Sluurpy > Restaurants in Bremen > Restaurant Orpheas

Bewertungen Restaurant Orpheas - Bremen

Christian Schreiber
Das Essen war wie immer ausgezeichnet <3 Besonders die Pilzpfanne ist sehr zu empfehlen.
Annika S.
Super leckerer Grieche mit sehr freundlichen Bedienung :) Ich werde sicher wiederkommen
Ilka
Die guten Tische bekommen wohl nur die Stammgäste. Es war sehr laut ( direkt an der Bar und Toilette einen Tisch bekommen) aber schlimmer noch war, als ich nach einer zweiten Speisekarte fragte, sagte die Bedienung wenn ich eine möchte könnte ich ja in meiner Pause die ganze Speisekarten desinfizieren 😳 wie bitte? Und das Essen war...
Joachim Rösche
Personal, Service, Ambiente und Speisen- besser geht es nicht .
Heiko G.
Orpheas ist seit vielen Jahren mein Lieblings-Grieche. Vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick auf die Lesum, mit Sommerterrasse, das Personal ist sehr nett und aufmerksam und das Essen ist richtig lecker. Das Fleisch ist wunderbar zart und das Gyros leicht knusprig. Auch die Mengen sind so, dass man sie gerade so schafft und nicht hinterher völlig überfressen ist. Vorweg und hinterher gibt es auf Wunsch einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Plätze sind zwar reichlich vorhanden, trotzdem empfiehlt es sich abends vorher anrufen, da Orpheas sehr beliebt und daher immer sehr gut besucht ist. Das schöne ist hier auch, dass das Essen nicht völlig mit Knoblauch überwürzt oder fettig ist, so wie man es von manchen Griechen kennt. Die Preise liegen im normalen Bereich, vielleicht ganz leicht höher.
Christoph Hartmann
Tolles Essen, herzlicher Service und schönes Ambiente. Der gegrillte Octopus schmeckt wie im Urlaub. Ein alteingesessener Familienbetrieb wie er besser kaum funktionieren kann. Herrlicher Ausblick auf die Lesum, nicht nur von der riesigen Terrasse aus.
Anke Pendzich
War sehr voll trotz der Vollheit kam das Essen und die Getränke sehr schnell. Das Essen war sehr lecker und es wurde sich auch erkundigt ob alles okay ist, Klasse. Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön
Marion Küker
Einer der schönsten Plätze Bremens mit sehr leckerem Essen. Zudem sehr freundliche und spritzige Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña