Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeetante Bremen
100/100 (375 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Deli
"Ihr Lieben, da bin ich gefühlt 1000mal vorbei gegangen und heute mit meiner Schwester und meinem Dad bei Euch nen tollen Kaffee getrunken... warum..."
Martina Kühl
"Was ist ein Samstag ohne Löwenherz; Maus und die stets nette Bedienung ...? Eben..."
Heiko Winkler
"Einfach genial, weltbeste cappuccino, toller Service, nette Menschen..einfach immer Weltklasse, nicht zu toppen, versuchen immer egal wo einen..."
Martina Deharde
"Fast jeden Mittwoch und Samstag fest im Kalender eingeplant. Definitiv bester Kaffee in Bremerhaven ☺️Dazu top Service, netter Klönschnack mit..."
Kim Wildauer
"Sensationell! Beste Kaffee-Spezialitäten ideenreich kredenzt. Begleitet von wortwitzigen & sympathischen Leuten. Das ist allround..."
Ani Lampert
"Unser Pflichtprogramm am Mittwoch und Samstag, auf dem Wochenmarkt in Bremerhaven Geestemünde. Mein Geheimtipp Cappuccino plus extra..."
Manuel Rohlfs
"Wer guten Kaffee liebt, ist hier genau richtig. Wortwitzige, intellektuelle Unterhaltung ist hier genauso möglich, wie einfacher..."
Bettina Hausen
"Bester Kaffee von Welt! Immer wenn ich Mittwochs oder Samstags Zeit finde besuche ich die Kaffeetante in Bremerhaven-Geestemünde auf dem Wochenmarkt..."
Tobias Empunkt
"Einer wie..."
Daniela Schwede
"Weil es die besten sind!!!..."
Nicole Oestreich
"Heute auf dem Vegesacker Wochenmarkt bei -8 grad und schmeckt trotzdem..."
Alex Jankowiak
"Beste Kaffee überhaupt =D Bester Service sowieso..."
Sandra Biesiada
"Bester Kaffee, den man mobil trinken..."
Marco Bachmann
"Leckerer Kaffee, die Auswahl an Süßigkeiten und feinen Leckereien ist sehr schön. Erlesene Auswahl an Kaffee für die heimische Maschine ist auch..."
Michael Steinert
"Etwass unfair,bin der Onkel ,ein wenig vorbelastet, Als Kunde bin ich sehr zufrieden ,hochwertige Wäre perfekt zubereitet .Hat seinen Preis ist aber..."
Rudi Hilt
"Sehr leckere..."
Bee Chilli
""
Tristan Ebert
Coockies Cupcakes
95/100 (1385 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Paradies, dieser Laden! Die Cupcakes, die Cakepops, die Macarons... Auch die Getränke sind exzellent, von Cappuccino bis rosa Prosecco, alles..."
Elisabeth Champollion
"Sehr tolles Ambiente und eine überaus freundliche Bedienung :) leckere kleine Cupcakes und vor allem der Mango Cheesecake hat es mir angetan...."
Patricia Wildung
"War heute mit meiner Freundin aus Hannover dort. Wir waren beide Mega begeistert. Super eingerichtet, richtig gemütlich mit amerikanischem Flair...."
Mandy Kalakaua
"Ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag bei Euch mit super leckeren Cupcakes, die fast zu schön zum essen sind! Bei so viel Gastfreundschaft..."
Katharina Rost
"Wir waren zum 1.mal dort und haben den Laden durch Zufall gesehen. Der absolute Hammer! Werden auf jedenfall beim nächsten Werderspiel wieder vorbei..."
Antje Kolbe
"Best fucking place ever! Awesome people, awesome food, awesome drinks. Everything..."
Franziska Lange
"Das süßeste und schönste Café auf diesem Planeten, die Cupcakes sind perfekt und die Bedienung ist mindestens genauso süß wie diese :) ein..."
Aylin Acar
"So lecker und so süß! Die Cupcakes sind mit soviel Liebe gemacht und das Cafe sieht auch knuffig aus..."
