Sluurpy
Reset

Es gibt 160 Restaurants

Besten Getränke in Bremen

Es gibt 160 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Eiscreme
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Blocklander Eisdiele - Snuten Lekker
98/100 (1323 ratings)
Dessert
Cafe
Deutsch
Getränke
Eiscreme
Café
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Familiar
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Das Eis bei Kaemena ist legendär! Mit Freunden und der Familie habe ich eine Fahrradtour durch das Bremer Blockland gemacht. Dabei gehörte neben..."
Tim-Christoph Engelhardt
"Das Bio Eis bei Kaemena im Blockland ist für Radfahrer ein Muss. Ein klein wenig teuer aber die Leute bezahlen es und das Bio Eis schmeckt auch gut...."
Wolfgang Hitzegrad
"Super Lösung mit den Häuschen auf dem ganzen Gelände. Haben bei den Hühnern gesessen. Eis wie immer..."
Petra simply Rhodos
"Sehr leckeres Eis, schönes Ausflugsziel, gerade mit Kindern (damit Stadtkinder mal sehen wo die Milch für die Cornflakes her kommt) Habe an dem Tag..."
dennis elfert
"Hier gibts Hausgemachtes Eis mit Biomilch direkt vom Hof, Kugeln mit 1,70 € bisschen teurer aber dafür schmecken sie sehr gut. Schöner Halt wenn..."
DJ John Caulfield
"Ein ganz tolles Gesamtkonzept. Das beste Eis in Bremen. Freundliche Bedienung, Spielplatz für die Kleinen. Viele Bereiche des Hofs können..."
Tjark Uhlmann
"Leckeres Eis, großer Spielplatz, Milchautomaten und viele Kühe aus nächster Nähe. Perfekt für einen..."
Ka Yan Leppin
"Bestes Eis in Bremen. Schönes Café und guter Ort um ne Pause auf einer Radtour zu machen. Innovative Sorten. Nur etwas..."
Tobias Winkelmann
Noras
96/100 (630 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort..."
Mi Cha
"Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und..."
Jana Wa
"Erst zum zweiten Mal dort gegessen und bereits grosser Fan! Die "Hauptspeisen" sind der Hammer - so viele unterschiedliche und fantastische..."
Tante Hannah
"Heute habe ich es endlich geschafft, Nora's Deli meine Aufwartung zu machen. Und... es hat sich sowas von gelohnt. Meine Begleitung hat sich für..."
Skulli Skull
"Super lecker und nicht zu schwer, obwohl die Portionen sehr groß..."
Mirijam Hafner
"Es ist einfach nur köstlich. Anders kann man es nicht sagen. Diese Vielfalt, so frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die..."
Dennis Menken
"Wahnsinnig lecker, erfrischend und dazu auch noch gesund. Ein muss für jedermann. Probiert es aus. Wir werden uns demnächst öfters sehen !..."
Andy Koch
"Sitze gerade bei euch und hab, nach den ganzen guten Bewertungen, endlich mein erstes Porridge Bowl gefuttert. Würde euch 10 Sterne geben wenn..."
Tino Gelato
"Sooo unfassbar megamäßig lecker & frisch! Immer wieder spannend, was einen geschmacklich erwartet und man Neues kennenlernen darf! Liebe sieht und..."
Mel Dill
"Einfach Spitze! Ich liebe die Gerichte und..."
Petra Richter
"Immer frisch, tolle Kreationen, immer was Neues zum probieren da, super freundlich, gesund und ein richtiger Energie-Schub! Man fühlt sich einfach..."
Annie Mey
"Ich LIEBE Nora's Deli und würde am liebsten jeden Tag kommen. Ihr solltet definitiv auch die anderen Wochentage aufmachen, damit man jeden Tag euer..."
Marla Malcherek
"Ich würd euch auch 10 Punkte geben, wenn ich könnte❣️ Echt meeeega lecker!..."
Jessica Duhr
"Soooo lecker! Und dabei gesund! Essen mit gutem Gewissen, yeeaaaa! ... und tolle Verpackungen, ohne Weichmacher und Klebstoff, also von vorne bis..."
Eva E. Dippel
"Absolut super euer Essen! Eine wahre Gaumenfreude!! Die Raw Cakes sind unglaublich lecker und der Smoothie war auch nicht zu verachten. Schade, dass..."
Sabine Markschläger Stallard
"Soo lecker und immer tolle Gerichte!! Ich komm immer gerne..."
Bettina Bowe
"Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung..."
Annika Allerheiligen
"Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage..."
Sandra Harde
"Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur..."
David Noack
"Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden..."
Kate Green
"Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen..."
Sabine Bischoff-Peterek
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch..."
Sarah
"Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten..."
Sebastian Grevesmühl
"6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch..."
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
Badshah Indisches Spezialitäten Restaurant Inh. Javed Bhatti
96/100 (2897 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort gewesen. Und gerade wir als gebürtige Inder sehen die Speisen die in indischen Restaurants angeboten wird als sehr..."
Indronil Ghosh
"In Bremen das Restaurant, dass dem indischen Essen das ich aus Indien kenne am nächsten kommt. Sehr zuvorkommender Service und dank der..."
Julia Soulkiss
"Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles kommt heiss auf den Tisch und die Teller sind auch vorgewärmt. Absolut zu..."
Christine Gleue
"2006 verließ ich Westbengalen. Seit damals war es wohl die beste Erfahrung mit leckerem indischem..."
Uttiya Das
"Wirklich super! Sehr nette Bedienung, sehr schnell und unglaublich leckeres gutes Essen zu einem guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Titash Raha
"Super leckeres Essen, tolle Tandoor-Gerichte, hausgemachtes Lassi, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ich freue mich jedesmal, wenn meine..."
Michael Kynast
"Tipp für alle, die lecker und fantasievoll indisch speisen wollen. Reichhaltige Karte. Aufmerksamer Service. Und der "Gruß aus der Küche" macht..."
Britta Suhren
"Sooooooo lecker! Sehr..."
Parastu Shavandi
"..."
Bila Chibi
"Super leckeres Essen und super freundliches..."
Birgit Schleier
"Mega lecker, toller Service und schönes Ambiente. Preise völlig ok und auch noch Hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder und hoffen das noch viele..."
Nico Bielow
"Beyond the nondescript entry way is a rather elegantly (though old-fashioned) decorated Indian restaurant. What is more surprising is the excellent..."
Arizona T.
"We have tried a lot of different Indian restaurants and I must say this is by far one of the best Indian places I have been. The curries and the naan..."
Artur K.