Vengo

Vengo, Bremen Ansgaritorstraße 2 - Bremen

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vengo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/09/2020
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bernd Gerken
+5
Genau sowas fehlte in der City. Wie bei dem grossem Bruder im Viertel komme ich auch hier ins grübeln, dass vegetarisch eine schmackhafte alternative ist. Auf jeden Fall hilft es dabei mal einen Tag ohne Fleisch einzulegen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Ende bereits beschlossen ist. Was mit der Umgestaltung des Gebäudes zusmmenhängt. Aber da dies ja schon seit Ewigkeiten passieren soll besteht Hoffnung.
Facebook
Bættina Rœsner
+5
Die Lasagne ist sehr empfehlenswert! Toll, wenn man mal schnell in Bremen Besorgungen machen muss.
4
Jannis
+4
Hier kommt man als Vegetarier/Veganer voll auf seine Kosten. Alle Gerichte sind vegan und so muss man keine Abstriche machen. Die meisten Gerichte imitieren außerdem Fleisch was zumindest bei dem Hühnchen und der Ente hervorragend funktioniert hat. Das Lamm-Imitat war zwar lecker, schmeckte aber nicht wirklich nach Lamm. Anderes Imitate haben wir noch nicht ausprobiert. Wir haben die Satay Spieße, die veg. Peanut Duck und das Veg. goji-plum Lamm gegessen. Alle Gerichte insbesondere die Soßen waren sehr lecker und sind unter der oben genannten Einschränkung absolut zu empfehlen. Auch die Konsistenz der Imitate ist sehr nahe an den Originalen. Die Einrichtung ist zwar irgendwie modern, mir persönlich aber zu Imbisshaft. Dadurch wirkt es auf mich etwas kühl und ich würde nicht Familienfeiern oder dergleichen dort machen wollen, was angesichts der herausragenden Essenqualität schade ist. Das gleiche gilt für ein romantisches erstes Date. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Wartezeit war trotz vollem Laden sehr angenehm.
4
Anna E
+4
Tolle Erfahrung mit leckerem Essen. Für Vegetarier/Veganer ein absolutes Muss. Service war super lieb, wir haben uns wohl gefühlt. Einziger Nachteil - es ist sehr laut und erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Und die Portionen sind riesig, was nicht für jeden ein Nachteil ist. Wir würden wieder kommen.
5
Fle bie
+5
Das Essen ist wirklich super lecker! Selbst für Menschen, die im Alltag breit gefächert Essen, sind diese Gerichte absolut schmackhaft. Die Auswahl hält sich nicht mit billigen Imitaten auf, sondern punktet mit wirklich kreativen Angeboten. Sehr empfehlenswert!
5
Matthias Hanke
+5
Ein Ort,an dem Mann gut verweilen kann und sich wohl fühlen kann!💎🕊🐠🦗💍😅😂🐬🐌🕷🦟🤣🦋💫🐟🐡🐝🐋🦂🐜🐛🦜🐥🐸🐞🙏🐧🐳
5
Helmut Heilig
+5
Zwanglose Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt unheimlich gut. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Einziges Manko, nur Barzahlung möglich.
5
Masaharu Ishihara
+5
Sehr nette Bedienung, gute Auswahl an Gerichten, Essen war schnell da und sehr lecker, gutes Hygienekonzept! Super.. echt super! :)
5
Max Mustermann
+5
Unglaublich leckeres Essen, gerne wieder! Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen schmeckt nicht nur frisch, es ist auch frisch. Meine beste Freundin hatte sich einen Tee bestellt, er war mit Blüten frisch aufgebrüht und es hat ihr geschmeckt.
5
Maik de Angelis
+5
Diese Restaurant ist Sowas von zu empfehlen. Stets lecker essen, nette Inhaber und super Ambiente. Jedes mal wenn wir in Bremen sind wird auch hier gegessen, ohne wird Bremen nicht verlassen. Und wenn man nicht weiß was man essen soll, jedes mal was anderes Bestellen es ist alles Lecker. Würde auch 10 Sterne geben.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vengo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vengo

89 4.8 4
Senats-Stuben 70 3.5 2.5
Cafe Pizzeria Restaurant bei Paolo 84 2.3 5 4.5
Südtiroler Hütte 79 4.5 4.9 4.5
SAVARIN 93 4.5 4.8 4.5
Waller Sportcafe 84 4.2 0
Gul Ocakbasi 82 4.1 4.4 4.5
Brill No. 6 94 4.6 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 98507127

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1