Sluurpy
Reset

Es gibt 184 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 184 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roy's Restaurant
96/100 (5250 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern eher zufällig bzw. als Ausweichlösung da. Eigentlich wollten wir anlässlich unserer Verlobung zu Tomo gegenüber. Gut, dass da..."
Alex Takashima
"Modern eingerichtetes Restaurant, dass Personal nett entgegenkommend und immer für den Gast da. Jetzt zum wichtigsten. Leckeres Essen, die Küche..."
Knut Hönschker
"Ich habe jetzt 2 mal zu mittag bei Roy gegessen und es war beide male sehr gut - auch die Gerichte meiner Begleitung. Service von Roy himself war..."
El Luz
"Man könnte meinen, tagtäglich hier zu Mittag zu Essen könnte Monotonie auslösen, dem ist aber nicht so. Mit Liebe zum Detail im Gastraum, Frische..."
Simon Sostmann
"Schönes, geschmackvolles Ambiente, übersichtliche Karte, eine gute Auswahl Wein...(Weingut Zeni im Valpolicella) !!! Die Küche mit hochwertigen..."
Frank Winkler
"Tolles Ambiente , tolles Essen und toller..."
Elif Işık
"Selten so gut gegessen in einem super gemütlichen..."
Brigitte Herbst
"Schickes Ambiente, hervorragender Geschmack, sehr freundliche Bedienungen gepaart mit der entspannten Lage - was will man mehr?..."
Tom Klettke
"Hinkommen, Wohlfühlen, Abschalten. Essen ist auch top..."
Niko Kunz
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr nette Bedienung. Top..."
Madeleine Schmutzler
"Super..."
Sonja Kullmann
"Sehr gemütlich, sehr guter Service, prima..."
Antje Bar
"Super..."
Tobias Nothhelfer
"Schönes Restaurant. Italienisches Küche, hervorragende Qualität der Speisen welches natürlich ein Euro mehr kostet, aber gerechtfertigt..."
Johannes R
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung super nett. Jedes Gericht wird bei Bedarf erklärt und es wird auch auf Anfrage etwas empfohlen...."
Juergen Hecht
"Sehr hohe Qualität der Gerichte und ausgesprochen guter Wein als Begleitung. Weit über dem, was man gewohnt ist. Wir kommen definitiv..."
Anatoli Tabel
"Immer super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier komme ich sowohl zum Mittagstisch als auch Abends immer gerne..."
Beauty Butterflies
"Super freundlicher und kompetenter Service, verbunden mit sehr leckerem Essen. Was will man mehr, um einen schönen Abend zu verbringen . Immer..."
Annette Brock
"Sehr herzlicher freundlicher Service über den ganzen Abend! Essen ging flott und war sehr gut. Das Chilli an den Garnelen wurde einmal vergessen und..."
Michael Gromöller
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder..."
Wadim Lisow
"Es war wieder mal eine schöne Zeit mit gutem Essen und schönen Ambiente.. gerne..."
Frank Hasewinkel
Aspera
93/100 (1746 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Barbecue
vegane Speisen
International
Europäisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Türkisch
Europäisch
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckeres Essen und ein toller Service. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil man immer noch nicht mit Karte bezahlen kann. Danach..."
schischaYOO
"Super aufmerksamer Service, extrem leckeres Essen welches außergewöhnlich gut gewürzt ist. Die Portionen sind ordentlich. Wir kommen gerne..."
Lisa D.
"Super lecker und sehr nettes Personal. Haben unsere Hochzeit in diesem Restaurant gefeiert, alle Gäste waren total zufrieden. Danke für den..."
Meike Leßner
"Schönes Ambiente und es wurde auf viele kleine Details geachtet. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das essen mussten..."
Tolga S.
"Das Personal hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Ich meinerseits glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die..."
Jana Hertz
"Schon viele Male da gewesen. Immer wieder sehr lecker. Am besten viele Kleinigkeiten bestellen und teilen. Sehr zu empfehlen besonders auch für..."
Erik Reichert
"Mega leckeres essen. Der Restaurant sieht edel aus..."
Yanis Jonny
Palladion
93/100 (2263 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super! Seit Jahren gleichbleibend hervorragende Qualität, super Service. Besonders zu empfehlen sind die Lammfilets, die immer wieder gut..."
Heda Katharina
"Waren im Urlaub dort und waren total zufrieden ! Sehr aufmerksame Bedienung und tolles..."
Sascha Sam Wilstermann
"Super leckeres Essen mit sehr guter Fleischqualität, liebevolle Verpackung, sehr pünktliche Lieferung trotz Schneemassen. So kann Lieferservice..."
Sabine Blume
"Toll hier! Wir kommen schon viele Jahre gern hier her. Freundliches Personal, leckere Küche mit auch innovativen Gerichten. Gutes..."
Nathalie Lepa
"Ein authentischer Grieche mit hervorragenden Speisen - toller Service und zuvorkommende Bedienung! Ouzo desinfiziert und erfüllt die Maßnahmen ......"
D. Schmidt
"Waren am Samstag das erste mal dort und waren wirklich begeistert. Das Ambiente ist richtig schön, gerade draußen lässt es sich sehr gut..."
Alice Franz
"Das war unsere zweite Bestellung in Corona-Zeiten. Telefonische Bestellung unkompliziert. Empfehlung: Die Cassis-Creme-Soße ist der Hit. Das Sylter..."
Wolfgang Hagemann
"Super leckeres Essen, ein super netter und aufmerksamer Service. Wir fühlen uns jedes herzlich Willkommen. Auch wenn es voll ist hat man nicht das..."
Stefan Ziegenbein
"Seit 27 Jahren bin ich mit meinen Eltern Stammgast, und trotz corona hat sich nichts geändert , super mega lecker, wie immer top..."
Unbekannt
"Ich habe schon in vielen griechischen Restaurants gegessen, aber dieses ist hier war mit Abstand das Beste!! Top Essen, schnelle Lieferung und faire..."
Lorenzo Esposito
Ruhrpottgrill
92/100 (27 ratings)
Restaurants
europäisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Europäisch
"Waren bis jetzt 2x dort, es stimmt einfach alles!Sehr zu empfehlen! Als Dauercamper "ganz in der Nähe", werden wir noch oft kommen, obwohl wir in..."
Micha Mann
"Tolles Konzept - selbstgemachte Salate, Soßen und Frikadellen, immer frisch! Der neue Stopp in Lembruch, ich wünsche viel..."
Swen Siegel
"Eben mal ne currywurst gegessen was besseres gibbet net Sehr zu..."
Tobias Schnelle
"War sehr lecker.� Komme bestimmt wieder..."
Simone Kröger
"Sehr Empfehlenswert, war da schon ein paar mal, wenn ich auf dem Campingplatz bin und keine Lust zum kochen..."
Frank Hindersmann
"Super lecker, kann man..."
Sabine Schuller
"Top Körriworscht Top Fritten!! Ein Stückchen Heimat am..."
Torsten Dick
"Sehr lecker !! Endlich mal was..."
Jasmin Schnelle
"Es war sehr sehr lecker. Alles wurde frisch zubereitet. Selbstgemachter Kartoffelsalat war ebenfalls sehr lecker. Die Sauce zur Currywuast hatte..."
Robert Tauchnitz
"Mega Lecker. Lohnt sich auf jeden Fall Mal vorbeizuschauen. Sieht etwas unscheinbar aus aber die Selbstgemachten Soucen und Gewürze sind..."
Stefan Wall
"Leider haben sie eine neue Verordnung,mit der Gradzahl, für Friteusen gestellt. Dadurch werden die Pommes nicht kross. Aber die Bratwurst war..."
Sieglinde Stegmann
"DER Ruhrpottgrill: mal eben kurz und auf die Schnelle wat „einwerfen“... einfach nur legga hier! Die Speisen qualitativ sehr gut und ein..."
Teddy Taste Schönemann Michael
"Sehr lecker, die Pommes, die Wurst und die Soßen ein Träumchen! Immer wieder..."
Andreas Junge
"Hier wird man sehr gut bedient war sehr..."
Reinhard Lorch
"Perfekte Pommes, leckere Currywurst und ein sehr netter Betreiber - echt..."
Sascha Rahn
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
europäisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Restaurant
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Francesca & Fratelli Pizza Manufaktur
92/100 (3468 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ein netter und besonderer Abend wenn ich bei euch bin. Essen super und ein freundliches Team. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und..."
Olav König
"Die Pizzen sind sehr lecker und die Auswahl an Weinen ist hervorragend �alles in allem gut weiter zu..."
Andrea Trauzettel
"Vielen Dank für den gelungenen Abend. Pizza und Tiramisu waren wie immer eine Klasse für sich. Leckere Weine und guter Service. Alle 11 Personen..."
Andreas Diemaxx
"Einfach nur unglaublich ! Ohne Worte die Pizza � Und dazu noch super nettes Personal..."
Nima Tabe
"Superleckere Pizza, alles andere als 0815, wahrscheinlich die beste in ganz Hannover! Überdies sehr charmante und nette Angestellte! Immer wieder..."
Ribana Poša
"Vielen dank für die tollen Pizzen und den super service :) lg an den fleißigen Barmann der für einen guten durchblick für uns Brillenträger in..."
Uwe Papenfuß
"Pizza ottima!!! Complimenti!! Vi aspetto per una prossima apertura ad Amburgo!!!..."
AnnunaRki Ianun
"Wie immer: Pizza super lecker - freundliche..."
Martina Kappei
"Authentic Italian pizza, very high recommendation..."
Przemek DeeJay
"Wir fahren extra 50 km, um dort zu essen. Das sagt wohl alles aus ;-) Die Bedienung war, wie immer, sehr nett; unkompliziert und locker. Als Omni..."
Michaela Pohl
"Delicious pizza and perfect ristretto with just the right amount of crema. Highly..."
Tibor Földesi
"Wenn es um Pizza geht dürfte man hier in Hannover keine bessere Wahl treffen können. Wirklich hervorragend in allen vier Läden und gar nicht mit..."
Günther Klages
Restaurant Titus
92/100 (991 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein gehobene Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt. Für besondere Ansprüche und besondere Gäste, die es zu schätzen wissen, mit wieviel..."
Biggi Haase
"Sehr gut Atmosphäre der Service sehr gut aufmerksam die Küche genial sehr gute Qualität es war alles frisch und sehr lecker die Weine Spitze wir..."
Torsten Paulike
"Hannoversche Spitzengastronomie mit sehr persönlichem Einschlag, Experimentierfreudigkeit und gut gewähltem Personal bei optimal abgestimmter..."
Peter Domhardt
"Wir waren heute spontan dort und wussten so gar nicht, was uns erwartet... Es war großartig! Ohne vorherige Anmeldung wurde für mich ein veganes..."
Sandra Grünhage
"Immer unglaublich lecker! Tolles..."
Jana Wtz
"Herr Grubert es war wieder fantastisch gestern bei Ihnen! Ein tolles..."
Kay Hofmeister
"Kulinarisches Highlight. Toller Service. Hervorragende..."
Marco Meyer
"Sensationelles Ambiente. Tolle Weine. und die Küche... einfach einmalige Kombinationen!!! Tolle Adresse und jeder Feinschmecker sollte das..."
Jessica Ahrens
"das war ein ausgezeichnetes Menue. Genuss in allen Gängen...."
Ingrid Stepien
"Einfach ein Gaumenfreude, wer Dieter Grubert und das Titus nicht kennt hat kulinarisch echt was..."
Arne Nelskamp
"Die Gans (Fleisch fällt gut vom Knochen) to go war phenomenal!!! Beilagen wie Rotkohl, Klöße und Maronen reihen sich ins Geschmackserlebnis ein..."
