Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

Besten Brunch in Bremen

Es gibt 74 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Noras
96/100 (630 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort..."
Mi Cha
"Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und..."
Jana Wa
"Erst zum zweiten Mal dort gegessen und bereits grosser Fan! Die "Hauptspeisen" sind der Hammer - so viele unterschiedliche und fantastische..."
Tante Hannah
"Heute habe ich es endlich geschafft, Nora's Deli meine Aufwartung zu machen. Und... es hat sich sowas von gelohnt. Meine Begleitung hat sich für..."
Skulli Skull
"Super lecker und nicht zu schwer, obwohl die Portionen sehr groß..."
Mirijam Hafner
"Es ist einfach nur köstlich. Anders kann man es nicht sagen. Diese Vielfalt, so frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die..."
Dennis Menken
"Wahnsinnig lecker, erfrischend und dazu auch noch gesund. Ein muss für jedermann. Probiert es aus. Wir werden uns demnächst öfters sehen !..."
Andy Koch
"Sitze gerade bei euch und hab, nach den ganzen guten Bewertungen, endlich mein erstes Porridge Bowl gefuttert. Würde euch 10 Sterne geben wenn..."
Tino Gelato
"Sooo unfassbar megamäßig lecker & frisch! Immer wieder spannend, was einen geschmacklich erwartet und man Neues kennenlernen darf! Liebe sieht und..."
Mel Dill
"Einfach Spitze! Ich liebe die Gerichte und..."
Petra Richter
"Immer frisch, tolle Kreationen, immer was Neues zum probieren da, super freundlich, gesund und ein richtiger Energie-Schub! Man fühlt sich einfach..."
Annie Mey
"Ich LIEBE Nora's Deli und würde am liebsten jeden Tag kommen. Ihr solltet definitiv auch die anderen Wochentage aufmachen, damit man jeden Tag euer..."
Marla Malcherek
"Ich würd euch auch 10 Punkte geben, wenn ich könnte❣️ Echt meeeega lecker!..."
Jessica Duhr
"Soooo lecker! Und dabei gesund! Essen mit gutem Gewissen, yeeaaaa! ... und tolle Verpackungen, ohne Weichmacher und Klebstoff, also von vorne bis..."
Eva E. Dippel
"Absolut super euer Essen! Eine wahre Gaumenfreude!! Die Raw Cakes sind unglaublich lecker und der Smoothie war auch nicht zu verachten. Schade, dass..."
Sabine Markschläger Stallard
"Soo lecker und immer tolle Gerichte!! Ich komm immer gerne..."
Bettina Bowe
"Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung..."
Annika Allerheiligen
"Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage..."
Sandra Harde
"Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur..."
David Noack
"Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden..."
Kate Green
"Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen..."
Sabine Bischoff-Peterek
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch..."
Sarah
"Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten..."
Sebastian Grevesmühl
"6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch..."
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
Due - Italien Street Food
93/100 (513 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
Mittelitalienisch
Cafe
Suppen
Römisch
Street Food
Aus dem Latium
Pizza
italienisch
Street Food
Cafe
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fast food
Mittelitalienisch
Suppen
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Café
Pizza
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Echter Geheimtipp. Super Essen, super Kaffee und total nette Bedienung. Beim nächsten Besuch in Bremen werden wir auf jeden Fall wieder..."
Sanna Lark
"Meine kleine 💚🤍❤️Schlemmer-Oase in der Bremer City. Alles immer frisch und ultra-lecker vom Salat über Panini und Gebäck, zubereitet und..."
Ndj Dnt
"Leckerer Kaffee und das Gebäck war auch super. Kartenzahlung möglich. Die Bedienung war nur leider nicht am Tresen als wir kamen und hat ziemlich..."
Annika Reinke
"Ich war heute einen Kaffee dort trinken, ich habe lange nicht so eine tolle Kellnerin gesehen. Wirklich Super! Komme gerne wieder mit meinen Freunden..."
Sarah gorge
"Ich gibt italienisches Street Food. Die Kleinigkeiten werden frisch zubereitet. Das dauert zwar ein paar Minuten, ist aber gut investierte Zeit: Es..."
Andreas Dether
"Gut und günstig. Essen lecker, Cappuccino wie in..."
Jürgen Striewski
"Die Tortellini perfekt al dente und der Chef kam samt Pfanne nochmal zu mir für etwas Nachschlag...!..."
Carina E.
"Ein sehr netter und zuvorkommenden Koch, Essen hat..."
Robert Kurt Ramsauer
Teestübchen Im Schnoor
93/100 (4069 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten..."
Manuela Biefeldt
"Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens..."
Conny Fricke
"Super süßes und kleines Teestübchen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Auch der angebotene Kuchen ist sehr gut. Sehr nette Bedienung...."
Michaela Hinrichs
"Eine tolle kleine Oase für seeeeeehr guten Tee. Spannend iss der Weg zur Toilette und wenn man etwas größer und breiter ist kann es sein, dass..."
Michael Mohles
"sehr gemütlich-lecker Tee-leckerer..."
Jutta Kurth
"Der Apfelkuchen war noch warm , super lecker und der Tee war perfekt Ein gemütlicher Ort zum verweilen wir werden sicher..."
Barbara Enstipp
"Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und..."
S. Doepkens
"Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil..."
H. Winterberg
"Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine..."
Melli aus Bremen
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den..."
Carl Hermansson
"Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute..."
Seval Aydogan
"Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so..."
Heike Müller
"Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall..."
Manuel Fischer
Restaurant Übersee
90/100 (1844 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind jedes Jahr hier auf der Weinmesse und nach nem langen Arbeitstag gibt es hier richtig gutes Essen zu super fairen Preisen gute Auswahl..."
Frederik Emrich
"Tolle Karte, gemütliche Einrichtung und super zuvorkommender..."
Neli Coko
"Bisher immer super gegessen.Für mich,als Nichtvegetarier,der Hit...die vegetarische Pizza.So..."
Thyra Meier
"Excelente. Ótima qualidade. Atendimento alto nível...."
Fernando Costa
"Ein hervorragendes Essen, super Bedienung. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Daaanke. Wir kommen auf jeden Fall..."
Merle Spitzer Kämmerer
"Wir haben dort am Mittwoch gespeist und sind bestens bedient worden. Die Speisen wurden sehr lecker zubereitet und heiß serviert. Die..."
Verena Voß
"Wir waren hier zum ersten mal Abendessen ! Es war das beste Essen was wir in einem Restaurant gegessen haben ! Die Speisen waren heiß und..."
Nicole Drücker
"Sehr nettes Restaurant mit netter Bedienung. Wir waren dort um zu frühstücken. Das Frühstück war Mega lecker und es hat an nichts gefehlt. Ich..."
Martin Theißen
"Super Adresse zum Essen. Übersichtliche Karte plus Tageskarte. Unsere Vorspeise war üppig und die Hauptspeise lecker in genau der Menge für..."
Frank Evers
"Die Kollegen des Restaurants schaffen es, uns in unserer einstündigen Mittagspause mit drei Gängen zu verwöhnen. Dabei ist die Qualität der..."
Markus Mollet
"Absolut LECKER. Sehr gemütliches Restaurant mit aufmerksamen und freundlichen Personal. Bei schönem Wetter sollte man auch den Aussenbereich..."
Janine Goodwin
"Sehr leckeres Essen. Das Personal ist super freundlich und herzlichen. Nimmt sich Zeit für ein persönliches Wort. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Birgit Felsch
"Wir kannten das Cafe / Restaurant noch nicht. Aber wir fanden es sehr schön..."
Silvia Rathmann
Restaurant Elisa
89/100 (5392 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Grillspezialitäten
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und stylisches Restaurant. Große Auswahl an leckeren Gerichten aus verschiedenen Ländern und Getränken. Freundlicher und..."
Raphael Arnold
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und deckt viele mediterrane Aspekte..."
Dirk Lubrich
"Ich bin ein großer Fan vom ELISA und inzwischen auch mindestens 1x in der Woche dort. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich..."
Torben Gebbert
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Carl Hermansson
"Tolles Restaurant, sehr nettes Personal. Einfach klasse macht weiter so. Leider war der VorspeisenTeller so lecker das ich nur die Reste..."
Willie Deters
"Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen kann sehr schnell und es war lecker. War ein toller Abend. Die Preise sind nicht sehr günstig aber..."
Jessica Fernitz
"Alles stimmig! Tolles Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und die..."
Volkan Tava
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Waren das erste mal dort,kommen aber 100%ig wieder. Sehr zu..."
Nadin Garbade
Oberneulanders
89/100 (2856 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kräusen und leckere Pizza am Donnerstag..."
Antje Fif
"Freundliches Personal & sehr leckeres Essen , besser geht's nicht..."
Andreas Koopmann
"Nur zu empfehlen ! Und leckeres Kräusen gibt es dort..."
Sven Brandes
"Aufmerksames Service Peronal, gute und solide Küche. Besonders hervor heben muss man sie tolle Art wie selbst der günstige Mittagstisch angerichtet..."
Karl-Heinz Peeks
"Absolut großartiges Essen. Die Miesmuscheln im Weißwein-Sud waren phantastisch.-Beliefert von Bodes, bürgt bereits für beste Qualität. Die..."
Martin Bloch
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Die Nudeln als auch die Pizza sind absolut zu..."
Bhawkeen
"Heute nur spontan zum Kaffeetrinken. Wie immer freundliches Personal und leckerer Apfelstrudel. Haben ausführlich die Speisekarte studiert und..."
Rolf-Günther Garbe
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung..."
Michl Kuba
"Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen war sehr lecker. Wir hatzen Zander filet gegessen. Der Fisch war saftig und lecker. Die Bedienung war sehr..."
Claudia Lussas
"Wie immer spitzenmäßig Sehr freundliches Personal Preisleistung sehr..."
Nicole Schierloh
"Es sollte ein besonderer Abend mit treuen Freunden werden, um mit ihnen das Leben zu feiern. Und das wurde es😀! Danke an den Koch, Herrn Reich,..."
Anke Schuback
Riva - Mediterran Inspiriert
89/100 (2275 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Französisch
Grillspezialitäten
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Am Wasser
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Super essen !!! Super Service!! Als Vorspeise hatten wir die Bruschetta und das Carpaccio beides 1A!!! Ein Riesen Lob an die junge Dame aus dem..."
Johann Dederer
"Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich wohlgefühlt: Der fröhlich-freundliche Service (Ich glaube Jens ist sein Name), die Brötchen..."
Martin Gresselmeyer
"Gestern haben wir unseren 30 Hochzeitstag mit unseren Freunden bei euch gefeiert,das war ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst, super nette ..."
Simone Schulz
"Wir waren schon durch Eure Webseite sehr angetan. Heute war es dann soweit und wir testen gerade (glücklicherweise direkt neben dem Dessert Tisch)..."
Osman Schmidt
"Wir hatten für Freitag Abends um 18 Uhr reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und ich bezweifle, dass wir einen Platz bekommen hätten,..."
Mohamadreza Amir Homayoun Khostevan
"Wir waren zur Feier meiner Schwägerin und Schwagers dort. Leckeres mediterranes Büffet. Aufmerksames Personal. Tolles Ambiente. Wir sind..."
Edmund Kleine Stüve
"Liebes Riva-Team, wir haben am Samstag unsere Hochzeit bei euch gefeiert und möchten auf diesem Weg auch noch einmal ein riesengroßes Lob und..."
Limu Salmen
"Top Adresse !!!!! Lecker essen , sehr empfehlenswert..."
Barbara Fuchs
"Super!!! Der Service war Top, das Essen unsagbar lecker und die Atmosphäre sehr ansprechend. Kostet etwas mehr, ist aber gerechtfertigt, Qualität..."
Yami Sheep
"Einfach nur: Spitze und zwar alles vom Essen bis zur..."
Renee Strauß
"Tolles Ambiente, gemütlich, guter Service, super essen! Lohnt..."
Stefanie Göllner
"Sehr stilvolles, elegantes Restaurant. Das Ambiente ist wundervoll. Man hat draußen ein direkten Blick auf die Weser. Wir waren zum Mittagessen..."
Patrick E
"Gerade jetzt während Corona ist uns einmal mehr bewusst geworden, wie sehr wir das Riva schätzen. Das Essen war bislang immer tadellos und auch..."
Julia Kolsch
"2. Versuch hat uns sehr gut gefallen, wir hatten die Dorade, Gemüse und Pizza Diavolo (sehr..."
Sascha Tebben
"Gutes Essen, guter Service. Vor Kurzem mit dem Wohnmobil vor Ort gewesen. Essen wurde telefonisch vorbestellt und von der Servicekraft bis zum..."
Nutzer
Yellowbird Coffee
88/100 (1550 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Laden gleich bei mir um die Ecke mit einen leckeren und vielfältigen Angebot an leckeren Sachen. Unbedingt die selbstgemachten Limos..."
Martin Gonzo
"Das YellowBirdCoffee ist ein Ort zum entspannen, genießen, verharren und schlemmen. Sowohl die gemütliche Atmosphäre als auch die Qualität der..."
Anita Pollock
"Das beste Café in Bremen !!!! Der Kaffee schmeckt super, es gibt Zimt, das Personal ist unglaublich freundlich, entspannt und tolerant ! Das Angebot..."
Angelina Sophie
"War heute das erste mal und zum Frühstück da. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ein so schönes Ambiente, geschmackvoll, gemütlich und mit..."
Stefanie Piehl
"Die Stimmung, der Flair, die Einrichtung, das Essen, die Bedienung, es ist wirklich ein wunderschöner Ort zum verweilen. Das Frühstück war..."
Ines Bakker-bents
"The best Café in Bremen by far... Very friendly staff, longest opening times, and all what a coffee geek needs (variety of beans, methods and..."
Krystof Zilvar
"Hier stimmt alles. Ein grossartiges Frühstücksangebot, super nette Bedienung, tolles Ambiente. Schade, dass es noch kein Yellow Bird Coffee in..."
Barbara Mildner
"Wie erfreulich mal einen "echten", hausgemachten Kuchen serviert zu bekommen. Der Aprikosen Cheesecake war eine leckere Wohltat im Vergleich zu den..."
Henric Tönnishoff
"4 Tage Bremen und 4 x Frühstück im yellowbird coffee � die Auswahl und auch das Essen wie der Kaffee sind absolut Weltklasse...man sieht sofort..."
Theresa Sophia Epifani
"Ich liebe es - War durch Daniels Art ganz am Anfang schon gut drin. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Team. Der wohl beste Kaffee, den ich jemals..."
André Polis
"Everything is really good, best coffee in town, if you come to Bremen you cannot go without going there...."
Alfonso Oropeza
"Hier wird der Kaffeegenuss großgeschrieben, dazu gibt es Frühstück oder andere leckere Kleinigkeiten! Chillige Musik, coole Einrichtung und nette..."
Kay Sprenger
"Unbedingt die Sonderveranstaltungen mitmachen wie craft beer tasting. Macht wirklich Spaß und eröffnet einem eine ganz neue..."
Andr Kl
"Allererste Sahne! � Der Kaffee ist super, die Mitarbeiter motiviert und freundlich und das Frühstück ist auch nur zu empfehlen. Ein toller Laden..."
Samira Kleen
"Ich habe mich heute das erste Mal in diesem kleinen netten Café eingefunden und ich muss sagen : Das ist wirklich gut geworden, das Essen schmeckt..."
Dennis Allerheiligen
"Würde 4,5 Sterne geben. Hier gibt meiner Meinung nach den besten Iced Latte Bremens und das gleiche gilt für den Karottenkuchen. Allerdings sind..."
quotenredhead
"Freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, leckerer Kaffee mit diversen..."
Sabine Mylek
"Das Personal ist richtig freundlich und sympatisch. Ein Mann, der anscheinend der Besitzer oder Manager ist, war auch richtig nett gegenüber seinen..."
DC
"Sehr süßer Laden, sehr freundliche Bedienung. Wir hatten zwei koffeinfreie Cappucchino to go und die waren sehr..."
Sabine Kumo
"Die Bedienung ist ganz nett. Alles schmeckt einfach super lecker. Was ich empfehlen kann ist der Brownie und der Thymian Ingwer Tee. Die Atmosphäre..."
Abut Nidya
"Super Schönes Kaffe und sehr Tolle Atmosphäre . Bin gerne dort mit freunden kaffee trinken..."
BlackWolfHB
Taj Mahal
86/100 (2699 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich als theoretisch „nicht Indisch essender“-Mensch bin über Empfehlung von Freunden da mit hingelotst worden. Obwohl ich nicht so für die..."
Tobias Siebert
"Tolles indisches Restaurant. Ich hatte sowohl eine Vorspeise, wie auch eine Hauptspeise. Beides war sehr lecker. Bei meinem Besuch war das Restaurant..."
Patrick Kaletta
"Lecker wie..."
Blubberkopp P
"Ich war das erste Mal Indisch essen und war mehr als positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam und das Essen war super. Ich..."
Isa Pan
"Sehr lecker. Preis/Leistng Top. Super freundliche Bedienung. Wir kommen..."
EinOlm189
"Sehr nettes Personal. Tolle Speisenempfehlungen. Essen war so lecker. Das nahnbrot wird auf Wunsch immer wieder nachgefüllt. Das Lokal ist typisch..."
Jessica Biesty
"Super lecker! Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt...immer wieder gerne..."
Simone Sasse
"Wirklich tolles Essen. Die Bedienung dort ist sehr nett und aufgeschlossen. Wenn man draußen sitzen möchte, sitzt man nicht an der Straße, sondern..."
- D R E -
Kaffee Mühle
85/100 (2677 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"...während unserer nordischen Flittertage entdeckten wir die Mühle und haben dort gegessen. Obwohl sehr kurzfristig und definitiv nicht überall..."
Sandra Böhme
"Ambiente, personal, die Küche, bzw. Brunch, es war einzigartig Klasse! Wir werden mit Sicherheit öfters kommen und freuen uns jetzt schon wieder..."
Hayriye Yigiter
"Beautiful little cafe, delicious food, great coffee, polite and friendly staff, excellent service. Great value for money. I was there during..."
Sabrina Mbajon
"Wir waren heute, 24.04.16, mit sieben Personen zum Brunch. Für € 19.50 gibt es ein warmes Getränk nach Wahl, O-Saft "bis zum Abwinken" und sehr..."
Gabriele Hölzel
"sehr lecker: „Hamburger Pannfisch“ mit diversen Fischfiletstücken in würziger Senfsoße, krossen Bratkartoffeln und Gewürzgurkenstreifen 👍..."
Manuela Bönisch
"Wir waren an Weihnachten dort und haben relativ kurzfristig einen Tisch für viele Personen bekommen. Es war wirklich ein sehr schöner Abend, guter..."
Bine Üblacker
"Sehr schönes und gemütliches Plätzchen, welches in der Nähe vom Bremer Zentrum ist. Das Essen war hervorragend, reichlich und preislich..."
Thomas Claesen
"Lovely setting .. Lovely staff and lovely company ... Pork was..."
Christine Flack
"Ich fand die Lage sehr entspannt, traumhaft, und erholsam . Dazu noch toller Ausblick zur ..."
Kristijan Roglic
"Wunderbare Lage. Superfreundlicher Service. Tolles Essen (Antipastiplatte für 2=9 Sterne), Steak und Hamburger Pannfisch ein Gedicht!!! Mehr geht..."
Michael Gramse
"Vollkommen begeistert! Mit das Beste an Essen, was mir je vorgesetzt wurde. Tolles Ambiente, nette Bedienung, alles wie man es sich wünscht. Einzig..."
Robert Unklar McJollek
"5* Essen, schöner Aussenbereich und nette..."
Norbert Schwarz
"Es ist sehr schön und gemütlich hier. Hier kann man fantastisch drin und draußen mit Groß und Klein sitzen. Bedienung war sehr freundlich und..."
Marina Makolkina
"Geheimtipp, obwohl offensichtlich in der Stadt. Fußläufig aus der Innenstadt in 10 Minuten zu erreichen. Superschöne Lage im Park. Von der..."
Küsten Kind
"Super Location. Sehr freundliches Personal. Leckere Speisen. Super Qualität zu absolut fairen Preisen. Absolute..."
Alexander Bunten
"Klasse wir schauen immer wieder vorbei wenn wir in Bremen sind ... Kaffee und Kuchen ist lecker ...heute sind wir zum Abendessen mit 10 Leuten da..."
Achim Riethmann
"Bedienung unaufmerksam. Nach 20 Minuten im Laden angerufen, dann wurde sie direkt zu uns geschickt. Kaffee und Kuchen lecker und schöne..."
Peter Schlieper
"Die Mühle und die Umgebung ist wunderschön. Das Essen ist sehr lecker jedoch auch etwas teurer als in umliegenden Restaurants. Perfekt zum..."
Amelie
"Fantastisches Restaurant. Das Essen ist absolut großartig. Für uns sicherlich das Beste, was wir je waren. Der Service ist sehr professionell und..."
Helene Becker
"War im Juli 2020 dort essen .. tolles Ambiente , sehr guter Service und eine sehr gute Speiseauswahl. Essen war top .. ist zwar etwas teurer, aber..."
Werner Pichler
Restaurant Kränholm
85/100 (1358 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wunderbare Einrichtungen in den Gebäuden. Moderne, Kunst, Eleganz, und Gemütlichkeit miteinander verbunden. Restaurant und Cafe sind sehr..."
Vanessa Schütte
"Sehr schönes Restaurant, leider heute geschlossen wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Wunderbar in Knoops Park integriert, alles unglaublich..."
Petra Berning
"Sehr stilvolles Restaurant. Das Essen ein wahres Geschmacksgedicht. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich kann es nur..."
Regina Nöbel
"Eine wunderschöne Lokalität mit einem tollen Aussengelände. Die Kuchen und auch das Eis sind wunderbar. Das Frühstück wird schön angerichtet..."
Nadine Höhn
"Das vermutlich beste Restaurant in Bremen-Nord. Immer sehr freundlicher und umsichtiger Service. Webseite leider gerade jetzt in Coronavirus-Zeiten..."
Ulf-Esdert Schmidt
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Die Sitzgelegenheiten..."
Stefan Dresdner
"Das Kustkaffee wie auch das Restaurant sind zu empfehlen. Es ist schön die Speisen und Getränke in einer schönen und ruhigen Atmosphäre zu..."
Meike Eickhoff
"Sehr leckeres Essen heute Mittag. Die Speisekarte ist vielfältig. Das Wetter spielte auch mit. Ein Dankeschön von Sabine und..."
Sabine Schmidt
Lilie
84/100 (3861 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Entspannte Atmosphäre, sympathisches Personal, leckeres Essen! Für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Tageskarte. Oder man erfreut sich am..."
Crisy Consuela
"Sehr leckeres Essen. Schöne Tages-Wochenkartenangebote. Gemürliches Ambiente. Unglaublich kinderfreundlicher und sowieso supernetter Service...."
Marcus Gamm
"War gestern Abend mit ner Freundin dort Essen. Sie meinte die Lilie mache den besten Flammkuchen. Glaubte ich nicht, is aber doch so. Findorff, das..."
Dee Lete
"Ich verbinde mit der Lilie tolles Essen, eine super Atmosphäre und nettes Personal. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen, denn für jeden Geschmack..."
Jennifer Rosen
"Super nette Atmosphäre, tolles Team und geniales Essen! Besonders die Salate..."
Fin Dus
"Sehr schöne Lokalität, sehr freundliche und nette Bedienung. Und das Essen war super � Beim der nächsten Geschäftsreise in Bremen komme ich..."
Björn Reuter
"Wir waren gestern mit 10 Menschen davon 5 blind in der Lilie. Obwohl es recht voll war waren alle Angestellten super freundlich, hatten sehr viel..."
Wenke Börner
"Sehr leckere Flammkuchen und toller Mittagstisch zu angemessenen..."
Ace Rodeo
"Freundliche Bedienung.Essen Super. Preise angemessen und in der alten Heimat. Ich love..."
Matthias Humanacid
"So toller Salat. ....wirklich sehr lekka...yamm..."
Nicole Meyer
"Ein wunderschönes, “kleines aber feines” Restaurant das mit Gemütlichkeit überzeugt. Das Essen ist hervorragend und der Service genau..."
Marion Brödys
"Ein Findorffer Original. Hier trifft man seine Nachbarn oder auch Gäste von weiter her. Speisen und Getränke reichen von klassisch bis originell..."
Reinhard Mitschang
"Super sympathisch, leckeres Essen, leckere Getränke. Wir kommen immer wieder gerne..."
Aila Tanner
"Sehr gemütlich! Super für ein Date, wenn man etwas zusammenrücken möchte. 😉 Es ist klein und niedlich und daher etwas lauter - also muss man..."
Svenja H.
"Nur zu..."
Uwe Klaassen
"Sehr nette Bedienung. Der Salat mit Hähnchen war toll angerichtet und das Avocado Dressing hat es köstlich abgerundet. Ich komme gerne..."
Manou Zoro