Sluurpy
Reset

Es gibt 335 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Bremen

Es gibt 335 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Österreichisch
Europäisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Vegefarm
98/100 (1873 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Probably the best vegan restaurant in Bremen! Excelent food and service. I can't recommend it..."
Gabriel Suarez
"Es war so lecker! Ich wünschte so ein Lokal würde es auch bei uns in Flensburg geben. Wir hatten veg. Ente, veg. Huhn und Bratreis mit veg...."
Claudia Schultz
"Mhhhhhhhh, einfach suuuuper lecker ! Die Qualität der frischen Zutaten ist unglaublich gut, die Zubereitung perfekt. Die Küche trifft genau meinen..."
Sigrid Schumacher
"Eine unglaubliche Geschmacks-Erfahrung. Ich bin nachhaltig beeindruckt. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, Preis völlig in Ordnung...."
Debbie We
"Pure Geschmacksexplosion, sehr sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung und extrem lecker!!! Absolut..."
Juri Baron
"Für dieses essen würde ich immer wieder von Hamburg nach Bremen fahren. Mega lecker und eine Riesen Auswahl. Wir sind..."
Dennis Mager
"Super leckeres Essen und eine Riesen Auswahl! Selten so eine vielseitige Auswahl gesehen. Empfehlenswert! Gerne wieder..."
Tabea Bea
"Sehr nette Bedienung, nur vegane Gerichte, sehr viel Auswahl und es schmeckt wahnsinnig gut! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur weiter..."
Nikki Gonzales
"Eines der besten Restaurants in Bremen! Super nette Leute und vor allem geschmacklich immer auf den Punkt!!! Immer wieder gern! Und dann..."
Genoveva von Brabant
"Es ist wirklich hervorragend dort ! Wir waren bisher jedesmal begeistert 👍.. freue mich jetzt schon wieder aufs nächste mal .. einfach..."
Janine Sagemann
"Sehr leckere Speisen, freundliches, aufmerksames Personal und nette Gäste. Absolut empfehlenswert! Dann bis zum nächsten Mal!..."
Frank Weber
"Hervorragende vegane frische Bio-Speisen - tolles Menü, v.a. auch für Nicht-Veganer (bei vielen Gerichten schmeckt man kein bisschen, dass man da..."
Cleo Beagle
"WOW!! Das war toll und wir kommen jetzt immer wieder..."
Frauke Ludwig
"Tolle Auswahl an Speisen, vor allem gut gewürzt. Super Service. Sehr zu..."
Sören Dernbach
"Immer wieder lecker! Eine super Auswahl auch für..."
Daniela Fricke
"Respektabeles Veganes Restaurant in Bremen...."
Emikos Yama Sugi
"Wir waren Samstag Abend mit 5 Personen dort - allen hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt, eine große Auswahl - die Entscheidung fiel schwer, lecker..."
Rolf Günter Geyer
"Als Veganer essen gehen und das größte Problem ist die grosse Auswahl :D Superlecker war's! Wir kommen wieder!!..."
Alex Roth
"Sehr lecker und eine total freundliche Bedienung. :-) Da geh ich gerne noch mal hin. Echt zu empfehlen!!!!..."
Carolin Meier
"Es war soooooooooooooooo..."
Jessica Winter
"Große Auswahl, Superlecker, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Unbedingt gerne..."
Sonja Silbermann
"Es ist großartig!!! Wir werden definitiv öfter hier..."
Caro Kenthril
"Man kann sich gar nicht entscheiden. Heute Lamm gegessen, super..."
Michael Heitmüller
"Bestes Restaurant in Bremen! Für Vegis, für Omnis, für alle!!! Immer megalecker, perfekt, toller Service, gute Lage. Hab schon so gut wie alles..."
Bico Lange
"Mit das beste vegane Essen in Bremen!!!..."
Valeska Diemel
"Tolles Team und bester Service - Danke für das leckere vegane Essen Euer Jérôme Eckmeier Der Rock´n´Roll..."
Jérôme Eckmeier
"Hier kommt man als Vegetarier/Veganer voll auf seine Kosten. Alle Gerichte sind vegan und so muss man keine Abstriche machen. Die meisten Gerichte..."
Jannis
"Tolle Erfahrung mit leckerem Essen. Für Vegetarier/Veganer ein absolutes Muss. Service war super lieb, wir haben uns wohl gefühlt. Einziger..."
Anna E
"Das Essen ist wirklich super lecker! Selbst für Menschen, die im Alltag breit gefächert Essen, sind diese Gerichte absolut schmackhaft. Die Auswahl..."
Fle bie
"Ein Ort,an dem Mann gut verweilen kann und sich wohl fühlen..."
Matthias Hanke
"Zwanglose Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt unheimlich gut. Kann ich nur wärmstens..."
Helmut Heilig
"Sehr nette Bedienung, gute Auswahl an Gerichten, Essen war schnell da und sehr lecker, gutes Hygienekonzept! Super.. echt super!..."
Masaharu Ishihara
"Unglaublich leckeres Essen, gerne wieder! Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen schmeckt nicht nur frisch, es ist auch frisch. Meine beste..."
Max Mustermann
"Das Gasthaus ist echt äußerst geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Ursula Papst
Vengo Die Gemüseküche
96/100 (2840 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Europäisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen haben eine gute Qualität. Wäre alles 100% Bio wäre es perfekt. Nur..."
Oliver Tropan
"Großartig. Lecker, angenehmer Service, zur Rush Hour wäre 1 Zusatzkraft jedoch hilfreich. Musik ist bisschen übertrieben beim Essen, haben die..."
Daniel Nussbaum
"So ein Leckeres Essen ! Und die neue Einrichtung ist viel besser als die..."
Christian Wy
"Ich war jetzt zweimal da und fand es beide Male total toll! :-) Mega-Nettes Personal und das Essen: schmeckt total frisch und lecker! Ob..."
Julia Dana Oerding
"YUM! Der Hummus aus weißen Bohnen ist ein Muss! Dazu hatte ich die gefüllte Aubergine mit einem gemischten Salat... frisches, gesundes Essen, dass..."
Svenja Nametto
"Lovely caring people, very good and tastfool food, excellent..."
Jolien van den Houten
"wir waren jetz mehrfach vor Ort und super zufrieden! Ungezwungene 1/4 Atmosphäre, auch für nicht-veganer lecker und mega freundliches..."
Bastian Gené
"Sehr abwechslungsreich und lecker. Ich esse dort regelmäßig zu Mittag die bunten und köstlichen Suppen, den ein oder anderen Salat oder auch mal..."
Ludmilla Wagner
"Waren zu zweit da und muss sagen, echt lecker! Die Antipasti und Salat Auswahl ist so groß und lecker, das ich auf jeden Fall noch ganz oft vorbei..."
Ali Yagci
"Super lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr netter..."
Kristina Weiss
"Sweet! Supi dupi yasemin ist die..."
Georg Lucas
"Super schönes Ambiente nach dem Umbau, lecker ist es sowieso und freundliches Personal ist..."
Andy Müller
"Ein sehr toller Laden mit richtig leckeren Essen. Dazu ein super Ambiente und das Personal ist richtig Freundlich. Die Auswahl ist einfach..."
Markus Jonah Isaak Rick
"Sehr leckeres Essen! Und äußerst üppige Portionen! Nettes Personal! Gerne wieder!..."
Jana B.
"Unglaublich leckeres Essen, super nette Bedienung und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen und ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man..."
Johanna Menninga
"Wir waren Samstag hier mit unseren 3 Kindern essen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch der extra..."
Regina Reichert
"Super nettes Personal, leckeres vegetarisches Essen... was will man..."
Jenne Schiffa
"Ich war jetzt schon 4 mal dort, immer ein anderes Gericht und bin immer wieder überzeugt worden. Es ist unglaublich lecker, vielfältig und immer..."
Sinan Tolan
Noras
96/100 (630 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort..."
Mi Cha
"Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und..."
Jana Wa
"Erst zum zweiten Mal dort gegessen und bereits grosser Fan! Die "Hauptspeisen" sind der Hammer - so viele unterschiedliche und fantastische..."
Tante Hannah
"Heute habe ich es endlich geschafft, Nora's Deli meine Aufwartung zu machen. Und... es hat sich sowas von gelohnt. Meine Begleitung hat sich für..."
Skulli Skull
"Super lecker und nicht zu schwer, obwohl die Portionen sehr groß..."
Mirijam Hafner
"Es ist einfach nur köstlich. Anders kann man es nicht sagen. Diese Vielfalt, so frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die..."
Dennis Menken
"Wahnsinnig lecker, erfrischend und dazu auch noch gesund. Ein muss für jedermann. Probiert es aus. Wir werden uns demnächst öfters sehen !..."
Andy Koch
"Sitze gerade bei euch und hab, nach den ganzen guten Bewertungen, endlich mein erstes Porridge Bowl gefuttert. Würde euch 10 Sterne geben wenn..."
Tino Gelato
"Sooo unfassbar megamäßig lecker & frisch! Immer wieder spannend, was einen geschmacklich erwartet und man Neues kennenlernen darf! Liebe sieht und..."
Mel Dill
"Einfach Spitze! Ich liebe die Gerichte und..."
Petra Richter
"Immer frisch, tolle Kreationen, immer was Neues zum probieren da, super freundlich, gesund und ein richtiger Energie-Schub! Man fühlt sich einfach..."
Annie Mey
"Ich LIEBE Nora's Deli und würde am liebsten jeden Tag kommen. Ihr solltet definitiv auch die anderen Wochentage aufmachen, damit man jeden Tag euer..."
Marla Malcherek
"Ich würd euch auch 10 Punkte geben, wenn ich könnte❣️ Echt meeeega lecker!..."
Jessica Duhr
"Soooo lecker! Und dabei gesund! Essen mit gutem Gewissen, yeeaaaa! ... und tolle Verpackungen, ohne Weichmacher und Klebstoff, also von vorne bis..."
Eva E. Dippel
"Absolut super euer Essen! Eine wahre Gaumenfreude!! Die Raw Cakes sind unglaublich lecker und der Smoothie war auch nicht zu verachten. Schade, dass..."
Sabine Markschläger Stallard
"Soo lecker und immer tolle Gerichte!! Ich komm immer gerne..."
Bettina Bowe
"Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung..."
Annika Allerheiligen
"Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage..."
Sandra Harde
"Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur..."
David Noack
"Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden..."
Kate Green
"Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen..."
Sabine Bischoff-Peterek
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch..."
Sarah
"Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten..."
Sebastian Grevesmühl
"6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch..."
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
Badshah Indisches Spezialitäten Restaurant Inh. Javed Bhatti
96/100 (2897 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort gewesen. Und gerade wir als gebürtige Inder sehen die Speisen die in indischen Restaurants angeboten wird als sehr..."
Indronil Ghosh
"In Bremen das Restaurant, dass dem indischen Essen das ich aus Indien kenne am nächsten kommt. Sehr zuvorkommender Service und dank der..."
Julia Soulkiss
"Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles kommt heiss auf den Tisch und die Teller sind auch vorgewärmt. Absolut zu..."
Christine Gleue
"2006 verließ ich Westbengalen. Seit damals war es wohl die beste Erfahrung mit leckerem indischem..."
Uttiya Das
"Wirklich super! Sehr nette Bedienung, sehr schnell und unglaublich leckeres gutes Essen zu einem guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Titash Raha
"Super leckeres Essen, tolle Tandoor-Gerichte, hausgemachtes Lassi, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ich freue mich jedesmal, wenn meine..."
Michael Kynast
"Tipp für alle, die lecker und fantasievoll indisch speisen wollen. Reichhaltige Karte. Aufmerksamer Service. Und der "Gruß aus der Küche" macht..."
Britta Suhren
"Sooooooo lecker! Sehr..."
Parastu Shavandi
"..."
Bila Chibi
"Super leckeres Essen und super freundliches..."
Birgit Schleier
"Mega lecker, toller Service und schönes Ambiente. Preise völlig ok und auch noch Hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder und hoffen das noch viele..."
Nico Bielow
"Beyond the nondescript entry way is a rather elegantly (though old-fashioned) decorated Indian restaurant. What is more surprising is the excellent..."
Arizona T.
"We have tried a lot of different Indian restaurants and I must say this is by far one of the best Indian places I have been. The curries and the naan..."
Artur K.
Coockies Cupcakes
95/100 (1385 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Paradies, dieser Laden! Die Cupcakes, die Cakepops, die Macarons... Auch die Getränke sind exzellent, von Cappuccino bis rosa Prosecco, alles..."
Elisabeth Champollion
"Sehr tolles Ambiente und eine überaus freundliche Bedienung :) leckere kleine Cupcakes und vor allem der Mango Cheesecake hat es mir angetan...."
Patricia Wildung
"War heute mit meiner Freundin aus Hannover dort. Wir waren beide Mega begeistert. Super eingerichtet, richtig gemütlich mit amerikanischem Flair...."
Mandy Kalakaua
"Ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag bei Euch mit super leckeren Cupcakes, die fast zu schön zum essen sind! Bei so viel Gastfreundschaft..."
Katharina Rost
"Wir waren zum 1.mal dort und haben den Laden durch Zufall gesehen. Der absolute Hammer! Werden auf jedenfall beim nächsten Werderspiel wieder vorbei..."
Antje Kolbe
"Best fucking place ever! Awesome people, awesome food, awesome drinks. Everything..."
Franziska Lange
"Das süßeste und schönste Café auf diesem Planeten, die Cupcakes sind perfekt und die Bedienung ist mindestens genauso süß wie diese :) ein..."
Aylin Acar
"So lecker und so süß! Die Cupcakes sind mit soviel Liebe gemacht und das Cafe sieht auch knuffig aus..."
Kay Tan
"Ich bin oft bei Euch und ich liebe es. Super leckere Cupcakes und andere Leckereien und dazu wundervolle Inhaber, immer lustig und lieb, mit einem..."
Eva Müller
"Super leckere Cupcakes und Cake Pralinen, freundliche und immer gut gelaunte Inhaber. Bin immer wieder gerne..."
Stefanie Schaefer
"Super leckere cupcakes, welche saftig sind, einfach sehr gut schmecken. Tolles Ambiente, 1a Service, sehr geschmackvoller Tee und guter Kaffee (Latte..."
Jens Noormann
"Klein, aber fein!! Richtig chillig dieses Cafe. War das erste Mal da, aber komme gerne wieder...."
Tina Reinke
"Wow diese perle bei unseren ausflug nach Bremen gefunden .Kann jeden empfehlen diesen laden zu..."
Patrick David
"Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr nettes Personal! Wann immer mich jemand besuchen kommt oder ich ein Mitbringsel brauche, greife ich..."
Charline Wolff
"Unglaublich sympathische Besitzer, sehr freundlich, mitdenkend und sehr leckere Cupcakes🧁 und vieles mehr für sehr faire Preise!..."
Jana
"Super Laden, nettes, lustiges, aufgeschlossenes Team. Die Cupcakes sind ein Traum und mit Liebe gemacht, fast schon zu schön um sie zu essen. Es..."
Michelle Pachernik
"Die besten Cupcakes der Stadt! Nettes Ambiente auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu pink ist :D Das Personal ist sehr freundlich und..."
Patrick Fischer
"Super süße Deko, freundliche und gut gelaunte Bedienung und das Essen und die Auswahl ist einfach der..."
Moiken Lorenzen
"Wunderschönes Lokal mit süßer Einrichtung, nettem Personal, fairen Preisen und super leckeren Getränken und..."
Putt Putt
"Sehr gut. Niedlicher Laden. Top Bedienung alles Klasse! Kommen gern..."
Chanti C
"Leider keine Kartenzahlung möglich, ansonsten was "Snacks", Getränke und Mitarbeiter angeht sehr gut, die Namen der "Snacks" und Getränke bringen..."
Sandy Ockendorf
"Unglaublich nette Leute, super leckeres Gebäck (besonders die Käseküchlein sind 10/10) und alles in einem eine schöne Atmosphäre! Komme immer..."
Greta Elfers
Maru
94/100 (219 ratings)
Restaurants
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fusion
Street Food
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Koreanisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen und die Menge die man für den Preis bekommt waren sehr gut. Da ich eine Zeit lang in Korea gelebt habe kann ich auch sagen, dass das Essen..."
Lina Hoelzemer
"Erstmal tolle Gesamtatmosphäre in der gesamten Markthalle! Es gab eine nette Einführung in die Menü-Auswahl und eine kleine Erläuterung zum..."
Benno Masemann
"Total lecker, macht satt und die Zutaten sind alle frisch. Ich kann nicht genug davon bekommen �..."
Wadida Focken
"Danke für diese tollen Speisen und die großartige Qualität. Big..."
Philipp Aristidis Arsenidis
"Hammer Essen, entspannte Atmosphäre und ein mega freundliches und gut-aussehendes (!) Personal!..."
Jona Müller
"Definitiv das kulinarische Highlight Bremens! Ein geschmackliches Erlebnis!!! Vielen Dank für das leckere Essen zu fairen..."
Simon Doleschal
"Vorweg nette Beratung und dann sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder, muss schließlich alles durchprobiert..."
Susanne Ziegler
"Habe erstmals mittags im MARU gegessen und bin sowohl von der Qualität der Speisen, als auch vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Richtig..."
Jörg Hentschel
"Alles megalecker und frisch zubereitet! Das Kimchi ist unfassbar gut und kann im Glas mit nach Hause genommen werden! Einzig auf das Surimi könnte..."
Talea Schuré
"Geiles Essen! Eine Seltenheit in Bremen. Für alle die koreanisches Essen mögen ein MUSS!..."
Tin Freiheit
"Leckeres Bi Bim Bap! ich hoffe der Laden entwickelt sich noch weiter. Wir können echt mal ein gutes koreanisches Restaurant in Bremen..."
Frederik Becker
"Ich habe schon eine Gerichte bei Maru durchprobiert und war bis jetzt immer begeistert! Sehr lecker, frische und authentische Speisen, tolle..."
Daniela Buchholz
"great authentic food, very kind service. i..."
Veronika Pique
"Sehr gute koreanische Küche mit besonders raffinierten Saucen. Absolut..."
Maître Phonetique
"Bibimbab und dazu Fleisch-Teigtaschen! Sehr lecker..."
Philip Phu Nguyen
"Mega freundlicher Service, leckeres Essen und das Gespräch über das Essen (Empfehlung wie man es essen soll etc.) mega..."
Chris Grylls
"Das Essen war ganz lecker, ich hatte Bibbimbap mit Rindfleisch. Mega freundliche Leuten :D 감사합니다 너무..."
Queenie Wong
"Sehr leckeres koreanisches Streetfood und sehr freundlicher Inhaber/ Mitarbeiter! Wir kommen sicher..."
Tilman Feuer
"Sehr authentisch koreanische Küche, immer wieder ein besuch..."
Marcel N.
"Befindet sich in der Markthalle Acht. Koreanisches Fast/Streetfoodkonzept mit wechselnder Auswahl vegetarischer und nichtvegetarischer..."
J Loe
"So lecker! Sehr zu empfehlen sind die korean chicken und bibimbap. der Besitzer einfach so lieb. Das ganze Team ist für mich die Krönung zum..."
Rula al Khoury
""
Anastasia Dörre
Bremer Süden
94/100 (1302 ratings)
Restaurants
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
Mediterran
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"der bremer süden entpupt sich als absoluter geheimtipp. selbstgemachte soßen die deine geschmacksnerven sprengen.. tolle kompositionen, kreatives..."
Christian Döttling
"Sehr guter Service, freundliche, aufmerksame Bedienungen, bemerkenswertes Küchenpersonal, für über 20 Personen alles gleichzeitig fertig zu..."
Jörn Odebrecht
"Wenn es 10 Sterne geben würde, würden es 10 werden..."
Jolly Jocker Husung
"Tolles Essen � Sehr guter Service..zu empfehlen..."
Doris Urlbauer
"Wir waren gestern mit den Schnackern da zum Essen und Schnackern. Ich bin begeistert.Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .Das Essen war sehr..."
Andreas-Peter Bogner
"Wir haben unsere Hochzeit dort gegessen und waren allesamt super begeistert. Das Essen war einsame Spitze, auf unsere Wünsche wurde super..."
Valeska Horsch
"war wieder ein super Essen.Lohnt sich immer..."
Willi Von Der Geest
"Super laden �und sehr freundliche..."
Manuela Sousa
"waren in der Spargel Zeit mehrmals da. immer lecker. und tolles Personal .wir kommen gerne wieder...."
Corina Funk
"Tolles Essen und herzlicher Service sind hier..."
Daniel Gimpel
"Habe da schon wiederholt gegessen: Super Preis-Leistungsverhältnis & hervoragender Service ... Und natürlich sehr leckeres Essen..."
Micha Türk
"Alles hat prima,lecker geschmeckt.. War sehr zu frieden.. Macht weiter..."
Kaisa Blowski
"Lecker lecker und super Service Wir kommen auf jeden Fall..."
Heinz Georg
"Heute super Frühstück Sehr nette..."
Torsten Deichert
"Super Lecker. 3 mal jetzt da gewesen und immer Super. Guter Service und Sehr..."
M Amino Flämig
"Was für ein toller Laden. Der Service ist super nett,man sieht das strahlen der Mitarbeiter selbst durch die Maske. Sie lassen sich trotz der Kriese..."
Meike Schierenbeck
"Essen war echt SPITZE und Bedienung ganz nett. Leider kommen Extrawünsche nicht so gut dort an. Dann wird die ein oder andere Dame auch mal etwas..."
M. R.
"Wirklich einfach nur zu empfehlen! Auch die "neuen" Inhaber sind extrem freundlich, versuchen immer wieder, allen Wünschen irgendwie nach zu..."
Der Floh
"24.05.2020 --> Abendessen im Bremer Süden: Sie: Spargel, kleines Schnitzel, Kartoffeln und zerlassene Butter, leicht gebräunt - genau solch´ eine..."
karl-heinz Sanders
"Waren dort letztens essen und es war sehr lecker! Die Bedienungen sehr freundlich, hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne..."
Evelin Topic
"Am besten ist der Donnerstag mit den riesen Schnitzeln aber auch die kleine mit liebe gestaltete Speisekarte ist sehr zu empfehlen. Die Schnitzel..."
Kerstin Völz
"Habe am 12.11.20 Essen geholt, leider konnten wir nicht Vorort essen, wegen der Coronapandemie. Das Essen war super lecker, Portionen waren gut. Ich..."
Paulo de Sousa
"Wegen Pandemie sehr gutes Essen to go. Freundlich und..."
Dieter Berke
Shalimar Indisches Restaurant & Cocktailbar
93/100 (1480 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's such a beautiful place. The food is delicious and their service is fun to talk to. Definitely worth a visit and I would say it won't be the last..."
Liza Leo
"Great food!! Great people!!loved everything we ate!! Would definitely go there again :) I recommend the Lamb Madras!!Finger licking absolutely..."
Sri Nandini-Weiß
"Super Restaurant! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Das Fleisch ist super zart und die Saucen sind sehr gut..."
Alexander Herbst
"If I could give it 6 stars, I would. Awesome food and amazing service with special attention from the owner. Pity we live in South Africa otherwise..."
Rhiannon Changuion
"Einfach nur mein Lieblingsrestaurant, welches die Indische Kultur mega toll zum Ausdruck bringt ✨👌🏼👳🏽‍♀️❤️🙋🏽Danke..."
Sofya Serkova
"Der Beste Inder bei dem wir je waren. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Wir sind regelmäßig alle paar Monate dort und es ist immer..."
Stefanie Patricia Mammen
"Ich Liebe sowieso Indien und seine Kultur alle super freundlich nette tolle Bedienung und wie immer Lecker immer wieder gern ist wirklich..."
Tc Sükran Bal
"Sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder mal in Bremen sein sollten, kommen wir auf jeden Fall..."
Sandra Miltenberger
"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so ein köstliches Chicken Vindaloo gegessen habe! Herrlich, wirklich ein Genuss! Freundliche Menschen,..."
Ulrike Vau
"Wir waren am 06.05.2017 ohne Reservierung dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Super tolles Personal und klasse Essen. Wir kommen sehr gerne..."
Jann Schatteburg
S. A. Frega Bremen Gmbh
93/100 (1005 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle italienische, frisch gekochte Gerichte. Günstiger Mittagstisch Montags bis Freitags. Ausserdem ist ein Supermarktbereich angegliedert inkl...."
m b
"Gut zu erreichen, mit Parkplatz und nach Beendigung (hoffentlich) des Lockdown durch die Pandemie ein legeres Bistro um leckere italienische Speisen..."
Vicky Jiménez
"Wenn man regelmäßig über eine Stunde nach Bremen fährt, um Italienisch einzukaufen...dann muss der Laden einfach gut sein! Jedenfalls fahre ich..."
Horst Kaniny
"Bella Italia ist überall, auch im hohen Norden! Graziella Planta der kleine Wirbelwind in Bremen, ist nicht nur für den Supermarkt verantwortlich,..."
Alsterjungs
"Hier gibt es super Essen! Schöne italienische Küche. Viele italienische Spezialitäten zu kaufen. Und den besten Espresso..."
Hassan Khan Ghodoussi
"Ich empfehle, die ständig wechselnden Mittagstisch-Angebote! Von Pizza bis Pasta oder siehe Foto (Gulasch) ist alles dabei für wirklich moderate..."
Frank Heinze
"Dort kann man gut zu Mittag essen. Super lecker und frisch.Und auch eine gute Auswahl an..."
Püppie P
"Ich kann Frega nur empfehlen. Zum Einkauf, zum Essen: Italienische Spezialitäten, Wein und vieles mehr. Den Espresso nicht vergessen, es lohnt..."
Jack Napier
Teestübchen Im Schnoor
93/100 (4069 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Kuchen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten..."
Manuela Biefeldt
"Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens..."
Conny Fricke
"Super süßes und kleines Teestübchen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Auch der angebotene Kuchen ist sehr gut. Sehr nette Bedienung...."
Michaela Hinrichs
"Eine tolle kleine Oase für seeeeeehr guten Tee. Spannend iss der Weg zur Toilette und wenn man etwas größer und breiter ist kann es sein, dass..."
Michael Mohles
"sehr gemütlich-lecker Tee-leckerer..."
Jutta Kurth
"Der Apfelkuchen war noch warm , super lecker und der Tee war perfekt Ein gemütlicher Ort zum verweilen wir werden sicher..."
Barbara Enstipp
"Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und..."
S. Doepkens
"Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil..."
H. Winterberg
"Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine..."
Melli aus Bremen
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den..."
Carl Hermansson
"Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute..."
Seval Aydogan
"Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so..."
Heike Müller
"Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall..."
Manuel Fischer
Port Piet
93/100 (3971 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütlich hier. Toll aufgemacht. Personal ist super nett. Toiletten sind da und sauber. Essen hat auch sehr gut geschmeckt, auch wenn es eher..."
John S
"Relaxen mit Blick aufs Wasser. Der Biergarten liegt am Torfhafen in Findorff. Hier sind in früheren Tagen die Torfkähne angelandet, um Brennstoff..."
Heinz-Jürgen Kruse
"Ein schöner Biergarten an einem Fleet. Schön schattig, alte Bäume, nette Bedienung. Das Landbier ist besonders lecker. Es wird in einer eiskalten..."
Michi60
"Biergarten der Extraklasse am Torfhafen in Bremen-Findorff. Hier gibt es den besten Flammkuchen nordlich vom Elsass. Gute Auswahl an Bieren und..."
Martin Schmelzkopf
"Sehr sehr schöner Biergarten mit gutem leichten Essen. Wahlweise mit Blick auf den Kanal. Hier können Boote gemietet oder die eigenen zu Wasser..."
Hauke Neugebauer
"Gemütlicher Biergarten mit leckeren Flammkuchen und einigen anderen kleinen Gerichten. Kinder haben auf der anliegenden Wiese Platz zum Laufen und..."
