Sluurpy > Restaurants in Bremen > Da Pankrazio

Bewertungen Da Pankrazio - Bremen

Bernd Hofer
Essen sehr lecker. Ambiente gemütlich. Bedienung geht auf Wünsche ein.
Annika S.
Kleiner sehr leckerer Italiener in Vegesack. Es gibt nur 6 Tische und man sollte am Wochenende reservieren. Wir kommen sicher wieder
Kevin Pabel
Essen ist super. Sehr gemütlicher kleiner laden
Sabine Kabeck
Super Pizza, feiner dünner Boden, frische Zutaten, beste Pizza die ich je gegessen habe, bin 60 Jahre und habe schon viele Pizzas gegessen, sehr zu empfehlen, das Ambiente ist etwas älter aber irgendwie auch schon wieder urig, sehr nettes Personal, alles sehr persönlich, zuzeit gibt's nur 5 Tische zu besetzen. Fazit immer wieder gerne, auch die anderen Gerichte sind super, auch die Portionengröße
Michaela Müller
Sehr nettes und stilvolles Restaurant. Das Essen war wunderbar.
Roy Töbe
Tolles Essen, freundliche Bedienung. Ein Restaurant zum wohlfühlen.
mir egal
Eine wahre Perle in Vegesack. Das Essen war wirklich traumhaft, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt nur 6 Tische, sehr gemütlich. Wenige, dafür frisch zubereitete, exzellente Gerichte auf der Karte. Preis- Leistung passt. Der Duft aus der offenen Küche...unbezahlbar. Definitiv Wiederholung geplant! Deshalb gibt es von mir auch den 6. Stern ⭐
Heike Hillmer
Wir können leider gar nichts positives berichten. Haben lange auf unseren Wein gewartet. Nur auf Nachfrage kam er dann endlich. Wir bestellten 2 Karaffen 1/2 Liter Weißwein. Bekamen aber nur eine, da es wohl nur noch diese eine gab. Einfach mal nachordern. Das Essen kam dann endlich nach 70 Minuten Wartezeit. Geschmack gleich Null. Man sagte uns dann, wir könnten ja Salz und Pfeffer zum Würzen bekommen. Ich erwarte aber, dass das Essen bereits gewürzt ist, bevor es bei mir auf dem Tisch landet. Preislich echt zu hoch für solch ein Essen. Wir hatten Schweinefilet in Sahnesoße. Der Kommentar der Servicekraft war dann noch am Schluß "also, mir hat es geschmeckt". Ohne Worte. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña