Speiselokal Canova

Speiselokal Canova, Bremen Am Wall 207 - Bremen

Deli
• Street Food
• deutsch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speiselokal Canova?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3747 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
100 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/12/2020
3,3
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,2
97 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
677 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,5
1732 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 30/01/2021
4,5
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
500 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Menu Speiselokal Canova

  • À La Carte
    • Langos & Blutwurstkrapfen Mit Salzbutter
    • Irische Wildaustern mit Schalottenvinaigrette & Zitrone
    • Ceviche
  • Vorspeisen
    • Gratinierter Ziegenkäse mit Bete, Wildkräutern, Apfelvinaigrette & Pumpernickel
    • Gebeizter Fjordlachs mit Chicorée, Schmand & Saiblingskaviar
    • Carpaccio vom Wolfsbarsch mit Gemüsevinaigrette & Petersilienwurzel
    • Räucheraal mit Aalbrioche, Sauerrahm, Apfelrelish, eigelegter Roséschalotte & Broncefenchel
  • Zwischengang
    • Kalbsbries mit Morchelrahm, Spargel & Selleriecreme
    • Glasierter Helgoländer Hummer mit Krustentierschaum, Spinat & Estragon
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oliwia Akg
+5
Frühstücksbuffet - eher kleine aber dafür feine Auswahl. Köstliche selbstgemachte Salate, gutes Fischangebot, super leckere kleine Desserts. Brötchen waren auch sehr gut. Dafür dass die Speisen wirklich selbst gemacht sind, und von guter Qualität, finde ich den Preis von 26,90 absolut gerechtfertigt, zudem diverse Kaffee- & Teespezialitäten sowie ein sehr guter OSaft und andere kalte Getränke inbegriffen sind. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Der Service war wie gewohnt top!
Facebook
Annika Mchlk
+5
Wir haben uns zum Hochzeitstag ein 4-Gänge-Menü gegönnt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service war aufmerksam und offen und macht seinen Job scheinbar sehr gern. Das Essen war unglaublich lecker, die Weinempfehlung passend. Wir können das Canova uneingeschränkt weiter empfehlen!
4
Christina M.
+4
Beautiful location, during the week there are not that many people so it's good to enjoy a nice breakfast if you are not in a hurry. The Eggs Benedict are great, pretty abundant since they arent only served with avocado and bacon, but also roasted tomatoes, salad and a slightly greasy brioche. A nice start to a 4-hour walk around the city!
5
Wezley Snipes
+5
Super schön gelegen und hat eine tolle Atmosphäre. Die Preise sind okay, für das Geld bekommt der Gast leckeres Frühstück und eine anständige Portion. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt nicht all zu viele Sitzplätze, im Zweifel lieber einmal anrufen und reservieren. Alles in allem war es super.
5
Florian L
+5
Ich war aufgrund einer Hochzeit hier im August 2020 (Karo). Der Service war geradezu hervorragend und authentisch freundlich und man fühlte sich als Gast willkommen, zu jeder Zeit. Das Hochzeitsmenü war qualitativ sehr gut, insofern das Fazit: Ein Besuch komplett ohne Makel, kann ich dringlich nur weiterempfehlen. Zutiefst ehrlich und kritisch betrachtet.
4
Johannes Schaub
+4
Nette Bedienung. Gute Speisekarte. Nette Gesellschaft.- Ein sonniges Genuss-Plätzchen auf der Terasse (wenn denn die Sonne scheint...:) Blick ins Grüne (Wallanlage) - Sehr empfehlenswert!
5
Jan Frederik Strasmann
+5
Sehr hochwertige, lokale, regionale Zutaten, die zu einem außergewöhnlich guten Komposition zusammengestellt ein perfektes Essen ergeben. Jeder Gang war besonders und extrem lecker. Nicht zu vernachlässigen die besonders schöne Atmosphäre und den sehr kompetenten und angenehmen Service. Ich verstehe nicht, warum das Canova nicht auf Monate ausgebucht ist. Die Preise sind zwar hoch, aber angemessen für die Leistung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
4
Dirk R.
+4
Leckeres Frühstück, nette Bedienung. Leider wurde unsere Reservierung vergessen, aber wir haben dann doch noch einen Katzentisch bekommen. Bei der Bestellung wurden ebenfalls ein paar Dinge vergessen (weiterer Cappuccino, Osaft).
5
sven schomacker
+5
Sehr sehr leckeres Essen! Das Personal ist wirklich einzigartig in Freundlichkeit und Kompetenz. Es ist immer eine Freude hier zu frühstücken oder ein Abendessen zu genießen. Die Gerichte sind einzigartig. Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne geben 😉
5
Andreas G
+5
Wir waren über das City for 2 Heft heute Abend im Canova. zeitgleich war eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort, was man uns aber am Telefon bei der Reservierung bereits sagte. Die Bedienung war mehr als exzellent und man hatte das Gefühl als würde man sich kennen und dennoch war die Arbeit sehr professionell. Das 3 Gang Menü (1mal Fleisch und einmal Fisch) war überragend. großes Lob an Küche und Service. Weiter so.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speiselokal Canova

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speiselokal Canova

82 4.3 4.2 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3747 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 2440708

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1