Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bruschetta in Bremen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gallo Nero
82/100 (3092 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Bruschetta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Danke Dir Dusko, Deiner Frau und dem Team. War alles super gestern, meine beiden Kollegen habe ich mit dem Besuch gestern Abend begeistern können...."
Frank Breuers
"Fantastisches Essen - vom ersten bis zum letzten Gang- , sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, tolle Weine und lecker..."
Ljiljana Vidovic
"Best Italian food in Bremen. Delicious food, outstanding staff and relaxing..."
Zaki Aguilar
"Service is amazing in this place and the is food die..."
Anna Hermlin
"Das INTER Versicherungsteam der Geschäftsstelle Bremen hatte eine tolle Weihnachtsfeier bei Euch. Große Anerkennung von meinen Kollegen für Euch...."
Jens Krüger
"Service 1A mit * und die Küche..."
Yvonne Zelezniak
"Perfekter Service und ausgezeichnetes Essen! Nur zu..."
Yvonne Kielenbeck
"Sehr freundliche Bedienung, schmackhafte und frische Speisen und eine nette Atmosphäre... Eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Abend...."
William Robben
"Einfach nur toll! Freundliche und aufmerksame Bedienung, super Ambiente, super..."
Christian Hollburg
"Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und gute Weine..."
Michael Nölke
"Ich habe schon in vielen ital. Restaurants gegessen. Auch in meinem Wohnort und ich kann sagen es war spitzenmässig. Bei einem Besuch in Bremen ist..."
Bettina Behrens
"Ein restaurant wo man Ahnung von essen hat und wissen was Freundlichkeit bedeutet. Eine Empfehlung..."
Fred Tobbe
"Sehr..."
Mars Raider
"Absolut beste Restaurant in Bremen. Sehr leckeres Essen, passende leckere Getränke und familiäre nette Mitarbeiter. Immer..."
Mihaela Jucan
"Ein erste Klasse Restaurant! Man wird wie ein Star bedient, das Personal ist so unglaublich freundlich und wissen genau wie man ihren Job macht. Das..."
anastasia kurcenko
"Tolles Lokal in Bremen super Italiener! Service vom Chef war Top! Esse war wirklich gut! Wurden noch spontan auf eine Dessertplatte eingeladen,..."
Rafael Denino