Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maru
94/100 (219 ratings)
Restaurants
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fusion
Street Food
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Fusion
Street Food
Asiatisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen und die Menge die man für den Preis bekommt waren sehr gut. Da ich eine Zeit lang in Korea gelebt habe kann ich auch sagen, dass das Essen..."
Lina Hoelzemer
"Erstmal tolle Gesamtatmosphäre in der gesamten Markthalle! Es gab eine nette Einführung in die Menü-Auswahl und eine kleine Erläuterung zum..."
Benno Masemann
"Total lecker, macht satt und die Zutaten sind alle frisch. Ich kann nicht genug davon bekommen �..."
Wadida Focken
"Danke für diese tollen Speisen und die großartige Qualität. Big..."
Philipp Aristidis Arsenidis
"Hammer Essen, entspannte Atmosphäre und ein mega freundliches und gut-aussehendes (!) Personal!..."
Jona Müller
"Definitiv das kulinarische Highlight Bremens! Ein geschmackliches Erlebnis!!! Vielen Dank für das leckere Essen zu fairen..."
Simon Doleschal
"Vorweg nette Beratung und dann sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder, muss schließlich alles durchprobiert..."
Susanne Ziegler
"Habe erstmals mittags im MARU gegessen und bin sowohl von der Qualität der Speisen, als auch vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Richtig..."
Jörg Hentschel
"Alles megalecker und frisch zubereitet! Das Kimchi ist unfassbar gut und kann im Glas mit nach Hause genommen werden! Einzig auf das Surimi könnte..."
Talea Schuré
"Geiles Essen! Eine Seltenheit in Bremen. Für alle die koreanisches Essen mögen ein MUSS!..."
Tin Freiheit
"Leckeres Bi Bim Bap! ich hoffe der Laden entwickelt sich noch weiter. Wir können echt mal ein gutes koreanisches Restaurant in Bremen..."
Frederik Becker
"Ich habe schon eine Gerichte bei Maru durchprobiert und war bis jetzt immer begeistert! Sehr lecker, frische und authentische Speisen, tolle..."
Daniela Buchholz
"great authentic food, very kind service. i..."
Veronika Pique
"Sehr gute koreanische Küche mit besonders raffinierten Saucen. Absolut..."
Maître Phonetique
"Bibimbab und dazu Fleisch-Teigtaschen! Sehr lecker..."
Philip Phu Nguyen
"Mega freundlicher Service, leckeres Essen und das Gespräch über das Essen (Empfehlung wie man es essen soll etc.) mega..."
Chris Grylls
"Das Essen war ganz lecker, ich hatte Bibbimbap mit Rindfleisch. Mega freundliche Leuten :D 감사합니다 너무..."
Queenie Wong
"Sehr leckeres koreanisches Streetfood und sehr freundlicher Inhaber/ Mitarbeiter! Wir kommen sicher..."
Tilman Feuer
"Sehr authentisch koreanische Küche, immer wieder ein besuch..."
Marcel N.
"Befindet sich in der Markthalle Acht. Koreanisches Fast/Streetfoodkonzept mit wechselnder Auswahl vegetarischer und nichtvegetarischer..."
J Loe
"So lecker! Sehr zu empfehlen sind die korean chicken und bibimbap. der Besitzer einfach so lieb. Das ganze Team ist für mich die Krönung zum..."
Rula al Khoury
""
Anastasia Dörre
Due - Italien Street Food
93/100 (513 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Street Food
Pizza
italienisch
Street Food
Cafe
Italienisch
Suppen
Mittelitalienisch
Suppen
Römisch
Aus dem Latium
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Street Food
Mittelitalienisch
Suppen
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Café
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Echter Geheimtipp. Super Essen, super Kaffee und total nette Bedienung. Beim nächsten Besuch in Bremen werden wir auf jeden Fall wieder..."
Sanna Lark
"Meine kleine 💚🤍❤️Schlemmer-Oase in der Bremer City. Alles immer frisch und ultra-lecker vom Salat über Panini und Gebäck, zubereitet und..."
Ndj Dnt
"Leckerer Kaffee und das Gebäck war auch super. Kartenzahlung möglich. Die Bedienung war nur leider nicht am Tresen als wir kamen und hat ziemlich..."
Annika Reinke
"Ich war heute einen Kaffee dort trinken, ich habe lange nicht so eine tolle Kellnerin gesehen. Wirklich Super! Komme gerne wieder mit meinen Freunden..."
Sarah gorge
"Ich gibt italienisches Street Food. Die Kleinigkeiten werden frisch zubereitet. Das dauert zwar ein paar Minuten, ist aber gut investierte Zeit: Es..."
Andreas Dether
"Gut und günstig. Essen lecker, Cappuccino wie in..."
Jürgen Striewski
"Die Tortellini perfekt al dente und der Chef kam samt Pfanne nochmal zu mir für etwas Nachschlag...!..."
Carina E.
"Ein sehr netter und zuvorkommenden Koch, Essen hat..."
Robert Kurt Ramsauer
Weggle A Piece Of Art
91/100 (427 ratings)
Dessert
Asiatisch
Cafe
Fusion
Street Food
asiatisch
Fusion
Street Food
Cafe
Café
Café
Fusion
Street Food
Asiatisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Extrem guter Service, nette Mitarbeiter und geschmacklich echt ein Erlebnis. Super leckeres Eis und das beste: die Waffel! Nicht nur "Standard"..."
Christoph Schobert
"Mein neuer Lieblingsplatz für Waffeln in Bremen. � Super lecker und individuell mit Liebe von einem echt sympathischen Team gestaltet. Daumen..."
Gaby Jones
"Moin Moin Waren gerade eben bei weggle eine Waffel essen. Das war mehr als ein wow Effekt, weil man eine echt leckere Waffeln to Go bekommt, die..."
Oktay Cakir
"Das war die beste Waffel die ich je gegessen habe, klasse !!!!..."
Mia von Dodlitz
"Tolle Idee, köstlich umgesetzt. Es macht nicht nur Spaß, sich seine persönliche Lieblingskombi zusammenzustellen, das Eis ist auch furchtbar..."
Charlotte Krippendorf
"Super leckere Waffel und durch das Eis und Obst schön erfrischend bei dem Wetter. Kann ich nur jedem empfehlen...."
Ale Yna
"Mir ist gestern vor lauter Ungeschicktheit ein Weggle runtergefallen und habe prompt ein Neues bekommen. Und geschmacklich wars auch Bombe. Wünsch..."
Tim Richter
"Sehr lecker, freundlicher und zuvorkommender..."
Matthias Mitulla
"Super lecker. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Man wird dort sehr herzlich empfangen und Bedient. Einfach nur zu..."
Dennis Böttcher
"Frische, fruchtige Zutaten mache Weggle zu einem Geschmackserlebnis, dass man gerne weiter empfiehlt. Superleckere Waffeln mit frischem Eis. Toller..."
Jannes Eggelmann
"Cooler Laden, frisch zubereitet und sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!..."
Nils Garbade
"Ein Gaumenschmaus,muss man unbedingt probieren, super liebes Personal...kann ich nur empfehlen, schaut vorbei und überzeugt euch..."
Melissa Jeemel
"Selbstgemachte Waffeln und Eis...... mit frischem Obst! Was will man mehr..."
Sebastian Pfaffe
Speiselokal Canova
82/100 (3687 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frühstücksbuffet - eher kleine aber dafür feine Auswahl. Köstliche selbstgemachte Salate, gutes Fischangebot, super leckere kleine Desserts...."
Oliwia Akg
"Wir haben uns zum Hochzeitstag ein 4-Gänge-Menü gegönnt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service war aufmerksam und offen und macht..."
Annika Mchlk
"Wundervoll. Service erstklassig und charmant. Essen und Wein qualitativ hervorragend. Location minimalistisch modern,..."
Andre Wokittel
"Super leckeres fünf Gänge-Menü gegessen! Ein großes Lob an die Küche und das Personal einfach nur zum knutschen :-* Kann ich nur weiter..."
Dayana Macha
"Ich war heute Abend mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (20 Monate) im Canova. Wir haben sehr, sehr lecker gegessen! Für unsere Jungs haben..."
Harje Kaemena
"Immer gut dort gegessen, und jedes Mal guter bis sehr guter Service im Chaos..."
Jakob Lemke
"Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Es hat einfach gepasst. Ein tolles Essen und ein so herzlicher Service. Danke, wir kommen bald wieder..."
Astrid Freuchen
"Beautiful location, during the week there are not that many people so it's good to enjoy a nice breakfast if you are not in a hurry. The Eggs..."
Christina M.
"Super schön gelegen und hat eine tolle Atmosphäre. Die Preise sind okay, für das Geld bekommt der Gast leckeres Frühstück und eine anständige..."
Wezley Snipes
"Ich war aufgrund einer Hochzeit hier im August 2020 (Karo). Der Service war geradezu hervorragend und authentisch freundlich und man fühlte sich als..."
Florian L
"Nette Bedienung. Gute Speisekarte. Nette Gesellschaft.- Ein sonniges Genuss-Plätzchen auf der Terasse (wenn denn die Sonne scheint...:) Blick ins..."
Johannes Schaub
"Sehr hochwertige, lokale, regionale Zutaten, die zu einem außergewöhnlich guten Komposition zusammengestellt ein perfektes Essen ergeben. Jeder..."
Jan Frederik Strasmann
"Leckeres Frühstück, nette Bedienung. Leider wurde unsere Reservierung vergessen, aber wir haben dann doch noch einen Katzentisch bekommen. Bei der..."
Dirk R.
"Sehr sehr leckeres Essen! Das Personal ist wirklich einzigartig in Freundlichkeit und Kompetenz. Es ist immer eine Freude hier zu frühstücken oder..."
sven schomacker
"Wir waren über das City for 2 Heft heute Abend im Canova. zeitgleich war eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort, was man uns aber am Telefon bei der..."
Andreas G