Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Bremen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Nur Barzahlung
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui