Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Corned Beef in Bremen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleiner Olymp
91/100 (4940 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Corned Beef
Garnelen
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr..."
Larissa Lala
"Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und..."
Stephanie Brand
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische..."
Katharina Huber
"Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei..."
C RR
"Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches..."
Thomas Fürstenau
"Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen...."
Monika Tetzlaff
"Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles..."
otto düse
Bremer Ratskeller
75/100 (5261 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Corned Beef
Schnitzel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Das Essen, die Bedienung und das wirklich tolle Ambiente haben unseren Kurztrip nach Bremen abgerundet. Vielen Dank. Gerade zur Weihnachtszeit ist..."
Julia Meier
"Guten Abend Wir waren am 12.8.2017 mit 15 Mädels in ein Séparée bei euch. Der Raum war sehr schön er war sehr schön eingedeckt für uns wir..."
Tietjen Ramona
"War ein richtig schöner Abend bei Euch im Ratskeller. Gerne wieder�Danke an die Küche und den freundlichen..."
Michael Roßkopf
"Wir waren gestern (22.10.17) bei "Bremen bei Nacht" Essen klasse Wein klasse Darstellung und alle Akteure - super klasse Kann man nur jedem..."
Kristina Drexler
"Vielen Dank für einen tollen Valentinsabend mit Candlelightdinner in ganz besonderer Atmosphäre! Geschmackvoll dekorierter Tisch, hochwertige,..."
Alex Xandra
"Wer typisch bremische Gerichte essen möchte ist hier absolut richtig. Das Essen ist vorzüglich. Es lohnt sich aber auch schon aufgrund des..."
Ingmar Vergau
"Hallo aus Bordeaux / Frankreich !! Ein gut Restaurant... Knipp kenne ich nicht.. Es war sehr lecker !!!! Matjes auch lecker !!!! Ein sehr gut Abend..."
Agnes Htcr
"A favorit always wisit this and eat good food and..."
Gun Kallin
"Exceptional wine.. Wasn't there long enough to sample the food but I'll be back. Loved sitting in the little cave like side..."
Mandy Forrest
"Ottimo cibo, servizio veloce e impeccabile, atmosfera e ambiente molto gradevoli. Consigliato..."
Annalisa Cantarelli
"*Historisch & Stillvoll *Sehr gute Küche & Klasse Service *Auf jeden Fall einen Besuch wert & Empfehlenswert Wir kommen..."
Claudia Beyer
"sehr nette Bedienung, sehr gute regionale Küche und ein unglaubliches..."
Josef Stinglmeier
"Echt bremische Küche! Toller Service! Sehr schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Wein und das alles zu mehr als fairen Preisen!..."
Marion Tangemann
"Muito boa comida e lugar muito..."
Maria Regina Marqui
"Die Ratskellerführung ist spitze - interessant und ein muss für jeden Bremer uns..."
Sönke Bullerdiek
"Wir waren gestern zum Krimidinner dort. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Atmosphäre ist einfach..."
Sabine Bröcker
"Amazing food with great service in an exceptional..."
Sabina Jowett
"War das erste mal in Bremen und da hab ich den Tipp Ratskeller bekommen. Das nächste mal gerne wieder, hat alle meine Erwartungen..."
Christian Bernhard
"Sehr gutes Mittagsmenü mit feiner Auswahl zu einem günstigen Preis. Der Service war super und die Atmosphäre neben den Fässern schon passend..."
Jen sl
"Ganze Keller ist sehr schön gestaltet! Das Essen war sehr lecker und super schnell..."
Alex Olfert
"Dachte erst, naja, das ist der Platzhirsch der Touri-Lokale in Bremen, wird nur so mittelmäßig sein. Da der Hunger groß war und ich nicht weiter..."
Rudi Radler
"Bier im Steinkrug, deftiges Essen in ordentlichen Portionen und rustikales..."
Ulrich Pawlik
"Das Restaurant ist gut. Man kann hier den Abend schön..."
Andreas Eberle