Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Pasta in Bremen

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleiner Olymp
91/100 (4940 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Corned Beef
Garnelen
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr..."
Larissa Lala
"Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und..."
Stephanie Brand
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische..."
Katharina Huber
"Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei..."
C RR
"Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches..."
Thomas Fürstenau
"Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen...."
Monika Tetzlaff
"Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles..."
otto düse
Vaivai Bremen
88/100 (4327 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Steakhaus
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Italienisch
Steakhaus
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Pasta
Restaurant
Barbecue
Mediterran
Steakhaus
Italienisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur..."
Sabine Krause
"Wir waren gestern mit 6 Mädels im Vaivai Schlemmen. Und es war zauberhaft. Von der Begrüßung über die Empfehlung bis hin zum Bezahlvorgang war es..."
Samantha Hedel
"Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Fleisch war auf den Punkt und qualitativ..."
Percy Deejay Dre
"Super leckeres Essen,tolles Ambiente und zuvorkommener Service..."
Gitti Grunwald
"Zum 19 Geburtstag das passende Ambiente. Top Qualität, super Service (Danke David), natürlich kostet Qualität ihren Preis, der entspricht..."
John Hansen
"Top Essen, top Bewirtung (Patricia), geile Location, gerne wieder. Wir waren sooooo satt......."
Kerstin Reichelt
"Sehr nettes Personal und sehr schönes Restaurant Atmosphäre super relax sehr..."
Stefanie Joesten
"Kann ich nur jemandem empfehlen! Super aufmerksame und herzliche Kellner, das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum�Wer da nicht..."
Katja Da Ros
"Sehr sehr lecker und sehr freundlich! Unsere Bedienung war Jan, ein sehr netter Kerl und gut "beraten" sage ich mal. Das essen war sehr lecker und..."
Sascha Teßmer
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich sehr gerne neue Lokale aus und bin ständig auf..."
Alexander Abend
"Exzellentes Essen wundervoll angerichtet. 😄 War ein wirklich netter Nachmittag. Danke VAI..."
SMM Flo
"Unsere Bewertung umfasst die Lokation, den Service und natürlich das Essen. VAI VAI Bremen ist im Industriestiel dekoriert aber tatsächlich nur..."
Der Bewerter
"Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und auch immer aufmerksam und zur Stelle, nicht wie in anderen..."
McFly
"Also was soll man sagen.... Ambiente gehoben aber nicht abgehoben, die Preise sind wie in solchen Lokalitäten üblich natürlich ein wenig teurer..."
d. k.
"War das erste mal neu bei euch. Fand den Besuch sehr angenehm. Keine Hektik kein Stress. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen...."
S C
"Das Ambiente und das Essen waren wie immer hervorragend. In der Bestätigungsmail hatten wir die Möglichkeit eine Verlängerung des Aufenthalts..."
Jezzy Z
Due Fratelli
87/100 (1967 ratings)
Restaurants
Italienisch
gesund
Meeresfrüchte
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Gesund
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Also ich muss wirklich sagen - Ich bin begeistert!! So gutes Essen findet man selten in Bremen. Absolut traumhaft! Danke für diese kulinarische..."
Marlen Stiehl
"Sowohl im Restaurant als auch bei Lieferung super. Tolle Auswahl, exzellent zubereitete Gerichte und freundlicher Service. Nur zu..."
q 1
"Ich war 2019 das erste Mal bei Due Fratelli mit meinem Mann zum Jahrestagessen. Ich hatte Glück, dass wir spontan noch einen Tisch bekommen haben...."
Yasemin Hinrichs
"Coole und lockere Restaurant Besitzer. Man fühlt sich direkt wohl wenn man dort sitz dazu ist es sehr edel eingerichtet. Das essen ist der Wahnsinn..."
Jessica Biesty
"Gemütlich ist es! Und der Service ist superfreundlich! Und das Wichtigste: Das Essen ist großartig! Mir gefallen auch die verschiedenen..."
Jessica Dove
"Tolles Essen, tolle Menschen die beiden. Kann es jedem nur..."
Sven Schulte
"Wiederholt ein durchgehend exzellenter Abend. Vom Wein, über Pasta bis hin zum Steak und dem Dessert: alles ein Gaumenschmaus. Nicht günstig, aber..."
Eric STRAßBURGER
"Mein liebstes Restaurant in Bremen! Das Essen ist genial und der Service ist auch super. Immer wieder..."
Alexander Trubov
Restaurant Port
82/100 (2567 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Pizza
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
International
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, tolles Essen und super freundlicher Service! Gerne wieder! Können wir nur empfehlen! Lieben Dank an das Team vom Port Speicher..."
Klaus Pollok
"Ich muss auch mal meine Bewertung loswerden: Ich war nun schon des Öfteren in den alten Gemäuern des Port-Gebäudes und bin immer wieder positiv..."
Patrick Meyer
"Vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlten wir uns wohl, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Küche ist kaum zu..."
Jens Rebbe
"Mein absolutes Lieblings-Restaurant in Bremen. Vom Service bis zum Essen..."
Mirijam Hafner
"Schönes Ambiente, tolles Essen und super freundlicher Service! Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen! Lieben Dank an das Team vom Port Speicher..."
Michael Sauer
"Sehr sehr schöner Laden und sehr gutes Essen ! Nette Leute hintern Thesen und sehr aufmerksame Bedienung ! Ob private Veranstaltungen oder Firmen..."
Thorsten Siemer
"Tolle Location, geschmackvoll alt und neu kombiniert. Das Essen war super lecker, sehr gut gewürzt, heiß und reichlich. Der Service ebenfalls..."
Heidi Pundsack
"Eines der schönsten Lokale, und das Essen schmeckt..."
An Di
"Top Service und gutes Essen..."
Mathias Moeller
"Sehr nettes Personal, leckeres Brunch und tolle Räumlichkeiten. Danach ging es gleich ins..."
Derik Eicke
"Das Essen da ist super und das Personal ist spitze. Wir kommen gerne wieder...."
Olaf Lücke
"Sehr schönes Ambiente,klasse Personal und super..."
Christian Lukath
"Wir waren heute mit unserer Gruppe da und wir waren BEGEISTERT!!! TOP SERVICE!!! TOP ESSEN!!! Von der Vorspeisen-Platte, über die Port-Pfanne und..."
Ve P
"Wir haben hier meinen Geburtstag gefeiert, 16 Gäste und ich. Wir haben uns für den Brunch entschieden und waren mit allem sehr zufrieden. Das..."
Hartmut Eckert-Klamand
"Super tolle Atmosphäre, sehr netter..."
Friederieke Honnen
"Die Location passt ausgezeichnet in den historischen Speicher. Das Ambiente ist angenehm gestaltet. Das Personal und der Service exzellent:..."
Monika Cordes
"Wieder einmal wurden wir aufs höflichste bedient. Der Kellner war eine wahre Freude sowie das Essen und die Empfehlung zum Wein. Die Köchin..."
Mike Lehmensieck
"Waren heute spontan dort.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam(wie immer) .Das Essen war lecker. Das Drumherum modern und gemütlich..."
anke meyer
Gallo Nero
82/100 (3092 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Bruschetta
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke Dir Dusko, Deiner Frau und dem Team. War alles super gestern, meine beiden Kollegen habe ich mit dem Besuch gestern Abend begeistern können...."
Frank Breuers
"Fantastisches Essen - vom ersten bis zum letzten Gang- , sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, tolle Weine und lecker..."
Ljiljana Vidovic
"Best Italian food in Bremen. Delicious food, outstanding staff and relaxing..."
Zaki Aguilar
"Service is amazing in this place and the is food die..."
Anna Hermlin
"Das INTER Versicherungsteam der Geschäftsstelle Bremen hatte eine tolle Weihnachtsfeier bei Euch. Große Anerkennung von meinen Kollegen für Euch...."
Jens Krüger
"Service 1A mit * und die Küche..."
Yvonne Zelezniak
"Perfekter Service und ausgezeichnetes Essen! Nur zu..."
Yvonne Kielenbeck
"Sehr freundliche Bedienung, schmackhafte und frische Speisen und eine nette Atmosphäre... Eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Abend...."
William Robben
"Einfach nur toll! Freundliche und aufmerksame Bedienung, super Ambiente, super..."
Christian Hollburg
"Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und gute Weine..."
Michael Nölke
"Ich habe schon in vielen ital. Restaurants gegessen. Auch in meinem Wohnort und ich kann sagen es war spitzenmässig. Bei einem Besuch in Bremen ist..."
Bettina Behrens
"Ein restaurant wo man Ahnung von essen hat und wissen was Freundlichkeit bedeutet. Eine Empfehlung..."
Fred Tobbe
"Sehr..."
Mars Raider
"Absolut beste Restaurant in Bremen. Sehr leckeres Essen, passende leckere Getränke und familiäre nette Mitarbeiter. Immer..."
Mihaela Jucan
"Ein erste Klasse Restaurant! Man wird wie ein Star bedient, das Personal ist so unglaublich freundlich und wissen genau wie man ihren Job macht. Das..."
anastasia kurcenko
"Tolles Lokal in Bremen super Italiener! Service vom Chef war Top! Esse war wirklich gut! Wurden noch spontan auf eine Dessertplatte eingeladen,..."
Rafael Denino
El Mundo
82/100 (6089 ratings)
Restaurants
International
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Curry
Pesto
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
International
Mitteleuropäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eine der schönsten Lokation in der Stadt : gemütliches Fabrik Loft wo alles überdimensional ist : der Kronleuchter, die Spiegel , die Teller und..."
Petra Lname
"Ich lass dann mal auch nach 20 Jahren Stammkunde einen schönen Gruß da...Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus hier zu essen...Wer auf Qualität..."
Jessica Hantke
"Trotz der üblichen Fülle nur kurze Wartezeit auf einen freien Tisch. Nette Kellnerin, Extrawünsche sind mehr als erfüllt worden, schnelle..."
Per-Ole Wendlandt
"Ich war schon öfters im El Mundo, bin auch immer zufrieden gewesen . Das Essen ist lecker die Portionen sind reichlich und für jeden etwas auf der..."
Ulla Barcin
"Really nice atmosphere, great job on re-purposing of an old warehouse/ship yard. The great open kitchen (huge). The menu is very extensive and I..."
Greg D.
"The food was very good. Although it takes forever to be seated and the food also takes forever. And they asked if they can take the plates away three..."
V M.
"Nice place spacious, light and stylish. I like coming here, but I can't say it is a particularly family or romantic place. Best for friends I guess...."
barbylu
"Hammer Laden! Großzügige Auswahl an Gerichten, zügiges Personal und die Ambiente...davon brauche ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden Fall..."
Annchristin Heitmann
"Wir waren zu 8. im El Mundo, man sollte auf jeden Fall reservieren! Als wir gekommen sind, wurde uns gleich gesagt, wann wir wieder gehen müssen :/..."
Ariel mit K
"Seit klein auf ist dies mein Lieblings Restaurant. Das Ambiente ist unfassbar schön! Lohnt sich aufjedenfall mal hier vorbei..."
Yasmin Schönfeld
"Ich bin hier schon seit Jahren immer gerne mal wieder Gast und nehme vorzugsweise immer gerne die Pfanne "Santiago". Die Salatbeilage ist immer sehr..."
Dennis Scheuring
"Gleich vorweg: hier sollte man möglichst vorher reservieren. Trotzdem haben wir einen Tisch für 2 Stunden bekommen. Und das hat sich auch..."
Heiko G.
"Super leckeres Essen! Waren in der Gruppe hier und jeder hatte etwas anderes bestellt, aber jedes Gericht konnte überzeugen. Die Bedienung war..."
Wilbert Middendorf
"Eins meiner Lieblingslokale. Gute Qualität und ansprechende Präsentation der Speisen. Umfassende Getränkekarte. Die Preise sind seit der neuen..."
m b
Südtiroler Hütte
78/100 (2903 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Italienisch
österreichisch
Bar
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Pub
Österreichisch
Cafe
Deli
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Italienisch
Deli
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank für die gestrige sehr nette und unterhaltsame Bewirtung! Einfach nur empfehlenswert! Wir kommen gerne..."
Josephine Frenzel
"Alles top! Super leckere Vorspeisen (u. a. Hirsch-Carpaccio) Hauptgerichte (Kalbsfilettournedos, Zwiebelrostbraten, Spare Ribs, Filetpfanne)..."
Roger Lindhorst
"Selten einen so netten Abend gehabt. Das Essen war ausnahmslos lecker, die Bedienungen allesamt freundlich und nett und das Ambiente sehr urig. Wir..."
Marina Müller-Alberring
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben den Tipp bekommen,dass es hier toll wäre...gutes essen,nette Atmosphäre. ..!wir haben es getestet und..."
Petra Rütten
"We are Portuguese family. We live in Germany. The restaurant its very beautiful and clean. The food very good. The personal were very sympathy and..."
Marco Silva
"Dafür gibt es von mir 5 Sterne. Würde sogar noch einen 6ten geben, wenn es ginge � Top Laden 5� Top Essen 5� Top Service 5� Wir..."
Sabrina Weiser
"Wie immer supertoller Service, klasse Ambiente, leckeres Essen! Bereits mehrfach dort gewesen und bis jetzt zum Glück nicht einmal enttäuscht..."
Susanne Seiler-Schink
"Als Gast in Bremen habe ich die Südtiroler Hütte zufällig gefunden. Auch wenn es ein wenig versteckt liegt. Drinnen kommt sofort..."
Thomas Eicker
"2. Besuch, an beiden Abenden passte alles. Essen super, Service super, die Südtroler Hütte kann ich nur empfehlen. (Hunger mitbringen, es werden..."
Lamin Ndour Whc
"immer wenn wir in Bremen sind kommen wir gern zu euch, beste Speisen, bester Service. Vielen..."
Thomas Barthel
"Tolles Restaurant in Bremen! Dort wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben. Das essen ist sehr gut, mit viel Liebe zubereitet und serviert,..."
Harald VanEickelen
"Also, ich war zum x-ten Mal hier essen. Letztes Mal mit 2 Geschäftspartnern. War alles superlecker, u.a. die Spareribs. Getränkeauswahl prima...."
Tjalf Nienaber
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente. Ich komme sehr gerne wieder. Das Essen hat super geschmeckt, auch die anderen Teller sahen sehr gut..."
Dominik Raasch
"Es ist anstandslos zu empehlen. Das Essen ist einfach ein Traum, der tolle Service und das Ambiente machen einen Abend in der Südtiroler Hütte zu..."
Astrid Zelmer
"Wir haben hier zu Abend gegessen. Die Speisen haben uns gut gefallen. Auf die Bestellung sollten wir auch nicht lange warten. Die Bedienung ist auf..."
Reinhold Eichinger
"Wir waren heute Mittag mit 4 Personen zu Gast in der Tiroler Hütte. Freundliche aufmerksame Bedienung. Vielseitige übersichtliche..."
Elke Thaden
"Tolles Ambiente. Wie eine Almhütte. Typisch südtiroler Essen. Sehr lecker und alles selbstgemacht. Die Knödel sind unfassbar..."
Niklas Rabe
"Südtiroler Lebenskultur mitten in Bremen! Sehr gemütlich eingerichtetes Lokal. Ausreichende Auswahl an Speisen, sehr lecker und das zu moderaten..."
Chris B.
"Super Laden, frisches und sehr leckeres Essen. Der Kaiserschmarrn dort dürfte der Beste in Norddeutschland sein. Sehr freundliche und symphatische..."
Leonid Orlow
"Können die Lokalität nur wärmstens empfehlen. Echtes Südtirol Feeling garantiert. Leckeres Essen..."
Mr. Mar Der 1ste
"Leckere südtiroler Küche am Bremer Hauptbahnhof. Etwas versteckt, aber dennoch schnell zu erreichen. Tolles Ambiente und tolle Einrichtung..."
Timo Hi
Restaurant Luv
77/100 (6318 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Mukava paikka kaikkinensa. Se leikkeen matkassa ollut sienikastike oli..."
Janne Marstio
"Tolle Location und super nettes und sehr aufmerksames Personal. Die Preise sind für die Qualität des Essens und die Größe der Portionen absolut..."
Jay Fachhuber
"Location top Personal top Speisen und Getränke..."
Petra Von Atens
"Einmalig...das Buffet genau nach unserem Geschmack...1 A, Service ganz prima, Ambiente top....wir waren nicht das letzte mal dort! Dank an euch für..."
Corry Selbrede
"Lovely lunch by the river, good food and good..."
Elisa Hammond
"Waren zum Frühstücksbuffet da, selten so ein gutes gehabt. Vielfalt, Frische und besondere Zutaten kennzeichnen es aus. Das Personal super..."
Bea Malsch
"Tolle Aussengastronomie! Super Servic-Team! Tolle und stilvoll angerichtete Teller! Hier fühlt man sich als Gast sehr..."
Kai Beuermann
"Wir waren total begeistert. Tolles Ambiente, toller Service, mega leckeres Essen - wird unser kleines Stammlokal für unsere Dates in Bremen, auch..."
Nicole Willers
"Lecker essen und sympathisches Personal. Auf jeden Fall mehr wie einen Besuch wert!! Bin begeistert vom Qualität der Speisen und dem..."
Frank Pellenwessel
"Wir wollen eigentlich woanders frühstücken und sind nur ins LUV weil das ursprünglich geplante Restaurant geschlossen hatte.. Gott sei Dank.. Wir..."
Uli Lah
"Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Getränke und Essen waren vorbildlich. Genau wie man es..."
Stefan Pongratz
"Das Luv ist super einladend, sehr gemütlich und sauber...Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist wie..."
Christiane Lemke
"Tolles Essen und sehr freundliches Personal - was nur stört ist die Akustik (...ziemlich laut wenn es gut besucht..."
Alexandra Schlesselmann
"LUV ist ein wirklich schönes und gut gelegenes Restaurant! Würde die 500 km nochmal auf mich nehmen für das Essen. - Beim Ziegenkäse sind mir..."
SARAH
"Schöne Karte, alles gut gemacht und schmeckt super! Auch die Cocktails und Drinks sind vielfältig und lecker. Auch der Service ist sehr..."
Moritz TM
"Hätten gerne 4,5 Sterne gegeben, denn bis auf die Konsistenz meines Gemüse, war das Essen geschmacklich super. Das Ambiente sowieso und das..."
KleineHexe Froese
"Der Außenbereich könnte etwas schöner und gemütlicher gestaltet werden. Das Personal war teilweise überfordert. Das Essen war lecker aber nichts..."
Kim D.
"Abwechslungsreiche Speisekarte. Vernünftige Preise und freundliche Bedienung. Hat's ehe gut geschmeckt, und wir fanden die Atmosphäre sehr..."
Juerg Geiser
"Sehr..."
Horst Werner