Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Hannover

Es gibt 52 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bbq - The Finest Steakhouse
100/100 (1631 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
irisch
argentinisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier gibts das wohl geilste Stück Fleisch in ganz Hannover. Kredenzt von einem Küchenchef „zum Anfassen“, bei dem man merkt, wie sehr er seinen..."
Sebastian Fesser
"Von außen unscheinbar, von innen umso leckerer und ganz charmant eingerichtet. Chef ist super freundlich, kommt an den Tisch und scherzt mit seinen..."
Micela Bianco
"Wir waren zum zweiten Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Steaks sind der Hammer �� Der Service ist sehr aufmerksam und sogar der Chef..."
Nadine Werner
"Wir sind hier am Freitag nach der CeBIT Messe eingekehrt und muss sagen: #TOP freundliches Personal #TOP schneller Service #TOP Chefkoch Hier wird..."
Ronald Theil
"Guter Service und hervorragende Produkte auf den Punkt zubereiten. Dazu ein charismatischer Chef - was will man mehr. Wir kommen gerne wieder, die..."
Henning von Zitzewitz
"Herzlichen Dank für einen fantastischen Abend. Wir hatten die Trilogie vom Filet und das Ganze war wirklich große Kunst. Wir freuen uns schon aufs..."
Sandra Müller-Janke
"The finest steak ever...great taste , cooked to perfection, Small place great atmosphere and not badly..."
Scott Taylor
"Hier gibt's definitiv das beste Steak das ich je gegessen habe. Exakt nach Wunsch gegart! Ich war inzwischen einige Male hier, zuletzt mit einer..."
Caro Frohn
"War schon zum 2ten mal dort, einfach nur super, bestes Steak ever und super..."
Karin Begau
"Unser 1. Besuch wird definitiv nicht unser letzter sein! Die Steaks waren auch Traum und der Service sehr hilfsbereit und..."
Julia Gläsener
"Zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Immer wieder gerne..."
Christian Morbach
"Top quality and very friendly service. I really enjoyed our dinner at BBQ - the finest..."
Romina Fischer
"Das Tomahawk Steak ist exzellent! US Prime Beef is the..."
Jessica Burgner-Kahrs
"Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Die Qualität ist Weltklasse, der Service so wie man es sich wünscht und doch zu selten..."
Marc El Maori
"Top Location, sehr sympathischer Chef, der zur Beratung an den Tisch kommt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Super Atmosphäre, mega..."
Sonja Giesecke
"Mit Abstand der beste Service den ich je erlebt habe! Ich wollte meinen Freund zum Geburtstag überraschen und habe mit dem Chef höchstpersönlich..."
Leila 82x
"Es war einfach nur fantastisch! Ich war schon in Deutschland schon in vielen Steakhäusern, aber das übertrifft alles! Ich bin auf alle Fälle bei..."
Oliver Groschopp
"Ein super Essen. Garnelen vorweg, hervorragend. Zum Hauptgang das Filetsteak, perfekt und zum Dessert die Platte für Zwei, super. Die Garnelen und..."
Gabriele Tillmann
"Mit abstand das beste Steakhouse (1*). Wenn hier einmal Steak gegessen hat, will man wo anders, kein Steak mehr essen. Der Geschäftsführer ist sehr..."
Valentin Cubiks
"Ohne Worte! Von A bis Z perfekt! Wir wurden persönlich vom Chef am Tisch beraten, das Fleisch wurde uns sogar vor dem Braten gezeigt...."
Fabio Ribi
"Wir haben sowohl privat als auch geschäftlich weltweit in den besten Steakhouses - auch in Südamerika - gegessen. Und hier, im BBQ Hannover, gibt..."
Christian
"Mit Abstand das beste Steakhouse in Hannover. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend. Die Musik war nicht zu laut und es wurde immer Rücksicht..."
Rolf Pilling
"Toller Service, von der Begrüßung bis zum Bezahlen. Vorspeise Carpaccio gut, top Steak (Irisches "dry aged" Filet medium). Auch eine Empfehlung,..."
Patrick Braune
Roy's Restaurant
96/100 (5250 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern eher zufällig bzw. als Ausweichlösung da. Eigentlich wollten wir anlässlich unserer Verlobung zu Tomo gegenüber. Gut, dass da..."
Alex Takashima
"Modern eingerichtetes Restaurant, dass Personal nett entgegenkommend und immer für den Gast da. Jetzt zum wichtigsten. Leckeres Essen, die Küche..."
Knut Hönschker
"Ich habe jetzt 2 mal zu mittag bei Roy gegessen und es war beide male sehr gut - auch die Gerichte meiner Begleitung. Service von Roy himself war..."
El Luz
"Man könnte meinen, tagtäglich hier zu Mittag zu Essen könnte Monotonie auslösen, dem ist aber nicht so. Mit Liebe zum Detail im Gastraum, Frische..."
Simon Sostmann
"Schönes, geschmackvolles Ambiente, übersichtliche Karte, eine gute Auswahl Wein...(Weingut Zeni im Valpolicella) !!! Die Küche mit hochwertigen..."
Frank Winkler
"Tolles Ambiente , tolles Essen und toller..."
Elif Işık
"Selten so gut gegessen in einem super gemütlichen..."
Brigitte Herbst
"Schickes Ambiente, hervorragender Geschmack, sehr freundliche Bedienungen gepaart mit der entspannten Lage - was will man mehr?..."
Tom Klettke
"Hinkommen, Wohlfühlen, Abschalten. Essen ist auch top..."
Niko Kunz
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr nette Bedienung. Top..."
Madeleine Schmutzler
"Super..."
Sonja Kullmann
"Sehr gemütlich, sehr guter Service, prima..."
Antje Bar
"Super..."
Tobias Nothhelfer
"Schönes Restaurant. Italienisches Küche, hervorragende Qualität der Speisen welches natürlich ein Euro mehr kostet, aber gerechtfertigt..."
Johannes R
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung super nett. Jedes Gericht wird bei Bedarf erklärt und es wird auch auf Anfrage etwas empfohlen...."
Juergen Hecht
"Sehr hohe Qualität der Gerichte und ausgesprochen guter Wein als Begleitung. Weit über dem, was man gewohnt ist. Wir kommen definitiv..."
Anatoli Tabel
"Immer super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier komme ich sowohl zum Mittagstisch als auch Abends immer gerne..."
Beauty Butterflies
"Super freundlicher und kompetenter Service, verbunden mit sehr leckerem Essen. Was will man mehr, um einen schönen Abend zu verbringen . Immer..."
Annette Brock
"Sehr herzlicher freundlicher Service über den ganzen Abend! Essen ging flott und war sehr gut. Das Chilli an den Garnelen wurde einmal vergessen und..."
Michael Gromöller
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder..."
Wadim Lisow
"Es war wieder mal eine schöne Zeit mit gutem Essen und schönen Ambiente.. gerne..."
Frank Hasewinkel
Lieblingsbar
94/100 (2477 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"erst jetzt entdeckt, dass auch auf fb! komme nun fast seit der eröffnung - eventuell märz/april 17 - hierher. sowas hat in herrenhausen gefehlt -..."
Elke Neu
"In Hannover a very classy and comfortable bar with a good selection of beer including craft beer and selected cocktails. The menu rotates regular and..."
Kiku Ru
"Sehr schöner Laden, angenehmes Ambiente und mit dem Konzept absolut einzigartig in Hannover! Die Lieblingsbar hat also auf jeden Fall in Hannover..."
Louis Pfeiffer
"Super nette Bedienung, meiner Meinung da für die Vielfalt, Kreativität und für Qualität finde ich die Preise echt nicht frech. Das Essen ist..."
Julia Eggers
"Vielen Dank für das sehr interessante Gespräch für unseren Podcast. Ihr seid nicht umsonst zur Bar des Jahres gekürt worden. Ich durfte den..."
jahnsi !
"Super Laden um einen Drink zu nehmen, sehr gute und große Cocktail Karte. Auch außergewöhnliche Cocktails und Bier Auswahl vorhanden. Personal..."
Carsten Tront
"Gute und aufmerksame Bedienung, gute Cocktails und gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre, mit chilliger ruhiger Musik 🎶, ist mega..."
Dustin Owusu
"Beeindruckend. Die Kreativität in der LieblingsBar findet sich nur nur in dem Konzept. Die Speisen überraschen mit ungewöhnlichen Zutaten und..."
Steffen Bahrmann
"Atmosphäre und Service sind immer absolut spitze! Dieses Mal hatte ich einen Wassermelone Salat. Geschmacklich Anfangs der Hammer, besonders dieses..."
Hanni Nanni
"Super lecker und tolles Personal. Die Pommes und das Landbrot, echt..."
Robert Vahlberg
"Super Essen! Super Cocktails! Super Atmosphäre! Super Service! Super Preise! Kleine Schnucklige Bar, die wert auf Regionales legt und sich..."
Mirjam Maier
Chois
93/100 (10689 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Chois is the best buffet dinner in hannover so far I tried .good korean food ,at night they provide instant cooking of your choice !price is also..."
kinglai
"Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim..."
Bella Ballerina
"Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und..."
Masha The Adult Girl
"Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und..."
Emma Cordes
"War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut..."
Kaltrina Spahiu
"Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr..."
Leila ****
"Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön..."
Florian Strempel
"Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde..."
Maren Röhrig
"Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige..."
celli
Palladion
93/100 (2263 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super! Seit Jahren gleichbleibend hervorragende Qualität, super Service. Besonders zu empfehlen sind die Lammfilets, die immer wieder gut..."
Heda Katharina
"Waren im Urlaub dort und waren total zufrieden ! Sehr aufmerksame Bedienung und tolles..."
Sascha Sam Wilstermann
"Super leckeres Essen mit sehr guter Fleischqualität, liebevolle Verpackung, sehr pünktliche Lieferung trotz Schneemassen. So kann Lieferservice..."
Sabine Blume
"Toll hier! Wir kommen schon viele Jahre gern hier her. Freundliches Personal, leckere Küche mit auch innovativen Gerichten. Gutes..."
Nathalie Lepa
"Ein authentischer Grieche mit hervorragenden Speisen - toller Service und zuvorkommende Bedienung! Ouzo desinfiziert und erfüllt die Maßnahmen ......"
D. Schmidt
"Waren am Samstag das erste mal dort und waren wirklich begeistert. Das Ambiente ist richtig schön, gerade draußen lässt es sich sehr gut..."
Alice Franz
"Das war unsere zweite Bestellung in Corona-Zeiten. Telefonische Bestellung unkompliziert. Empfehlung: Die Cassis-Creme-Soße ist der Hit. Das Sylter..."
Wolfgang Hagemann
"Super leckeres Essen, ein super netter und aufmerksamer Service. Wir fühlen uns jedes herzlich Willkommen. Auch wenn es voll ist hat man nicht das..."
Stefan Ziegenbein
"Seit 27 Jahren bin ich mit meinen Eltern Stammgast, und trotz corona hat sich nichts geändert , super mega lecker, wie immer top..."
Unbekannt
"Ich habe schon in vielen griechischen Restaurants gegessen, aber dieses ist hier war mit Abstand das Beste!! Top Essen, schnelle Lieferung und faire..."
Lorenzo Esposito
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Francesca & Fratelli Pizza Manufaktur
92/100 (3468 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ein netter und besonderer Abend wenn ich bei euch bin. Essen super und ein freundliches Team. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und..."
Olav König
"Die Pizzen sind sehr lecker und die Auswahl an Weinen ist hervorragend �alles in allem gut weiter zu..."
Andrea Trauzettel
"Vielen Dank für den gelungenen Abend. Pizza und Tiramisu waren wie immer eine Klasse für sich. Leckere Weine und guter Service. Alle 11 Personen..."
Andreas Diemaxx
"Einfach nur unglaublich ! Ohne Worte die Pizza � Und dazu noch super nettes Personal..."
Nima Tabe
"Superleckere Pizza, alles andere als 0815, wahrscheinlich die beste in ganz Hannover! Überdies sehr charmante und nette Angestellte! Immer wieder..."
Ribana Poša
"Vielen dank für die tollen Pizzen und den super service :) lg an den fleißigen Barmann der für einen guten durchblick für uns Brillenträger in..."
Uwe Papenfuß
"Pizza ottima!!! Complimenti!! Vi aspetto per una prossima apertura ad Amburgo!!!..."
AnnunaRki Ianun
"Wie immer: Pizza super lecker - freundliche..."
Martina Kappei
"Authentic Italian pizza, very high recommendation..."
Przemek DeeJay
"Wir fahren extra 50 km, um dort zu essen. Das sagt wohl alles aus ;-) Die Bedienung war, wie immer, sehr nett; unkompliziert und locker. Als Omni..."
Michaela Pohl
"Delicious pizza and perfect ristretto with just the right amount of crema. Highly..."
Tibor Földesi
"Wenn es um Pizza geht dürfte man hier in Hannover keine bessere Wahl treffen können. Wirklich hervorragend in allen vier Läden und gar nicht mit..."
Günther Klages
Tropeano Di Vino
92/100 (1232 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"An very good Host and a wonderfull positive attitude towards visitors. Creative menu’s and fresh prepared surprisefull meals and great wine! Check..."
Kor Kuiper
"Einen sehr schönes local, schönes Ambiente, Küche ist top kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so..."
Daniele Ceccarelli
"È un ristorante molto grazioso e dalla calda atmosfera . Piatti di alta cucina molto curati e con prodotti freschissimi e italiani. Il titolare..."
Luciano Valzi
"Fantastico..inebriante...accogliente...avvolgente!..sorprendente, il tempo trascorre veloce tra tante..."
Andreana Rapalli
"Wie immer..."
Ina Bandemer
"Du warst, bist und bleibst der Beste mein Freund Deine Pothiti Herbst -..."
Spiliopoulou-Herbst Pothiti
"Tolles Essen, guter Service und lecker..."
Mandy Hofeditz
"Wirklich ein besonderes Restaurant! Wir hatten einen wunderbaren Abend und durften uns einmal quer durch die Wein- und Speisekarte probieren. Alles..."
Hannover Eats
"Immer ein wieder gerne. Leider durch Corona kann man das Restaurant nicht besuchen, daher hole ich meinen Essen ab. Qualität ist einfach..."
Fiona D
"Wir waren letzte Woche, zum Mittagessen, dort, weil wir Silberhochzeit hatten und da sollte es etwas ganz Besonderes sein! Und das war es auch 😍..."
Carmen Lehmann
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration,..."
Connor Hedditch
"Wir besuchen das Restaurant eigentlich jedesmal wenn wir in Hannover sind. Vor zehn Jahren haben wir dort auch unsere Hochzeit gefeiert und sind nach..."
Bassa
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir gar nicht lange warten. Das war..."
Johanna Klug
"Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Für Gaumenfreunde..."
Michael Roth
"Hervorragendes Essen, klasse Weine, aufmerksamer und netter Service. Immer wieder gerne hier wenn ich von Berlin nach Hannover gekommen..."
Detlef Generich
Jante
91/100 (3197 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Reisender, kommst Du nach Hannover... lass Dir dieses Kleinod nicht entgehen! Was für ein wunderbarer Abend bei Mona Schrader und Tony Hohlfeld in..."
Kathrin Kohl
"Großartiger Abend im Jante am 29. März!! Jeder Gang hatte Charakter und substantielle Tiefe, war aber immer als Teil des konzeptionell..."
Lars Odefey
"Ein wundervoller Abend im tollen Ambiente mit einem rundum durchdachten und kreativen Menü & sehr schöner Weinbegleitung. Der Service liest einem..."
Chris Werner
"Wir haben heute das 7-Gänge-Menü genossen und waren bei jedem Gang überrascht, wie perfekt jede Komponente miteinander harmoniert hat! Das..."
Julia Boie
"Wir haben heute das Menü Eifrig, 5 und 6 Gänge, mit den korrespondierenden Weinen genossen. Es war eine kulinarische Reise in ungeahnte..."
Uschi John
"Großartig. Wunderbar zu schmecken, wie Fleisch und Fisch zu stimmigen Begleitern von Gemüse werden. Stimmige Kompositionen, mit einer sehr..."
Peter Jakob
"Das Jante ist ein Reichtum für Hannover. Sowohl das Essen, als auch die Weine sind spitzenmäßig. Ebenfalls erwähnenswert ist der Service - man..."
Miguel Angel Garcia Valinas
"Unkompliziert und sehr raffiniert. Das Essen ist unglaublich gut, die begleitenden Weine runden das Werk perfekt ab. Der Service und die Gastgeber..."
Johanna Martin
"Großes Kochkino........Danke für den tollen Abend und die Geschmacksexplosionen..."
Uwe Thon
"Super Service ... freundlich, nett nicht zu aufdringlich. Essen klasse. Hier passt einfach das gesamte Konzept. Viel Erfolg..."
Stefanie Arnecke
"Danke an das komplette Team hat riesen Spaß gemacht und eine top Performance die ihr alle dort..."
Dennis Thies
"Einen super Abend am Jahrestag gehabt. Das Menü war bis auf 1-2 Sachen die mir persönlich vom Geschmack her nicht so geschmeckt haben..."
Markus Klinger
"Sensationell ! Tolles Ambiente, besticht durch warme Farben und Gemütlichkeit. Das kompetente Team arbeitet Hand in Hand. Die Küche ist..."
Stefanie Klingeberg
"Welch ein schönes Genuss-Erlebnis!!! Ein sehr gehobenes und nicht zu großes Gourmet-Restaurant. Das junge Köche-Team zaubert kreative und..."
THW
"Wegen Corona-Jante at home: Mona Schrader, Tony Hohlfeld und ihr Team. Vielen Dank. Mit meinen laienhaften Kochkenntnissen ist ein tolles Menü..."
