Sluurpy
Reset

Es gibt 109 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 109 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edel Weiss
100/100 (1040 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Nur Barzahlung
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert...."
Alexandra Kopp
"Monday was our first night in Bremen and this restaurant came highly recommended. And it was fantastic. Can not praise it enough. Excellent value and..."
Mark Hollis
"Excellent food and beer. I ate there every nite. Different beer and meal. Good service and reasonable..."
Michael Crews
"Nice place to eat . The people are verry good. Good work. Great. ..... hey super zum Essen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen lecker. ..."
Yvonne Westner
"Lovely place! Very friendly staff!..."
Ilona Pt
"ein tolles Restaurant, super nette Bedienung von der Reservierung bis zum letzten Getränk habe ich und meine Familie uns Sau wohl gefühlt..auch..."
Heiko Strüver
"Bin normalerweise 2 mal die woche dort essen. Und bis jetzt war das essen immer super und das personal immer freundlich� also ich kann das Edel..."
Timo Mahlstedt
"Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Bedienung und Empfang. Essen im Restaurant hervorragend. Kann ich nur..."
Zita Mayer
"Excellent service and lovelly food. Great atmosphere for a real German..."
Tania Drummond
"Bardzo dobre jedzenie jestem ze Śląska gdzie golonko jest dobrze znane natomiast tutaj jadłem najlepsze na świecie...polecam każdemu rodakowi..."
Adam Sych
"Our waitress was fabulous and the food was..."
Lauren McCulloch Chow
"Friendly staff very good food hefty serving well reasonably priced..."
Aljie Elazegui
Vegefarm
98/100 (1873 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Probably the best vegan restaurant in Bremen! Excelent food and service. I can't recommend it..."
Gabriel Suarez
"Es war so lecker! Ich wünschte so ein Lokal würde es auch bei uns in Flensburg geben. Wir hatten veg. Ente, veg. Huhn und Bratreis mit veg...."
Claudia Schultz
"Mhhhhhhhh, einfach suuuuper lecker ! Die Qualität der frischen Zutaten ist unglaublich gut, die Zubereitung perfekt. Die Küche trifft genau meinen..."
Sigrid Schumacher
"Eine unglaubliche Geschmacks-Erfahrung. Ich bin nachhaltig beeindruckt. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, Preis völlig in Ordnung...."
Debbie We
"Pure Geschmacksexplosion, sehr sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung und extrem lecker!!! Absolut..."
Juri Baron
"Für dieses essen würde ich immer wieder von Hamburg nach Bremen fahren. Mega lecker und eine Riesen Auswahl. Wir sind..."
Dennis Mager
"Super leckeres Essen und eine Riesen Auswahl! Selten so eine vielseitige Auswahl gesehen. Empfehlenswert! Gerne wieder..."
Tabea Bea
"Sehr nette Bedienung, nur vegane Gerichte, sehr viel Auswahl und es schmeckt wahnsinnig gut! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur weiter..."
Nikki Gonzales
"Eines der besten Restaurants in Bremen! Super nette Leute und vor allem geschmacklich immer auf den Punkt!!! Immer wieder gern! Und dann..."
Genoveva von Brabant
"Es ist wirklich hervorragend dort ! Wir waren bisher jedesmal begeistert 👍.. freue mich jetzt schon wieder aufs nächste mal .. einfach..."
Janine Sagemann
"Sehr leckere Speisen, freundliches, aufmerksames Personal und nette Gäste. Absolut empfehlenswert! Dann bis zum nächsten Mal!..."
Frank Weber
"Hervorragende vegane frische Bio-Speisen - tolles Menü, v.a. auch für Nicht-Veganer (bei vielen Gerichten schmeckt man kein bisschen, dass man da..."
Cleo Beagle
"WOW!! Das war toll und wir kommen jetzt immer wieder..."
Frauke Ludwig
"Tolle Auswahl an Speisen, vor allem gut gewürzt. Super Service. Sehr zu..."
Sören Dernbach
"Immer wieder lecker! Eine super Auswahl auch für..."
Daniela Fricke
"Respektabeles Veganes Restaurant in Bremen...."
Emikos Yama Sugi
"Wir waren Samstag Abend mit 5 Personen dort - allen hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt, eine große Auswahl - die Entscheidung fiel schwer, lecker..."
Rolf Günter Geyer
"Als Veganer essen gehen und das größte Problem ist die grosse Auswahl :D Superlecker war's! Wir kommen wieder!!..."
Alex Roth
"Sehr lecker und eine total freundliche Bedienung. :-) Da geh ich gerne noch mal hin. Echt zu empfehlen!!!!..."
Carolin Meier
"Es war soooooooooooooooo..."
Jessica Winter
"Große Auswahl, Superlecker, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Unbedingt gerne..."
Sonja Silbermann
"Es ist großartig!!! Wir werden definitiv öfter hier..."
Caro Kenthril
"Man kann sich gar nicht entscheiden. Heute Lamm gegessen, super..."
Michael Heitmüller
"Bestes Restaurant in Bremen! Für Vegis, für Omnis, für alle!!! Immer megalecker, perfekt, toller Service, gute Lage. Hab schon so gut wie alles..."
Bico Lange
"Mit das beste vegane Essen in Bremen!!!..."
Valeska Diemel
"Tolles Team und bester Service - Danke für das leckere vegane Essen Euer Jérôme Eckmeier Der Rock´n´Roll..."
Jérôme Eckmeier
"Hier kommt man als Vegetarier/Veganer voll auf seine Kosten. Alle Gerichte sind vegan und so muss man keine Abstriche machen. Die meisten Gerichte..."
Jannis
"Tolle Erfahrung mit leckerem Essen. Für Vegetarier/Veganer ein absolutes Muss. Service war super lieb, wir haben uns wohl gefühlt. Einziger..."
Anna E
"Das Essen ist wirklich super lecker! Selbst für Menschen, die im Alltag breit gefächert Essen, sind diese Gerichte absolut schmackhaft. Die Auswahl..."
Fle bie
"Ein Ort,an dem Mann gut verweilen kann und sich wohl fühlen..."
Matthias Hanke
"Zwanglose Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt unheimlich gut. Kann ich nur wärmstens..."
Helmut Heilig
"Sehr nette Bedienung, gute Auswahl an Gerichten, Essen war schnell da und sehr lecker, gutes Hygienekonzept! Super.. echt super!..."
Masaharu Ishihara
"Unglaublich leckeres Essen, gerne wieder! Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen schmeckt nicht nur frisch, es ist auch frisch. Meine beste..."
Max Mustermann
"Das Gasthaus ist echt äußerst geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Ursula Papst
Vengo Die Gemüseküche
96/100 (2840 ratings)
Restaurants
Europäisch
Orientalisch
orientalisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Europäisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen haben eine gute Qualität. Wäre alles 100% Bio wäre es perfekt. Nur..."
Oliver Tropan
"Großartig. Lecker, angenehmer Service, zur Rush Hour wäre 1 Zusatzkraft jedoch hilfreich. Musik ist bisschen übertrieben beim Essen, haben die..."
Daniel Nussbaum
"So ein Leckeres Essen ! Und die neue Einrichtung ist viel besser als die..."
Christian Wy
"Ich war jetzt zweimal da und fand es beide Male total toll! :-) Mega-Nettes Personal und das Essen: schmeckt total frisch und lecker! Ob..."
Julia Dana Oerding
"YUM! Der Hummus aus weißen Bohnen ist ein Muss! Dazu hatte ich die gefüllte Aubergine mit einem gemischten Salat... frisches, gesundes Essen, dass..."
Svenja Nametto
"Lovely caring people, very good and tastfool food, excellent..."
Jolien van den Houten
"wir waren jetz mehrfach vor Ort und super zufrieden! Ungezwungene 1/4 Atmosphäre, auch für nicht-veganer lecker und mega freundliches..."
Bastian Gené
"Sehr abwechslungsreich und lecker. Ich esse dort regelmäßig zu Mittag die bunten und köstlichen Suppen, den ein oder anderen Salat oder auch mal..."
Ludmilla Wagner
"Waren zu zweit da und muss sagen, echt lecker! Die Antipasti und Salat Auswahl ist so groß und lecker, das ich auf jeden Fall noch ganz oft vorbei..."
Ali Yagci
"Super lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr netter..."
Kristina Weiss
"Sweet! Supi dupi yasemin ist die..."
Georg Lucas
"Super schönes Ambiente nach dem Umbau, lecker ist es sowieso und freundliches Personal ist..."
Andy Müller
"Ein sehr toller Laden mit richtig leckeren Essen. Dazu ein super Ambiente und das Personal ist richtig Freundlich. Die Auswahl ist einfach..."
Markus Jonah Isaak Rick
"Sehr leckeres Essen! Und äußerst üppige Portionen! Nettes Personal! Gerne wieder!..."
Jana B.
"Unglaublich leckeres Essen, super nette Bedienung und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen und ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man..."
Johanna Menninga
"Wir waren Samstag hier mit unseren 3 Kindern essen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch der extra..."
Regina Reichert
"Super nettes Personal, leckeres vegetarisches Essen... was will man..."
Jenne Schiffa
"Ich war jetzt schon 4 mal dort, immer ein anderes Gericht und bin immer wieder überzeugt worden. Es ist unglaublich lecker, vielfältig und immer..."
Sinan Tolan
Noras
96/100 (630 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort..."
Mi Cha
"Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und..."
Jana Wa
"Erst zum zweiten Mal dort gegessen und bereits grosser Fan! Die "Hauptspeisen" sind der Hammer - so viele unterschiedliche und fantastische..."
Tante Hannah
"Heute habe ich es endlich geschafft, Nora's Deli meine Aufwartung zu machen. Und... es hat sich sowas von gelohnt. Meine Begleitung hat sich für..."
Skulli Skull
"Super lecker und nicht zu schwer, obwohl die Portionen sehr groß..."
Mirijam Hafner
"Es ist einfach nur köstlich. Anders kann man es nicht sagen. Diese Vielfalt, so frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die..."
Dennis Menken
"Wahnsinnig lecker, erfrischend und dazu auch noch gesund. Ein muss für jedermann. Probiert es aus. Wir werden uns demnächst öfters sehen !..."
Andy Koch
"Sitze gerade bei euch und hab, nach den ganzen guten Bewertungen, endlich mein erstes Porridge Bowl gefuttert. Würde euch 10 Sterne geben wenn..."
Tino Gelato
"Sooo unfassbar megamäßig lecker & frisch! Immer wieder spannend, was einen geschmacklich erwartet und man Neues kennenlernen darf! Liebe sieht und..."
Mel Dill
"Einfach Spitze! Ich liebe die Gerichte und..."
Petra Richter
"Immer frisch, tolle Kreationen, immer was Neues zum probieren da, super freundlich, gesund und ein richtiger Energie-Schub! Man fühlt sich einfach..."
Annie Mey
"Ich LIEBE Nora's Deli und würde am liebsten jeden Tag kommen. Ihr solltet definitiv auch die anderen Wochentage aufmachen, damit man jeden Tag euer..."
Marla Malcherek
"Ich würd euch auch 10 Punkte geben, wenn ich könnte❣️ Echt meeeega lecker!..."
Jessica Duhr
"Soooo lecker! Und dabei gesund! Essen mit gutem Gewissen, yeeaaaa! ... und tolle Verpackungen, ohne Weichmacher und Klebstoff, also von vorne bis..."
Eva E. Dippel
"Absolut super euer Essen! Eine wahre Gaumenfreude!! Die Raw Cakes sind unglaublich lecker und der Smoothie war auch nicht zu verachten. Schade, dass..."
Sabine Markschläger Stallard
"Soo lecker und immer tolle Gerichte!! Ich komm immer gerne..."
Bettina Bowe
"Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung..."
Annika Allerheiligen
"Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage..."
Sandra Harde
"Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur..."
David Noack
"Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden..."
Kate Green
"Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen..."
Sabine Bischoff-Peterek
"Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch..."
Sarah
"Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten..."
Sebastian Grevesmühl
"6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch..."
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
Badshah Indisches Spezialitäten Restaurant Inh. Javed Bhatti
96/100 (2897 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern dort gewesen. Und gerade wir als gebürtige Inder sehen die Speisen die in indischen Restaurants angeboten wird als sehr..."
Indronil Ghosh
"In Bremen das Restaurant, dass dem indischen Essen das ich aus Indien kenne am nächsten kommt. Sehr zuvorkommender Service und dank der..."
Julia Soulkiss
"Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles kommt heiss auf den Tisch und die Teller sind auch vorgewärmt. Absolut zu..."
Christine Gleue
"2006 verließ ich Westbengalen. Seit damals war es wohl die beste Erfahrung mit leckerem indischem..."
Uttiya Das
"Wirklich super! Sehr nette Bedienung, sehr schnell und unglaublich leckeres gutes Essen zu einem guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Titash Raha
"Super leckeres Essen, tolle Tandoor-Gerichte, hausgemachtes Lassi, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ich freue mich jedesmal, wenn meine..."
Michael Kynast
"Tipp für alle, die lecker und fantasievoll indisch speisen wollen. Reichhaltige Karte. Aufmerksamer Service. Und der "Gruß aus der Küche" macht..."
Britta Suhren
"Sooooooo lecker! Sehr..."
Parastu Shavandi
"..."
Bila Chibi
"Super leckeres Essen und super freundliches..."
Birgit Schleier
"Mega lecker, toller Service und schönes Ambiente. Preise völlig ok und auch noch Hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder und hoffen das noch viele..."
Nico Bielow
"Beyond the nondescript entry way is a rather elegantly (though old-fashioned) decorated Indian restaurant. What is more surprising is the excellent..."
Arizona T.
"We have tried a lot of different Indian restaurants and I must say this is by far one of the best Indian places I have been. The curries and the naan..."
Artur K.
Shalimar Indisches Restaurant & Cocktailbar
93/100 (1480 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's such a beautiful place. The food is delicious and their service is fun to talk to. Definitely worth a visit and I would say it won't be the last..."
Liza Leo
"Great food!! Great people!!loved everything we ate!! Would definitely go there again :) I recommend the Lamb Madras!!Finger licking absolutely..."
Sri Nandini-Weiß
"Super Restaurant! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Das Fleisch ist super zart und die Saucen sind sehr gut..."
Alexander Herbst
"If I could give it 6 stars, I would. Awesome food and amazing service with special attention from the owner. Pity we live in South Africa otherwise..."
Rhiannon Changuion
"Einfach nur mein Lieblingsrestaurant, welches die Indische Kultur mega toll zum Ausdruck bringt ✨👌🏼👳🏽‍♀️❤️🙋🏽Danke..."
Sofya Serkova
"Der Beste Inder bei dem wir je waren. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Wir sind regelmäßig alle paar Monate dort und es ist immer..."
Stefanie Patricia Mammen
"Ich Liebe sowieso Indien und seine Kultur alle super freundlich nette tolle Bedienung und wie immer Lecker immer wieder gern ist wirklich..."
Tc Sükran Bal
"Sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder mal in Bremen sein sollten, kommen wir auf jeden Fall..."
Sandra Miltenberger
"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so ein köstliches Chicken Vindaloo gegessen habe! Herrlich, wirklich ein Genuss! Freundliche Menschen,..."
Ulrike Vau
"Wir waren am 06.05.2017 ohne Reservierung dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Super tolles Personal und klasse Essen. Wir kommen sehr gerne..."
Jann Schatteburg
Teestübchen Im Schnoor
93/100 (4069 ratings)
Restaurants
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten..."
Manuela Biefeldt
"Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens..."
Conny Fricke
"Super süßes und kleines Teestübchen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Auch der angebotene Kuchen ist sehr gut. Sehr nette Bedienung...."
Michaela Hinrichs
"Eine tolle kleine Oase für seeeeeehr guten Tee. Spannend iss der Weg zur Toilette und wenn man etwas größer und breiter ist kann es sein, dass..."
Michael Mohles
"sehr gemütlich-lecker Tee-leckerer..."
Jutta Kurth
"Der Apfelkuchen war noch warm , super lecker und der Tee war perfekt Ein gemütlicher Ort zum verweilen wir werden sicher..."
Barbara Enstipp
"Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und..."
S. Doepkens
"Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil..."
H. Winterberg
"Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine..."
Melli aus Bremen
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den..."
Carl Hermansson
"Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute..."
Seval Aydogan
"Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so..."
Heike Müller
"Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall..."
Manuel Fischer
Kvartier
92/100 (1568 ratings)
Restaurants
deutsch
Fusion
Fusion
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir würden herzlich Empfangen und waren positiv überrascht von dem Lokal in einer Seitenstraße. Alles ist gemütlich eingerichtet und man möchte..."
Michael Rosebrock
"Super Essen, super Service. Haben uns trotz der schwierigen Situation im Büro mit Mittagessen beliefert. Ihr seid der..."
Christoph Panschar
"Trotz der aktuellen Situation: Sehr gute Qualität, Super schnelle Lieferung ins Schnoor. Die kleinen Happen machen..."
Carsten Röge
"Tolles Lokal und super nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen..."
Heike Behnke
"Wir fühlen uns immer willkommen, werden freundlich bedient, und das Essen schmeckt auch immer super! Gute Portionen zu fairen..."
Melanie Grünbergs
"Brauhausgulasch: das Fleisch, superzart und die Soße, einfach lecker. Die Spätzle, perfekt passend in der Konsistenz. Ich wurde wirklich etwas..."
Marc Heesch
"***Top*** Hier im Kvartier stimmt alles! Nette lockere Stimmung mit gutem Service. Deutsche Küche - modern umgesetzt. Vor allem frisch bei bester..."
Wiebke
"Alles ausgezeichnet. Das Essen ist hervorragend, die Getränke super und der Service ist nicht zu..."
Dennis M
Kleiner Olymp
91/100 (4940 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Corned Beef
Garnelen
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr..."
Larissa Lala
"Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und..."
Stephanie Brand
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische..."
Katharina Huber
"Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei..."
C RR
"Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches..."
Thomas Fürstenau
"Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen...."
Monika Tetzlaff
"Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles..."
otto düse
Fisherman's Seafood Bremen
91/100 (3121 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Köstliche Fischgerichte ... selbst der Backfisch mit dem Kartoffelsalat... mega! Für die Freundlichkeit der Bedienung (heute ein junger Mann)..."
Hildegard Meyer
"Habe mir die gebackenen Fischfilets, Pommes und Kartoffelsalat liefern lassen. Alles war super lecker. Knuspriger Fisch, beste Pommes und suuuuuuper..."
Angelina Schnack
"Wir waren heute Abend hier zu Gast, haben zu viert gegessen und werden auf jeden Fall wiederkommen! Leckere Vorspeise "aufs Haus", die Hauptgerichte..."
Gabriele Hölzel
"Super lecker! Das Essen kam schnell und heiß und frisch. Der Service ist auch erste Klasse und sehr aufmerksam in jeder Hinsicht. Das..."
Tan Hei
"Vielen Dank für einen schönen Abend in Ihrem Lokal. Das Essen war einfach ausgezeichnet, die Bedienung sehr nett und aufmerksam und die Preise mehr..."
Dieter Grohnfeldt
"Wir waren mit 11Personen dort und haben auch spontan einen Platz bekommen. Alle..ob Erwachsener, Jugendlicher oder Kind waren zufrieden. Geordert..."
Wiebke Groote
"Der Fisch und die Beilagen sehr frisch und sehr lecker. Alle super freundlich und der Laden sehr sauber. Kann man nur empfehlen. Wir gehen wieder..."
Petra Baumert
"Super leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, kurz: Selten so gut gegessen. Ich komme mit Sicherheit..."
Sabine Krause
"Sehr freundliche Bedienung , essen sehr Schmackhaft , wir (meine Frau und ich) sowie unsere Freunde mit denen wir da waren , waren alle derselben..."
Andy Uetze
"Waren begeistert, leckerer Fisch , sehr freundliche Bedienung 👍👍👍immer wieder..."
Antonia Beckmann
"Tolles Fischlokal. Sehr leckeres Essen und tolles Personal. Lange nicht gehabt,..."
Andrea Schmidt
"Der Laden ist Sehr angenehm. Tolles Ambiente hatten wir nicht erwartet. Sehr aufmerksames Personal. Essen war lecker frisch und zeitnah serviert..."
Gabi Busse
"Das Essen war super lecker und toll angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Sahand12
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Speisenangebot welches seines gleichen sucht. Erstklassige Qualität super Service und sehr gemütlich. Die..."
Anouk Thomas
"Nun schon zum 3ten Mal dort gewesen und immer wieder leckeren Backfisch bekommen. Sofern man viel Essen kann, bekommt man so viel, wie man schafft...."
Kati EPunkt
"Fisherman‘s haben jetzt auch eine Außer-Haus-Theke mit vielen leckeren und vor allem günstigen Fischbrötchen und anderen Snacks (Salate,..."
Cor Vin
"Auf das Gericht und unsere Drinks mussten wir gar nicht lange warten. Das war geil, da wir an dem Abend einen mächtigen Heißhunger hatten.Ich finde..."