Steffen Lange
"Einen schönen Abend zu zweit: amuse-bouche, Vorspeise und Hauptspeise haben uns durch ausgewogene Würze und feine Zutaten überzeugt. Weine und..."
Jenny-Karen Salomon
"Hervorragendes Essen und gute Weine in angenehmem Ambiente. Nette Bewirtung. Rundum..."
natalie brennecke
"Heute das Menü zum Abholen aus dem Titus genossen. Es war hervorragend. Die Kalbsbäckchen superzart.Hat sich trotz des längeren Weges aus Wunstorf..."
Peter
"Eine Kombination aus tollem Essen und angenehmen Service haben für einen schönen Abend gesorgt. Die Weinauswahl war für das angegangene Menü mit..."
CasarillaLP
"Wir haben heute das Menue zum Abholen genossen. Es war sehr lecker und ist unbedingt zu empfehlen. Auch die Weinempfehlung war sehr gut. Und..."
Monika Schnickmann
Tropeano Di Vino
92/100 (1232 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"An very good Host and a wonderfull positive attitude towards visitors. Creative menu’s and fresh prepared surprisefull meals and great wine! Check..."
Kor Kuiper
"Einen sehr schönes local, schönes Ambiente, Küche ist top kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so..."
Daniele Ceccarelli
"È un ristorante molto grazioso e dalla calda atmosfera . Piatti di alta cucina molto curati e con prodotti freschissimi e italiani. Il titolare..."
Luciano Valzi
"Fantastico..inebriante...accogliente...avvolgente!..sorprendente, il tempo trascorre veloce tra tante..."
Andreana Rapalli
"Wie immer..."
Ina Bandemer
"Du warst, bist und bleibst der Beste mein Freund Deine Pothiti Herbst -..."
Spiliopoulou-Herbst Pothiti
"Tolles Essen, guter Service und lecker..."
Mandy Hofeditz
"Wirklich ein besonderes Restaurant! Wir hatten einen wunderbaren Abend und durften uns einmal quer durch die Wein- und Speisekarte probieren. Alles..."
Hannover Eats
"Immer ein wieder gerne. Leider durch Corona kann man das Restaurant nicht besuchen, daher hole ich meinen Essen ab. Qualität ist einfach..."
Fiona D
"Wir waren letzte Woche, zum Mittagessen, dort, weil wir Silberhochzeit hatten und da sollte es etwas ganz Besonderes sein! Und das war es auch 😍..."
Carmen Lehmann
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration,..."
Connor Hedditch
"Wir besuchen das Restaurant eigentlich jedesmal wenn wir in Hannover sind. Vor zehn Jahren haben wir dort auch unsere Hochzeit gefeiert und sind nach..."
Bassa
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir gar nicht lange warten. Das war..."
Johanna Klug
"Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Für Gaumenfreunde..."
Michael Roth
"Hervorragendes Essen, klasse Weine, aufmerksamer und netter Service. Immer wieder gerne hier wenn ich von Berlin nach Hannover gekommen..."
Detlef Generich
Jante
91/100 (3197 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Reisender, kommst Du nach Hannover... lass Dir dieses Kleinod nicht entgehen! Was für ein wunderbarer Abend bei Mona Schrader und Tony Hohlfeld in..."
Kathrin Kohl
"Großartiger Abend im Jante am 29. März!! Jeder Gang hatte Charakter und substantielle Tiefe, war aber immer als Teil des konzeptionell..."
Lars Odefey
"Ein wundervoller Abend im tollen Ambiente mit einem rundum durchdachten und kreativen Menü & sehr schöner Weinbegleitung. Der Service liest einem..."
Chris Werner
"Wir haben heute das 7-Gänge-Menü genossen und waren bei jedem Gang überrascht, wie perfekt jede Komponente miteinander harmoniert hat! Das..."
Julia Boie
"Wir haben heute das Menü Eifrig, 5 und 6 Gänge, mit den korrespondierenden Weinen genossen. Es war eine kulinarische Reise in ungeahnte..."
Uschi John
"Großartig. Wunderbar zu schmecken, wie Fleisch und Fisch zu stimmigen Begleitern von Gemüse werden. Stimmige Kompositionen, mit einer sehr..."
Peter Jakob
"Das Jante ist ein Reichtum für Hannover. Sowohl das Essen, als auch die Weine sind spitzenmäßig. Ebenfalls erwähnenswert ist der Service - man..."
Miguel Angel Garcia Valinas
"Unkompliziert und sehr raffiniert. Das Essen ist unglaublich gut, die begleitenden Weine runden das Werk perfekt ab. Der Service und die Gastgeber..."
Johanna Martin
"Großes Kochkino........Danke für den tollen Abend und die Geschmacksexplosionen..."
Uwe Thon
"Super Service ... freundlich, nett nicht zu aufdringlich. Essen klasse. Hier passt einfach das gesamte Konzept. Viel Erfolg..."
Stefanie Arnecke
"Danke an das komplette Team hat riesen Spaß gemacht und eine top Performance die ihr alle dort..."
Dennis Thies
"Einen super Abend am Jahrestag gehabt. Das Menü war bis auf 1-2 Sachen die mir persönlich vom Geschmack her nicht so geschmeckt haben..."
Markus Klinger
"Sensationell ! Tolles Ambiente, besticht durch warme Farben und Gemütlichkeit. Das kompetente Team arbeitet Hand in Hand. Die Küche ist..."
Stefanie Klingeberg
"Welch ein schönes Genuss-Erlebnis!!! Ein sehr gehobenes und nicht zu großes Gourmet-Restaurant. Das junge Köche-Team zaubert kreative und..."
THW
"Wegen Corona-Jante at home: Mona Schrader, Tony Hohlfeld und ihr Team. Vielen Dank. Mit meinen laienhaften Kochkenntnissen ist ein tolles Menü..."
Marc Rose
"Kleines modernes Gourmet- Restaurant! Das Fünf- Gänge- Menü war ein Genuss- Erlebnis, präsentiert von einem jungen netten lustigen Personal! Wir..."
Matthias G.
"Wir waren bisher ein mal hier und es war ein toller Abend. Wir wurden freundlich von den Mitarbeitern behandelt und der Service war toll. Die..."
Kim Chang
"Perfektes Essen, toller Service, exzellente Weine und tolle Atmosphäre - wir planen bereits das nächste mal! Absolute..."
david alexander Blindow
"Wir können die Erfahrung mit dem Entenmenü to Go nur bestätigen. Super lekker und logistisch für die häusliche Küche durchdacht. ...und da die..."
Steffen Lange
"Das Jante ist jedes Mal wieder ein Erlebnis! Exzellente Küche, perfekter Service und eine gemütliche Atmosphäre!..."
Marosx
"Wir haben zu zweit einen unvergesslichen Abend im Jante genossen! Alles ist sehr stimmig, angefangen beim wunderbaren Ambiente, über den..."
Silke
Palavrion Hannover Airport
91/100 (1332 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Lachs
Salat
Restaurant
Gesund
Europäisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Egal ob Frühstück oder wie hier zum "Essen mit Freunden" Arrangement durchgehend empfehlenswert. Guter Service, exzellente Qualität und der Preis..."
Carmen Grube
"Sehr gemütlich mit Blick auf das Vorfeld. Die Speisen waren alle sehr frisch und lecker und von freundlichem und aufmerksamen Personal serviert..."
Commander Alex
"Rustikales Restaurant mit tollem Service Wir sind spät und hungrig angekommen und waren froh, hier noch in Ruhe essen zu können. Die Pizza war..."
Marion G
"Wenn man mal in der Nähe ist oder jemanden vom Flughafen abholen möchte, ist das die beste Gelegenheit zu warten. Man hat einen sehr schönen..."
Funda
"Allesbestes Frühstück! Sehr gute Qualität und abwechslungsreiche Auswahl. Immer frische Säfte, Salate, vorgefertigtes Birchermüsli, Ofemgemüse,..."
