Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Bremen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
John Benton Im Becks Am Markt
76/100 (2707 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Rippchen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heerlijk eten, snelle bediening, lekkere muziek, goede sfeer, prima locatie, mooi ingericht. Serveerster mocht íetsje vriendelijker maar dat mocht..."
Hans van Westen
"Loved it. Beautiful environment, and wide variety of..."
Omer Habeb
"awesome fast service and our waiter was super helpful, lookin forward to eat there..."
Melanie Potter
"Steaks schmecken hier sehr gut. Vielen Dank für Herrn Bülent Yilmaz. Top Grillmeister! LG CopyHouse..."
Rich Rich
"Verry good food and service..."
Truls André Pedersen
"RipEye mit Champignon und Pommes. Lammrückenfilet mit Folienkartoffel und Sourcreme. Alles auf den Punkt genau, super Bedienung hat sehr viel Spass..."
Peter Willud
"Kurz tripp nach bremen ...und dann lecker essen war sehr angenehm bei euch ....als ebaybewertung würde ich sagen netter kontakt gerne..."
Torsten Blech
"Essen war total lecker. Fleisch zart und gut gewürzt. Auch das Gemüse hat sehr gut geschmeckt. Obwohl viele Gäste da waren, hielt sich die..."
Sonja Küther
"Das Steak war perfekt , das Ambiente war toll. Schöner Ausblick auf den Marktplatz. Gerne..."
Amin Zeidan
"Drinnen oder draußen. Drinnen auf zwei Ebenen verteilt im Maisonette -Stil . Schick und modern. Oder draussen unter freiem Himmel oder unter einem..."
Bernd Krohn
"Wir haben draußen gesessen und die schöne Atmosphäre genossen. Das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Mir persönlich nervt es,..."
Andreas Stammermann
"Die Getränkeauswahl fanden mein Mann und ich allererste Sahne!Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Dallas Johnson
"Beste Lage, schöner Sitzbereich draußen direkt auf dem Marktplatz neben dem Rathaus. Das Essen (Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli) war sehr gut und..."
Johannes Klaes
"Freundlich und sehr aufgeschlossenes Personal. Mit Blick auf Historische Gebäude, Rathaus und Roland, Stadtmusikanten hatten wir einen schönen..."
Gisela v.d.Meijde
"Die Speisen sind ansprechend hergerichtet und werden stets warm gebracht. Promter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort..."
Lea Fuhrmann
"Sehr leckeres Essen, gute und große Auswahl der Gerichte, schönes Interieur. Ein top..."
Kirmes .03