Ristorante-weinstube Leonardo

Ristorante-weinstube Leonardo, Hannover Sophienstr. 6 - Hannover

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante-weinstube Leonardo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante-weinstube Leonardo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
334 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
260 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
578 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
235 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/08/2021
5,0
2 Bewertungen

NE

Nobilis esslust
Last update on 01/08/2020
3,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
248 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
248 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
248 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
4,5
248 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
H Isabell Krügener
+5
Es war ein sehr gelungener Abend. Und erst das Essen mit dem Service sehr ansprechend. Dazu noch unser Hochzeitstag. Ein passendes Ambiente...Danke für den schönen Abend. ..
Facebook
Zuzana Tosch
+5
Top Küche, tolle Atmosphäre, Erstklassige Bedienung
5
Laura Behrens
+5
Das perfekte Genusserlebnis! Erstklassiger Service, qualitativ hochwertiges Essen, gute Weinauswahl und eine angenehme Atmosphäre. Wir können die Weinstube von Herzen nur empfehlen!
5
rapid f
+5
Ein (Geheim-)Tipp in Hannover für italienische Küche. Das Restaurant liegt in einem historischen Kellergewölbe (Souterrain bzw. Tiefparterre) und glänzt durch sehr guten (unaufdringlichen) Service und eine authentische italienische Küche zu angemessenen Preisen. Das Restaurant hat keine Außenplätze, ist aber gerade an heißen Sommertagen durch das kühle Gewölbe ideal.
5
Kris Tin
+5
Sehr stilvolles, kleines italienisches Restaurant mit tollem Essen und wie in einer anderen Rezension schon angemerkt, unaufdringlichem, exzellentem Service. Vom traditionellen Vitello Tonnato, über Salat bis zum Hauptgericht eine hohe Qualität der Speisen, sehr geschmackvoll zubereitet. Ich habe dort die beste getrüffelte Pasta meines Lebens gegessen! Sehr empfehlenswert! Preise sind angemessen.
5
Milan
+5
Ich war sehr zufrieden. Die Bedienung war immer da, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen
5
Tobias Degenhard
+5
War sehr gut das Essen!
5
Ingolf Bannemann
+5
Klasse statt Masse. Nach langer Zeit wieder einmal an zwei aufeinander folgenden Abend die sehr gut komponierte a la carte und Menü-Folge genossen. Makellose Freude!
5
Me Do
+5
Sind ganz spontan über Google und dann über TripAdvisor in die Weinstube gekommen. Wir waren begeistert von der Atmosphäre, dem überaus freundlichen Personal und das Wichtigste überhaupt, der Qualität der Speisen. Absolut eine Empfehlung wert. ✅
5
Ulli Bader
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff dort rundweg zu empfehlen. Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mein Mann und ich waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert. Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren. Super toller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante-weinstube Leonardo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante-Weinstube Leonardo

87 4.6 4.4 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 321033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1