Carl Hermansson
"Fishermans in der Passage Gerichtsgebäude. Bietet Neuerdings auch Essen zum mitnehmen im neuen Bistro direkt neben dem Lokal. Unbedingt auch das..."
mama loft
"Wir waren letzte Woche hier. Zum Glück hatten wir am Nachmittag reserviert und so den letzten freien Tisch für den Abend bekommen. Wir wurden..."
Susanne Starke
Restaurant Kimchi
91/100 (1667 ratings)
Restaurants
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig lecker und vorallem authentische, koreanische Küche! Wir kommen definitiv wieder..."
Alexandra Bessai
"Ich war mit meiner Frau gestern da. Wir hatten Kimsambok, Bulgogi, und Yukgaejang. Alle Gerichte waren sehr zu frieden stellend, aber insbesondere..."
Samuel SukJae Moon
"Ich möchte am liebsten jede Woche dort essen. Ganz..."
Kathrin Kraatz
"Wir waren nun in beiden koreanischen Restaurants in Bremen. Kimchi ist eindeutig besser . Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen!!! Wir..."
Michaela Goetzke
"Bester Koreaner in Bremen. Bulgogi und Kimchi muss man probiert..."
Ingmar Vergau
"Sehr zu empfehlen! Toller Service, tolle Küche! Für uns lauter neue Geschmäcker. Unbedingt probieren: Hemul Pa-Dschon, Bulgogi, Koreanische Tees,..."
Sonja Roselius
"ich war gestern das erste mal mit meinem Freund gemeinsam im Kimchi und es war vom Essen noch genauso gut wie vor vielen Jahren, als ich das letzte..."
Natali Winter
"Fantastisches Essen,tolles Ambiente und super freundliche..."
Chagi Vorwerk
"Sehr schöne Atmosphäre durch schönes Ambiente und nette Bedienungen. Das Essen war hervorragend und definitiv eine Erweiterung meines..."
Johannes Thomas
"einfach nur gut! das essen war richtig lecker und die Bedienung war super freundlich! ..."
Anne Splettstößer
"Ganz doll lecker. Und so nettes..."
Frank Eric
"Tolles kleines authentisches Restaurant. Nette Bedienung, Essen stand zügig auf dem Tisch, frisches super leckeres Essen. Rundum..."
Nicole Jahn
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, das Essen wurde frisch zubereitet und man hatte auch das Gefühl etwas "authentisches" zu essen!..."
Bahar Eylem A
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Die..."
Alexander Abend
"Mega guter Laden. Am besten reservieren, wenig Plätze und viel..."
Arno Nühm
"Ein kleines nettes Lokal. Die Kellnerin war wirklich nett,leider musste sie alles alleine machen, Service, Theke, Abrechnen und auch noch ans..."
Henning Baum
"Richtig leckeres Essen, super lokal, nette und kompetente Bedienung. 4 Personen, vor- und Hauptgang und reichlich Getränke. Dennoch unter 100€..."
Sanny474
"Essen was hervorragend! Für Leute die gerne scharfe, koreanische Küche mögen, nur zu empfehlen. Service freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir..."
Timo Kuhnt
"Versucht jene tolle Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden etwas dabei. Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle..."
Ursula Papst
Tinto Tapas Bar
90/100 (4129 ratings)
Restaurants
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern mit unserer Gruppe (8 Personen) im Tinto essen wir haben uns alle für die Tapas all you can eat entschieden und bereuen es garnicht...."
Alex Sto
"Mediterranes Kleinod in Bremen Nord. Immer gut besucht, immer lecker, immer gut drauf und zackig in der Bedienung. Gute Auswahl an Getränken und vor..."
Kay Kellermeier
"Bedienung sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr nett. Das Essen war sehr gut und kam zeitnah und heiss an den Tisch. Ebenso so zügig kamen die..."
Matthias Peschties
"Für mich ist das Tinto das beste Restaurant was Bremen zu bieten hat. Das Essen ist immer super lecker und die Atmosphäre ist klasse. Man fühlt..."
Annika Hamel
"What a great place to be and go. Great food and great..."
Anthony Henwood
"Super essen und super Bedienung. Danke nochmals für die guten Tipps der Zusammenstellung..."
Saskia Gorczewski
"DIE Location in Bremen-Nord für exzellentes Essen, bester und freundlichster Service und ein tolles Ambiente! Liebste Grüße an das gesamte..."
Sabine Bärwolf
"Wir waren am Wochenende im Tinto Essen. Essen Top Bedinung Top Ambiente Top es ist alls wenn mann nach Hause kommt. Erste Adresse in..."
Kai Hollmann
"Erstklassiger Service. Freundliches Personal. Tolle Weine und die besten Tapas nördlich von..."
Peter Nowack
"Mein absoluter Lieblingsladen in Bremen Nord! Wäre er bei mir vor der Tür bräuchte ich keine eigene Küche mehr..."
Julia Brandt
"Super leckeres Essen und nette Bedienungen. Bin immer wieder, leider zeitlich bedingt, zu selten..."
Miriam Stichling
"sehr lecker und tolle Atmosphäre . Yelda und Tessa sind super!!! :-)..."
Tanja Kowalsky
"Super tolle! Geniale Stimmung ! Fantastisches essen und liebste Bedienung ever..."
Jana-elena Hülya Müller
"Super leckere Tapas, ausgezeichneter Wein und schönes Ambiente! Was will man mehr!..."
Andrea Jachens
"Sehr netter Service, super Tapas, leckerer Rotwein und schönes Ambiente. Was will Mann..."
