Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Lamm in Bremen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Notos
87/100 (3288 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Fleischqualität, frischer Salat und eine Portion, die sogar mich “Vielesser“ satt gemacht hat. Das Bier gut gezapft, der Service..."
Boris Grewe
"Ein tolles, leckeres Essen genossen! Von sehr nettem Personal und dem Chef serviert! Nur zu empfehlen, zumal sich der Preis mit der Qualität deckt!..."
Thomas Knüppel
"Leckeres Essen, super Service....lange nicht so freundliches Personal erlebt. Chef natürlich auch top...sogar an der Tür mit Handschlag..."
Ivonne Teschmacher
"Habe sogar mein Hotel der aktuellen Geschäftsreise in der Nähe des Restaurants ausgesucht, um endlich wieder hier Abendessen zu können. � Top..."
Markus Sandmann
"Sicherlich das beste griechische Restaurant in Bremen. Freundlicher geht es kaum, das Essen ist herrlich und die Stimmung sehr entspannt. Absolute..."
Jaisha Laduch
"Leckerer Mittagstisch - freundliche Bedienung. Bei Extrawünschen gab es keinerlei Probleme und die Portionen typisch Grieche -..."
Agata Siatkowski
"Super liebes Personal und absolut leckeres Essen... komme definitiv noch öfters..."
Chris Tin
"Das Essen ist super Service war auch gut also ich kann es weiter empfehlen..."
Lena Papalazaridou
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen richtig lecker! Wir kommen..."
Doris Gregerek
"Es war super lecker jederzeit wieder. Und warten mussten wir auch nicht lange auf unser Essen. Sehr zu..."
Marlene Jo
"Der Grieche mit Top Essen gehört zu den Restaurant-Geheimtipps! Danke Alex, für den wunderschönen leckeren Abend! Wir kommen wieder! Auf jeden..."
Celal Köhler
"Super, super Service, Preise richtig günstig, super Ambiente, Essen sau lecker...kann man echt weiter empfehlen...mehr Sterne würde ich geben,..."
Martina Hüsing
"Fantastisches Team und tolles Essen! Nur zu..."
Sarah Szymanski
"Sehr netter Inhaber (Alex) und auch sonst freundliches Personal. Essen sehr lecker!..."
Christian Pansch
"Super Essen, Super Stimmung und ein echt toller..."
Jörg Quinckardt
"Uns gefällt es immer wieder gut. Wir werden begrüßt und bewirtet wie freunde. Essen ist auch prima. ........"
Wiebke Obendiek
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal beim Griechen NOTOS! -Das war der beste Grieche bei dem wir bislang gegessen haben! -Alles perfekt auf den..."
Älly Pirälly
"Bester Laden! Zu jeder Tageszeit ein Highlight..."
Christoph Knallfrosch
"Es war mal wieder richtig lecker. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Und sehr großzügig mit dem..."
Christian Wolters
"The..."
Nikolaos Kotranidis
"Sehr gutes..."
Elena Nikoludes
"Einer der besten griechischen Restaurants welches ich je betreten habe. Super leckeres Essen. Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Qualität..."
Michael Müller
"Das Lokal ist echt äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich alles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt.Aus..."
Carl Hermansson
"Top Essen-seeehr lecker!!Beim Abholen 1 Ouzo bekommen.Absolut freundlich.Konkurrenzlose Preise!So reichlich,reicht locker für den nächsten Tag..."
Jana Szamlewski
"Sehr lecker. Zwar ist Karte nicht so groß aber das Essen dafür reichlich und sehr gut. Das Personal ist freundlich und..."
Klingbeutel Kristina
"Obwohl ich alleine war, war es kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Und das, obwohl das Restaurant gut besucht war. Und der Besuch hat sich..."
Kurt Stremmel
"Freundlich, höflich und zuvorkommend. Leckere griechische Speisen, hervorragend zubereitet. Zu..."
Peter J. Steier
Tendüre
86/100 (4858 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Mediterran
orientalisch
Türkisch
türkisch
Orientalisch
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lamm
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"I came to this resturant with my family after sitring for 1hr and a half at an african resturant not far away waiting to be served, with 2 small kids..."
Nelima Liz
"This is an excellent restaurant to experience the joys of Turkish cuisine, i have dined here on many occasions and never been disappointed. The..."
Martyn Robinson-Slater
"This was the best restaurant we tried in Bremen. Excellent service and delicious..."
Carolina Järvisalo
"sehr lecker und total liebe Bedienung, Vielen Dank..."
Loesch Ute
"Zum x. Male dort gewesen, zum x. Male rundum zufrieden nach Hause gegangen. Lecker, gute Qualität (heute das beste Lammkotelett in meinem Leben dort..."
Jens Reckewerth
"Seit dem Beginn 1992 sind wir regelmäßig dort. Service und Essen immer..."
Dominik Hellmich
"Sehr schöner und gemütlicher Restaurant, es hat super gut geschmeckt, Personal ist auch sehr aufmerksam und nett aufjedenfall sehr empfehlenswert..."
Nez Zaa
"Ist immer wieder lecker und die Atmosphäre ist super alle sehr freundlich. Fühle mich immer..."
Jana Kocak Monsees
"Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und echt, toller Service. Danke, für den netten..."