Alina
"Super Steaks! Schönes Ambiente und gute Sicht auf das Flugfeld. Nur zu..."
Käse Kuchen
"Absolut top & lecker! Ich hatte ein Rinderfilet vom Grill mit Gemüse. Das Fleisch war absolut zart. Der Kellner, Freddy, war super & sehr..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"5 Sterne, denn das Team in der Nachtschicht ist super freundlich. Wir kommen jeden Abend/Morgen nach der Arbeit vorbei wechselnde Auswahl an..."
Jaqueline Deiana Hatesuer
Beckers Restaurant
91/100 (2798 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Küche excellent, die Bedienung herzlich und kompetent, was braucht es mehr um sich wohlzufühlen? Ich schätze das Beckers aber auch für seine..."
Wolfgang Pohl
"Vielen Dank für einen perfekten und sehr herzlichen Service, grandioses Essen und eine super gemütliche und entspannte Atmosphäre! Wir sind..."
Nina Zocher
"Ich liebe das Beckers! Unglaublich stilvolle Räumlichkeiten die immer wieder liebevoll gestaltet und dekoriert werden. Eine gehobene, kreative..."
Steffi Schröder
"Wir bedanken uns für einen sehr kurzweiligen Abend. Drei vorzügliche Gerichte mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise - einfach genial! Klasse..."
Thomas Ludwig
"Sehr netter Empfang durch den Service und die weitere Betreuung ließ auch keine Wünsche offen. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Essen..."
Stefan Schreiber
"In einer sehr angenehmen Atmosphäre, mit freundlichem & zuvorkommenden Service ausgezeichnet gegessen, stillvolle Location, eine Bereicherung für..."
Frank Ochotta
"Einen besseren Koch kann es nicht geben! Er kocht mit Herz und Seele!!! Perfekt Alles Liebe und Gute für Dich lieber..."
Sabine Hirth
"Das beste Beef-Tartar for long time... weltklasse Beef gegrillt �� ein rundum gelungener Abend... wir kommen wieder..."
Jessica Ahrens
"Schöne Location & tolle Weinkarte� Bei dem Wetter draußen sitzen war natürlich einfach nur Glück � weiter..."
Markus Lengtat
"Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, super Essen ...einfach..."
Tine Hagenstein
"Wir waren heute zum ersten Mal bei Becker's zu Gast. Bereits bei der telefonischen Reservierung, haben wir uns willkommen gefühlt und wurden auch am..."
Joana Elder
"Selten so gut irgendwo gegessen..."
Michael Schmidt
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und ein ganz großes Lob an die Servicekraft KERSTIN..."
Markus Solbach
"Unglaublich gutes Steak und perfekter..."
Maike Psarreas
"Hervorragende deutsche Küche mit zuvorkommendem und sehr aufmerksamem Service. Sei es daß Geschmackserlebnis, das uns bei jedem Gang aufs Neue..."
Elisa Flink
"Preislich zwar teuer, aber alles selbstgemacht das man auch schmeckt! Wer was ausgefalleneres möchte ist hier richtig. Kellner außergewöhnlich..."
Thomas El Tom
"Ein großes Lob für die Außer-Haus Karte! Wir genossen über Weihnachten das Weihnachtsmenü und ein paar andere Köstlichkeiten. Alles Speisen..."
W P
"Super Essen auf hohem Niveau. Ein Superladen zum verweilen mit sehr schönen weinauswahl . Essen frisch und super lecker Qualität top . Service..."
Caglar Alan
"Exzellenter Service und hervorragendes Essen. Wir hatten einen wunderschönen Abend und werden definitiv wiederkommen. Hier stimmte einfach..."
M orgue
"Die Corona-Karte des Beckers ist genau das Richtige für diese aktuell zermürbende Zweit. Es gab ein wunderbar würziges Rinder-Carpaccio, was..."
Sebastian P.
"Sehr feine Küche... beste Zutaten, superbe abgeschmeckt und auf den Punkt zubereitet. Alles abgerundet durch sehr kompetenten und freundlichen..."
