Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Tapas in Bremen

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar
90/100 (3776 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Abend mit Freundinnen. Spitzenmässiges Aioli, mit dem die Küche gerne etwas großzügiger sein könnte. Haben zweimal nachgeordert, ..."
Felicitas Nieting
"Sehr nettes Lokal mit sehr leckeren Tapas! Das Tapas 3 Gang Menü und der Aperitif Ron Miel sind sehr zu empfehlen! Wir hatten zwei sehr nette..."
Inna Essighauer
"Das Aioli draußen bei einem fantastischem Sommerwein in der angenehmen Kühle der wunderschönen, kleinen Gassen im Schnoor ein paar Stunden mit..."
Catrin Ortmann-Lekzick
"Sehr coole Location! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Bedienung. Jederzeit sehr gerne ..."
Holger Schneider
"Wir waren am Ostersonntag abends da. Schöne Musik, gute Atmosphäre, nette Bedienung, hat gut erklärt. Zu zweit ein Tapas Menü, gut temperierten..."
Rolf Schwedux
"Wie immer TOP, flinke Bedienung, lecker Essen und super netter..."
Petra Stoll
"Super Location, super Bedienung, fantastisches Essen!..."
Lena Roser
"Es war eine super Idee, nach dem Musical dort hin zu gehen. Warme Küche auch noch um 22.30! Und das Essen war sehr sehr gut. Tolle Wein Auswahl und..."
Julius Berghold
"Essen gut und reichlich. Getränke kommen schnell, kaum bestellt, schon..."
Otto Grothewohl
"Das Essen war wirklich lecker und das Personal super freundlich. Man wurde sehr schnell und gehoben bedient. Zudem konnte das Personal einen sehr gut..."
Fabio
"Perfekt! Authentisches Ambiente, zuvorkommendes Personal und das Essen 🤤 Die Garnelen lösten sich fast selbst aus der Schale und die..."
Ulrich Pawlik
"Meinen Frau hat schon bewertet aber das lass ich mir nicht nehmen. Auch hier wirklich hervorragendes essen. Das Ambiente lädt regelrecht zum..."
David Kern
"Einfach perfekt! Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es läuft leise Musik im Hintergrund, trotzdem kann man sich gut..."
Andy B
"Vielen Dank, dass ihr unseren ersten Hochzeitstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht habt! Wir können das Aioli wirklich wärmstens..."
Larissa W.
"Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant. Vorher nicht reserviert, trotzdem dank der Gastfreundlichkeit des Personals ist uns gelungen einen..."
A Shal
"Wir hatten einen total schönen Abend ! Der Service war wirklich super ( bekommt man nicht mehr so oft in Bremen ) ! Essen super lecker , sollten..."
Jasmin Friedrichs
Muchos Más
84/100 (2688 ratings)
Restaurants
spanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Spanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Bar
Spanisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Du bist in Bremen unterwegs und hast Hunger? Auf zu Muchos Más!!! Ein tolles Konzept, super nette Bedienungen und familiäres Flair sprechen für..."
Niklas Wittig
"Schon öfter mal was vom MM gehört, aber nie da gewesen. Heute haben wir sehr spontan die Entscheidung getroffen unser Abendessen hierhin zu..."
Lia Lindenberg
"Waren zum Hochzeitstag da. Wie immer, sehr lecker. Die AIOLI ist der Hammer und die Montaditos großartig belegt. Die Feigensauce - ein Traum. Würde..."
Felicitas Nieting
"Ich liebe diesen Laden! Die Atmosphäre ist so entspannt, herzlich und positiv. Mit sauleckerem Sangria und unglaublich leckeren Tapas und Montaditos..."
Melina Kühnapfel
"Spanisches Essen mit Liebe zubereitet. Das Personal ist super freundlich und die Karte spannend anders als bei herkömmlichen Tapas Läden. Ein..."
Claudia Rothe
"Ballando ballando amigos adios, adios el silencio loco Si senor, efectos especiales, ye ,ye ,ye Si senor, una tentacion, ye, ye, ye Tu why yo a la..."
Sebastian Marx
"Mega! Der Laden, den ich noch als Baustelle kannte, hat sich zu einem sehr, sehr liebevoll und einladenden Laden entwickelt, der 1A Tapas und..."
Denis Moenig
"Super Tapas bar. Essen mega lecker und super freundlicher Service! 1000% weiter zu..."
SinSin Ja
"Essen - super! Konzept - super! Personal- sehr nett und sympathisch! Atmosphäre- super (Urlaubsfeeling kommt auf) Getränke-super! Ich weiß..."
Christin Kulschenberg
"Großartiges Essen, sehr nette Bedienung und eine spanische Atmosphäre! Auch zum Mittag am Samstag nach einem Stadtbummel mit der Familie. Wir waren..."
Hen Re
"Excellent food and atmosphere. The sangria is something to remember. Would go back anytime I'm in..."
Jake Watt
"Comida super rica, diferentes tipos de sangria y el personal super atento! Algo unico! Por cierto, those montaditos are LEGIT man! Love the..."
Christian Osorio
"Essen, Getränke, Musik, Mitarbeiter alles ist einfach super. Ich kann es nur jeden empfehlen der gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre..."
So Raya
"Online über Lieferando bestellt (Corona-Lockdown). 6 Tapas nach Wahl für 24€. Super lecker, wie auch zu normalen Zeiten vor Ort. Eine gute..."
Melli aus Bremen
"Klasse wie immer, jetzt muss auch mal die positive Bewertung folgen. Schneller Service, guter Service. Tapas sehr lecker zu einem fairen Preis...."
Jörgen Lödemann
"Wir waren bei unserem Bremenbesuch vor ca. 3 Wochen dort. Das Essen war superlecker, das Personal sehr freundlich, die Preise absolut okay. Nur die..."
Oliver Sperl
"Brunch ist mega lecker...."
Nazli Kiray
"Wir waren heute Abend das erste Mal da, das Essen war echt richtig lecker und unser Kellner war sehr nett! Wenn jemand auf Tappas steht ist das genau..."
Arnd Michaelis
Pio Tapas Bar
77/100 (1798 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
Bar
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und die Bedienungen alle sehr nett. Kann ich nur empfehlen wenn man in Bremen..."
Christa Niehage
"staff was nice, good food, sangria is..."
Ashot Abadzhan
"Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen, preiswerten Cocktails und nettem Personal. Zum Abschluß noch einen Tequila aufs Haus bekommen...."
Dennis Grosser
"Ich war die letzten beiden Tage da und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen :) Leckere Cocktails und freundlicher Service. Gerne wieder..."
Dennis Molnar
"Wir haben unsere Hochzeit mit fast 30 Leuten + Kinder im Pio gefeiert. Es gab ein kulinarisches Frühstück mit Tapas, einen sehr schönen..."
Mya Gomeri Schulz
"Super Essen, super Service, super Personal!!! Vielen Dank nochmals für einen großartigen Abend und viele Grüße aus..."
Stephan Heym
"Waren zum Brunch da. Wie immer ne wahnsinnige Auswahl und sehr..."
Silvia Junge
"Die Bedienung sehr freundlich, wir fühlen uns gut aufgehoben und die Knoblauchcrem ist der Hit, hätte gerne das..."
Kerstin Gloe
"Lecker Essen und sehr gute, professionelle Cocktails. Sehr gerne..."
Thomas Benten
"Unsere liebste Tapas- Bar in Bremen, gute Qualität, gemütliches Ambiente und freundlicher Service- wir kommen immer wieder gern..."
Alex Xandra