger mit 3 Garnelen, Feinsten Rinder Beef und noch extra Bacon dazu..."
Robin Buschmann
"Stilvolles Ambiente.....aus Liebe zum Detail.... freundlicher Service und tolle Küche..... bis bald..."
Mariana Spyridon
"Tolles Essen, Schickes Ambiente, sehr netter Service, ausgezeichnete..."
Christos Zervas
"Wir sind nur durch Zufall im Leinegold gelandet und haben mit Glück den letzten freien Tisch erwischt ☺ Tolles Ambiente, super leckerer Burger und..."
Tanja Schleicher Baltrusch
"Super freundliches Personal, lecker essen und eine entspannte Atmosphäre nur zu..."
Daisy Micky Duck
"Burger gut, Süßkartoffel Pommes gut, alles nett angerichtet, tolles..."
Rainer Holzhütter
"Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienungen, tolle Atmosphäre und... Laurel & Hardy auf dem Bildschirm. Weltklasse! Daher:..."
Alexander Wulfert
"Überraschend guter Service und exzellentes Essen . Für die gebotene Qualität moderate Preise . Leckere Cocktails, etwas einfallslose Weinkarte ...."
Dr. Michael D. Jonas
"Ganz tolles kleines Restaurant. Qualitativ hochwertiges Essen in sehr kreativer Zusammenstellung. Super freundliches Personal. Tolle..."
Jule Kramm
"Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Sitzplätze und Tische auch vor dem Lokal zur Straße hin. Speisekarte ausreichend. Gerichte gut..."
Dirk Darimont
"Ein Genuss für die Sinne. Exzellente Küche und Bedienung. Wer einen besonderen Abend möchte, ist hier am richtigen..."
Yegor Dmitrenko
"Ein Geheimtipp mitten in HannoVer! Unglaubliche leckere Getränke & Speisen, welche vom freundlichsten und aufmerksamsten Personal hannovers serviert..."
Kayhan
"Super Leckeres Essen, toller Service. Einfach nur zu empfehlen. Wir sind mit einer größeren Gruppe dort gewesen und haben ein leckeres Buffet..."
Gaby Grotheer
"Toller Aperitif, netter Service, essen war..."
Andrea Bsdyrek
"Ein tolles Restaurant, exzellenter Service und sehr geschmackvolle und qualitativ hochwertige Speisen. Preis/Leistung: Top! Klare Empfehlung:..."
G. Holländer
Fiedel
90/100 (876 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gemütliche Stadtteilkneipe mit Herz und Charme! Leckeres Essen, super nettes Personal. Man fühlt sich willkommen..."
Marija Tucić
"Uns ist das Fiedel mit den Worten empfohlen worden, wenn wir nicht unbedingt luxuriöse essen möchten ... Aber außer den Preisen war dort alles..."
Anna von Hütte
"Gemütlich, Kilkenny! und leckeres..."
Guido Mengelberg
"Haben nach einem Ort gesucht, wo 7 Personen spontan zusammen essen können. Telefonisch schon sehr nett und hilfsbereit, erwartete uns dann ein..."
Sandra Bergfeld
"Gemütliche Lokalität, mit leckeren Speisen. Immer wieder..."
Vee S
"Sehr nettes Lokal. Schöne Kleinigkeiten zu..."
Hubert Kielas
"Nette und gemütliche Location in der List. Zahlreiche, gut gezapfte Biere am Hahn (persönlicher Tipp: Lindener Spezial VOM FASS!) und köstliche..."
Heiko Michael Piklaps
"Gemütlicher Laden freundlicher Service der auch aufmerksam ist. Man kann hier gut trinken und auch eine Kleinigkeit essen kann ich nur..."
Christian Wilke
"Dort fühlt man sich willkommen- irgendwie zuhause :) Deftige Hausmannskost, bei der sympathisch wenig auf Kalorien geachtet..."
Claudia
"Nette kleine und gemütliche Eckkneipe mit sehr netten Mitarbeiten. Leckere Drinks und eine Speisekarte mit köstlichen Kleinigkeiten. Gut für einen..."
Silke Davies
Hofgefluster
90/100 (1592 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location, super Frühstück, guter Kaffee und sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Stimmiges Konzept mit freundlichem Service, ohne..."
Vincent Pequeño Vinni Templin
"Wir möchten uns für den tollen Abend bei Euch bedanken. Super leckeres Essen, sehr herzlicher und super freundlicher Service. Vielen herzlichen..."
Ines Walter
"Tolles Restaurant, super freundliche Bedienung.... ein Muss wenn ich in Hannover bin..."
Max Bolle Enno Engelhardt
"Waren gestern zum Frühstück im Hofgeflüster. Alles war frisch und sehr lecker. Bedienung top. Wir kommen wieder..."
Peggy Illner
"Ein super schönes Lokal, mit tollem Ambiente, leckeren Speisen, sensationellem Frühstück und mit einer hairlichen Ruhe auch in angespannten..."
Stephan Krause
"Super leckeres Frühstück. Mit selbst gemachtem Pesto. Freundliches Personal und schöne Lage..."
Sanni Täter
"Waren heute 08.10.20 zum Frühstücken da. Super netter Kellner kinderlieb, aufmerksam und geduldig. Leckeres Frühstück. 5 Sterne definitiv..."
BriJas Bar
"Exzellente Küche und besondere Speisen - auf der Karte gibt es nichts, was nicht schmeckt. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich, die Atmosphäre..."
Stephanie Schmiedel
"Das Essen war okay, aber nicht herausragend. Service sehr nett, Ambiente passt auch. Daher gute 4 Sterne - einen Punkt Abzug, da das besondere Etwas..."
Eric Meinert
"Eine echte Empfehlung zum Abend, auch das Frühstück ist echt lecker! Sehr freundlicher..."
Frank Barrabas
"Sehr gute Küche, seit einiger Zeit ist im Hof Geflüster eine sehr guter Küchenchef der sein Handwerk liebt. Das schmeckt man bei jeden Bissen,..."
Martin Diedloff
"Aufmerksam, entspannt, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht - selbst gebackener Kuchen/ Torten! Der Glühwein: toller Geschmack..."
Torsten Mante
Basil Restaurant
90/100 (3228 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es wird so langsam zur Tradition das Firmenweihnachtsessen dort abzuhalten weil es einfach super lecker ist. Die Weinkarte ist einfach genial und..."
Jenny Be
"Excellent, highly recommend it. Great service, elegant presentation and wonderful..."
Jonathan Hunter
"An elegant location with great food and good wine ideal to celebrate Christmas with our..."
Gabriella Di Stefano
"I attended a wedding here this weekend and it was perfect! The food, service, and decor were amazing! I can't wait to come back and try their regular..."
Tiana Hollomon
"Tolle Speisen, kleine aber feine Auswahl, wahnsinnig große Weinauswahl, großartiger und sehr aufmerksamer..."
Jana Heilemann
"Lecker, unkompliziert und vor allem eine riesige Weinkarte. Dazu kompetente Beratung vom netten Chef. Ich komme sicher..."
Richard Malo
"Phantastisches Essen!!! Sehr aufmerksame und kundige Beratung👌Und der Wein!!! Dies Restaurant ist unser neuer Favorit in..."
Beate Wittkopp
"Großartig! Spaß am Essen und Spaß am Wein im..."
Diana Souto Méndez
"Eine der besten Weinkarten Nord-Deutschlands (unglaublich fair kalkuliert). Tolles Team, tolle Gastgeber! Macht immer wieder sehr viel..."
Gregor Jänecke-Nimptsch
"Toller Ausklang meines Ehrentages. Lieben Dank für's Verwöhnen gestern. Es war wirklich grandios bei..."
Cordula Gimpel
"En stor kulinarisk oplevelse, smagsoplevelse ud over det sædvanlige, meget sød og høflig betjening Kan varmt..."
Bjarne Thostrup Østergaard
"Super netter und aufmerksamer Service und das Essen war köstlich..."
Jasmin Gottwald
"Visited Basil last night and had a great experience. The service was excellent, the food was delicious (we got the tuna maki and scallops for a..."
Janna R.
"A great little bistro-style restaurant. Extensive menu with both a la carte and pri fixe options. Food is upmarket, fine dining with many creative..."
Paul C.
"Visited during Cebit Fair, with a local resident. Not all dishes were incredible ( Filet steak was good, but unremarkable) , but the scallops and the..."
mikestern
"Wir hatten eine sehr amüsante Zeit dort mit unglaublich leckerem Essen und tollem Wein! Die Kellner*Innen haben uns ein tolles Gefühl..."
hey dude
"Hier hat alles gestimmt. Super Ambiente. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Guter Wein. Fantastisches Essen - jeder Gang ein kulinarischer..."
Andreas Troemel
"Wir waren am Dienstag zu dritt im Basil essen und wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war exzellent und mit Liebe zum Detail angerichtet. Der..."
Alexander Orb
"Sehr zuvorkommende Bedienung und exquisite Küche trugen zu einem unvergesslichen Abend bei. Meine Frau und ich kommen bestimmt bald wieder..."
Daniel Steppeler
"Wir hatten einen tollen Abend und kommen definitiv wieder!! Das Essen war ausgezeichnet und der Service..."
Britta Hansen
"Absolut immer überragend!!! Jeder Ausflug ins Basil war Perfekt und unübertroffen! Danke für den konstanten super Service, weiter so..."
Marcel Ewler
"Eines der besten Restaurants in Hannover mit überragendem Ambiente. War immer sehr..."
Marcus vom Brocke
"Einfach ganz großes Kino! Sehr gutes Essen, mega toller Service und vom Ambiente muss ich gar nicht erst sprechen. Alles mit Liebe dekoriert und..."
Isabel M.
Albertz Restaurant
90/100 (416 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Deli
mediterran
europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange..."
Ralph Kluge
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.. Menü kann man sich aus verschiedenen Gängen selbst zusammen stellen in 3,4 oder 5 Gänge, was dann unter dem..."
S OK
"Summer in the city - es war ganz toll, sehr lecker, tolle Musik und klasse..."
Claudia Behrens
"Unfassbar lecker-der Koch hat's drauf! Super Ambiente! Äußerst freundliche und sympathische..."
Hauke F.
"Großartiger Genuss Rehruecken mit Tapinambur, rotem Chikkoree und schwarzem Knoblauch. Kabeljau mit blauen Muschel - heißt hier: so schmeckt die..."
Ulf Nunner
"Den Sternen nah ist der Chefkoch allemal. Er hat in Neuseeland und Portugal Erfahrungen gesammelt, setzt auf mediterran und modern. Hier lässt es..."
Markus Krebs
"Absolut großartiger Service gepaart mit tollen Delikatessen zu einem angemessen Preis. Habe meinen Geburtstag mit Kollegen und Freunden gefeiert und..."
Thomas Neiße
"Die Abendkarte ist sehr empfehlenswert. Saisonale, kreative Küche mit top Qualität und frische. Immer wieder gerne. Gute Weine , nette Bedienung...."
Caglar Alan
Max Walloschke
89/100 (3305 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Sauce Hollandaise ist der Hammer und die Rouladen sind zum niederknien! Zwei Tage hintereinander hier gegessen und dann war der Kurztrip nach..."
Astrid Anderssen
"Excellent traditional German food and nice friendly lady serving behind the bar. Would recommend this lovely..."
James Allan
"Urige Wirtschaft mit hannoverianischem Charme. Essen ist reichhaltig und lecker und sehr preiswert. Die Crew ist sehr freundlich und aufmerksam und..."
Don Limpio
"Eine der letzten deutschen Gastwirtschaft in der Innenstadt Laßt die nicht auch noch sterben Wir haben schon genug Dönerbuden Esst Eisbein und..."
Katharina Markuc
"Es ist immer schön � Uriges Ambiente , super nette Bedienung und leckeres Deutsches Essen, zu moderaten..."
Enrico Kröger
"Leckeres Essen, geniales Ambiente und ein hammermäßiges Team, dass seinesgleichen sucht: Weiter so ihr..."
Julia Trollmann
"Tolles Essen. Wir waren eine Runde von 9 Personen, es wurde Eisbein, Haxe, Schnitzel, Roulade und Schweinemedalions geordert, alles sehr lecker...."
Martin Kapel
"Ich war am Samstag spontan mit Freunden da, trotz vollem reservierten Haus bekamen wir einen Platz. Absolut leckeres Essen und dazu super netter und..."
Thom My
"Ein absolut uriges Restaurant,gleich wenn man in das Restaurant fühlt man sich sofort wohl.Das Essen war super.Extrawünsche werden auch erfüllt..."
Dana Kerstner
"Kultrestaurant mit deutscher Küche, wie sie sein muss! Das hat sich auch im Ausland bis nach Japan rumgesprochen, was man während der Messen..."
Axel Schnell
"Mir gefällt es dort sehr gut! Küche und Getränke..."
Jones Delgado
"Wie immer ein Gaumenschmaus. .... Bedienung. ..Top. ...weiter so Tradition aufrecht..."
Jörg Hoyer
"Wie immer��� Beste Küche von..."
Frank Crombach
"Wenn sehr gutes Essen für fast zu wenig Geld auf den Tisch kommt, sitzt ihr bei Max..."
Macro Mittach
"Absolut einzigartig in Hannover Nett, gemütlich und eine sehr gute deutsche Küche Note..."
Martin Ehfm
"Zu Walloschke gehen wir immer wieder gerne mit unserer Doppelkopf-Runde. Eine urdeutsche aber weltoffene Kneipe mit ganz netter Atmosphäre - uns..."
Peter Muessig
"Schönes rustikales Restaurant am Steintor in Hannover. Gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Nette und freundliche Bedienung. Man kommt hier..."
Stephan Schmitz
"Herrlich dort. Im wahrsten Sinne "alles beim Alten" und genau das macht es wunderbar. Die Speisekarte liest sich gut, Preis/Leistung super und sehr..."
The Redhead
"Schönes Lokal, super freundliche Bedienung, köstliche Speisen und immer frisches Herri. 10 von 5 Sternen. Alle Touristen und Zugezogene sollten..."
Kneipentour Hannover
"Seit langem nicht so gut gegessen Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich ab der ersten Minute wohl. Das Essen war ein..."
Michael Schubert
"Leckere deutsche Küche. Alles frisch zubereitet. Sehr nette und einzige Bedienungen. Die Preise sind für das was man dafür bekommt vollkommen..."
Christian Asbeck
"Sehr leckeres Essen. Ambiente sehr..."
Martin Küster
"Das Ambiente ist urig und das Essen sehr gut. Die Bedienung ist ebenfalls sehr gut, so dass sich ein Besuch definitiv..."
S. K.
Schifftaurant
89/100 (1287 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Steakhaus
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern im Schifftaurant und fanden die Atmosphäre einfach super! Aus den Fenstern schaut man direkt aufs Wasser, sehr maritim. Das..."
Laura Pape
"Eine prima Lokation mit hervorragendem Essen und netter Bedienung! Einfach wohlfühlen ist angesagt!..."
Georg Deinhard
"Wunderbar. Lecker. Sonnig. Sehr freundliche..."
Markus Riedel
"Sehr gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Säugling da. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. ..."
Carsten Scholz
"Sehr schöne Location, freundliche Bedienung, frisches Essen - empfehlenswert..."
Lorenz Grau
"Gute Küche, Speisen sind exzellent zubereitet, Mittagstisch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienungen aufmerksam, manchmal längere..."
Günther Klages
"Ich komme nun schon seit gut zwei Jahren, ob zum Mittagstisch mit meinem Hund oder am Abend bzw. Wochenende mit meinen Mitarbeitern, Freunden oder..."
Anja Nay
"Drei Generationen kulinarisch zufriedenzustellen ist schon eine anerkennenswete Leistung . Vielen Dank an das ganze Team für einen wirklich..."
Placebo Domingo
"Es war alles sehr schön und ich liebe es wo Wasser..."
Mary de Albuquerque
"Wirklich leckeres Essen mit viel Frische, charmanter Service, sehr zu empfehlen, wir kommen in jedem Fall..."
Sylvia Hatesuer
"War heute zum ersten aber nicht letzten Mal dort. ..tolles Ambiente; leckeres Essen..."
Michaela Czech
"Das Essen dort schmeckt sehr lecker,Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Wir saßen oben und konnten beim Essen aufs Wasser schauen. ..."
Janine Grygas
"In diesem Restaurant stimmt einfach alles Das Ambiente ist traumhaft Die Aussicht ist klasse und die Pizza erst... Der Hammer Werde auf jeden Fall..."
Tombstone
"Der Besuch lohnt sich wirklich...eine hervorragende Küche mit wirklich frischen Salaten, Gemüse und eine ausgesprochene gute Qualität an Fleisch,..."
Patricia Schönfeld
"Danke dem Team vom Schifftaurant für ein grandioses Weihnachtsessen. Pünktlich und heiß, frisch, zart, lecker direkt zu uns nach Haus..."
Kiki Chouman
"Bei Olly gibt es wirklich gutes Essen! Man schmeckt heraus, das hier noch frische Lebensmittel verarbeitet werden. Wir kommen immer wieder gerne..."
Kris O
"Wir feierten mit der Familie unter Deck .. es war sehr gemütlich mit schönem Ausblick durch die Bullaugen auf die Wasseroberfläche des..."
Martin Behmann
Resturant Otts
89/100 (1320 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr groß. Tolles..."
Martin Bäumer
"Essen war sehr gut und schön präsentiert. Auf der Karte hatte es diverse deutsche Gerichte, welche alle lecker sind und deshalb hat jeder in..."
Herbert Stadler
"Waren mit 5 Personen da. Die Haxe, ein Gedicht. Selten so gute gegessen. Jederzeit wieder... Adventsessen bereits reserviert mit 10 Personen. Freuen..."
Christiane Genz
"Bestes Restaurant. Immer lieb und nett..."
Mr Kulinarisch
"Wie so oft hat Frau Ott uns herzlich willkommen geheißen und die Küche hat uns mit Köstlichkeiten den Tag verschönert. Darum immer gerne wieder...."
Heino Ude
"Sehr, sehr zufrieden kann ich nur..."
Georg Krupski
"Einfach super Essen aus meiner Jugendzeit, erst waren wir -vorangemeldet- mit einer ganzen Truppe dort, gestern zu zweit unangemeldet. Der Laden war..."
J J
"Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist immer..."
Erik Weiss
Ristorante Tesoro
89/100 (3901 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für den netten Abend, die kleinen Köstlichkeiten zwischendurch, die tollen Service, das super-leckere Essen und den Limoncello � Es..."
Verena Müller-Liebe
"Sehr, sehr leckeres Essen, die Mädels im Service sind super-engagiert und aufmerksam und der kommunikative Chef ist ein netter Kerl. Passt alles und..."
Sebastian Fesser
"Nice place, good service and fabulous food. Definately worth a visit..."
Dorthe Vilhelmsen
"Herrlich. In den letzten Wochen mehrfach hier gewesen und immer zufrieden. Nett und zuvorkommender Service und tolles essen. Gibt nicht viele in..."
Arne Wendt
"Ich kann es nur empfehlen.Ein super Service...alle sind nett, zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Und das Essen ist richtig..."
Sandra Lehmann
"3rd Time in a row in just 10 days. Great service making you feel welcome and kind of home. Creative choice of fine Italian food, either standard or..."
Jens Knoblauch
"Die Einrichtung ist einladend, modern und doch gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, um den Gast bemüht, aber nicht aufdringlich. Das Essen..."
Jens Meiling
"Tolles Ambiente und wirklich ein ausgezeichneter Service. Die Küche ist überragend. Wir waren schon 2x im Tesoro und man muss den Hut ziehen, das..."
Tim Jüngling
"Hervorragende Qualität und ein sehr guter Service. Beim nächsten Hannover-Besuch sind wir gerne wieder zu Gast! Ein Lob an das..."
Laura Kathy
"Hannover City of Pizza, es ist schön mitzuerleben, wie Hannovers Gastronomie zunehmend attraktiver wird. Dieses Restaurant, gehört auf jeden Fall..."
Kayhan Calik
"Sehr lecker und man schmeckt die Qualität. Es wurde alles mit etwas Pause serviert, was ich sehr gut fand..."
Carlito Cosa Mia Rapis
"Ich danke dem Team für die hervorragende Bewirtung. Es war rundum ein gelungener..."
Anna Gessler
"Immer wieder ein Erlebnis. Super Essen, super Weine und ein hervorragender Service, auch wenn das Lokal voll belegt ist. Es macht Spaß, dort den..."
Biggi Haase
"Immer wieder wirklich lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente und die Atmosphäre einfach angenehm und..."
Anna Ledergos
"wie immer die besten.....super Service., super Ambiente..super leckeres..."
Elena Hilz
"Ein sehr schöner Ort um den Abend zu genießen. Das Essen hat uns zu sehr gefallen, auch wenn es kleine Fehler gab. Kann man drüber hinweg sehen...."
Karl Pelowski
"Das Essen ist dort sehr lecker und von guter Qualität. Die Bedingungen sind sehr professionell und..."
XxxX XxxX
"Das Essen ist wirklich toll! Es wurde sehr schön angerichtet, sah somit Klasse aus und hat auch so geschmeckt. Ich persönlich fand meine Pasta gut..."
Sabine Bieber
"Waren recht spät zum Mittagstisch dort und wurden trotzdem herzlich empfangen. Speisen waren gut und wurden schnell serviert. Der Service war sehr..."
