Jagoya

Jagoya, Bremen Martinistraße 62-66 - Bremen

Now open
Sushi

81/100
Empfohlen von 30 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jagoya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
492 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,3
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,2
466 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,2
378 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Abend
+5
Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Freude.Das Gasthaus ist wirklich überaus stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles sehr hübsch auf einander angepasst.Für Gaumenfreunde ist da das meiste ein Leckerbissen. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.
5
Lea Brauner
+5
Es ist sehr schön hier, die Atmosphäre ist stimmig und angenehm zum Essen. Das Essen selbst ist sehr lecker, die Bedienung mehr als freundlich und das All-you-can-eat Angebot auch ziemlich gut. Wir sind auf jeden Fall auf unsere Kosten gekommen und würden hier nochmal essen! Vor allem ist JagoYa empfehlenswert, wenn man unterschiedliches probieren möchte. Auch das vegetarische Angebot ist mehr als ausreichend!
5
AN NA
+5
War echt ein super Abend! Super Service, sehr leckeres Essen (wir hatten hauptsächlich Sushi) Sehr sauber und nicht zu voll (Samstag Abend ab 18 Uhr) Wir kommen gerne wieder 👍
5
Alpha Sierra Tactical
+5
Preis Leistung ist top. Habe das Mittagsmenü für 5,90 Euro gewählt. Dafür habe ich eine leckere kleine Vorsuppe und ein guten reichlichen Hauptgang erhalten. Wollte erst einen Stern abziehen, weil dort von Shrimps die Rede war ich aber nur einen einzigen drauf hatte. Aber für 5,90 kann ich auch das verzeihen. Bedienung war nett und es ging alles ziemlich zügig.
5
Ludmilla Fröhlich
+5
Das Restaurant ist großartig, das Essen sehr lecker und am meisten bin ich von der Bedienung und der Chefin begeistert sehr sehr sehr freundlich. Gerne wieder
5
Kristin Pahl
+5
SUPER LECKER!!! Obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte, wurden mein Freund und ich trotzdem noch sehr freundlich und hilfsbereit bedient! Und das Sushi war einfach sooo, so gut! Vielen Dank noch einmal :-)
5
Sa De
+5
Super leckeres sushi! Total nette und entspannte Atmosphäre und schneller und freundlicher Service. Ich gehe super gerne dorthin mit Freunden und bin jedesmal wieder total begeistert. Auf jedenfall eine Empfehlung wert!
5
EMCE BANANA
+5
Sehr schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Mit einem guten Abstand und Hygiene Konzept fühlt man sich wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jagoya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jagoya

82 4.1 4.3 3.5
Maru 95 4.5 4.9 4.5
Restaurant Caprice 75 4
Nanking 83 4.5 4 4.5
Gartelmann's Dielencafe 92 4.7 5 5
Rodeo Steakhaus 96 4.2 0 5
Hill's Drinkery 95 4.5 5
Dean and David 84 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 17839666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1