Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Eiscreme in Bremen

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Gesund
gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Eiscreme
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Blocklander Eisdiele - Snuten Lekker
98/100 (1323 ratings)
Dessert
Cafe
Deutsch
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Familiar
Zum Mitnehmen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Das Eis bei Kaemena ist legendär! Mit Freunden und der Familie habe ich eine Fahrradtour durch das Bremer Blockland gemacht. Dabei gehörte neben..."
Tim-Christoph Engelhardt
"Das Bio Eis bei Kaemena im Blockland ist für Radfahrer ein Muss. Ein klein wenig teuer aber die Leute bezahlen es und das Bio Eis schmeckt auch gut...."
Wolfgang Hitzegrad
"Super Lösung mit den Häuschen auf dem ganzen Gelände. Haben bei den Hühnern gesessen. Eis wie immer..."
Petra simply Rhodos
"Sehr leckeres Eis, schönes Ausflugsziel, gerade mit Kindern (damit Stadtkinder mal sehen wo die Milch für die Cornflakes her kommt) Habe an dem Tag..."
dennis elfert
"Hier gibts Hausgemachtes Eis mit Biomilch direkt vom Hof, Kugeln mit 1,70 € bisschen teurer aber dafür schmecken sie sehr gut. Schöner Halt wenn..."
DJ John Caulfield
"Ein ganz tolles Gesamtkonzept. Das beste Eis in Bremen. Freundliche Bedienung, Spielplatz für die Kleinen. Viele Bereiche des Hofs können..."
Tjark Uhlmann
"Leckeres Eis, großer Spielplatz, Milchautomaten und viele Kühe aus nächster Nähe. Perfekt für einen..."
Ka Yan Leppin
"Bestes Eis in Bremen. Schönes Café und guter Ort um ne Pause auf einer Radtour zu machen. Innovative Sorten. Nur etwas..."
Tobias Winkelmann
Creamlovers
81/100 (3392 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich finde das Ambiente super entspannt und die Einrichtung bequem und schön dort. Ich wurde bisher immer nett bedient und habe das essen genossen!..."
Saliha Sakinc
"Einfach nur TOP! Komme mindestens einmal die Woche aus Bremerhaven her, um mit meiner Familie die leckeren Sachen zu genießen! Mir hat es besonders..."
Nicole Hermes
"Café mal anders in Bremen. Ein Ort der dich zur damaligen Zeit in die 50er und 60er Jahre versetzt. Die Atmosphäre im tollen Retro Stil. Bedienung..."
Irfan Atasoy
"Ich liebe die Sorte Mamas Kuchenteig. Das Ambiente ist toll. Die Augen sind größer als der Verstand. Man gerät in Versuchung, alles..."
Tanja Petri
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Und da der Kaffee am Morgen so klasse war, gab es am Nachmittag nochmal eine lecker Limo, Kaffeespezialitäten..."
Birte Bö
"Super charmantes Ambiente, freundliches Personal und das leckerste Eis. Mango- Maracuja ist ein Hit! Beim nächsten Besuch in Bremen ein Muss! By the..."
Sa Bina
"Sehr eng zu sitzen für große Leute wie uns. Sehr nette Service-Mädels. Super gutes..."
Patricia Deminatus
"Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und immer zu einem Spaß bereit. Man fühlt sich wohl und alles super lecker. Kann man nur empfehlen. Wir..."
Martina Wenzl
"Sehr sehr lecker und besonders. Super Service... muss man wirklich mal gewesen sein. Man kann auch oben..."
Nicole G.
"Haben heute dort Geburtstag gefeiert und wurden bestens bedient! Der Kuchen war sehr sehr lecker und der Service 1A Wir kommen sehr gerne..."
Ilyas Yilmaz
"Creamlovers ist ein feiner Laden. Stylisch und chic eingerichtet, meistens voll, weshalb es sich lohnt, fürs entspannte Frühstück rechtzeitig zu..."
Dominic Possoch
"Schön eingerichtet, man kann nett draußen sitzen. Haben abends Kuchen gegessen und sind dann morgens zum Frühstücken wiedergekommen, weil es uns..."
Johanna Awada
Kaffeehaus Classico
75/100 (2680 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
zeitgenössisch
Cafe
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Eiscreme
Kuchen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Frühstück ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Bereits mehrfach genossen. Preis/Leistung ist top. Auch Kaffee und Kuchen schmecken klasse...."
Verena Pries
"Am Ende des Jahres ein großes Lob und Dankeschön..... ...für leckere/n Cappuccino, Kuchen, Eiskreationen, schmackhafte Speisen & Getränke,..."
Birgit Meyerdierks
"Various coffee and thea. Fast and good..."
RuudAngelique Paulus
"super Kuchen und Torten, einfach lecker..."
Christoph Wartberg
"Sehr nette Bedienung!Der Kuchen war sehr..."
Karolina Kovac
"Super freundliches Personal, sehr aufmerksam absolut empfehlenswert..."
Ive Jann
"Hatten Tee und heiße Schokolade :) Service draußen freundlich, drinnen fand ich es nicht so. Auf dem Weg zur Toilette wurde man komisch angeschaut,..."
Tamer Göksu
"Die Bedienung ist fortlaufend stark befleißigt und durchgehend höflich!Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den..."
Lea Fuhrmann
"Alle Tische wurden tadellos gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort durchweg zu empfehlen.Die..."
Dallas Johnson
"Sind zum Frühstück hier eingekehrt. Guter Service. Schöner Frühstücksteller. Das gekochte Ei war nicht..."
Reginald Schultz
"Sehr schön zum pausieren in der schö nen Innenstadt von Bremen. Mehrere milchalternativen wäre schön gewesen,z.b, hafermilch. Aber sonst sehr..."
Andrea Schmidt
"Das Kaffeehaus hat uns gut gefallen. Die Tortenauswahl ist großartig. Alles was wir gegessen haben , 5 Personen, 5 verschiedene Torten, alle sehr..."
Angelika Schammler
"Gemütliches Café mit sehr freundlichem Service und einem hervorragenden Kuchen - und Tortenangebot . ABER das Beste ist die Lage unweit des Doms..."
Inge R.
"Das Local ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.Alle Gerichte sind reizend..."
Bernd Schiffer