Luz Ca
"Angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung und gute kleine Speisen oder Snacks. Optimal für warme Tage und Zeiten. Wenn nun in der kühleren..."
Holger Kauffeld
"Netter Biergarten am Wasser, super freundliches und entspanntes Personal. Leckeres Essen und ausreichend Getränke! Komme gerne..."
Birte Schale
Kvartier
92/100 (1568 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Fusion
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir würden herzlich Empfangen und waren positiv überrascht von dem Lokal in einer Seitenstraße. Alles ist gemütlich eingerichtet und man möchte..."
Michael Rosebrock
"Super Essen, super Service. Haben uns trotz der schwierigen Situation im Büro mit Mittagessen beliefert. Ihr seid der..."
Christoph Panschar
"Trotz der aktuellen Situation: Sehr gute Qualität, Super schnelle Lieferung ins Schnoor. Die kleinen Happen machen..."
Carsten Röge
"Tolles Lokal und super nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen..."
Heike Behnke
"Wir fühlen uns immer willkommen, werden freundlich bedient, und das Essen schmeckt auch immer super! Gute Portionen zu fairen..."
Melanie Grünbergs
"Brauhausgulasch: das Fleisch, superzart und die Soße, einfach lecker. Die Spätzle, perfekt passend in der Konsistenz. Ich wurde wirklich etwas..."
Marc Heesch
"***Top*** Hier im Kvartier stimmt alles! Nette lockere Stimmung mit gutem Service. Deutsche Küche - modern umgesetzt. Vor allem frisch bei bester..."
Wiebke
"Alles ausgezeichnet. Das Essen ist hervorragend, die Getränke super und der Service ist nicht zu..."
Dennis M
Metaxa 2
92/100 (2036 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
griechisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte einen schönen Abend, Essen super lecker. Man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wird. Komme mit Sicherheit wieder. Beim nächsten Mal ohne Auto,..."
Petra Piening
"Immer wieder Super, und das über..."
Claus Dieter Ranke
"Super Essen Tolles Team es ist immer sehr..."
Tara DeMontez
"Hier gibt es die leckersten gegrillten Peperoni, das beste Tzaziki und das leckerste Lammfilet! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man..."
Jan Christian
"Bin seit 1981 Stammgast dort, das sagt doch..."
Brigitte Prange
"Immer wieder und nur hier, der beste Grieche..."
Werner Zimmermann
"Essen ist einfach genial, und sehr..."
Nicole Lange
"Immer gleichbleibende, sehr gute Qualität beim Essen und das seit Jahren. Bekommen viele andere Gastronomen überhaupt nicht hin. Das Ambiente ist..."
Svea Steffi
"Lieblingsgrieche mit dem besten..."
Krystle Pistel
"..."
Timo Kück
"Super leckeres..."
Randy Peña
"..."
Jarek Słomski
"Wir waren früher sehr oft da,ist so zwei drei Jahre her...und dann ne ganze Weile nicht mehr, weil die Küche echt schlecht war. Nach der Pause..."
Frau Holle
"Leckeres Essen, Super-nette Bedienung. Sehr..."
Ferdinand v. Freitag
"Hatten wegen Corona länger zu, wie immer freundliche Bedienung und auch die Speisen wie immer super. Hygienekonzept finde ich gut umgesetzt. Man..."
Holger Kauffeld
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Aufmerksames Personal und die Preise sind in Ordnung. Tolle Anlaufstelle für ein gemütliches essen oder..."
Kevin Hilse
"Sehr leckeres Essen! Gutes Preis-Leistung Verhältnis! Sehr nette Bedienung und es dort gemütlich. Kommen auf jeden Fall..."
Ulla Junge
"Sehr leckeres Essen und helle räume. Als negariv ist anzumerken, dass es durch die offene Tür zum Raucherbereich zur Rauchbelästigung..."
Funda Klein-Ellinghaus
"Bin selber Gastronom und kann Euch nur empfehlen, authentisches Essen & tolle..."
Henry Edzard
"Mega lecker, trotz Abstandsregeln usw. alles super..."
Katja Plath