Marc Rose
"Kleines modernes Gourmet- Restaurant! Das Fünf- Gänge- Menü war ein Genuss- Erlebnis, präsentiert von einem jungen netten lustigen Personal! Wir..."
Matthias G.
"Wir waren bisher ein mal hier und es war ein toller Abend. Wir wurden freundlich von den Mitarbeitern behandelt und der Service war toll. Die..."
Kim Chang
"Perfektes Essen, toller Service, exzellente Weine und tolle Atmosphäre - wir planen bereits das nächste mal! Absolute..."
david alexander Blindow
"Wir können die Erfahrung mit dem Entenmenü to Go nur bestätigen. Super lekker und logistisch für die häusliche Küche durchdacht. ...und da die..."
Steffen Lange
"Das Jante ist jedes Mal wieder ein Erlebnis! Exzellente Küche, perfekter Service und eine gemütliche Atmosphäre!..."
Marosx
"Wir haben zu zweit einen unvergesslichen Abend im Jante genossen! Alles ist sehr stimmig, angefangen beim wunderbaren Ambiente, über den..."
Silke
Palavrion Hannover Airport
91/100 (1332 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Burger
Lachs
Restaurant
Europäisch
Grillspezialitäten
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Egal ob Frühstück oder wie hier zum "Essen mit Freunden" Arrangement durchgehend empfehlenswert. Guter Service, exzellente Qualität und der Preis..."
Carmen Grube
"Sehr gemütlich mit Blick auf das Vorfeld. Die Speisen waren alle sehr frisch und lecker und von freundlichem und aufmerksamen Personal serviert..."
Commander Alex
"Rustikales Restaurant mit tollem Service Wir sind spät und hungrig angekommen und waren froh, hier noch in Ruhe essen zu können. Die Pizza war..."
Marion G
"Wenn man mal in der Nähe ist oder jemanden vom Flughafen abholen möchte, ist das die beste Gelegenheit zu warten. Man hat einen sehr schönen..."
Funda
"Allesbestes Frühstück! Sehr gute Qualität und abwechslungsreiche Auswahl. Immer frische Säfte, Salate, vorgefertigtes Birchermüsli, Ofemgemüse,..."
Alina
"Super Steaks! Schönes Ambiente und gute Sicht auf das Flugfeld. Nur zu..."
Käse Kuchen
"Absolut top & lecker! Ich hatte ein Rinderfilet vom Grill mit Gemüse. Das Fleisch war absolut zart. Der Kellner, Freddy, war super & sehr..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"5 Sterne, denn das Team in der Nachtschicht ist super freundlich. Wir kommen jeden Abend/Morgen nach der Arbeit vorbei wechselnde Auswahl an..."
Jaqueline Deiana Hatesuer
Beckers Restaurant
91/100 (2798 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Küche excellent, die Bedienung herzlich und kompetent, was braucht es mehr um sich wohlzufühlen? Ich schätze das Beckers aber auch für seine..."
Wolfgang Pohl
"Vielen Dank für einen perfekten und sehr herzlichen Service, grandioses Essen und eine super gemütliche und entspannte Atmosphäre! Wir sind..."
Nina Zocher
"Ich liebe das Beckers! Unglaublich stilvolle Räumlichkeiten die immer wieder liebevoll gestaltet und dekoriert werden. Eine gehobene, kreative..."
Steffi Schröder
"Wir bedanken uns für einen sehr kurzweiligen Abend. Drei vorzügliche Gerichte mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise - einfach genial! Klasse..."
Thomas Ludwig
"Sehr netter Empfang durch den Service und die weitere Betreuung ließ auch keine Wünsche offen. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Essen..."
Stefan Schreiber
"In einer sehr angenehmen Atmosphäre, mit freundlichem & zuvorkommenden Service ausgezeichnet gegessen, stillvolle Location, eine Bereicherung für..."
Frank Ochotta
"Einen besseren Koch kann es nicht geben! Er kocht mit Herz und Seele!!! Perfekt Alles Liebe und Gute für Dich lieber..."
Sabine Hirth
"Das beste Beef-Tartar for long time... weltklasse Beef gegrillt �� ein rundum gelungener Abend... wir kommen wieder..."
Jessica Ahrens
"Schöne Location & tolle Weinkarte� Bei dem Wetter draußen sitzen war natürlich einfach nur Glück � weiter..."
Markus Lengtat
"Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, super Essen ...einfach..."
Tine Hagenstein
"Wir waren heute zum ersten Mal bei Becker's zu Gast. Bereits bei der telefonischen Reservierung, haben wir uns willkommen gefühlt und wurden auch am..."
Joana Elder
"Selten so gut irgendwo gegessen..."
Michael Schmidt
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und ein ganz großes Lob an die Servicekraft KERSTIN..."
Markus Solbach
"Unglaublich gutes Steak und perfekter..."
Maike Psarreas
"Hervorragende deutsche Küche mit zuvorkommendem und sehr aufmerksamem Service. Sei es daß Geschmackserlebnis, das uns bei jedem Gang aufs Neue..."
Elisa Flink
"Preislich zwar teuer, aber alles selbstgemacht das man auch schmeckt! Wer was ausgefalleneres möchte ist hier richtig. Kellner außergewöhnlich..."
Thomas El Tom
"Ein großes Lob für die Außer-Haus Karte! Wir genossen über Weihnachten das Weihnachtsmenü und ein paar andere Köstlichkeiten. Alles Speisen..."
W P
"Super Essen auf hohem Niveau. Ein Superladen zum verweilen mit sehr schönen weinauswahl . Essen frisch und super lecker Qualität top . Service..."
Caglar Alan
"Exzellenter Service und hervorragendes Essen. Wir hatten einen wunderschönen Abend und werden definitiv wiederkommen. Hier stimmte einfach..."
M orgue
"Die Corona-Karte des Beckers ist genau das Richtige für diese aktuell zermürbende Zweit. Es gab ein wunderbar würziges Rinder-Carpaccio, was..."
Sebastian P.
"Sehr feine Küche... beste Zutaten, superbe abgeschmeckt und auf den Punkt zubereitet. Alles abgerundet durch sehr kompetenten und freundlichen..."
Pierre Brandt
"Einfach nur toll. Beste Küche, bestes Preis-Leistungsverhältnis, entspanntester Service und hervorragendster Sommelier überhaupt. Alles in allem..."
Sebastian Boardhitter
Palios Hannover
90/100 (2445 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
griechisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind 'Stammkunden' und kommen regelmäßig und gern die 25km zu dem weltbesten Griechen im Umkreis. Übertrieben? Nein, ganz und gar nicht. Ein..."
Jennifer Wegener
"War Heute das erste Mal da, auf Empfehlung! War wirklich sehr gut Service und Essen ! Preis Leistung stimmen! Wer Essen geht hat dort eine gute Wahl..."
Detlef Roese
"unser Lieblings Grieche ! Wir waren heute mit der ganzen Familie da und ich muss sagen , es war so lecker , der Service ist sehr aufmerksam und..."
Maya Kupke
"Es ist immer wieder schön zu Kostas zu kommen, wir fühlen uns dort sehr wohl und das Essen sowie der Service und das Personal sind super. Dafür..."
Sylvia Marquardt
"Das Essen war mal wieder spitzenmäßig und der Service, wie bei der Familie Palios üblich, hervorragend nett und aufmerksam. Wir kommen gern..."
Michael Hyner
"Wir sind immer wieder gerne hier . Super leckeres Essen , tolles Ambiente und ganz liebes und herzliches Personal ! Kann man nur..."
Vasilios Drougos
"Leckeres Essen, tolles Personal, gute Stimmung. Einfach..."
Da Ni Ela Delage-Meier
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, toller Service, empfehlenswert..."
Lorenz Grau
"Mittagsmenü war sehr gut. Auch das der Beilagensalat selbst zusammengestellt werden kann finde ich prima. So wird jede Menge an..."
Jens Grote
"Super Essen waren das erstemal da kommen..."
Jurgen Weymann
"Wir haben uns Essen bestellt und abgeholt. Es war mehr aus reichhaltig und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen bald..."
Chris 1896
"Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe...."
Henning Eicke
"Gepflegtes Lokal mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Salatbuffet hat eine große Auswahl von knackig frischen Leckereien. Wir hatten je..."
Michaela Rothe
"Sehr leckeres und frisches Essen. Die Portionen sind nicht übertrieben riesig, wie bei manch anderen Griechen. Die Preise sind für die Qualität..."
Heiko Hennecke
"Gutes Weihnachtsessen außer Haus, war sehr lecker, werde es öfter in Anspruch nehmen und kann es auch..."
Ernst
"Mega! Super lecker, spitzen Service und reibungsloser Ablauf, trotz Corona...."
Jenny
"Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Wirt gibt gerne mal eine Runde Ouzo aus... Salatbuffet... Hygiene Regeln/Abstand zum Nachbarn..."