Torsten Ahlers
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und ein super nettes Team. Immer wieder gerne..."
Holger Bode
"Einfach ein tolles Restaurant! Super Essen & leckere Getränke! Äußerst aufmerksames und gutes Personal! Nach dem Lockdown sofort wieder!..."
Jana B.
"Super freundlicher und kompetenter Service, die Tapas waren wirklich lecker. Sehr empfehlenswert, auch wenn man nur einen leckeren Wein trinken gehen..."
Sven Bremen
"Erster Besuch nach der Corona-Schließung. Es toll geworden! Die überdachte Terrasse hat Atmosphäre und gut gestaltet worden. Das Personal ist..."
Thekla Winter
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal, am Cocktail kann man noch ein bisschen was..."
Binchen2008@web.de Kollek
"Wie immer ein Hochgenuss 🙂😊 Und selbst bei 10° kann man hervorragend draußen sitzen, dank Heizstrahler und Decken ... sehr gemütlich 🤗..."
Andrea M.
"Super nette Bedienung, Essen war lecker. Sehr empfehlenswert, wenn man den spanischen touch..."
Yvonne Stanislawski
"Klasse Lokal. Sehr nettes Personal und leckere..."
Markus Amann
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, super freundlicher Service und mega gutes..."
Natascha Ramdorf
Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar
90/100 (3776 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Abend mit Freundinnen. Spitzenmässiges Aioli, mit dem die Küche gerne etwas großzügiger sein könnte. Haben zweimal nachgeordert, ..."
Felicitas Nieting
"Sehr nettes Lokal mit sehr leckeren Tapas! Das Tapas 3 Gang Menü und der Aperitif Ron Miel sind sehr zu empfehlen! Wir hatten zwei sehr nette..."
Inna Essighauer
"Das Aioli draußen bei einem fantastischem Sommerwein in der angenehmen Kühle der wunderschönen, kleinen Gassen im Schnoor ein paar Stunden mit..."
Catrin Ortmann-Lekzick
"Sehr coole Location! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Bedienung. Jederzeit sehr gerne ..."
Holger Schneider
"Wir waren am Ostersonntag abends da. Schöne Musik, gute Atmosphäre, nette Bedienung, hat gut erklärt. Zu zweit ein Tapas Menü, gut temperierten..."
Rolf Schwedux
"Wie immer TOP, flinke Bedienung, lecker Essen und super netter..."
Petra Stoll
"Super Location, super Bedienung, fantastisches Essen!..."
Lena Roser
"Es war eine super Idee, nach dem Musical dort hin zu gehen. Warme Küche auch noch um 22.30! Und das Essen war sehr sehr gut. Tolle Wein Auswahl und..."
Julius Berghold
"Essen gut und reichlich. Getränke kommen schnell, kaum bestellt, schon..."
Otto Grothewohl
"Das Essen war wirklich lecker und das Personal super freundlich. Man wurde sehr schnell und gehoben bedient. Zudem konnte das Personal einen sehr gut..."
Fabio
"Perfekt! Authentisches Ambiente, zuvorkommendes Personal und das Essen 🤤 Die Garnelen lösten sich fast selbst aus der Schale und die..."
Ulrich Pawlik
"Meinen Frau hat schon bewertet aber das lass ich mir nicht nehmen. Auch hier wirklich hervorragendes essen. Das Ambiente lädt regelrecht zum..."
David Kern
"Einfach perfekt! Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es läuft leise Musik im Hintergrund, trotzdem kann man sich gut..."
Andy B
"Vielen Dank, dass ihr unseren ersten Hochzeitstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht habt! Wir können das Aioli wirklich wärmstens..."
Larissa W.
"Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant. Vorher nicht reserviert, trotzdem dank der Gastfreundlichkeit des Personals ist uns gelungen einen..."
A Shal
"Wir hatten einen total schönen Abend ! Der Service war wirklich super ( bekommt man nicht mehr so oft in Bremen ) ! Essen super lecker , sollten..."
Jasmin Friedrichs
Urban Grill Bremen
90/100 (2741 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Türkisch
Grillspezialitäten
kroatisch
türkisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Barbecue
Türkisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ihr habt meinen Geburtstag zu einem tollen Erlebnis gemacht � das Fleisch hat eine tolle Qualität (besonders die Lammkoteletts) und die Mezze..."
Daniela Müller
"Sehr leckere Mezze, super Fleischqualität und der Granatapfelsalat ist der Hammer! Ich finde die Preise sehr angemessen für die Qualität und..."
Amanda We
"Vielen Dank an das nette, freundliche und aufmerksames Personal für diesen wunderschönen Abend. Das Essen, die Beilagen, frisch und super..."
Gerlinde Völz
"The best food ,tasty, beautiful place, and good..."
Yousef Badarneh
"Very beautiful restaurant, tasty and many kind of snacks and food, nice new style to make your food by yourself and friends how are you like. I like..."
Faisal Alqurm
"Ausgezeichnet, alles von A-Z, über Ambiente, Personal, Athmosphäre, sowie die Speisen... Immer Top!!! Weiter..."
Sinan Recepoglu
"Meiner Meinung nach: Sehr lecker, sehr angenehmes Ambiente und vor allem sehr sehr höfliche, hilfsbereite, kompetente und vor allem sympathische..."
Moé Osman
"Das Essen war super, die Auswahl groß und der Service top. Wir kommen gerne..."
Frauke Eder
"Heute Abend dort gewesen! Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen, das Fleisch war mega! Die Mezze war auch total klasse! Haben uns für..."
Mareike H'man
"Wir waren gestern zum ersten Mal beim Urban Grill und waren begeistert. Sehr leckeres Essen, hohe Qualität und ein super netter Service - wir kommen..."
Kristina Weiss
"War ein sehr schöner gemütlicher Abend 😍alles bestens und wie immer lecker 😋👍👍gerne..."
Mimi El Charif
"Gute Atmosphäre. Hammer Location. Sehr freundliches Personal. � Alles..."
Andre Völz
"Sehr lecker, fleisch einfach köstlich und sehr innovativ mit dem selbst Grillen.� Dankeschön..."
Margus Margusiowa
"� Urban Grill Bremen� Sehr empfehlenswert! Auswahl an Mezzes! Freundliches Personal. Werde definitiv mehrmals euch Besuchen..."
Gabriel Mii
"leckeres Essen, reichlich Auswahl und nette Bedienung, wir kommen gerne wieder..."
Caro Be
"Alles sehr lecker, tolle Location und freundliches Personal :-) Immer wieder gerne..."
Mariam LA
"Immer wieder lecker und ein dickes Lob für Alkohol freies..."
Ulrike M Wiedemann
"Super Essen, grosse Auswahl und ein engagiertes Team. Wir kommen sehr gerne..."
Wiebke Klettke
"Ich war positiv überrascht, das Essen ist soooo lecker, das Ambiente gemütlich und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder..."
Merian El-Sayed
"Verry butiful..."
Mohammad Alloh
"Es war toll!!! Service, Ambiente und natürlich das Essen. Klasse Konzept, wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Euch sehr weiterempfehlen...."
Ya An
"Zufällig bei Facebook drauf gestoßen und meinen Freunden direkt vorgeschlagen! Gestern getestet und für SUPER� empfunden ! Erstmal was ganz..."
Ayline Saß
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Super lecker super frisch. Mezesorten der HAMMER und Fleisch frisch und lecker. Freundliche ..."
TugbaundFevzi KeYa
"Danke für das tolle Erlebnis essen in Bremen ;) super nette Leute und einfach..."
You-sie Park
"Das Essen ist einfach mega lecker. Super gute Qualität und gut gewürzt. Preis Leistung stimmt. Das man das Fleisch selbst grillen kann, ist..."
Franziska Dollowski
"Wir sind am Samstag dort zum Frühstück gewesen, war Super lecker, es wurde am Tisch auf Wunsch, wenn etwas alle war ,immer wieder nachgelegt. Der..."
Heinz-Udo Schulte
"Sehr leckeres Essen, sehr gute Portion, Preis -Leistungs-Verhältnis stimmt und super nettes Personal! Das Konzept ist mal etwas neues und hat uns..."
Loni
"Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung Klasse , Und das Essen,wer orientalische Küche mag sehr lecker . Sehr empfehlenswert,und immer wieder..."
Ivonne Barth
"Die Mezze sind der Hammer. Und das man sein Fleisch/ Gemüse selber grillt. Ist mal was..."
Inka Gräf
"Waren heute das erste Mal da, weil uns das Restaurant empfohlen wurde. Was soll ich sagen .. Waren total begeistert .. Tolle Idee.. Toller Service..."
Tinie June
"Sehr nette Bedienung. Super freundlich. Das Essen ist der Hammer. Frisches Fleisch. Das schmeckt man sofort!! Die Einrichtung ist gemütlich...."
Matin S.
Restaurant Elisa
89/100 (5392 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Grillspezialitäten
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und stylisches Restaurant. Große Auswahl an leckeren Gerichten aus verschiedenen Ländern und Getränken. Freundlicher und..."
Raphael Arnold
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und deckt viele mediterrane Aspekte..."
Dirk Lubrich
"Ich bin ein großer Fan vom ELISA und inzwischen auch mindestens 1x in der Woche dort. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich..."
Torben Gebbert
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Carl Hermansson
"Tolles Restaurant, sehr nettes Personal. Einfach klasse macht weiter so. Leider war der VorspeisenTeller so lecker das ich nur die Reste..."
Willie Deters
"Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen kann sehr schnell und es war lecker. War ein toller Abend. Die Preise sind nicht sehr günstig aber..."
Jessica Fernitz
"Alles stimmig! Tolles Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und die..."
Volkan Tava
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Waren das erste mal dort,kommen aber 100%ig wieder. Sehr zu..."
Nadin Garbade
Palmyra
89/100 (2532 ratings)
Restaurants
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Allein schon die Parade an Vorspeisen ist einen Besuch wert und auch nicht die freundlichen Servierer sind toll! Immer wieder..."
Meike Schlicht
"Fantastisches Essen! Selten hebe ich so gute Vorspeisen gegessen. Einzige Minus: es dauerte sehr lange, bis wir die bestellten Speisen bekamen...."
Joanna Żamejć
"Ich war im Palmyra mit meinem Man Das Essen mit d. Masa als Vorspeise und Schaourma mit Lamm waren sehr lecker mein Man hatte Lammfilet mit..."
Sherin Abedallah
"Geheimtipp- tolle Atmosphäre, leckeres und sehr reichhaltiges Essen, freundlicher und zuvorkommender Service......"
Alex Xandra
"Das Essen war unnormal lecker und das Service ist �..."
