Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hamburger in Bremen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
1885 Die Burger
84/100 (4948 ratings)
Restaurants
Fast Food
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hamburger
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"WOW! Habe den Laden per "Zufall" in eine kleine Seitenstraße entdeckt. Sehr schön eingerichtet - das Service-Team ist sehr locker und super nett :)..."
Val de Mossa
"Heute anlässlich meines 30. Geburtstages eine Überraschungsfeier erhalten. Die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und super gut drauf. Da..."
Degrade Sneer
"3 Tage hintereinander auf Grund von Dienstreise da gewesen👌🏻 Freue mich einmal mehr nach Bremen zu reisen! Alles perfekt, Service, Burger,..."
Michael Smolka
"Ich fand es wie immer super lecker. Die Leute sind freundlich und nett und oftmals lustig drauf und es herrscht immer eine gute Stimmung. Wir gehen..."
Sarah Bitt
"Super leckere Burger und auch der Rest passt dort! Absolut zu empfehlen bei einem Besuch in Bremen. Einzig das Bestellen per Smartphone hat aufgrund..."
Sascha Rieke
"Heute das erste Mal da gewesen. Burger sehr gut und lecker. Personal sehr freundlich. Und in der jetzigen Corona Zeit ein erstklassiges..."
Jürgen Klein
"Gutes Gesamtkonzept. Super Burger. Sehr angenehme Atmosphäre nicht zu letzt durch sehr freundliches..."
Markus Thurau
"Reisen großer Burger. Tolles Auswahl und fairer Preise! Sehr zu..."
Frico Rico
"Was soll man dazu sagen! Ich glaube einen besseren Burger hab ich selten gegessen. Es hat einfach alles..."
Christoph Martin
"Ich war mit einer Gruppe von 7 Personen, zur Coronazeit, vor Ort essen. Zur Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen komme ich zum Schluss. Der erste..."
NC H