Sema Bra
"Ich fühle mich dort immer wieder wohl. Tolles Personal und klasse..."
Norman Cordes
"Gibt es nichts leckeres als in Tendüre. Das ist das beste Restaurant in Bremen ..."
Alexander Potiyenko
"Super Essen. Toller Geschmack. Hervorragender Service. Sehr zuvorkommend. Excellentes türkisches Restaurant...."
Mel Angel
"Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und das Team der Tendüre wirklich sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marion Hansmann
"Einfach super! Freundliches Personal, gediegenes Ambiente, dezente Musik Und das Essen ein Traum. Fein gewürzte Speisen, butterzartes Fleisch, Brot..."
Ulrich Pawlik
"Wer hier nicht war, hat echt was verpasst! Absolut empfehlenswert! Von außen eher unschlagbar. Sehr gutes und aufmerksames Personal! Das Essen wird..."
Mario Wiczenko
"Mein Lieblings Restaurant in Bremen, vermisse ich in dieser schweren Zeit sehr . Ich hoffe das wir bald wieder die außergewöhnliche Speisen..."
Nevin Ercan
"Super Service, Essen- Auswahl sehr groß. Tolles Ambiente mit Blick ins Grüne. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Trotz der Zeit gerade mit den..."
Manuela K.
"Über Jahre hinweg wenn wir einen Ausflug nach Bremen machen, sind wir immerwieder gerne im Tendüre! Warum? Leckeres, schmackhaftes, reichhaltiges..."
Wolfgang Schuette
"Essen war mal wieder lecker. Bedienung sehr freundlich, hier ist man gut aufgehoben. Klar sind die Preise hoch, aber für das Gebotene angemessen...."
Thomas Rueffer
Bremer Ratskeller
75/100 (5261 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Corned Beef
Schnitzel
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen, die Bedienung und das wirklich tolle Ambiente haben unseren Kurztrip nach Bremen abgerundet. Vielen Dank. Gerade zur Weihnachtszeit ist..."
Julia Meier
"Guten Abend Wir waren am 12.8.2017 mit 15 Mädels in ein Séparée bei euch. Der Raum war sehr schön er war sehr schön eingedeckt für uns wir..."
Tietjen Ramona
"War ein richtig schöner Abend bei Euch im Ratskeller. Gerne wieder�Danke an die Küche und den freundlichen..."
Michael Roßkopf
"Wir waren gestern (22.10.17) bei "Bremen bei Nacht" Essen klasse Wein klasse Darstellung und alle Akteure - super klasse Kann man nur jedem..."
Kristina Drexler
"Vielen Dank für einen tollen Valentinsabend mit Candlelightdinner in ganz besonderer Atmosphäre! Geschmackvoll dekorierter Tisch, hochwertige,..."
Alex Xandra
"Wer typisch bremische Gerichte essen möchte ist hier absolut richtig. Das Essen ist vorzüglich. Es lohnt sich aber auch schon aufgrund des..."
Ingmar Vergau
"Hallo aus Bordeaux / Frankreich !! Ein gut Restaurant... Knipp kenne ich nicht.. Es war sehr lecker !!!! Matjes auch lecker !!!! Ein sehr gut Abend..."
Agnes Htcr
"A favorit always wisit this and eat good food and..."
Gun Kallin
"Exceptional wine.. Wasn't there long enough to sample the food but I'll be back. Loved sitting in the little cave like side..."
Mandy Forrest
"Ottimo cibo, servizio veloce e impeccabile, atmosfera e ambiente molto gradevoli. Consigliato..."
Annalisa Cantarelli
"*Historisch & Stillvoll *Sehr gute Küche & Klasse Service *Auf jeden Fall einen Besuch wert & Empfehlenswert Wir kommen..."
Claudia Beyer
"sehr nette Bedienung, sehr gute regionale Küche und ein unglaubliches..."
Josef Stinglmeier
"Echt bremische Küche! Toller Service! Sehr schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Wein und das alles zu mehr als fairen Preisen!..."
Marion Tangemann
"Muito boa comida e lugar muito..."
Maria Regina Marqui
"Die Ratskellerführung ist spitze - interessant und ein muss für jeden Bremer uns..."
Sönke Bullerdiek
"Wir waren gestern zum Krimidinner dort. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Atmosphäre ist einfach..."
Sabine Bröcker
"Amazing food with great service in an exceptional..."
Sabina Jowett
"War das erste mal in Bremen und da hab ich den Tipp Ratskeller bekommen. Das nächste mal gerne wieder, hat alle meine Erwartungen..."
Christian Bernhard
"Sehr gutes Mittagsmenü mit feiner Auswahl zu einem günstigen Preis. Der Service war super und die Atmosphäre neben den Fässern schon passend..."
Jen sl
"Ganze Keller ist sehr schön gestaltet! Das Essen war sehr lecker und super schnell..."
Alex Olfert
"Dachte erst, naja, das ist der Platzhirsch der Touri-Lokale in Bremen, wird nur so mittelmäßig sein. Da der Hunger groß war und ich nicht weiter..."
Rudi Radler
"Bier im Steinkrug, deftiges Essen in ordentlichen Portionen und rustikales..."
Ulrich Pawlik
"Das Restaurant ist gut. Man kann hier den Abend schön..."
Andreas Eberle