Cloudy G.
Eliniko
90/100 (4988 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal im Eliniko! Die Speisen und Getränke waren sehr gut und die gesamte Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Wir..."
Bärbel Rinkleff
"Nette Location und supernettes Team! Das Essen hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt! Danke für einen geilen Abend bei..."
Thomas Böse
"Einfach lecker! Danke für die Einladung! Wir kommen wieder. Beste Grüße die MGC..."
Ines Klemmer
"Meine Frau und ich, aus Berlin stammend, gerieten durch Zufall abends hungrig in dieses Restaurant, staunten über den freundlich-diskret umsorgenden..."
Herbert Schrader
"Super Essen und Bedienung gemütlich ist es auch. Werden wieder..."
Kerstin Hulin
"Durch einen Zufall letzten Samstag spontan mit sechs Leuten hier gewesen. Obwohl nicht reserviert, hieß man uns total herzlich willkommen und die..."
Miriam Rebel
"Ich war heute zum ersten Mal dort und es wurde sich nicht nur sehr freundlich um mich und meine Freundin gekümmert sondern wir wurden auch von..."
Helen Hübscher
"Wir sind nun schon sehr oft da gewesen, ca. 6x pro Jahr, seit ca. 8 Jahren, und jedes Mal verlassen wir sehr zufrieden uns satt das Lokal! Ich hoffe,..."
Matthias Kamlah
"Waren heute das erste Mal hier essen. Gerne wieder!!! Das Lamm ist ein..."
Malte Bekkema
"Am Samstag spontan ohne Reservierung eingetroffen, ohne grosse Diskusion wurde uns ein Tisch angeboten. Essen, wie immer lecker. Sehr freundlich und..."
Renate Bobeth
"Eines der besten Restaurants in Hannover ! Das Essen war top, Ambiente sehr schön und der Service sehr freundlich und bemüht ! Ich komme..."
Marleen Musema
"Immer wieder gern, Essen absolut köstlich, Personal sehr gut..."
Barbara Wendrodt
"Eines der besten Restaurants in der Stadt! Essen und Service einfach hervorragend!!! Immer wieder..."
Mine Stiene
"Tolles Essen, super Service, einfach klasse. Man ist immer herzlich willkommen. Macht weiter so..."
Anastasia No Onassis
"Griechische Küche auf hohem Niveau. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Wohlfühlen vom ersten Augenblick ..."
Peter Heimböckel
"Wir hatten dort am vergangenen Freitag unsere weihnachtsfeier und alles..."
Thorsten Liebmann
"I never liked Greek food but the Eliniko showed me how it can be. Always lamb is a good recommendation and the starters are very delicious too...."
Jana E.
"From the outside, the Eliniko doesn't look like a typical Greek restaurant, there are no pillars or anything like that. This impression is taken on..."
Braden J.
"Hier hat alles gestimmt: Ambiente & Restaurant-Größe, Service, Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität der Gerichte. Ich habe hier..."
Finn TheBeast
"Das Eliniko ist immer und immer wieder der Hammer! Das Essen ist super köstlich und der Service ist einfach Klasse. Mann wird super umsorgt(keines..."
Andre Sp
"Schön das Ihr da seit. Es war wie immer ein Genuss. Nochmals vielen Dank für die die Überraschung (Dessert) für das Geburtstagskind. Es hat..."
Mirko Brinkmann
"Netter Service und gut zubereitete Speisen. Auf der Karte sind nicht nur die griechischen Klassiker, sondern auch andere mediterrane Gerichte...."
Tanja Stünkel
"Leckeres griechisches Essen. Tip: einfach mal nach Spezialitäten fragen es wird vieles möglich gemacht. Als starter gab es einen Gruß aus der..."
Thorsten Matzner
"Das Essen war wie immer sehr lecker! Vielen Dank für Speis und Trank! Guter Service in einer tollen..."
uno bruno
Botticelli
90/100 (4336 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"1 A � excellent! Tolles Ambiente, freundlich & familiär & fantastisches Essen mit leckerem Wein z.B. IS Solinas Riserva 2014 Sardinien..."
Monika Walden
"Angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service, familiäre und warmherzige Betreuung der Gäste. Man fühlt sich, als wäre man in Italien bei einer..."
Stefanie Klingeberg
"Hervorragendes essen, gemütliches Ambiente und ein einzigartiges Personal. Nur zu..."
Wero Nika
"Era una serata bellissima Grazie!!! Freundliche persönliche Begrüßung durch den Chef! Mischung von Galerie Skulpturen im Fachwerk Ambiente!..."
Ariane Tietje
"Wie in Italien..."
Alfio Sciacca
"Wir haben diese Woche meinen 40. Geburtstag bei unserem Lieblingsitaliener gefeiert und es war ein wunderschöner Abend mit wie immer fantastischem..."
Nina Kenda
"Wir waren letzten Freitag zu unserem 5. Hochzeitstag spontan im Botticelli. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, hatten ein fantastisches 3..."
Stephanie Heller
"Ein supertolles Restaurant neu auf unserer Liste :-)! Mein Mann war begeistert vom Burrata, das er zuletzt in London so gut gegessen hat. Netter..."
Sarah Zastrow
"Ausgezeichnetes..."
Laura Saffioti
Basil Restaurant
90/100 (3228 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es wird so langsam zur Tradition das Firmenweihnachtsessen dort abzuhalten weil es einfach super lecker ist. Die Weinkarte ist einfach genial und..."
Jenny Be
"Excellent, highly recommend it. Great service, elegant presentation and wonderful..."
Jonathan Hunter
"An elegant location with great food and good wine ideal to celebrate Christmas with our..."
Gabriella Di Stefano
"I attended a wedding here this weekend and it was perfect! The food, service, and decor were amazing! I can't wait to come back and try their regular..."
Tiana Hollomon
"Tolle Speisen, kleine aber feine Auswahl, wahnsinnig große Weinauswahl, großartiger und sehr aufmerksamer..."
Jana Heilemann
"Lecker, unkompliziert und vor allem eine riesige Weinkarte. Dazu kompetente Beratung vom netten Chef. Ich komme sicher..."
Richard Malo
"Phantastisches Essen!!! Sehr aufmerksame und kundige Beratung👌Und der Wein!!! Dies Restaurant ist unser neuer Favorit in..."
Beate Wittkopp
"Großartig! Spaß am Essen und Spaß am Wein im..."
Diana Souto Méndez
"Eine der besten Weinkarten Nord-Deutschlands (unglaublich fair kalkuliert). Tolles Team, tolle Gastgeber! Macht immer wieder sehr viel..."
Gregor Jänecke-Nimptsch
"Toller Ausklang meines Ehrentages. Lieben Dank für's Verwöhnen gestern. Es war wirklich grandios bei..."
Cordula Gimpel
"En stor kulinarisk oplevelse, smagsoplevelse ud over det sædvanlige, meget sød og høflig betjening Kan varmt..."
Bjarne Thostrup Østergaard
"Super netter und aufmerksamer Service und das Essen war köstlich..."
Jasmin Gottwald
"Visited Basil last night and had a great experience. The service was excellent, the food was delicious (we got the tuna maki and scallops for a..."
Janna R.
"A great little bistro-style restaurant. Extensive menu with both a la carte and pri fixe options. Food is upmarket, fine dining with many creative..."
Paul C.
"Visited during Cebit Fair, with a local resident. Not all dishes were incredible ( Filet steak was good, but unremarkable) , but the scallops and the..."
mikestern
"Wir hatten eine sehr amüsante Zeit dort mit unglaublich leckerem Essen und tollem Wein! Die Kellner*Innen haben uns ein tolles Gefühl..."
hey dude
"Hier hat alles gestimmt. Super Ambiente. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Guter Wein. Fantastisches Essen - jeder Gang ein kulinarischer..."
Andreas Troemel
"Wir waren am Dienstag zu dritt im Basil essen und wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war exzellent und mit Liebe zum Detail angerichtet. Der..."
Alexander Orb
"Sehr zuvorkommende Bedienung und exquisite Küche trugen zu einem unvergesslichen Abend bei. Meine Frau und ich kommen bestimmt bald wieder..."
Daniel Steppeler
"Wir hatten einen tollen Abend und kommen definitiv wieder!! Das Essen war ausgezeichnet und der Service..."
Britta Hansen
"Absolut immer überragend!!! Jeder Ausflug ins Basil war Perfekt und unübertroffen! Danke für den konstanten super Service, weiter so..."
Marcel Ewler
"Eines der besten Restaurants in Hannover mit überragendem Ambiente. War immer sehr..."
Marcus vom Brocke
"Einfach ganz großes Kino! Sehr gutes Essen, mega toller Service und vom Ambiente muss ich gar nicht erst sprechen. Alles mit Liebe dekoriert und..."
Isabel M.
Meteora
89/100 (6662 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War total begeistert, nette Atmosphäre, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gerichte waren nicht nur liebevoll angerichtet, sondern..."
Nori Nadebor
"Heute das erste mal da gewesen- und nicht das letzte mal. Top essen, tolle Karte, super Service- Unsere Kinder fanden die Toilette am tollsten..."
Katrin Calberlah-Skott
"Tolles Essen, super Ambiente und Einrichtung. Das Essen kam sehr schnell und wer wirklich ernsthaft lecker ! Wer qualitativ hochwertig und mit gut..."
Torsten Grenz
"Food is delicious Service is good Live music is great I will come back if I am at Hannover..."
Lydia Min
"Hallo, ich war in der Woche mittags mit 2 bezaubernden Frauen dort und wir fühlten uns gleich wohl. Ich selber will nicht sagen, das es der beste..."
Roland Vitaminbombe Heidschmidt
"Mega Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu alles Mega lecker und man ist am Ende pappsatt. Jederzeit wieder wenn es sich mal wieder..."
Sascha Lange
"Ambiente, Service und essen waren Spitzenklasse. Haben uns rundum wohl gefühlt. Das war der erste Besuch und wird nicht der letzte gewesen..."
Torsten Halm
"Super lecker, toller Service und eine sehr attraktive Location! Wir kommen gerne..."
Stefanie Bolza
"Από τα καλύτερα εστιατόρια ,με καλό φαγητό άριστη εξυπηρέτηση.Μπράβο.Το προτείνω..."
Nick Oikonomidis
"If you are striving for Greek food in Hannover the Meteora is as good as it can get! Great friendly and lively service, nice lively athmosphere and..."
Benjamin R.
"Hands down the best meal in Hanover! Great food, service, live, music overall atmosphere,and deserts that will knock your socks off. Everything..."
Ben S.
"Mein absolutes Highlight! Ich liebe griechisches Essen und hier bekommt man wirklich unglaublich gutes Essen serviert. Mein Freund und ich waren vor..."
Kimberley Wallis
"Ein von außen fast unscheinbares Lokal überrascht mit dem ersten Eindruck im Inneren. Liebevoll und mit vielen Details eingerichtet gibt es vieles..."
Andrea Herold
"DAS BESTE GRIECHISCHE RESTAURANT.So eine innovative Küche gibt es nirgendwo anders.Super Personal,phantastischer..."
Melanie Clarck-Czerner
"Kein Fan von Griechischem Essen aber dieses Lokal konnte auch mich überzeugen. Von einer knackigen Salatbar über aromatische Fleischgerichte zu..."
Peter Radekop
"Sehr gelungener Abend! Der Service war sehr zuvorkommend, alle waren freundlich. Das Essen kam flott! Die Aufmachung war ebenfalls war super! Das..."
Amy‘s Kreationen
"Auch, wenn ich noch nicht bei allen war, dürfte das der beste Grieche der Stadt sein. Hier bekommt man einfach von Anfang bis Ende guten Service und..."
Tobias Herrmann
"Kenne das Restaurant schon seit über 30 Jahren,das sagt eigentlich schon alles. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Hannover,aber wenn ich immer mal..."
Andreas Hasler
"Wir haben den Lieferservice ausprobiert und waren begeistert. Trotz der etwas längeren Strecke kam das Essen warm an und es hat allen sehr..."
Kristin Bierling
Siam Thai Restaurant Hannover
89/100 (2516 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine tolle Auswahl an Gerichten, die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Portionen sind ausreichend, damit auch Freunde großer Portionen satt..."
Anna Hofmann
"Beste Thailändische Küche ! Aber unbedingt nach der Original Thai Karte fragen, die Gerichte sind nochmals..."
Otto Hesse
"Absolut empfehlenswert. Sehr schönes traditionelles Restaurant. Freundliches, aufmerksames Personal. Eine tolle Auswahl an thailändischen..."
Daniel Hofmann
"kein 08/15 Essen... sehr lecker, immer wieder gern... wirklich gute..."
Sven Heide
"อาหารอร่อย พนักงานเสริฟเยี่ยม ร้านสวย และ..."
Claudia Frenkler
"Restaurant mit guter traditioneller Thaiküche. Hier wird noch alles frisch zubereitet. Das beste Thairestaurant in Hannover und Umgebung...."
Harry Post
"Unglaublich lecker! Sehr nettes Personal, schnell und freundlich. Viele vegane Gerichte im Angebot (separate Karte online einzusehen), die sehr..."
Un Dee
"Haben heute Abend zum 1.Mal dort bestellt.Sehr lecker und schmackhaft. Wir Essen gerne sehr scharf und wurden nicht enttäuscht. Hatten 6..."
thomas recklies
"Unfassbar gutes und umfangreiches veganes Angebot! Das Essen ist sehr lecker und geschmacklich sehr authentisch. Sehr empfehlenswert sind die..."
GingerbreadMan88
"sehr Lecker und authentisch.. das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. schnelle und sehr nette Mitarbeiter. kann man ruhigen Gewissens..."
Thorsten Sauer
"Sehr gutes Essen, dass in Richtung Original geht. ( gut die Schärfe kann man in Deutschland wohl schwer verkaufen, dafür habe ich Verständnis) Das..."
Oliver Funke
"Das beste thailändische Restaurant in ganz Hannover! Tolles Ambiente, super Bedienung und ein mega leckeres Essen! Vielen Dank für einen schönen..."
Gio M.
"Sehr schmackhaftes Essen, freundliches Personal, Essen mit großer Portion. Wir baten sie, den Rest meines Essens einzupacken. Sie packten es sehr..."
thao duong
"Wirklich sehr frisch und lecker. Sehr freundliches Personal und außerordentlich gemütliche Einrichtung. Angenehme Atmosphäre. Sind überaus..."
Jenni S
Rotonda
89/100 (2527 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist der absolute Wahnsinn �!.... sehr nettes und zuvorkommendes Personal !... alles in einem einfach..."
Isabella Hierse
"Bester Italiener ���� Sehr freundlich das Personal Essen ausgezeichnet..."
Tasia Anna Nurso
"Super netter Service! Tolles Essen und eine grandiose Weinauswahl! Jedes Mal ist es wieder sehr..."
Janina Strejcek
"Danke an Antonio und das Team vom Rotonda!Wir kommen am 17.12.2016 um 20.30h in das vollbesetzte Lokal..Samstag abend...ohne Anmeldung,da wir unsere..."
Rolf Eisenmenger
"Cucina tipica e di ottima qualità.Servizio perfetto. Gern immer wieder..."
Sabine Fasse
"Ogni volta che sono ad Hannover è un piacere andare a mangiare alla Rotonda. Cibo ottimo, grande ospitalità , buona musica ... Ti senti a..."
Mariarosa Feruglio
"Essen ist lecker und man kann Ich sein Ruhe haben wenn man..."
Dorothea Müller
"..."
Andreas Kohl
"toller Italiener in Hannover. Direkt im..."
Maurice Bork
"Eine abwechslungsreiche und erstklassige Küche mit immer wieder neuen Ideen, sehr gutem Service und den Weinempfehlungen von Herrn Origlio kann man..."
Jö Fu Wa
"Der beste Italiener in Hannover. Sehr gute Atmosphäre mit einem professionellem und freundlichem Service. Regelmäßig wechselnde Tagesgerichte in..."
Martin Müller
"Schmackhaftes, (etwas teures) Essen in ansprechender Atmosphäre. Die Küche arbeitet schnell: wir bekamen unsere bestellten Gerichte schon nach..."
Jana Roloff
"Großartige Fischgerichte, insgesamt freundliches Personal aber als Stammgast wird man offensichtlich aufmerksamer behandelt. Wir waren dass erste..."
Markus Weber
"Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!Die Location ist astrein einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch..."
Ralph Kluge
"Hilfsbereite Mitarbeiter, die gerne helfen. Habe alles Gefunden was ich..."
Melanie Saul
"Sehr zu empfehlen, sehr nette Atmosphäre und professionelle Bedienung..."
Sabine Scholz
Ristorante Tesoro
89/100 (3901 ratings)
Restaurants
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für den netten Abend, die kleinen Köstlichkeiten zwischendurch, die tollen Service, das super-leckere Essen und den Limoncello � Es..."
Verena Müller-Liebe
"Sehr, sehr leckeres Essen, die Mädels im Service sind super-engagiert und aufmerksam und der kommunikative Chef ist ein netter Kerl. Passt alles und..."
Sebastian Fesser
"Nice place, good service and fabulous food. Definately worth a visit..."
Dorthe Vilhelmsen
"Herrlich. In den letzten Wochen mehrfach hier gewesen und immer zufrieden. Nett und zuvorkommender Service und tolles essen. Gibt nicht viele in..."
Arne Wendt
"Ich kann es nur empfehlen.Ein super Service...alle sind nett, zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Und das Essen ist richtig..."
Sandra Lehmann
"3rd Time in a row in just 10 days. Great service making you feel welcome and kind of home. Creative choice of fine Italian food, either standard or..."
Jens Knoblauch
"Die Einrichtung ist einladend, modern und doch gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, um den Gast bemüht, aber nicht aufdringlich. Das Essen..."
Jens Meiling
"Tolles Ambiente und wirklich ein ausgezeichneter Service. Die Küche ist überragend. Wir waren schon 2x im Tesoro und man muss den Hut ziehen, das..."
Tim Jüngling
"Hervorragende Qualität und ein sehr guter Service. Beim nächsten Hannover-Besuch sind wir gerne wieder zu Gast! Ein Lob an das..."
Laura Kathy
"Hannover City of Pizza, es ist schön mitzuerleben, wie Hannovers Gastronomie zunehmend attraktiver wird. Dieses Restaurant, gehört auf jeden Fall..."
Kayhan Calik
"Sehr lecker und man schmeckt die Qualität. Es wurde alles mit etwas Pause serviert, was ich sehr gut fand..."
Carlito Cosa Mia Rapis
"Ich danke dem Team für die hervorragende Bewirtung. Es war rundum ein gelungener..."
Anna Gessler
"Immer wieder ein Erlebnis. Super Essen, super Weine und ein hervorragender Service, auch wenn das Lokal voll belegt ist. Es macht Spaß, dort den..."
Biggi Haase
"Immer wieder wirklich lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente und die Atmosphäre einfach angenehm und..."
Anna Ledergos
"wie immer die besten.....super Service., super Ambiente..super leckeres..."
Elena Hilz
"Ein sehr schöner Ort um den Abend zu genießen. Das Essen hat uns zu sehr gefallen, auch wenn es kleine Fehler gab. Kann man drüber hinweg sehen...."
Karl Pelowski
"Das Essen ist dort sehr lecker und von guter Qualität. Die Bedingungen sind sehr professionell und..."
XxxX XxxX
"Das Essen ist wirklich toll! Es wurde sehr schön angerichtet, sah somit Klasse aus und hat auch so geschmeckt. Ich persönlich fand meine Pasta gut..."
Sabine Bieber
"Waren recht spät zum Mittagstisch dort und wurden trotzdem herzlich empfangen. Speisen waren gut und wurden schnell serviert. Der Service war sehr..."
K K
"Sehr nobles und schickes Restaurant. Man fühlt sich hier echt wohl, sehr sehr guter Service, und Essen ebenfalls sehr zu empfehlen. 5 Sterne dafür..."
Sascha Freytag
"Ein toller Italiener der mit Restaurants wie dem Gallonero mithalten kann. Gehoben und lecker aber nicht..."
Johannes R
"Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir haben es genossen und nach dem Lockdown kommen wir bestimmt..."
Marsi p
"Hatten das Vergnügen in diesem Lokal unsere Weihnachtsfeier zu feiern. Das Essen war ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und wenn man einen..."
Peter Radekop
Curry Culum
88/100 (1183 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Restaurantbars
Bar
Fast food
Pub
Fast Food
Amerikanisch
Restaurantbars
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Amerikanisch
Restaurantbars
Bar
Pub
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der besten Burger-Restaurants in Hannover! Für Burger-Liebhaber ein Pflichtbesuch. Es gibt viele verschiedene Burger-Kompositionen, die immer..."
Sarah Jan
"Mit Abstand der beste Burger Laden den es deutschlandweit gibt !!! Ich habe schon alle Burger ausprobiert und einer ist geiler als der andere Also..."
Dimitris Dimitriou
"Super lecker, für mich das beste Burgerlokal in Town. Gute frische Qualität der Zutaten und auch das Fleisch top. Netter Koch, saubere Küche,..."
Martino Bodmer
"Der Laden macht von außen einen tollen und gepflegten Eindruck. Schon beim hineingehen wurde man sehr herzlich begrüßt, uns wurde direkt ein..."
Kevin Uşar
"Wird Zeit für eine neue Bewertung... ! 5 Sterne sind noch viel zu wenig. Der mit Abstand beste Burger... nicht nur in Hannover!!! Spitzen Koch und..."
Chris Huber
"Einer der besten Burger Läden in Hannover. Fleisch auf den Punkt gebraten, schön saftig. Brioche Buns runden das ganze perfekt ab. Die Soßen und..."
Annmariek von Bothmer
"Mir hat der Burger geschmeckt und die Fritten waren auch sehr legga..."
Nadine Scherer
"Ich bin ein leidenschaftlicher Burger Esser, habe viele probiert, aber keiner schlägt Curry Culum. Für mich der beste Burger Laden weit und breit...."
Apo Knaller Moruk
"Super Burger, hervorragende Fritten und die Mayosorten sind ein Traum sowie ein echtes Geschmackserlebnis. Der Service war gut, schnell und überaus..."
Ute Baum
"Wir waren heute das zweite mal da und ich war wieder sehr zufrieden. Die Majos sind alle sehr lecker und der Forest gump burger mit Erdnussbutter ist..."
Romina Gerschbrich
"Ausgezeichnete Burger! Groß, appetitlich und mit originellen Zutaten! Schnelle Bedienung und angenehe..."
Albert Klein
"Wir waren das erste mal im Curry Culum. Der neue Laden ist sehr schön geworden. Schöne Atmosphäre, tolles Essen und gutes Ambiente. Auch ein..."
Levent Dogan
"Super nette Chefs und ihr Team die einen herzlich willkommen heißen und sehr aufmerksam sind. Die Burger & Co. sind jeden Kilometer, den man auf..."
Sabrina
"Heute zur Eröffnung dort gewesen, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! Freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte Einrichtung,..."
Seb Steezey
"Guter moderner Imbiss. Currywurst ist gut gemacht, die normale Currysoße war gut, doch wer die übliche Ketchupsoße isst, ist mit der scharfen..."
An Ehr
"Sau Lecker und dazu humane Preise. Himbeer-Chilimayo, ja das schmeckt. Ich war schon oft dort immer Lecker selbst die Pommesbeilage sättigt richtig...."
Hellvis 1989
"Einer der besten Burgerbars in Hannover. Kann man ohne zu zögern ausprobieren. Preise sind erschwinglich, Personal ist Top und die Bürger, Beilagen..."
Steffen Rozanowski
"Alles bestens🥰....wir waren spontan da👑....... Wir können es nur weiter empfehlen und werden bei einem nächsten Hannover besuch 🥳🥳auf..."
Tanja Gotthilf-Schmidt
Tresor Restaurant & Bar
88/100 (2816 ratings)
Restaurants
Sushi
japanisch
Sushi
International
International
Japanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Sushi
International
Japanisch
Drive-in
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"First class new age Sushi mit Klassikern dazwischen. Gin Kreationen die einen riechen, schmecken und auch visuell genießen lassen. Man hat richtig..."
Babak Mir-Eschghi
"Toller Abend. Klasse und super leckeres Sushi. Aber auch die anderen Gerichte, Cocktails und Getränke können sich sehen lassen und sind super..."
Ralf Feger
"Location top Essen und Getränke top Service auch top! Danke an das gesamte Tresor Team, Ihr tut Isernhagen einfach nur gut!! Gerne immer & immer..."
Petra Windscheid
"Wir waren heute zum Sushi essen bei euch, und was soll ich sagen. Es war ein reines Geschmackserlebnis� Wir werden auf jedenfall wieder kommen..."
Annika Kammer
"Mein Mann und ich sind begeistert: - tolles, durchdachtes stylisches Konzept - herzlicher, sehr guter Service - Essen frisch und sehr, sehr lecker..."
Miriam Krechlok
"Absolut überzeugend, geiles Essen, freundliches Personal, tolle Location und sehr gute Spirituosenauswahl!..."
Danilo Adler
"Ресторан Tresor – это идеальный пример безупречной кухни, и интересных..."
Aziz-Bala Guliyev
"Extravagantes Sushi. Der Nachtisch, Crème brûlée, ein Traum. Super lecker! Schönes Ambiente und netter..."
Anny Summer
"Ich bin regelmäßig im TresoOr. Das Restaurant ist etwas anders als andere Restaurants. Eine lebhafte Atmosphäre macht es sehr unterhaltsam ohne..."
Kirill Teplitski
"Je moet er even een stukje voor uit het centrum, maar zeer de moeite waard. Prettige ambiance, excellente gerechten en een uitstekende gastvrouw aan..."
Harry Koster
"Wir haben Sushi gegessen und es war super lecker, sehr gute Qualität, guter leckerer Wein dazu, das Ambiente sehr toll schön gemütlich auch das..."
Alesja Keil
Handwerk
88/100 (1725 ratings)
Restaurants
Europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein Restaurant was seinesgleichen in der Szene Hannovers sucht- wir wurden vom Entrée bis zum Wein, den Speisen und dem Wein der Kompositionen aus..."
Michael Hauer
"Netter Abend; endlich wieder ein Restaurant in dem ich keine Karte lesen muss! Einfach erklärt, damit meine Kinder auch mitessen können. Das Essen..."
Falk Feierabend
"Aaaallllsoooo, Sonntags zum Essen in die "verbotene" Stadt. 6 Gänge, täglich neu definiert, für 70 EUR. Tolle Atmosphäre, Crew und Küche tanzt..."
Patrick Witte
"Super tolles Restaurant!! feine Küche und erstklassig aufmerksamer Service. Hohes kulinarisches Niveau und gleichzeitig angenehmes..."
Lars Odefey
"Ich wusste erst bis 20 Minuten bevor ich Platz im Handwerk nahm, dass der Abend für mich dort stattfinden sollte. Freunde waren schon einige Tage..."
Bianka Heide
"Aufmerksamer und kompetenter Service trifft in dieser schönen Location auf eine produktorientierte Küche, die ohne unnötiges Drumherum..."
Malte Cuhlmann
"Top Restaurant, das mit kreativer sowie sehr leckerer Küche, durch eine entspannte Location und mit einem zuvorkommenden Personal zu punkten..."
Pascal Wabnitz
"Hannover besuchen ohne im Handwerk einen schönen Abend zu genießen geht nicht! Eine Top-Adresse, wenn man bereit ist für unkonventionelle,..."
Sabine Reitmann
"Tolles Essen, tolles Team... Wir sind begeistert und kommen sehr gerne..."
Andreas Jung
"Tolle Ideen und rundum gelungen! Ob Ambiente, Service oder Küche es war eine fantastische Kulinarische Reise! Vielen Dank an die Gastgeber � Es..."
Kristin Both
"Perfekt ausgebildete Handwerker, die sich ständig weiterbilden und immer hungrig sind auf Neues! - BEREICHERT - Los geht's..."
Marek Triene
"Ein einmaliges Geschmackerlebnis auf höchsten Niveau. So waren wir noch nie essen...einmalig...ein Genuss...tolles Ambiente...super aufmerksamer..."
C M
"Top Service! Leckeres Esse, große Auswahl und nettes Personal! Kann nur..."
Elke Fuchs
"Alles hat gepasst. Nach dem Konzert im Opernhaus (ein Ohrenschmaus) der Gaumenschmaus im Handwerk. Hier haben wir einen Abend mit herausragenden..."
Eckhard Schmidt
"Ausgezeichnete Küche! Leckere und originelle Speisen, nettes Personal und angenehme Atmosphäre! Ich kann dieses Restaurant sicher..."
Vadim Blaschkewitz
"Einfach nur Wow! Wir waren zu zweit im Handwerk essen und waren, was die gehobene Küche angeht noch nicht so häufig unterwegs. Wir wurden von..."
Stefan S.
"Es war ein sehr netter Abend. Nicht nur das Essen war exquisit auch der Service war super. Für einen netten Austausch mit dem Personal war immer..."
Andrea E
"Super zufrieden.,Herzhaftes Essen. Sehr..."
Fiona D
"Man war das gut. Wir würden gerne mehr als fünf Sterne geben. Über die Qualität des Essens wurde hier glaube ich schon alles gesagt. Und hat der..."
DJ Micha Wellen
Guru Hannover
88/100 (3305 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker und reichlich Wir wurden von nettem Servicepersonal empfangen und nach kurzer Zeit kamen auch schon die Vorspeisen. Nicht viel länger..."
Vasilios Drougos
"The best Indian restaurant in Hannover,great food,classy atmosphere and magnificent service,my second homelove the food and the charismatic service..."
Charlie Jackson
"Wir sind Wiederholungstäter und regelmäßig dort! Exzellentes Essen, superfreundliches Personal!!! Absolut zu empfehlen. Weiter..."
Bianca Marquardt
"Wir sind absolute Fans dieses Restaurants! Dort haben wir zum ersten Mal indisches Essen probiert und sind wirklich absolut begeistert. Das Essen ist..."
Steph Mittrach
"Super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung wunderschöne Location - wir kommen gerne..."
Sabine Armbrecht Yoga
"Ich war ja schön öfter indisch essen, aber das Essen bei Guru hat wirklich alles übertroffen. Super frisch, ausgezeichnet gewürzt und wirklich..."
Lisa Lorenz
"Super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung wir kommen gerne..."
Sarah Kristiana Markwald
"Danke für den schönen Abend. Das vegane Menü war ganz besonders köstlich. Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr..."
Ursula Preiss
"Amazing food and excellent staff, nice ambience, will surely visit again..."
Swati Mishra
"Ein sehr spontaner Besuch. Sehr freundliches Personal und richtig lecker Essen. Wir kommen bestimmt..."
Sylke Kühnel
"Sehr gutes Essen und netter Service. Jederzeit gerne..."
Jördis Beatrix Schulz
"Nicht nur mein lieblings-Inder in Hannover, sondern auch mein lieblingsrestaurant: Warum? - mega netter Service -enorm hohe Qualität der..."
Kristina Stielow
"War sehr lecker, netter Service, vielen Dank..."
Es As
"Einfach himmlisch,toller Laden,tolle Drinks,tolles Essen,super profesionelle nette Bedienung, schönes Interier...perfekter..."
Jana Thomas
"Best indian..."
Arlov-Sjögren Helena
"Das beste indische Restaurant was ich kenne. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienungen sehr freundlich und..."
Daniel
"Wirklich sehr leckeres Essen und auch eine tolle Auswahl (auch vegetarisch). Daher war ich auch nicht nur ein mal da. Manchmal könnte das Personal..."
Ani Hage
"Das vegetarische Menue ist großartig, sehr gute Qualität Geschmack und schön aussehen tut es auch noch. Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Claudia Buchberger
"Super leckeres Essen! Der Mango Lassi ist sehr zu empfehlen! Der Reis wird immer nach serviert.. das Curry einfach der..."
Sophia
"Essen einfach nur wow! Wir waren mit zwei Personen hier und das Essen hat richtig lecker geschmeckt, Zutaten wirkten frisch und selbst zubereitet...."
sage femme
"Wir waren zu viert dort essen. Zwei Scharf Esser und zwei nicht scharf Esser ;) Es gab für jeden ein entsprechenden Schärfegrad. Von Pikant bis..."
P. Herrel
Koh-i-noor Dhaba
88/100 (2919 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und Preis/Leistungs-Verhältnis ist kaum zu schlagen. Die Gerichte haben zwar relativ oft Gemeinsamkeiten, aber das muss ja nichts..."
realelMatto
"Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Unser indisches Lieblingsrestaurant in Hannover. Es gibt zwar keinen Lieferdienst, aber für da Essen..."
Laura Weber
"Super! Betreten nur mit Maske und nur 1 Kunde. Leckeres indisches Essen und sehr freundliches Personal. Definitiv mehr als ein..."
Gothmog von Angband
"Super lecker und sehr gute Preise! Es wird immer auf Sonderwünsche Rücksicht genommen (Laktoseintoleranz) und alle sind immer sehr freundlich...."
Fre Nita
"Super lecker! Man muss immer etwas warten, die Qualität hat sich inzwischen rumgesprochen. Was ein bisschen nervig ist: Man ruft an, bestellt und..."
Christian Kleintje
"Ich liebe es einfach... Das Essen ist immer fantastisch 🤩😍 nr 37 zum Beispiel.. Unfassbar lecker... Am besten mit joghurt dazu ❤️ ich muss..."
desi
"Sehr gute Auswahl und alles hat geschmeckt. Die Portionen waren groß genug, alle wurden satt. Wie immer gilt: scharf meint auch wirklich scharf......"
Christoph K.
"Sehr leckeres und preiswertes indisches Essen. Die Portionen waren für den geringen Preis sehr groß. Die Speisekarte ist sehr umpfangreich. Es gab..."
Carl R.
Kytaro - Ihr Grieche
87/100 (2913 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Griechisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We were a group of 12 people who stumbled across this restaurant during our annual Hannover trade-show. What a beautiful restaurant with great..."
Adam F.
"Haben den Lieferdienst coronabedingt in Anspruch genommen. Bereits der Kontakt am Telefon war sehr freundlich und umgänglich. Das Essen wurde warm..."
Moritz Windmann
"🙂 Jederzeit wieder! Eigentlich waren wir ob der extrem guten Bewertungen eher skeptisch..., aber: echt hervorragend! Nettes Personal, das sich..."
Armin Pfahler
"Direkt hingefahren und vor Ort bestellt. In ca. 10-15min warten Bestellung direkt mitgenommen. Hat sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne..."
Karsten Schreiter
"Wie immer sehr lecker und ein super freundliches und kompetentes..."
Aline Gallito
"Sehr lecker. Freundlicher und flinker Service. Fleisch genau richtig, durch aber nicht zu..."
H Helld
"Super schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich musste leider am ersten Abend vertröstet werden da kein Platz mehr frei war aber das..."
Flori G
"Zuvorkommender und freundlicher Service, schönes Ambiente mit stilvoller Einrichtung und vor allen Dingen leckeres Essen. Es gibt eine breitere..."