Pierre Brandt
"Einfach nur toll. Beste Küche, bestes Preis-Leistungsverhältnis, entspanntester Service und hervorragendster Sommelier überhaupt. Alles in allem..."
Sebastian Boardhitter
Agorino
91/100 (4805 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Lokal! Das Lokal entdeckte wir per Zufall und wurde auch gleich besucht. Es sind viele Platzmöglichkeiten für draußen und drinnen...."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Irgendwie fährt man häufig an Restaurants vorbei und sagt sich "Hier will ich mal hin". Meistens dauert es dann lange bis daraus etwas wird. Das..."
Jochen Moss
"Wir haben hier schon mehrfach sehr gut gegessen. Es gibt eine große Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten, die auch für Vegetarier keine..."
N. M.
"Ganz gutes Italienisches Essen! Angemessene Preise. Sehr..."
Dirk Wolfensteller
"Sehr gutes ital. Restaurant. Es gibt eine Speisekarte mit Pizza, Pasta, Fleisch und eine Wochen- bzw. Tageskarte, auf der Leckereien wie Spanferkel,..."
Christian Lehmann
"Wir waren heute zum ersten Mal da und kommen sicherlich wieder. Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente ist einladend und hell und das Essen..."
Nadine L.
"Warum auch immer mir dieses Lokal bisher nie aufgefallen ist. Bedienung, Super. Pizza, Nudeln, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ergo, nur zum..."
Michael Jehle
"Egal was aus der Speisekarte, es ist alles sehr lecker! Super, dass sie zum Abholen..."
Jessica H
Palios Hannover
90/100 (2445 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind 'Stammkunden' und kommen regelmäßig und gern die 25km zu dem weltbesten Griechen im Umkreis. Übertrieben? Nein, ganz und gar nicht. Ein..."
Jennifer Wegener
"War Heute das erste Mal da, auf Empfehlung! War wirklich sehr gut Service und Essen ! Preis Leistung stimmen! Wer Essen geht hat dort eine gute Wahl..."
Detlef Roese
"unser Lieblings Grieche ! Wir waren heute mit der ganzen Familie da und ich muss sagen , es war so lecker , der Service ist sehr aufmerksam und..."
Maya Kupke
"Es ist immer wieder schön zu Kostas zu kommen, wir fühlen uns dort sehr wohl und das Essen sowie der Service und das Personal sind super. Dafür..."
Sylvia Marquardt
"Das Essen war mal wieder spitzenmäßig und der Service, wie bei der Familie Palios üblich, hervorragend nett und aufmerksam. Wir kommen gern..."
Michael Hyner
"Wir sind immer wieder gerne hier . Super leckeres Essen , tolles Ambiente und ganz liebes und herzliches Personal ! Kann man nur..."
Vasilios Drougos
"Leckeres Essen, tolles Personal, gute Stimmung. Einfach..."
Da Ni Ela Delage-Meier
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, toller Service, empfehlenswert..."
Lorenz Grau
"Mittagsmenü war sehr gut. Auch das der Beilagensalat selbst zusammengestellt werden kann finde ich prima. So wird jede Menge an..."
Jens Grote
"Super Essen waren das erstemal da kommen..."
Jurgen Weymann
"Wir haben uns Essen bestellt und abgeholt. Es war mehr aus reichhaltig und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen bald..."
Chris 1896
"Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe...."
Henning Eicke
"Gepflegtes Lokal mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Salatbuffet hat eine große Auswahl von knackig frischen Leckereien. Wir hatten je..."
Michaela Rothe
"Sehr leckeres und frisches Essen. Die Portionen sind nicht übertrieben riesig, wie bei manch anderen Griechen. Die Preise sind für die Qualität..."
Heiko Hennecke
"Gutes Weihnachtsessen außer Haus, war sehr lecker, werde es öfter in Anspruch nehmen und kann es auch..."
Ernst
"Mega! Super lecker, spitzen Service und reibungsloser Ablauf, trotz Corona...."