K K
"Sehr nobles und schickes Restaurant. Man fühlt sich hier echt wohl, sehr sehr guter Service, und Essen ebenfalls sehr zu empfehlen. 5 Sterne dafür..."
Sascha Freytag
"Ein toller Italiener der mit Restaurants wie dem Gallonero mithalten kann. Gehoben und lecker aber nicht..."
Johannes R
"Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir haben es genossen und nach dem Lockdown kommen wir bestimmt..."
Marsi p
"Hatten das Vergnügen in diesem Lokal unsere Weihnachtsfeier zu feiern. Das Essen war ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und wenn man einen..."
Peter Radekop
Hindenburg Klassik
86/100 (1017 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"einfach klasse... tolles Ambiente und super Lecker..liebevoll von der Familie geführte hochwertige Gastronomie... einfach etwas seltenes und ganz..."
Thorsten Sauer
"Einfach super ! Genuss bei tollem Ambiente und super Publikum ! Absolute Empfehlung..."
Carl Michaelis
"In Hannover eines der Besten! Service, Essen, Weine, alles vom obersten..."
Thomas Hänel
"Ich habe einen wunderbaren Abend im Hindenburg Klassik verbracht. Das Essen und der Wein waren überragend! Die überaus freundliche und kompetente..."
Paul Waldersee
"DIE Adresse in Hannover- � eines der BESTEN Restaurants in der..."
Nicole Landré
"Haben sehr sehr gut gegessen ! Danke, Maurice..."
Philipp Leben
"Überragendes essen, überragende getränke, überragender service. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich..."
Hannes Höfer
"Super Essen, erlesene Weine und ein tolles..."
Frank Holzlehner
"Best!!! Einfach eben nur das Beste!!!..."
Robin Ha
"Hervorragende Küche und ein super nettes Team :) Chapeau! Weiter..."
Timo Atze Grubert
"tip..."
Ulf Tassilo Muench
"Top Service und leckere Speisen! Mir gefällt absolut alles! Kompetentes Personal, gute Preise und angenehme..."
Beate Schmidtbauer
"Sehr guter Mittagstisch - kleine aber gut durchdachte Auswahl an Speisen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Bei gutem Wetter sind die Tische..."
Werner van Almsick
"Ein wirklich tolles Restaurant. Wir haben einen schönen Abend, mit gutem Essen & guten Getränken. Der Service ist auch sehr gut, freundlich, locker..."
Felix Wenzel
"Die Besten Trüffel-Spaghetti in ganz Hannover! (Habe sehr viele..."
Meike M
"Mein absoluter Geheimtipp. Schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Gehobene Küche wo jeder Bissen schmeckt. Preis Leistung perfekt. Mein..."
Jessica Biesty
"Wie immer eine perfekte Bedienung und Beratung sowie Qualität bei Speisen und Getränken. Mit Sicherheit eines der besten Restaurants in..."
Philipp Eisenberger
"Angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen - wennauch..."
Aiscar Consulting
"Hier wird Qualität immer sehr groß geschrieben, immer ein toller..."
Tobias Reese
Weinbasis - Restaurant & Weinbar
86/100 (998 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
"Die Frage „wie haben die das in der Küche so hinbekommmen?“ kommt meist einheitlich mit der Frage „wann gehen wir wieder hier her?“. Es ist..."
Julian Kelterborn
"Großes Lob an die Küche und den Service - es ist immer wieder sehr lecker, abwechslungsreich und raffiniert gekocht und kombiniert und man merkt,..."
Dirk Bühnemann
"Grandioses Essen auf Sterne Niveau! Wir durften dieses wunderbare Restaurant am Samstag testen und sind wirklich hellauf begeistert. Überschaubare &..."
Dorothea Ostermann
"Haben hier extrem gut gegessen. Wir haben uns sehr wertgeschätzt gefühlt. Die Einrichtung ist gelungen, der Service war aufmerksam,die beiden..."
Dirk Strothmeyer
"Excellent starters and finger food. Large selection on..."
Stefano Ferrari
"Absolute Empfehlung, ein echter Gewinn für die List/Oststadt. Top Küche auf Sterne Niveau ohne Allüren. Sympathische Team - vom Service über..."
Claudia Rinke
"Gemütliche Atmosphäre,sehr guter Service und wahnsinns Kochkunst!Wein wunderbar an die Gerichte angepasst-was wünscht man sich mehr!Einfach mal..."