L U
"Seit über 15 Jahren mein Grieche des Vertrauens. Warum ich nicht schon viel früher bewertet habe, weis ich ehrlich gesagt selbst nicht. Dennoch..."
Sebastian Lesch
Ristorante-weinstube Leonardo
87/100 (2465 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Es war ein sehr gelungener Abend. Und erst das Essen mit dem Service sehr ansprechend. Dazu noch unser Hochzeitstag. Ein passendes Ambiente...Danke..."
H Isabell Krügener
"Top Küche, tolle Atmosphäre, Erstklassige..."
Zuzana Tosch
"TOP ADRESSE IN HANNOVER!!!!! SUPER SCHÖNE ATMOSPHÄRE TOLLES ESSEN SEHR AUFMERKSAMER..."
Marc Lindemann
"Das perfekte Genusserlebnis! Erstklassiger Service, qualitativ hochwertiges Essen, gute Weinauswahl und eine angenehme Atmosphäre. Wir können die..."
Laura Behrens
"Ein (Geheim-)Tipp in Hannover für italienische Küche. Das Restaurant liegt in einem historischen Kellergewölbe (Souterrain bzw. Tiefparterre) und..."
rapid f
"Sehr stilvolles, kleines italienisches Restaurant mit tollem Essen und wie in einer anderen Rezension schon angemerkt, unaufdringlichem, exzellentem..."
Kris Tin
"Ich war sehr zufrieden. Die Bedienung war immer da, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker. Sehr zu..."
Milan
"War sehr gut das..."
Tobias Degenhard
"Klasse statt Masse. Nach langer Zeit wieder einmal an zwei aufeinander folgenden Abend die sehr gut komponierte a la carte und Menü-Folge genossen...."
Ingolf Bannemann
"Sind ganz spontan über Google und dann über TripAdvisor in die Weinstube gekommen. Wir waren begeistert von der Atmosphäre, dem überaus..."
Me Do
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort rundweg zu empfehlen. Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mein Mann und ich waren..."
Ulli Bader
Street Kitchen
86/100 (2967 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr Lecker und Preiswert und von unfreundlichen Personal keine Spur obwohl es voll..."
Frank Homann
"Super leckeres frisches Essen, abwechslungsreich und immer mit vegetarischer Option. Top Preis! Mein Liebling auf der..."
Marion Stadter
"Mega, schön scharf und einfach mega lecker. Ich komme wieder..."
Florian Knopke
"und noch ★★★★★★★★★★★★★★ drauf. ich liebe eure essen, und ihr seid ganz..."
Mateus Willmann da Silva
"Immer wieder ein göttliches Genusserlebnis ;D Ihr seit..."
Rita Maria Fröhle
"Pho boa, feeling..."
Hung Ly
"Unser Stammvietnamese. Gutes Essen zum relativ günstigen Preis. Zu bestimmten Uhrzeiten sehr voll, dann muss mit etwas Wartezeit gerechnet werden...."
mic21ha
"Super leckeres Essen! Der Preis auch vollkommen in Ordnung, große Portion und schnell zubereitet! Da gehe ich gerne öfter..."
Tom Kristian Hoffmann
"Sehr leckeres Essen. Für Kinder gibt's gebratene Nudeln oder Reis mit Hähnchen. Reservieren wäre wohl empfehlenswert, da man sonst..."
Sam D.
"Das Essen schmeckt jedes Mal super lecker und frisch. Egal, ob man im Lokal isst oder sich etwas bestellt, mal muss nie lange auf das Essen..."
Kim
"Äußerst leckeres Essen. Obwohl es am Freitag Abend schon Recht voll war, wurde das Essen sehr schnell zubereitet. Der Preis für ein Gericht ist..."
Andreas M. Oberheim
"Eigentlich sehr lecker. Persönlich fand ich Streetkitchen früher einen Hauch besser. Was mit nicht gefällt ist das zum Teil Fertigprodukte..."
Hans Wurst
"Leckerster Viatnamese den ich kenne. Super große und leckere Portionen, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt..."
•Patience
Al Dar
86/100 (4015 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Mediterran
Halal
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Hummus
Fisch
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einem nicht alltäglichen Restaurant bin ich schnell auf das Al-Dar gestoßen. Schnell ins Navi eingetippt und hingefahren. Von..."
Rebecca Schmidt
"Ich hatte mir das Restaurant auf Empfehlung von Freunden und Kollegen für eine Geburtstagsfeier rausgesucht. Das Ambiente ist wirklich toll. V.a...."
Jens Friedrich
"Absolut geflashed von dieser kulinarischen Reise in diesem tollen Ambiente�! Fühlte mich kurzweilig wie im Urlaub! Wir hatten das Menü..."
Anne Eichstädt
"Scrumptious food and good service . Their trip to Syria platter is must try However they are..."
Muhammad Faizan Dosani
"Immer wieder wunderbar! Service ist 1A, Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, Ambiente sehr gemütlich und das Essen in Qualität und..."
Maria Frankenfeld
"Wir waren zu sechst dort und wurden fantastisch Bewirtet...das Essen bestand aus kulinarischen Köstlichkeiten wie aus 1001 Nacht. Die..."
Elvira Elvira
"Schönes Ambiete, köstliche Speisen (kleine aber tolle vegane Auswahl) und sehr freundliches Personal. Ich kann es nur empfehlen und komme gerne..."
Son Ja
"I had a lovely evening with colleguages, delicious food and very friendly staf that waited our table! Will come here again.... شكراً..."
Yanni Jemoo
"Ein wirklich tolles Restaurant mit sehr schmackhaftem Essen, extrem netten Personal, gesitteten Gästen und schönem Ambiente. Das alles zu..."
Andreas Keller
"Mega lecker!!! Das Restaurant inkl. Bedienung hat unseren 9ten Valentinstag komplett und perfekt gemacht. Besten Dank dafür und - wir kommen wieder..."
Chica Loca
"Großartige Küche. Ich kann mich jedes Mal nicht entscheiden was ich essen soll. Gestern entschied ich mich für das Menü „Reise durch Syrien“...."
Jennifer Kiaulen
"Great place, great ambience. Lots of people on a Wednesday night. Arabian/Lebanese modern cooking, good wine list and tasty food. Come hungry. I..."
Thomas N.
"We had a great meal. We started the "Tour of Syria" with the Mazza, a selection of various mideastern appetizers, then a mixed grill for a main..."
Kevin F.
"Our great colleagues in Hanover told us to go for dinner in this Syrian restaurant. It was much bigger than I expected but that did not preclude them..."
Gijs V.
"A very nice Syrian restaurant. Have been there a few times. I'm not local so i have no clue wether it's typical. But the food tastes good. Very good..."
Ran Y.
"A visit is strongly recommended. The meat is as perfekt grilled as it can get and the quality excellent in tender, taste and fillet quality. Service..."
Tobias L.
"I loved this place! I was in Hannover for a trade show and we just walked around one evening looking for a place to eat & found AL-DAR. It's a..."
Darcy G.
"A must for every time I'm in Hannover. If you are two or more, you can't go wrong with the mezzo plate to start. Everything is so fresh and tasty, I..."
Allison A.
"Loved the food, drink and ambience. Falafal was damn good. One of the best Mediterranean food I ever had.. must..."
Arpita B.
"Excellent. Pretty standard middle eastern menu, but deliciously executed. I had the Trip Through Syria grill meal and everything was great. Not..."
Daniel S.
"Ich kenne das Al-Dar schon aus Bremen und wurde in Hannover gleichermaßen überzeugt. Das Restaurant liegt fußläufig zum Hauptbahnhof in einem..."
nordic soulman
"Reservierung dringend empfohlen. Sehr gut besuchter Grieche. Mein aktueller Lieblingsgrieche. Sehr guter eingespielter Service. Derartig gut..."
Den Нови
"Dieses Restaurant besuche ich immer wieder gerne. Der Service ist stets sehr aufmerksam und die Preise überaus bezahlbar. Das Restaurant erstreckt..."
Martin Bäumer
"Bisher schmeckt mir hier alles sehr gut. War 4x da und habe im Lockdown 2x von dort bestellt. Zusätzlich ist die Auswahl an glutenfreien und/oder..."
lars husmann
"Eines der beliebtesten Restaurants in Hannover und das ist nicht umsonst so. Das syrische Lokal bietet eine sehr vielfältige und bunte Küche. Die..."
Alfred Sander
"Grandioses Restaurant mit orientalischer Küche - sehr empfehlenswert, aber man muss reservieren! Nettes Personal, das auch Empfehlungen ausspricht...."
Lukas B.
"Ich war zur "Primetime" im "Biergarten" und es war wunderbar. Gemessen an der Anzahl der Gäste war der Service gut und aufmerksam und die Küche war..."
Frank Witte
"Das Al Dar ist immer wieder ein kulinarisches Highlight. Sehr zu empfehlen ist dort "Die Reise durch Syrien"(s...."
fotowelt-heise de