Jenny
"Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Wirt gibt gerne mal eine Runde Ouzo aus... Salatbuffet... Hygiene Regeln/Abstand zum Nachbarn..."
Cloudy G.
Eliniko
90/100 (4988 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal im Eliniko! Die Speisen und Getränke waren sehr gut und die gesamte Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Wir..."
Bärbel Rinkleff
"Nette Location und supernettes Team! Das Essen hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt! Danke für einen geilen Abend bei..."
Thomas Böse
"Einfach lecker! Danke für die Einladung! Wir kommen wieder. Beste Grüße die MGC..."
Ines Klemmer
"Meine Frau und ich, aus Berlin stammend, gerieten durch Zufall abends hungrig in dieses Restaurant, staunten über den freundlich-diskret umsorgenden..."
Herbert Schrader
"Super Essen und Bedienung gemütlich ist es auch. Werden wieder..."
Kerstin Hulin
"Durch einen Zufall letzten Samstag spontan mit sechs Leuten hier gewesen. Obwohl nicht reserviert, hieß man uns total herzlich willkommen und die..."
Miriam Rebel
"Ich war heute zum ersten Mal dort und es wurde sich nicht nur sehr freundlich um mich und meine Freundin gekümmert sondern wir wurden auch von..."
Helen Hübscher
"Wir sind nun schon sehr oft da gewesen, ca. 6x pro Jahr, seit ca. 8 Jahren, und jedes Mal verlassen wir sehr zufrieden uns satt das Lokal! Ich hoffe,..."
Matthias Kamlah
"Waren heute das erste Mal hier essen. Gerne wieder!!! Das Lamm ist ein..."
Malte Bekkema
"Am Samstag spontan ohne Reservierung eingetroffen, ohne grosse Diskusion wurde uns ein Tisch angeboten. Essen, wie immer lecker. Sehr freundlich und..."
Renate Bobeth
"Eines der besten Restaurants in Hannover ! Das Essen war top, Ambiente sehr schön und der Service sehr freundlich und bemüht ! Ich komme..."
Marleen Musema
"Immer wieder gern, Essen absolut köstlich, Personal sehr gut..."
Barbara Wendrodt
"Eines der besten Restaurants in der Stadt! Essen und Service einfach hervorragend!!! Immer wieder..."
Mine Stiene
"Tolles Essen, super Service, einfach klasse. Man ist immer herzlich willkommen. Macht weiter so..."
Anastasia No Onassis
"Griechische Küche auf hohem Niveau. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Wohlfühlen vom ersten Augenblick ..."
Peter Heimböckel
"Wir hatten dort am vergangenen Freitag unsere weihnachtsfeier und alles..."
Thorsten Liebmann
"I never liked Greek food but the Eliniko showed me how it can be. Always lamb is a good recommendation and the starters are very delicious too...."
Jana E.
"From the outside, the Eliniko doesn't look like a typical Greek restaurant, there are no pillars or anything like that. This impression is taken on..."
Braden J.
"Hier hat alles gestimmt: Ambiente & Restaurant-Größe, Service, Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität der Gerichte. Ich habe hier..."
Finn TheBeast
"Das Eliniko ist immer und immer wieder der Hammer! Das Essen ist super köstlich und der Service ist einfach Klasse. Mann wird super umsorgt(keines..."
Andre Sp
"Schön das Ihr da seit. Es war wie immer ein Genuss. Nochmals vielen Dank für die die Überraschung (Dessert) für das Geburtstagskind. Es hat..."
Mirko Brinkmann
"Netter Service und gut zubereitete Speisen. Auf der Karte sind nicht nur die griechischen Klassiker, sondern auch andere mediterrane Gerichte...."
Tanja Stünkel
"Leckeres griechisches Essen. Tip: einfach mal nach Spezialitäten fragen es wird vieles möglich gemacht. Als starter gab es einen Gruß aus der..."
Thorsten Matzner
"Das Essen war wie immer sehr lecker! Vielen Dank für Speis und Trank! Guter Service in einer tollen..."
uno bruno