Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Falafel in Bremen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yalla Yalla Falafel
85/100 (3111 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Fast food
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"In beiden Standorten sehr freundliches Personal. Mir hat es bisher immer gut geschmeckt, wobei Geschmack ja auch subjektiv ist. Die Auswahl finde..."
Ina Hörns
"Frisch, lecker, schnell, und bei mir um die Ecke! Der Laden wird mich arm machen! Große Auswahl, und alles zum Mitnehmen, wenn man möchte! Einfach..."
Michael Crow
"Das Essen war großartig, frisch und echt lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend und die Portion mehr als groß. Auch die Auswahl war..."
Ale Ja
"Verdammt lecker - nur die Warteschlange .... Gleich gibt es die Belohnung..."
Gunter Wegener
"Sehr lecker und super dekoriert und mir gefällt der laden an sich sehr. Fühle mich sehr wohl �. Und super Angestellte,zuvorkommend und..."
Nabil Choudder
"Sowohl die orientalische Atmosphäre, als auch das Essen waren super. Das Essen ist sehr lecker und perfekt gewürzt. Die Hygiene und der Umgang mit..."
Ali-Imran Kömürcü
"Sehr lecker, große Auswahl, sehr freundlich, gute Preise. Ein Grund für mich, jetzt wieder öfter in die City zu fahren...."
Sabine Behrens
"Sehr lecker und schnell... top! Kann ich wirklich..."
Marcel Reyemein
"Hammer lecker der Falafel. Hatte die Beirut Variante und kann diese dem geneigten Gast nur sehr..."
Michael Siebel
"Super leckere Falafel in vielen verschiedenen Varianten. Der gemischte Salat ist schön bunt und besteht aus viel mehr als nur Gurke und Tomate. Vor..."
Ana Gramm
"Ich bin immer noch beeindruckt ... ich hatte vorher überhaupt keine Vorstellung, bis meine Freundin mich heute eingeladen hat ... unser vorgezogenes..."
Mary Riemer
"1. Super nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal. 2. Mega leckeres Essen. Hatten Den Vegetarischen Falafel Teller und das Halloumi Falafel..."
Vanessa Lührs
"Endlich mal ne richtige Falafel in Bremen. Ansonsten bekommt man ja nur Falafeln, die in ein schmieriges Rollo gesteckt werden. Also, alles frisch..."
Gunnar Weber
"Super Food � Big up & ..."
Che Goncalves Menéndez
"Top Essen, sehr freundliche Mitarbeiter und schönen Ambiente. Nur zu empfehlen...."
Sören Wollesen
"Super lecker... jedes mal ein innerer Kampf an Falafeln vorbei zu laufen ohne was zu kaufen. Selbst wenn den Kampf verliere fühle ich mich durch das..."
Sebastian Springer
"Gut, günstig und sehr lecker. Das Koshari kann ich sehr empfehlen. Alles sehr sauber und..."
Zahnarzt Frank Huttanus
"Mir gefällt dieser Ort wirklich gut und ich fühle mich wohl… Leckeres Essen und tolle Inhaber… Ich hatte Hähnchen und Salat...."
Jan
"Immer gutes, frisches Essen, egal ob vor Ort gegessen oder nach Abholung/Lieferung. Stets freundlicher..."
Melanie Grünbergs
"Reichliche Auswahl für verschiedene Geschmäcker, ob Vegan, Vegetarisch oder Fleischfans.. hier findet jeder etwas! Für kleinen und großen..."
MA AR
"Für einen "Imbiss" sehr gut. Im Sommer bei offenen Türen etwas angenehmer als im Winter. Aber immer sehr gutes Essen und freundliche..."
Carolin Hinz-Sowade
"Wirklich lecker und alles frisch. Mitarbeiter sind immer..."
Stephanie Brand
"Bester Falafelladen in der Gegend ! Super frisch und lecker. Immer wieder ein Besuch..."
Jasmin Windeler
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Alles, was ich hier probiert habe, hat wirklich gut geschmeckt, auch die süßen..."
Heidi Garriga