Sluurpy > Restaurants in Bremen > Restaurant Schneewittchen

Bewertungen Restaurant Schneewittchen - Bremen

Thorsten Niemann
Ein schönes Restaurant mit einem Park direkt nebenan, in dem die Kinder wunderbar spielen können und wenn das Wetter nicht mitspielt können die Kinder im Spielzimmer vom Restaurant spielen. Wir waren dort zu einer Hochzeit und dies hat uns sehr gut gefallen.
Katja Chiriac
Sehr nett, aufmerksame Bedienung. Nett, im Park zu sitzen :)
C. vWedemeyer
War mal richtig gut, vom Angebot über die Bedienung, die Aussicht, das Ambiente... Nachtrag: Leider, leider inzwischen nur noch als sog. "Eventlocation" für geschlossene Gesellschaften buchbar. (Wie der Service jetzt ist, kann ich deshalb nicht mehr beurteilen.)
Tillmann Pfeifer
Sehr gutes Essen & Service in schönem Ambiente. Ideal mit Kindern
Ela H
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña