Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 48 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Vegefarm
98/100 (1873 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Probably the best vegan restaurant in Bremen! Excelent food and service. I can't recommend it..."
Gabriel Suarez
"Es war so lecker! Ich wünschte so ein Lokal würde es auch bei uns in Flensburg geben. Wir hatten veg. Ente, veg. Huhn und Bratreis mit veg...."
Claudia Schultz
"Mhhhhhhhh, einfach suuuuper lecker ! Die Qualität der frischen Zutaten ist unglaublich gut, die Zubereitung perfekt. Die Küche trifft genau meinen..."
Sigrid Schumacher
"Eine unglaubliche Geschmacks-Erfahrung. Ich bin nachhaltig beeindruckt. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, Preis völlig in Ordnung...."
Debbie We
"Pure Geschmacksexplosion, sehr sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung und extrem lecker!!! Absolut..."
Juri Baron
"Für dieses essen würde ich immer wieder von Hamburg nach Bremen fahren. Mega lecker und eine Riesen Auswahl. Wir sind..."
Dennis Mager
"Super leckeres Essen und eine Riesen Auswahl! Selten so eine vielseitige Auswahl gesehen. Empfehlenswert! Gerne wieder..."
Tabea Bea
"Sehr nette Bedienung, nur vegane Gerichte, sehr viel Auswahl und es schmeckt wahnsinnig gut! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur weiter..."
Nikki Gonzales
"Eines der besten Restaurants in Bremen! Super nette Leute und vor allem geschmacklich immer auf den Punkt!!! Immer wieder gern! Und dann..."
Genoveva von Brabant
"Es ist wirklich hervorragend dort ! Wir waren bisher jedesmal begeistert 👍.. freue mich jetzt schon wieder aufs nächste mal .. einfach..."
Janine Sagemann
"Sehr leckere Speisen, freundliches, aufmerksames Personal und nette Gäste. Absolut empfehlenswert! Dann bis zum nächsten Mal!..."
Frank Weber
"Hervorragende vegane frische Bio-Speisen - tolles Menü, v.a. auch für Nicht-Veganer (bei vielen Gerichten schmeckt man kein bisschen, dass man da..."
Cleo Beagle
"WOW!! Das war toll und wir kommen jetzt immer wieder..."
Frauke Ludwig
"Tolle Auswahl an Speisen, vor allem gut gewürzt. Super Service. Sehr zu..."
Sören Dernbach
"Immer wieder lecker! Eine super Auswahl auch für..."
Daniela Fricke
"Respektabeles Veganes Restaurant in Bremen...."
Emikos Yama Sugi
"Wir waren Samstag Abend mit 5 Personen dort - allen hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt, eine große Auswahl - die Entscheidung fiel schwer, lecker..."
Rolf Günter Geyer
"Als Veganer essen gehen und das größte Problem ist die grosse Auswahl :D Superlecker war's! Wir kommen wieder!!..."
Alex Roth
"Sehr lecker und eine total freundliche Bedienung. :-) Da geh ich gerne noch mal hin. Echt zu empfehlen!!!!..."
Carolin Meier
"Es war soooooooooooooooo..."
Jessica Winter
"Große Auswahl, Superlecker, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Unbedingt gerne..."
Sonja Silbermann
"Es ist großartig!!! Wir werden definitiv öfter hier..."
Caro Kenthril
"Man kann sich gar nicht entscheiden. Heute Lamm gegessen, super..."
Michael Heitmüller
"Bestes Restaurant in Bremen! Für Vegis, für Omnis, für alle!!! Immer megalecker, perfekt, toller Service, gute Lage. Hab schon so gut wie alles..."
Bico Lange
"Mit das beste vegane Essen in Bremen!!!..."
Valeska Diemel
"Tolles Team und bester Service - Danke für das leckere vegane Essen Euer Jérôme Eckmeier Der Rock´n´Roll..."
Jérôme Eckmeier
"Hier kommt man als Vegetarier/Veganer voll auf seine Kosten. Alle Gerichte sind vegan und so muss man keine Abstriche machen. Die meisten Gerichte..."
Jannis
"Tolle Erfahrung mit leckerem Essen. Für Vegetarier/Veganer ein absolutes Muss. Service war super lieb, wir haben uns wohl gefühlt. Einziger..."
Anna E
"Das Essen ist wirklich super lecker! Selbst für Menschen, die im Alltag breit gefächert Essen, sind diese Gerichte absolut schmackhaft. Die Auswahl..."
Fle bie
"Ein Ort,an dem Mann gut verweilen kann und sich wohl fühlen..."
Matthias Hanke
"Zwanglose Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt unheimlich gut. Kann ich nur wärmstens..."
Helmut Heilig
"Sehr nette Bedienung, gute Auswahl an Gerichten, Essen war schnell da und sehr lecker, gutes Hygienekonzept! Super.. echt super!..."
Masaharu Ishihara
"Unglaublich leckeres Essen, gerne wieder! Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen schmeckt nicht nur frisch, es ist auch frisch. Meine beste..."
Max Mustermann
"Das Gasthaus ist echt äußerst geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Ursula Papst
Vengo Die Gemüseküche
96/100 (2840 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Orientalisch
orientalisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Europäisch
Orientalisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen haben eine gute Qualität. Wäre alles 100% Bio wäre es perfekt. Nur..."
Oliver Tropan
"Großartig. Lecker, angenehmer Service, zur Rush Hour wäre 1 Zusatzkraft jedoch hilfreich. Musik ist bisschen übertrieben beim Essen, haben die..."
Daniel Nussbaum
"So ein Leckeres Essen ! Und die neue Einrichtung ist viel besser als die..."
Christian Wy
"Ich war jetzt zweimal da und fand es beide Male total toll! :-) Mega-Nettes Personal und das Essen: schmeckt total frisch und lecker! Ob..."
Julia Dana Oerding
"YUM! Der Hummus aus weißen Bohnen ist ein Muss! Dazu hatte ich die gefüllte Aubergine mit einem gemischten Salat... frisches, gesundes Essen, dass..."
Svenja Nametto
"Lovely caring people, very good and tastfool food, excellent..."
Jolien van den Houten
"wir waren jetz mehrfach vor Ort und super zufrieden! Ungezwungene 1/4 Atmosphäre, auch für nicht-veganer lecker und mega freundliches..."
Bastian Gené
"Sehr abwechslungsreich und lecker. Ich esse dort regelmäßig zu Mittag die bunten und köstlichen Suppen, den ein oder anderen Salat oder auch mal..."
Ludmilla Wagner
"Waren zu zweit da und muss sagen, echt lecker! Die Antipasti und Salat Auswahl ist so groß und lecker, das ich auf jeden Fall noch ganz oft vorbei..."
Ali Yagci
"Super lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr netter..."
Kristina Weiss
"Sweet! Supi dupi yasemin ist die..."
Georg Lucas
"Super schönes Ambiente nach dem Umbau, lecker ist es sowieso und freundliches Personal ist..."
Andy Müller
"Ein sehr toller Laden mit richtig leckeren Essen. Dazu ein super Ambiente und das Personal ist richtig Freundlich. Die Auswahl ist einfach..."
Markus Jonah Isaak Rick
"Sehr leckeres Essen! Und äußerst üppige Portionen! Nettes Personal! Gerne wieder!..."
Jana B.
"Unglaublich leckeres Essen, super nette Bedienung und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen und ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man..."
Johanna Menninga
"Wir waren Samstag hier mit unseren 3 Kindern essen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch der extra..."
Regina Reichert
"Super nettes Personal, leckeres vegetarisches Essen... was will man..."
Jenne Schiffa
"Ich war jetzt schon 4 mal dort, immer ein anderes Gericht und bin immer wieder überzeugt worden. Es ist unglaublich lecker, vielfältig und immer..."
Sinan Tolan
Badshah Indisches Spezialitäten Restaurant Inh. Javed Bhatti
96/100 (2897 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort gewesen. Und gerade wir als gebürtige Inder sehen die Speisen die in indischen Restaurants angeboten wird als sehr..."
Indronil Ghosh
"In Bremen das Restaurant, dass dem indischen Essen das ich aus Indien kenne am nächsten kommt. Sehr zuvorkommender Service und dank der..."
Julia Soulkiss
"Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles kommt heiss auf den Tisch und die Teller sind auch vorgewärmt. Absolut zu..."
Christine Gleue
"2006 verließ ich Westbengalen. Seit damals war es wohl die beste Erfahrung mit leckerem indischem..."
Uttiya Das
"Wirklich super! Sehr nette Bedienung, sehr schnell und unglaublich leckeres gutes Essen zu einem guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Titash Raha
"Super leckeres Essen, tolle Tandoor-Gerichte, hausgemachtes Lassi, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ich freue mich jedesmal, wenn meine..."
Michael Kynast
"Tipp für alle, die lecker und fantasievoll indisch speisen wollen. Reichhaltige Karte. Aufmerksamer Service. Und der "Gruß aus der Küche" macht..."
Britta Suhren
"Sooooooo lecker! Sehr..."
Parastu Shavandi
"..."
Bila Chibi
"Super leckeres Essen und super freundliches..."
Birgit Schleier
"Mega lecker, toller Service und schönes Ambiente. Preise völlig ok und auch noch Hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder und hoffen das noch viele..."
Nico Bielow
"Beyond the nondescript entry way is a rather elegantly (though old-fashioned) decorated Indian restaurant. What is more surprising is the excellent..."
Arizona T.
"We have tried a lot of different Indian restaurants and I must say this is by far one of the best Indian places I have been. The curries and the naan..."
Artur K.
Shalimar Indisches Restaurant & Cocktailbar
93/100 (1480 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's such a beautiful place. The food is delicious and their service is fun to talk to. Definitely worth a visit and I would say it won't be the last..."
Liza Leo
"Great food!! Great people!!loved everything we ate!! Would definitely go there again :) I recommend the Lamb Madras!!Finger licking absolutely..."
Sri Nandini-Weiß
"Super Restaurant! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Das Fleisch ist super zart und die Saucen sind sehr gut..."
Alexander Herbst
"If I could give it 6 stars, I would. Awesome food and amazing service with special attention from the owner. Pity we live in South Africa otherwise..."
Rhiannon Changuion
"Einfach nur mein Lieblingsrestaurant, welches die Indische Kultur mega toll zum Ausdruck bringt ✨👌🏼👳🏽‍♀️❤️🙋🏽Danke..."
Sofya Serkova
"Der Beste Inder bei dem wir je waren. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Wir sind regelmäßig alle paar Monate dort und es ist immer..."
Stefanie Patricia Mammen
"Ich Liebe sowieso Indien und seine Kultur alle super freundlich nette tolle Bedienung und wie immer Lecker immer wieder gern ist wirklich..."
Tc Sükran Bal
"Sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder mal in Bremen sein sollten, kommen wir auf jeden Fall..."
Sandra Miltenberger
"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so ein köstliches Chicken Vindaloo gegessen habe! Herrlich, wirklich ein Genuss! Freundliche Menschen,..."
Ulrike Vau
"Wir waren am 06.05.2017 ohne Reservierung dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Super tolles Personal und klasse Essen. Wir kommen sehr gerne..."
Jann Schatteburg
Teestübchen Im Schnoor
93/100 (4069 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten..."
Manuela Biefeldt
"Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens..."
Conny Fricke
"Super süßes und kleines Teestübchen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Auch der angebotene Kuchen ist sehr gut. Sehr nette Bedienung...."
Michaela Hinrichs
"Eine tolle kleine Oase für seeeeeehr guten Tee. Spannend iss der Weg zur Toilette und wenn man etwas größer und breiter ist kann es sein, dass..."
Michael Mohles
"sehr gemütlich-lecker Tee-leckerer..."
Jutta Kurth
"Der Apfelkuchen war noch warm , super lecker und der Tee war perfekt Ein gemütlicher Ort zum verweilen wir werden sicher..."
Barbara Enstipp
"Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und..."
S. Doepkens
"Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil..."
H. Winterberg
"Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine..."
Melli aus Bremen
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den..."
Carl Hermansson
"Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute..."
Seval Aydogan
"Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so..."
Heike Müller
"Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall..."
Manuel Fischer
Kleiner Olymp
91/100 (4940 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Kalbfleisch
Pasta
Corned Beef
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr..."
Larissa Lala
"Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und..."
Stephanie Brand
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische..."
Katharina Huber
"Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei..."
C RR
"Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches..."
Thomas Fürstenau
"Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen...."
Monika Tetzlaff
"Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles..."
otto düse
Fisherman's Seafood Bremen
91/100 (3121 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Köstliche Fischgerichte ... selbst der Backfisch mit dem Kartoffelsalat... mega! Für die Freundlichkeit der Bedienung (heute ein junger Mann)..."
Hildegard Meyer
"Habe mir die gebackenen Fischfilets, Pommes und Kartoffelsalat liefern lassen. Alles war super lecker. Knuspriger Fisch, beste Pommes und suuuuuuper..."
Angelina Schnack
"Wir waren heute Abend hier zu Gast, haben zu viert gegessen und werden auf jeden Fall wiederkommen! Leckere Vorspeise "aufs Haus", die Hauptgerichte..."
Gabriele Hölzel
"Super lecker! Das Essen kam schnell und heiß und frisch. Der Service ist auch erste Klasse und sehr aufmerksam in jeder Hinsicht. Das..."
Tan Hei
"Vielen Dank für einen schönen Abend in Ihrem Lokal. Das Essen war einfach ausgezeichnet, die Bedienung sehr nett und aufmerksam und die Preise mehr..."
Dieter Grohnfeldt
"Wir waren mit 11Personen dort und haben auch spontan einen Platz bekommen. Alle..ob Erwachsener, Jugendlicher oder Kind waren zufrieden. Geordert..."
Wiebke Groote
"Der Fisch und die Beilagen sehr frisch und sehr lecker. Alle super freundlich und der Laden sehr sauber. Kann man nur empfehlen. Wir gehen wieder..."
Petra Baumert
"Super leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, kurz: Selten so gut gegessen. Ich komme mit Sicherheit..."
Sabine Krause
"Sehr freundliche Bedienung , essen sehr Schmackhaft , wir (meine Frau und ich) sowie unsere Freunde mit denen wir da waren , waren alle derselben..."
Andy Uetze
"Waren begeistert, leckerer Fisch , sehr freundliche Bedienung 👍👍👍immer wieder..."
Antonia Beckmann
"Tolles Fischlokal. Sehr leckeres Essen und tolles Personal. Lange nicht gehabt,..."
Andrea Schmidt
"Der Laden ist Sehr angenehm. Tolles Ambiente hatten wir nicht erwartet. Sehr aufmerksames Personal. Essen war lecker frisch und zeitnah serviert..."
Gabi Busse
"Das Essen war super lecker und toll angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Sahand12
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Speisenangebot welches seines gleichen sucht. Erstklassige Qualität super Service und sehr gemütlich. Die..."
Anouk Thomas
"Nun schon zum 3ten Mal dort gewesen und immer wieder leckeren Backfisch bekommen. Sofern man viel Essen kann, bekommt man so viel, wie man schafft...."
Kati EPunkt
"Fisherman‘s haben jetzt auch eine Außer-Haus-Theke mit vielen leckeren und vor allem günstigen Fischbrötchen und anderen Snacks (Salate,..."
Cor Vin
"Auf das Gericht und unsere Drinks mussten wir gar nicht lange warten. Das war geil, da wir an dem Abend einen mächtigen Heißhunger hatten.Ich finde..."
Carl Hermansson
"Fishermans in der Passage Gerichtsgebäude. Bietet Neuerdings auch Essen zum mitnehmen im neuen Bistro direkt neben dem Lokal. Unbedingt auch das..."
mama loft
"Wir waren letzte Woche hier. Zum Glück hatten wir am Nachmittag reserviert und so den letzten freien Tisch für den Abend bekommen. Wir wurden..."
Susanne Starke
Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar
90/100 (3776 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein toller Abend mit Freundinnen. Spitzenmässiges Aioli, mit dem die Küche gerne etwas großzügiger sein könnte. Haben zweimal nachgeordert, ..."
Felicitas Nieting
"Sehr nettes Lokal mit sehr leckeren Tapas! Das Tapas 3 Gang Menü und der Aperitif Ron Miel sind sehr zu empfehlen! Wir hatten zwei sehr nette..."
Inna Essighauer
"Das Aioli draußen bei einem fantastischem Sommerwein in der angenehmen Kühle der wunderschönen, kleinen Gassen im Schnoor ein paar Stunden mit..."
Catrin Ortmann-Lekzick
"Sehr coole Location! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Bedienung. Jederzeit sehr gerne ..."
Holger Schneider
"Wir waren am Ostersonntag abends da. Schöne Musik, gute Atmosphäre, nette Bedienung, hat gut erklärt. Zu zweit ein Tapas Menü, gut temperierten..."
Rolf Schwedux
"Wie immer TOP, flinke Bedienung, lecker Essen und super netter..."
Petra Stoll
"Super Location, super Bedienung, fantastisches Essen!..."
Lena Roser
"Es war eine super Idee, nach dem Musical dort hin zu gehen. Warme Küche auch noch um 22.30! Und das Essen war sehr sehr gut. Tolle Wein Auswahl und..."
Julius Berghold
"Essen gut und reichlich. Getränke kommen schnell, kaum bestellt, schon..."
Otto Grothewohl
"Das Essen war wirklich lecker und das Personal super freundlich. Man wurde sehr schnell und gehoben bedient. Zudem konnte das Personal einen sehr gut..."
Fabio
"Perfekt! Authentisches Ambiente, zuvorkommendes Personal und das Essen 🤤 Die Garnelen lösten sich fast selbst aus der Schale und die..."
Ulrich Pawlik
"Meinen Frau hat schon bewertet aber das lass ich mir nicht nehmen. Auch hier wirklich hervorragendes essen. Das Ambiente lädt regelrecht zum..."
David Kern
"Einfach perfekt! Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es läuft leise Musik im Hintergrund, trotzdem kann man sich gut..."
Andy B
"Vielen Dank, dass ihr unseren ersten Hochzeitstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht habt! Wir können das Aioli wirklich wärmstens..."
Larissa W.
"Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant. Vorher nicht reserviert, trotzdem dank der Gastfreundlichkeit des Personals ist uns gelungen einen..."
A Shal
"Wir hatten einen total schönen Abend ! Der Service war wirklich super ( bekommt man nicht mehr so oft in Bremen ) ! Essen super lecker , sollten..."
Jasmin Friedrichs
Restaurant Elisa
89/100 (5392 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Grillspezialitäten
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und stylisches Restaurant. Große Auswahl an leckeren Gerichten aus verschiedenen Ländern und Getränken. Freundlicher und..."
Raphael Arnold
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und deckt viele mediterrane Aspekte..."
Dirk Lubrich
"Ich bin ein großer Fan vom ELISA und inzwischen auch mindestens 1x in der Woche dort. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich..."
Torben Gebbert
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Carl Hermansson
"Tolles Restaurant, sehr nettes Personal. Einfach klasse macht weiter so. Leider war der VorspeisenTeller so lecker das ich nur die Reste..."
Willie Deters
"Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen kann sehr schnell und es war lecker. War ein toller Abend. Die Preise sind nicht sehr günstig aber..."
Jessica Fernitz
"Alles stimmig! Tolles Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und die..."
Volkan Tava
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Waren das erste mal dort,kommen aber 100%ig wieder. Sehr zu..."
Nadin Garbade
Oberneulanders
89/100 (2856 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kräusen und leckere Pizza am Donnerstag..."
Antje Fif
"Freundliches Personal & sehr leckeres Essen , besser geht's nicht..."
Andreas Koopmann
"Nur zu empfehlen ! Und leckeres Kräusen gibt es dort..."
Sven Brandes
"Aufmerksames Service Peronal, gute und solide Küche. Besonders hervor heben muss man sie tolle Art wie selbst der günstige Mittagstisch angerichtet..."
Karl-Heinz Peeks
"Absolut großartiges Essen. Die Miesmuscheln im Weißwein-Sud waren phantastisch.-Beliefert von Bodes, bürgt bereits für beste Qualität. Die..."
Martin Bloch
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Die Nudeln als auch die Pizza sind absolut zu..."
Bhawkeen
"Heute nur spontan zum Kaffeetrinken. Wie immer freundliches Personal und leckerer Apfelstrudel. Haben ausführlich die Speisekarte studiert und..."
Rolf-Günther Garbe
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung..."
Michl Kuba
"Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen war sehr lecker. Wir hatzen Zander filet gegessen. Der Fisch war saftig und lecker. Die Bedienung war sehr..."
Claudia Lussas
"Wie immer spitzenmäßig Sehr freundliches Personal Preisleistung sehr..."
Nicole Schierloh
"Es sollte ein besonderer Abend mit treuen Freunden werden, um mit ihnen das Leben zu feiern. Und das wurde es😀! Danke an den Koch, Herrn Reich,..."
Anke Schuback
Riva - Mediterran Inspiriert
89/100 (2275 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Französisch
Grillspezialitäten
französisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mediterran
Grillspezialitäten
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Am Wasser
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Super essen !!! Super Service!! Als Vorspeise hatten wir die Bruschetta und das Carpaccio beides 1A!!! Ein Riesen Lob an die junge Dame aus dem..."
Johann Dederer
"Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich wohlgefühlt: Der fröhlich-freundliche Service (Ich glaube Jens ist sein Name), die Brötchen..."
Martin Gresselmeyer
"Gestern haben wir unseren 30 Hochzeitstag mit unseren Freunden bei euch gefeiert,das war ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst, super nette ..."
Simone Schulz
"Wir waren schon durch Eure Webseite sehr angetan. Heute war es dann soweit und wir testen gerade (glücklicherweise direkt neben dem Dessert Tisch)..."
Osman Schmidt
"Wir hatten für Freitag Abends um 18 Uhr reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und ich bezweifle, dass wir einen Platz bekommen hätten,..."
Mohamadreza Amir Homayoun Khostevan
"Wir waren zur Feier meiner Schwägerin und Schwagers dort. Leckeres mediterranes Büffet. Aufmerksames Personal. Tolles Ambiente. Wir sind..."
Edmund Kleine Stüve
"Liebes Riva-Team, wir haben am Samstag unsere Hochzeit bei euch gefeiert und möchten auf diesem Weg auch noch einmal ein riesengroßes Lob und..."
Limu Salmen
"Top Adresse !!!!! Lecker essen , sehr empfehlenswert..."
Barbara Fuchs
"Super!!! Der Service war Top, das Essen unsagbar lecker und die Atmosphäre sehr ansprechend. Kostet etwas mehr, ist aber gerechtfertigt, Qualität..."
Yami Sheep
"Einfach nur: Spitze und zwar alles vom Essen bis zur..."
Renee Strauß
"Tolles Ambiente, gemütlich, guter Service, super essen! Lohnt..."
Stefanie Göllner
"Sehr stilvolles, elegantes Restaurant. Das Ambiente ist wundervoll. Man hat draußen ein direkten Blick auf die Weser. Wir waren zum Mittagessen..."
Patrick E
"Gerade jetzt während Corona ist uns einmal mehr bewusst geworden, wie sehr wir das Riva schätzen. Das Essen war bislang immer tadellos und auch..."
Julia Kolsch
"2. Versuch hat uns sehr gut gefallen, wir hatten die Dorade, Gemüse und Pizza Diavolo (sehr..."
Sascha Tebben
"Gutes Essen, guter Service. Vor Kurzem mit dem Wohnmobil vor Ort gewesen. Essen wurde telefonisch vorbestellt und von der Servicekraft bis zum..."
Nutzer
Yellowbird Coffee
88/100 (1550 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Laden gleich bei mir um die Ecke mit einen leckeren und vielfältigen Angebot an leckeren Sachen. Unbedingt die selbstgemachten Limos..."
Martin Gonzo
"Das YellowBirdCoffee ist ein Ort zum entspannen, genießen, verharren und schlemmen. Sowohl die gemütliche Atmosphäre als auch die Qualität der..."
Anita Pollock
"Das beste Café in Bremen !!!! Der Kaffee schmeckt super, es gibt Zimt, das Personal ist unglaublich freundlich, entspannt und tolerant ! Das Angebot..."
Angelina Sophie
"War heute das erste mal und zum Frühstück da. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ein so schönes Ambiente, geschmackvoll, gemütlich und mit..."
Stefanie Piehl
"Die Stimmung, der Flair, die Einrichtung, das Essen, die Bedienung, es ist wirklich ein wunderschöner Ort zum verweilen. Das Frühstück war..."
Ines Bakker-bents
"The best Café in Bremen by far... Very friendly staff, longest opening times, and all what a coffee geek needs (variety of beans, methods and..."
Krystof Zilvar
"Hier stimmt alles. Ein grossartiges Frühstücksangebot, super nette Bedienung, tolles Ambiente. Schade, dass es noch kein Yellow Bird Coffee in..."
Barbara Mildner
"Wie erfreulich mal einen "echten", hausgemachten Kuchen serviert zu bekommen. Der Aprikosen Cheesecake war eine leckere Wohltat im Vergleich zu den..."
Henric Tönnishoff
"4 Tage Bremen und 4 x Frühstück im yellowbird coffee � die Auswahl und auch das Essen wie der Kaffee sind absolut Weltklasse...man sieht sofort..."
Theresa Sophia Epifani
"Ich liebe es - War durch Daniels Art ganz am Anfang schon gut drin. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Team. Der wohl beste Kaffee, den ich jemals..."
André Polis
"Everything is really good, best coffee in town, if you come to Bremen you cannot go without going there...."
Alfonso Oropeza
"Hier wird der Kaffeegenuss großgeschrieben, dazu gibt es Frühstück oder andere leckere Kleinigkeiten! Chillige Musik, coole Einrichtung und nette..."
Kay Sprenger
"Unbedingt die Sonderveranstaltungen mitmachen wie craft beer tasting. Macht wirklich Spaß und eröffnet einem eine ganz neue..."
Andr Kl
"Allererste Sahne! � Der Kaffee ist super, die Mitarbeiter motiviert und freundlich und das Frühstück ist auch nur zu empfehlen. Ein toller Laden..."
Samira Kleen
"Ich habe mich heute das erste Mal in diesem kleinen netten Café eingefunden und ich muss sagen : Das ist wirklich gut geworden, das Essen schmeckt..."
Dennis Allerheiligen
"Würde 4,5 Sterne geben. Hier gibt meiner Meinung nach den besten Iced Latte Bremens und das gleiche gilt für den Karottenkuchen. Allerdings sind..."
quotenredhead
"Freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, leckerer Kaffee mit diversen..."
Sabine Mylek
"Das Personal ist richtig freundlich und sympatisch. Ein Mann, der anscheinend der Besitzer oder Manager ist, war auch richtig nett gegenüber seinen..."
DC
"Sehr süßer Laden, sehr freundliche Bedienung. Wir hatten zwei koffeinfreie Cappucchino to go und die waren sehr..."
Sabine Kumo
"Die Bedienung ist ganz nett. Alles schmeckt einfach super lecker. Was ich empfehlen kann ist der Brownie und der Thymian Ingwer Tee. Die Atmosphäre..."
Abut Nidya
"Super Schönes Kaffe und sehr Tolle Atmosphäre . Bin gerne dort mit freunden kaffee trinken..."
BlackWolfHB
Jürgenshof
87/100 (2264 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Hier ist es mir bisher noch..."
Alexander Abend
"Ein wunderhübsches Haus, original u. originell eingerichtet. Service wird hier groß geschrieben, wir hatten einen ganz, ganz netten jungen Kellner,..."
W. Weg.
"War ganz nett die Bedienung war freundlich. Es war ein schöner Abend..."
Oliver Wichmann
"Zwar ganz klar auf der teuren Seite, allerdings wird das mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service gerechtfertigt. Die Bedienung fragt nicht zu..."
Luis T
"Wir waren zu viert an einem Samstag Abend da und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Essen war wirklich sehr Lecker und die Wein Auswahl..."
Vince Victory
"Großartiges Angebot von leckeren Speisen, sehr gute deutsche Küche sowie auch variierende internationale Vorspeisen. Perfekter Service von..."
Claudia Brandhorst
"Super leckeres Essen, tolle, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Klasse Atmosphäre. Sehr..."
Anja Neuendorf
Due Fratelli
87/100 (1967 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Gesund
Meeresfrüchte
Akzeptiert Visa
Buffet
Akzeptiert Discover
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Also ich muss wirklich sagen - Ich bin begeistert!! So gutes Essen findet man selten in Bremen. Absolut traumhaft! Danke für diese kulinarische..."
Marlen Stiehl
"Sowohl im Restaurant als auch bei Lieferung super. Tolle Auswahl, exzellent zubereitete Gerichte und freundlicher Service. Nur zu..."
q 1
"Ich war 2019 das erste Mal bei Due Fratelli mit meinem Mann zum Jahrestagessen. Ich hatte Glück, dass wir spontan noch einen Tisch bekommen haben...."
Yasemin Hinrichs
"Coole und lockere Restaurant Besitzer. Man fühlt sich direkt wohl wenn man dort sitz dazu ist es sehr edel eingerichtet. Das essen ist der Wahnsinn..."
Jessica Biesty
"Gemütlich ist es! Und der Service ist superfreundlich! Und das Wichtigste: Das Essen ist großartig! Mir gefallen auch die verschiedenen..."
Jessica Dove
"Tolles Essen, tolle Menschen die beiden. Kann es jedem nur..."
Sven Schulte
"Wiederholt ein durchgehend exzellenter Abend. Vom Wein, über Pasta bis hin zum Steak und dem Dessert: alles ein Gaumenschmaus. Nicht günstig, aber..."
Eric STRAßBURGER
"Mein liebstes Restaurant in Bremen! Das Essen ist genial und der Service ist auch super. Immer wieder..."
Alexander Trubov
Bianconero Ristorante & Bar
85/100 (2437 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Italienisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten hier ein ruhiges und genussvolles Dinner für Zwei. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird toll angerichtet, die..."
Christoph Pühl
"Ich kann mich meinem Vor-Schreiber nur anschließen: die Spaghetti Carbonara sind klasse, die Bedienung aufmerksam und das Lokal schick und..."
Pino Lino
"Spaghetti Carbonara sehr lecker und nette Bedienung und sehr gemütliche Atmosphäre mit schöner Raucher..."
San Salvatore
"Das essen war sehr lecker und die Location und Bedienung auch toll. Immer wieder gerne ..."
Mei-Ling Sung
"Super Location und super leckeres Essen. Wenn ich das nächste mal in Bremen bin, komm ich..."
Vanessa Zieran
"Sehr empfehlenswert, hatten einen sehr schönen Abend gehabt Und eine sehr nette freundliche Bedienung..."
Svenja Pfeiffer-Ilten
"Sensationell! Service einmalig, leckere Weine und auch das Essen..."
Ulf Steck
"Tolles Essen, klasse Getränke, schönes Ambiente und gute Bedienung. Immer wieder einen Besuch..."
Sven Phil Seling
"Super Leckeres essen! Der Service ist auch spitze. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann ich jedem nur empfehlen. Komme gern..."
Na Dine
"Das beste italienische Essen was ich seit sehr langer Zeit hatte, sehr guter Service und hervorragendes, hochklassiges ..."
Malte Rose
"Hatten gestern unseren mädels abend in kleiner runde (zu dritt) und es hat uns super gut gefallen. sehr freundliches und aufmerksames personal und..."
Gabi Kempa
"Großartig! Die Bedienung sehr nett und freundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Das Essen war sehr,sehr lecker! Einfach zu..."
Diana Kaiser
"Super Ristorante ... Sehr freundliche Bedingungen schönes Ambiente und tolle Cocktails... Immer wieder gern..."
Valentina Mollo
"Tolle Location, leckeres Essen. Absolut..."
Angela Brinkmann
"Super elegantes Ambiente mit leckerem Essen �� weiter..."
Payam Mo
Topaz
85/100 (587 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
International
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Topaz bietet ein Catering, das wir nur empfehlen können: optisch hochwertig zu- und aufbereitet, geschmacklich sowieso ganz weit vorne dank (auf..."
Dirk Bentlage
"Top Gastgeber! Der sehr freundliche Weinexperte gibt so viel Leidenschaft ab da macht es Spaß wieder zukommen �� Küchenleistung ebenso super..."
Michael Torka
"Ein perfektes Erlebnis. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen känn nicht besser sein. Dazu ein guter Wein und nette Menschen am Tisch. Wir..."
Hermann Wilken
"Top Service, Leckeres Essen und der beste Käsekuchen den ich je gegessen habe und ,ich lege mich fest, auch jemals essen werde. Freu mich aufs..."
Casi Schmidtken
"Besser geht nicht!!! Kreative und tolle Küche und sooooo gute Weine.... ein Aushängeschild für..."
Hellwege Frank
"Gestern war ich bei meinem Kumpel zu Gast in Bremen. Wir suchten im Internet nach einem etwas anspruchsvollerem Restaurant in Bremen Innenstadt und..."
Kevin Kollmann
"Sehr fein und lecker. Wein Auswahl 1A Preisleistung Verhältnis sehr..."
Hector Martinez
"Sehr lecker und immer wieder! Auch wenn es an der Weser..."
Jiri Großmann
"Gestern war ich mit meiner Freundin "schönes Wochenende zu Zweit" in Bremen und haben durch Zufall dieses sehr tolle Restaurant gefunden :) wo wir..."
Phil Rausch
"Super lecker!!! Nur zu..."
Simon Froese
1885 Die Burger
84/100 (4948 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hamburger
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"WOW! Habe den Laden per "Zufall" in eine kleine Seitenstraße entdeckt. Sehr schön eingerichtet - das Service-Team ist sehr locker und super nett :)..."
Val de Mossa
"Heute anlässlich meines 30. Geburtstages eine Überraschungsfeier erhalten. Die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und super gut drauf. Da..."
Degrade Sneer
"3 Tage hintereinander auf Grund von Dienstreise da gewesen👌🏻 Freue mich einmal mehr nach Bremen zu reisen! Alles perfekt, Service, Burger,..."
Michael Smolka
"Ich fand es wie immer super lecker. Die Leute sind freundlich und nett und oftmals lustig drauf und es herrscht immer eine gute Stimmung. Wir gehen..."
Sarah Bitt
"Super leckere Burger und auch der Rest passt dort! Absolut zu empfehlen bei einem Besuch in Bremen. Einzig das Bestellen per Smartphone hat aufgrund..."
Sascha Rieke
"Heute das erste Mal da gewesen. Burger sehr gut und lecker. Personal sehr freundlich. Und in der jetzigen Corona Zeit ein erstklassiges..."
Jürgen Klein
"Gutes Gesamtkonzept. Super Burger. Sehr angenehme Atmosphäre nicht zu letzt durch sehr freundliches..."
Markus Thurau
"Reisen großer Burger. Tolles Auswahl und fairer Preise! Sehr zu..."
Frico Rico
"Was soll man dazu sagen! Ich glaube einen besseren Burger hab ich selten gegessen. Es hat einfach alles..."
Christoph Martin
"Ich war mit einer Gruppe von 7 Personen, zur Coronazeit, vor Ort essen. Zur Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen komme ich zum Schluss. Der erste..."
NC H
Lilie
84/100 (3861 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Entspannte Atmosphäre, sympathisches Personal, leckeres Essen! Für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Tageskarte. Oder man erfreut sich am..."
Crisy Consuela
"Sehr leckeres Essen. Schöne Tages-Wochenkartenangebote. Gemürliches Ambiente. Unglaublich kinderfreundlicher und sowieso supernetter Service...."
Marcus Gamm
"War gestern Abend mit ner Freundin dort Essen. Sie meinte die Lilie mache den besten Flammkuchen. Glaubte ich nicht, is aber doch so. Findorff, das..."
Dee Lete
"Ich verbinde mit der Lilie tolles Essen, eine super Atmosphäre und nettes Personal. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen, denn für jeden Geschmack..."
Jennifer Rosen
"Super nette Atmosphäre, tolles Team und geniales Essen! Besonders die Salate..."
Fin Dus
"Sehr schöne Lokalität, sehr freundliche und nette Bedienung. Und das Essen war super � Beim der nächsten Geschäftsreise in Bremen komme ich..."
Björn Reuter
"Wir waren gestern mit 10 Menschen davon 5 blind in der Lilie. Obwohl es recht voll war waren alle Angestellten super freundlich, hatten sehr viel..."
Wenke Börner
"Sehr leckere Flammkuchen und toller Mittagstisch zu angemessenen..."
Ace Rodeo
"Freundliche Bedienung.Essen Super. Preise angemessen und in der alten Heimat. Ich love..."
Matthias Humanacid
"So toller Salat. ....wirklich sehr lekka...yamm..."
Nicole Meyer
"Ein wunderschönes, “kleines aber feines” Restaurant das mit Gemütlichkeit überzeugt. Das Essen ist hervorragend und der Service genau..."
Marion Brödys
"Ein Findorffer Original. Hier trifft man seine Nachbarn oder auch Gäste von weiter her. Speisen und Getränke reichen von klassisch bis originell..."
Reinhard Mitschang
"Super sympathisch, leckeres Essen, leckere Getränke. Wir kommen immer wieder gerne..."
Aila Tanner
"Sehr gemütlich! Super für ein Date, wenn man etwas zusammenrücken möchte. 😉 Es ist klein und niedlich und daher etwas lauter - also muss man..."
Svenja H.
"Nur zu..."
Uwe Klaassen
"Sehr nette Bedienung. Der Salat mit Hähnchen war toll angerichtet und das Avocado Dressing hat es köstlich abgerundet. Ich komme gerne..."
Manou Zoro
Muchos Más
84/100 (2688 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Bar
Spanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Du bist in Bremen unterwegs und hast Hunger? Auf zu Muchos Más!!! Ein tolles Konzept, super nette Bedienungen und familiäres Flair sprechen für..."
Niklas Wittig
"Schon öfter mal was vom MM gehört, aber nie da gewesen. Heute haben wir sehr spontan die Entscheidung getroffen unser Abendessen hierhin zu..."
Lia Lindenberg
"Waren zum Hochzeitstag da. Wie immer, sehr lecker. Die AIOLI ist der Hammer und die Montaditos großartig belegt. Die Feigensauce - ein Traum. Würde..."
Felicitas Nieting
"Ich liebe diesen Laden! Die Atmosphäre ist so entspannt, herzlich und positiv. Mit sauleckerem Sangria und unglaublich leckeren Tapas und Montaditos..."
Melina Kühnapfel
"Spanisches Essen mit Liebe zubereitet. Das Personal ist super freundlich und die Karte spannend anders als bei herkömmlichen Tapas Läden. Ein..."
Claudia Rothe
"Ballando ballando amigos adios, adios el silencio loco Si senor, efectos especiales, ye ,ye ,ye Si senor, una tentacion, ye, ye, ye Tu why yo a la..."
Sebastian Marx
"Mega! Der Laden, den ich noch als Baustelle kannte, hat sich zu einem sehr, sehr liebevoll und einladenden Laden entwickelt, der 1A Tapas und..."
Denis Moenig
"Super Tapas bar. Essen mega lecker und super freundlicher Service! 1000% weiter zu..."
SinSin Ja
"Essen - super! Konzept - super! Personal- sehr nett und sympathisch! Atmosphäre- super (Urlaubsfeeling kommt auf) Getränke-super! Ich weiß..."
Christin Kulschenberg
"Großartiges Essen, sehr nette Bedienung und eine spanische Atmosphäre! Auch zum Mittag am Samstag nach einem Stadtbummel mit der Familie. Wir waren..."
Hen Re
"Excellent food and atmosphere. The sangria is something to remember. Would go back anytime I'm in..."
Jake Watt
"Comida super rica, diferentes tipos de sangria y el personal super atento! Algo unico! Por cierto, those montaditos are LEGIT man! Love the..."
Christian Osorio
"Essen, Getränke, Musik, Mitarbeiter alles ist einfach super. Ich kann es nur jeden empfehlen der gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre..."
So Raya
"Online über Lieferando bestellt (Corona-Lockdown). 6 Tapas nach Wahl für 24€. Super lecker, wie auch zu normalen Zeiten vor Ort. Eine gute..."
Melli aus Bremen
"Klasse wie immer, jetzt muss auch mal die positive Bewertung folgen. Schneller Service, guter Service. Tapas sehr lecker zu einem fairen Preis...."
Jörgen Lödemann
"Wir waren bei unserem Bremenbesuch vor ca. 3 Wochen dort. Das Essen war superlecker, das Personal sehr freundlich, die Preise absolut okay. Nur die..."
Oliver Sperl
"Brunch ist mega lecker...."
Nazli Kiray
"Wir waren heute Abend das erste Mal da, das Essen war echt richtig lecker und unser Kellner war sehr nett! Wenn jemand auf Tappas steht ist das genau..."
Arnd Michaelis