Kay Tan
"Ich bin oft bei Euch und ich liebe es. Super leckere Cupcakes und andere Leckereien und dazu wundervolle Inhaber, immer lustig und lieb, mit einem..."
Eva Müller
"Super leckere Cupcakes und Cake Pralinen, freundliche und immer gut gelaunte Inhaber. Bin immer wieder gerne..."
Stefanie Schaefer
"Super leckere cupcakes, welche saftig sind, einfach sehr gut schmecken. Tolles Ambiente, 1a Service, sehr geschmackvoller Tee und guter Kaffee (Latte..."
Jens Noormann
"Klein, aber fein!! Richtig chillig dieses Cafe. War das erste Mal da, aber komme gerne wieder...."
Tina Reinke
"Wow diese perle bei unseren ausflug nach Bremen gefunden .Kann jeden empfehlen diesen laden zu..."
Patrick David
"Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr nettes Personal! Wann immer mich jemand besuchen kommt oder ich ein Mitbringsel brauche, greife ich..."
Charline Wolff
"Unglaublich sympathische Besitzer, sehr freundlich, mitdenkend und sehr leckere Cupcakes🧁 und vieles mehr für sehr faire Preise!..."
Jana
"Super Laden, nettes, lustiges, aufgeschlossenes Team. Die Cupcakes sind ein Traum und mit Liebe gemacht, fast schon zu schön um sie zu essen. Es..."
Michelle Pachernik
"Die besten Cupcakes der Stadt! Nettes Ambiente auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu pink ist :D Das Personal ist sehr freundlich und..."
Patrick Fischer
"Super süße Deko, freundliche und gut gelaunte Bedienung und das Essen und die Auswahl ist einfach der..."
Moiken Lorenzen
"Wunderschönes Lokal mit süßer Einrichtung, nettem Personal, fairen Preisen und super leckeren Getränken und..."
Putt Putt
"Sehr gut. Niedlicher Laden. Top Bedienung alles Klasse! Kommen gern..."
Chanti C
"Leider keine Kartenzahlung möglich, ansonsten was "Snacks", Getränke und Mitarbeiter angeht sehr gut, die Namen der "Snacks" und Getränke bringen..."
Sandy Ockendorf
"Unglaublich nette Leute, super leckeres Gebäck (besonders die Käseküchlein sind 10/10) und alles in einem eine schöne Atmosphäre! Komme immer..."
Greta Elfers
Kukoon
92/100 (733 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Deli
Bar
International
Speiselokal
Pub
International
Deli
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
Fast food
International
Deli
Bar
Pub
Speiselokal
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einen Wohlfühlkaffee am Sonntag oder ein Konzert nach Feierabend oder ein Spieleabend oder ein Flohmarkt oder ein Foodsaving Buffet oder ein..."
Femke Zuje
"Bin neu in die Stadt angekommen und fühl mich hier mit Sicherheit Wohl .. Coole Leute , TOTAL geiler Kaffe..."
أدهم مغربي
"Nedde Leude, chillige Athmo, TraumRaum......"
Timsson Tranquilo
"Ich freue mich für euch, das kukoon muss..."
Gerald Mennen
"Eine wirklich schöne und vielversprechende Location im Buntentor. Hier wird man mich nun öfter antreffen. Viel..."
Ralf Waller
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal undAbwechslungsreiche Events, was will man..."
Jannis Fritsche
"Liebe Menschen, ein schöner Ort und tolle..."
Tobias Hentze
"Sehr freundliche Menschen hier, offen und..."
Andy Müller
"Richtig tolle Location! Wir waren auf einer geschlossenen Veranstaltung dort. Super nettes Personal, tolle Stimmung, gute Getränke. Bietet sich..."
Anke M.
"Eine sehr positive Überraschung. War da spontan drin gelandet und habe mich sofort verliebt. Tolle Location, das Ambiente ist großartig und die..."
Maximilian Longwitz
"Ich bin hier gestern zufällig vorbeigekommen und habe dort Mittag gegessen. Das Essen war wirklich klasse. Ganz nebenbei ist die Atmosphäre dort..."
Michael
"Zum ersten Mal gab es Frühstück, und es war echt lecker, werden auf jedenfall wieder kommen und uns die leckeren Waffeln schmecken..."
jan michael
"Der Beste, das Beste und die..."
Ulrich Tietjen
"Angenehmes Veranstaltungslokal mit kleiner Gastronomie, siehe dazu auch das Menü mit variabler..."
Vicky Jiménez
"Tolle, gemütliche Location. Mit diversen Veranstaltungen und leckeren Essen und Getränken...."
A. H.
Babas - Anatolische Küche
85/100 (4277 ratings)
Restaurants
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
Grillspezialitäten
Türkisch
Grillspezialitäten
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deli
Türkisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Zum wiederholten Male : Super lecker Super nett Super service !!!!! Wir kommen immer wieder gern zu euch Und genießen die Gastfreundschaft und das..."
Gunnel Chen
"Wow! War mit meiner Familie das erste Mal im Babas. Wusste gar nicht, dass die türkische Küche so vielfältig sein kann. Wir hatten verschiedene..."
Paz Zeidler
"Wir genossen heute Abend bei Babas mit 6 Person ein super Essen; das super Ambiente; den super Service! Wir werden Stammgäste! Für die herzliche..."
Berrin Ilgin Yildiz
"Wir waren schon das 2te mal im Babas und wurden nicht enttäuscht. Essen, Atmosphäre und Bedienung sind top. Wir kommen wieder, fühlen uns hier gut..."
Paul Mlozniak
"Einen perfekten Abend im Babas erlebt. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, tolle imposante und gemütliche Räumlichkeiten und das..."
Tanja Eschenbach
"Super leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente und dann auch noch bei uns um die Ecke. Was will man..."
Kerstin Greiwe
"Wir waren heute mittag bei Babas essen und was sollen wir sagen...wir sind uns einig das wir jetzt öfters dort sein werden. So leckeres Essen zu..."
Anika Senne
"Heute Abend haben wir das "Babas" zum ersten Mal besucht. Kurz zusammengefasst: ausgezeichnetes Essen, sehr netter Service, rundum wohlgefühlt...."
Uwe Claußen
"Wir waren heute zu viert bei Babas zu Besuch und wurden sehr herzlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Die Getränke wurden..."
Merle Eilers
"Nach langer Zeit endlich ein ReytUrant gefunden wo alles stimmt: Super Essen , tolle Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung und das Preis..."
Susanne Bischof
"Ein absoluter Geheimtipp. Sehr nah an der Autobahn, beste Küche und Service. Statt Fastfood, lieber Mal ordentliche orientalische..."
S MG
"Das Essen war sehr lecker, gute Portionsgröße und schön angerichtet. Nur in Sachen "Corona" hätte ich mir zwei Dinge etwas anders gewünscht...."
Katrin Lueßmann
"Das Essen war sehr lecker. Da Fladenbrot vorab, als auch die Vorspeisen und die schmackhaften Gerichte aus dem Ofen haben alle begeistert. Service..."
Detlev Krug
"Toller Service und gut abgeschmecktes frisches selbstgemachtes Salate, Saucen u...."
Steven Kavanagh
"Lecker Essen in nettem..."
Torsten Beckland
"Das Essen bei Babas ist wirklich sehr lecker. Die Bedienungen sind auch immer überaus freundlich und das Ambiente ist schön. In der aktuellen Lage..."
Stella
"Genial, tolle Küche, abwechslungsreich, hochwertig, geschmaksintensiv. Einfach ein..."
Julien Scheitler
Restaurant Kränholm
85/100 (1358 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Wunderbare Einrichtungen in den Gebäuden. Moderne, Kunst, Eleganz, und Gemütlichkeit miteinander verbunden. Restaurant und Cafe sind sehr..."
Vanessa Schütte
"Sehr schönes Restaurant, leider heute geschlossen wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Wunderbar in Knoops Park integriert, alles unglaublich..."
Petra Berning
"Sehr stilvolles Restaurant. Das Essen ein wahres Geschmacksgedicht. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich kann es nur..."
Regina Nöbel
"Eine wunderschöne Lokalität mit einem tollen Aussengelände. Die Kuchen und auch das Eis sind wunderbar. Das Frühstück wird schön angerichtet..."
Nadine Höhn
"Das vermutlich beste Restaurant in Bremen-Nord. Immer sehr freundlicher und umsichtiger Service. Webseite leider gerade jetzt in Coronavirus-Zeiten..."
Ulf-Esdert Schmidt
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Die Sitzgelegenheiten..."
Stefan Dresdner
"Das Kustkaffee wie auch das Restaurant sind zu empfehlen. Es ist schön die Speisen und Getränke in einer schönen und ruhigen Atmosphäre zu..."
Meike Eickhoff
"Sehr leckeres Essen heute Mittag. Die Speisekarte ist vielfältig. Das Wetter spielte auch mit. Ein Dankeschön von Sabine und..."
Sabine Schmidt
Speiselokal Canova
82/100 (3687 ratings)
Restaurants
Street Food
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Street Food
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frühstücksbuffet - eher kleine aber dafür feine Auswahl. Köstliche selbstgemachte Salate, gutes Fischangebot, super leckere kleine Desserts...."
Oliwia Akg
"Wir haben uns zum Hochzeitstag ein 4-Gänge-Menü gegönnt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service war aufmerksam und offen und macht..."
Annika Mchlk
"Wundervoll. Service erstklassig und charmant. Essen und Wein qualitativ hervorragend. Location minimalistisch modern,..."
Andre Wokittel
"Super leckeres fünf Gänge-Menü gegessen! Ein großes Lob an die Küche und das Personal einfach nur zum knutschen :-* Kann ich nur weiter..."
Dayana Macha
"Ich war heute Abend mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (20 Monate) im Canova. Wir haben sehr, sehr lecker gegessen! Für unsere Jungs haben..."
Harje Kaemena
"Immer gut dort gegessen, und jedes Mal guter bis sehr guter Service im Chaos..."
Jakob Lemke
"Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Es hat einfach gepasst. Ein tolles Essen und ein so herzlicher Service. Danke, wir kommen bald wieder..."
Astrid Freuchen
"Beautiful location, during the week there are not that many people so it's good to enjoy a nice breakfast if you are not in a hurry. The Eggs..."
Christina M.
"Super schön gelegen und hat eine tolle Atmosphäre. Die Preise sind okay, für das Geld bekommt der Gast leckeres Frühstück und eine anständige..."
Wezley Snipes
"Ich war aufgrund einer Hochzeit hier im August 2020 (Karo). Der Service war geradezu hervorragend und authentisch freundlich und man fühlte sich als..."
Florian L
"Nette Bedienung. Gute Speisekarte. Nette Gesellschaft.- Ein sonniges Genuss-Plätzchen auf der Terasse (wenn denn die Sonne scheint...:) Blick ins..."
Johannes Schaub
"Sehr hochwertige, lokale, regionale Zutaten, die zu einem außergewöhnlich guten Komposition zusammengestellt ein perfektes Essen ergeben. Jeder..."
Jan Frederik Strasmann
"Leckeres Frühstück, nette Bedienung. Leider wurde unsere Reservierung vergessen, aber wir haben dann doch noch einen Katzentisch bekommen. Bei der..."
Dirk R.
"Sehr sehr leckeres Essen! Das Personal ist wirklich einzigartig in Freundlichkeit und Kompetenz. Es ist immer eine Freude hier zu frühstücken oder..."
sven schomacker
"Wir waren über das City for 2 Heft heute Abend im Canova. zeitgleich war eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort, was man uns aber am Telefon bei der..."
Andreas G
Südtiroler Hütte
78/100 (2903 ratings)
Restaurants
österreichisch
Bar
Deli
mitteleuropäisch
Pub
Europäisch
Italienisch
Cafe
Mitteleuropäisch
Deli
Österreichisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Österreichisch
Deli
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank für die gestrige sehr nette und unterhaltsame Bewirtung! Einfach nur empfehlenswert! Wir kommen gerne..."
Josephine Frenzel
"Alles top! Super leckere Vorspeisen (u. a. Hirsch-Carpaccio) Hauptgerichte (Kalbsfilettournedos, Zwiebelrostbraten, Spare Ribs, Filetpfanne)..."
Roger Lindhorst
"Selten einen so netten Abend gehabt. Das Essen war ausnahmslos lecker, die Bedienungen allesamt freundlich und nett und das Ambiente sehr urig. Wir..."
Marina Müller-Alberring
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben den Tipp bekommen,dass es hier toll wäre...gutes essen,nette Atmosphäre. ..!wir haben es getestet und..."
Petra Rütten
"We are Portuguese family. We live in Germany. The restaurant its very beautiful and clean. The food very good. The personal were very sympathy and..."
Marco Silva
"Dafür gibt es von mir 5 Sterne. Würde sogar noch einen 6ten geben, wenn es ginge � Top Laden 5� Top Essen 5� Top Service 5� Wir..."
Sabrina Weiser
"Wie immer supertoller Service, klasse Ambiente, leckeres Essen! Bereits mehrfach dort gewesen und bis jetzt zum Glück nicht einmal enttäuscht..."
Susanne Seiler-Schink
"Als Gast in Bremen habe ich die Südtiroler Hütte zufällig gefunden. Auch wenn es ein wenig versteckt liegt. Drinnen kommt sofort..."
Thomas Eicker
"2. Besuch, an beiden Abenden passte alles. Essen super, Service super, die Südtroler Hütte kann ich nur empfehlen. (Hunger mitbringen, es werden..."
Lamin Ndour Whc
"immer wenn wir in Bremen sind kommen wir gern zu euch, beste Speisen, bester Service. Vielen..."
Thomas Barthel
"Tolles Restaurant in Bremen! Dort wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben. Das essen ist sehr gut, mit viel Liebe zubereitet und serviert,..."
Harald VanEickelen
"Also, ich war zum x-ten Mal hier essen. Letztes Mal mit 2 Geschäftspartnern. War alles superlecker, u.a. die Spareribs. Getränkeauswahl prima...."
Tjalf Nienaber
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente. Ich komme sehr gerne wieder. Das Essen hat super geschmeckt, auch die anderen Teller sahen sehr gut..."
Dominik Raasch
"Es ist anstandslos zu empehlen. Das Essen ist einfach ein Traum, der tolle Service und das Ambiente machen einen Abend in der Südtiroler Hütte zu..."
Astrid Zelmer
"Wir haben hier zu Abend gegessen. Die Speisen haben uns gut gefallen. Auf die Bestellung sollten wir auch nicht lange warten. Die Bedienung ist auf..."
Reinhold Eichinger
"Wir waren heute Mittag mit 4 Personen zu Gast in der Tiroler Hütte. Freundliche aufmerksame Bedienung. Vielseitige übersichtliche..."
Elke Thaden
"Tolles Ambiente. Wie eine Almhütte. Typisch südtiroler Essen. Sehr lecker und alles selbstgemacht. Die Knödel sind unfassbar..."
Niklas Rabe
"Südtiroler Lebenskultur mitten in Bremen! Sehr gemütlich eingerichtetes Lokal. Ausreichende Auswahl an Speisen, sehr lecker und das zu moderaten..."
Chris B.
"Super Laden, frisches und sehr leckeres Essen. Der Kaiserschmarrn dort dürfte der Beste in Norddeutschland sein. Sehr freundliche und symphatische..."
Leonid Orlow
"Können die Lokalität nur wärmstens empfehlen. Echtes Südtirol Feeling garantiert. Leckeres Essen..."
Mr. Mar Der 1ste
"Leckere südtiroler Küche am Bremer Hauptbahnhof. Etwas versteckt, aber dennoch schnell zu erreichen. Tolles Ambiente und tolle Einrichtung..."
Timo Hi