Kleiner Olymp

Kleiner Olymp, Bremen Hinter der Holzpforte 20 - Bremen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleiner Olymp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kleiner Olymp von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
650 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1575 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
4,3
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
72 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,6
1548 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
42 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
945 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
5,0
8 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/11/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Larissa Lala
+5
Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr gut zu den authentischen Speisen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Die Portionen hatten eine optimale Größe und die Qualität war super. Alles war auch sehr sauber und gepflegt. Man kann drinnen oder draußen vor dem Lokal im idyllischen Schnoorviertel sitzen.
5
Stephanie Brand
+5
Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und schneller Service. Gerne wieder! Ich kann die Nordseekrabben Hausfrauen Art sehr empfehlen.
5
Katharina Huber
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische Gerichte. Der Service war schnell und sehr freundlich.
5
C RR
+5
Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei war es fast schwierig sich zu entscheiden, wo man einkehren möchte. Aber der Weg hat sich gelohnt. Im alten Stil gehalten, mit moderner Schlichtheit, gemütlich gestaltet. Kompetenter Service, freundlich, mit übersichtlicher gut sortierter Speisen und Getränke Auswahl. Angemessene Preisgestaltung. Insgesamt eine gute Adresse für ein gelungenes Abendessen. Vielen Dank!
5
Thomas Fürstenau
+5
Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches Personal mit Sachkunde. Sehr empfehlenswert.
5
Monika Tetzlaff
+5
Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen. Nordseescholle mit Bratkartoffeln und Nordseekrabben, außerdem eine Medaillonpfanne (Schweinemedaillons mit Broccoli, Pariser Möhrchen, Champignons und Sauce Bernaise, Bratkartoffel)
4
otto düse
+4
Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles bestens!!! Preis- Leistungsverhältnis gut. Tip an den chef: unsere Generation wünscht sich soweit möglich, kleine Portionen als Seniorengrosse. Andere haben diesen Wunsch schon umgesetzt. Junge Dame, die uns bediente war sehr zuvorkommend! Macht weiter so...

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleiner Olymp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleiner Olymp

91 4.6 4.8 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 326667

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1