Ines Hitzig
"Wieder ein Großartiger Abend in der Basis! Voller Geschmackserlebnissen auf dem Teller sowie im Glas🍽� Hat wieder einmal sehr viel Spaß..."
Kristin Both
"Tolle Umsetzung neuer Inspirationen, frische und leckere Produkte, exzellenter Service, Food Design in höchster Qualität..... mir hat es sehr gut..."
Stefanie Klingeberg
"das war rundum eine perfekte Darstellung auf aller höchstem Niveau in Punkto Speis und Trank ... und obendrein total nette Gastgeber aus und vor..."
Michael Caspari
"Es ist einfach super. Essen einfach geil. Tolles Klima! Immer eine Reise..."
Nicole Buscher
"Gut, dass es euch gibt in Hannover! Super Küche und super Weine. Und natürlich super..."
Luis Souto Méndez
"Super Küche, hervorragende Weine, tolles Team und herzliche Athmosphäre, vielen lieben Dank Sebastian, Dennis und Sven immer gern..."
Dirk-Friesemann Baehre
"Leckeres Essen - jeden Monat eine neue saisonale Karte, lecker Wein, tolle Atmosphäre und klasse Bedienung mit viel Ahnung - so wird ein Abend zum..."
Melanie-Sue Münker
Gondel Restaurant
85/100 (4699 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
International
europäisch
Einheimisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Einheimisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Die Gondel ist sensationell gut. Das Ambiente einmalig und auch die Speisen hervorragend. Das Personal mehr als serviceorientiert. Wenn auch recht..."
Uwe Bentlage
"eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre, plus ein super Service und sehr leckeres Essen, machten den Abend perfekt �! Vielen Dank dafür..."
Isabell Höfig
"Super Essen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, top Service und gemütliches Ambiente! Weiter..."
Kai Bo
"Wir haben die Show Camping gesehen. Diese war sehr witzig und unterhaltsam! Die Tickets haben wir in Kombination mit einem 3 Gänge Menü in der..."
Peggy Beier
"Wir waren nach einer Show im Varieté Theater in der Gondel essen und waren wirklich überrascht, wie schön die Atmosphäre und wie ausgezeichnet..."
M. D.
"Sehr guter Service. Personal sehr professionell. Essen vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Schöne Atmosphäre und dezente Musik. Restaurant ist im..."
Oliver Hartschen
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Erik Weiss
"Super Essen, leider etwas laut da etwas eng gestellt aber trotzdem toller Service. Dazu etwas pricey aber zusammen mit der Show vertretbar. Kann man..."
Rene
"Das war lecker, wir kommen..."
Ela Fiebig
"Ein Service ohne wenn und aber, freundlich, hervorragend ausgebildet und motiviert. Das Essen und die Getränke von hoher Qualität und perfekt..."
Carsten Benjamin Horchelhahn
Broyhan Haus
85/100 (4057 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Spanferkel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller, aufmerksamer und schneller Service. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Das Essen kam zügig und war perfekt zubereitet...."
Alex Varchmin
"Wir wurden sehr freundlich in diesem urigen und gemütlichen Haus empfangen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen extrem leckeren..."
I. CMendez
"Sehr gute Deutsche Küche, zu fairen Preisen. Da macht das Essen noch Spaß. Und diese überaus freundliche Bedienung......von der ich nur den..."
Birgit Gerhardt
"Ein ordentliches Restaurant mit tollem Ambiente! Essen und Getränke waren einwandfrei und der gut gelaunte, singende Kellner bereitete uns viel..."
HONEYBADGER fortyfour
"Super lecker und frisch zuarbeitetet👌 Das Essen war frisch zubereitet und man schmeckte raus das alles hausgemacht wurde. Der Service war super..."
Anna Lange
"Wir waren zum Abendessen da und wurden super freundlich und zuvorkommend bedient. Der Kellner war ein cooler Typ und das Essen war echt richtig gut!..."
Katha G.
"Superleckere deutsche Küche. Preis Leistung ist absolut top. Auf den ersten Blick mag es einem teurer vorkommen aber die Teller sind reichlich..."
Wednesday Addams
"Für mich die absolute Top Adresse für gutes Essen in Hannover.So etwas findet man leider immer seltener in der heutigen Burger-Gesellschaft..."
Dirk Hennemann