Aeman Ibrahım
"Immer der erste Anlaufpunkt wenn ich mir mal was Besonderes gönnen will. Und jedes Mal auf ein Neues begeistert! Ich/Wir kommen gerne wieder. Toll..."
Ruben von Scheffer
"lecker lecker lecker. und dazu super faire preise . immer wieder..."
Maik Schlinke
"Tolle Atmosphäre, super nettes Personal und das Essen war einfach wunderbar! Die Vorspeisen sind so liebevoll angerichtet und sooo lecker! Aber auch..."
Mine Schnakenberg
"wir waren gestern zum ersten mal dort und es war definitiv nicht das letzet mal ! das essen war super lecker, frisch zubereitet, sehr gut gewürzt....."
Froillein Plüschappel
"Wir haben mehrere Gerichte für die Familie abgeholt und sind sehr zufrieden! Das Essen war von höchster Qualität, noch ausreichend warm und schön..."
Corvin Kie
"Meeeegaaaa LECKER!!!!! Mal was neues anderes ausprobieren... Wir haben uns heute spontan dazu entschlossen und fix telefonisch bestellt. Vorspeise ,..."
Nadin Garbade
"Die Getränkeauswahl empfanden mein Mann und ich nicht schlecht!Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit,..."
Alexander Abend
"Zwei Gerichte abgeholt. Sowohl das Fleischgericht als auch das Vegetarische waren super lecker!! Wir kommen gerne wieder. Zudem eine tolle..."
Elisa Maria
"Wir fühlten uns gut versorgt und umhegt. Sehr nettes Personal und obwohl viele Gäste da waren, ging es nicht zu langsam, aber auch nicht zu..."
Jaja Gogo
"Hier gibt es Genuss für alle Sinne: Das Essen schmeckt vorzüglich, es ist intensiv gewürzt und unglaublich schön angerichtet. Die Atmosphäre ist..."
Yannik Dzelzkalns
"Einfach nur zum Weiterempfehlen! Super leckeres Essen, Freundliches Personal und sehr nette..."
HAMUDI
Restaurant Afrin
89/100 (971 ratings)
Restaurants
orientalisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Orientalisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war super lecker, Bedienung außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Preis, Leistung vollkommen zufriedenstellend. Da gehen wir sicher..."
Wolfgang Goltsche
"Wir waren jetzt schon mehrfach hier und jedesmal konnte uns diese tolle Küche überzeugen. Einfach..."
Stephan Stindt
"Sehr leckeres Essen in herzlichem Familien-Betrieb. Wir kommen..."
Sandra Gueltner
"Essen total lecker!!!! Service super und sehr freundlich!! Immer wieder..."
Volker Szirniks
"Sehr leckeres Essen und super Service! Immer wieder gerne dort zu..."
Steffen Adnw
"Echt..."
Jennifer Lilie
"Ein tolles Restaurant, mega lecker und sehr freundliche Bedienung. Wir gehen seit Jahren hier her und für mich ist es ein super tolles..."
Sebastian Haschke
"Nettes Lokal mit zuvorkommender Bedienung und zivilen Preisen. Die Gerichte sind alle äußerst..."
Jörg Therkorn
"Durch Zufall auf der Suche nach einem Restaurant zwischen zwei Wohnorten entdeckt und total begeistert gewesen. Ganz frische und hausgemachte..."
Laura K.
"Das Essen ist unglaublich lecker. Ich habe noch nie so leckere Falafel gegessen! Der Service ist sehr freundlich und unglaublich flexibel. Macht..."
Silke Heitmann
"Schneller und freundlicher Service, sehr zuvorkommend inklusive Erklärung zur Vorspeisenplatte. Essen sehr sehr lecker, tolles Fleisch. Absolute..."
Maja Win
"Sehr sehr legger ‼️ Und sehr nett gewesen! Kann man nur weiter empfehlen..."
Patrick Junge
"Mann, ist das lecker! Sauber! Ein paar kleine Schwächen im Service, die mit Charme aufgewogen..."
Max Muster
"Wir haben hier zu viert super lecker gegessen. Preise sind absolut top 👍🏻 Auf dem Foto sieht man verschiedene Vorspeisen. Wir werden sicher..."
Annika S.
Noosou Asian Fresh Kitchen
89/100 (6248 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Suppen
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Suppen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor einigen Wochen am Donnerstag Abend mit einem Freund im Noosou. Wir wurden freundlich empfangen und konnten zwei Tage vorab noch..."
Philipp Moje
"Waren heute zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Speisen Angebot ist sehr üppig. Die Hausgemachten Eis Tees..."
Miriel H.
"Sehr leckeres Sushi zu günstigen Preisen! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr lecker und es gibt eine große, abwechslungsreiche Auswahl an..."
vnsa 2309
"Bestellungen haben gut funktioniert nachdem man telefonisch Kontakt bekommen hat. (Telefonanrufe defekt?) Freundliche Bedienung, Essen hat sehr gut..."
Waltraut Korbjun
"Wir kommen öfters her und haben auch vor Weihnachten wieder Sushi mitgenommen und es ist immer höchste Qualität und schmeckt irre..."
Seb M.
"Super leckeres Essen dort gehabt. Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und preislich auch super. Gerne wieder..."
Steve
"Ich liebe die Sushi dort, immer sind alle so freundlich und bemühen sich sehr einen immer glücklich zu machen, liebe den Laden echt..."
Elif Oku
"Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist mit die Beste, die ich je hatte. Wir kommen oft und gerne hier her. Auch das Personal war bisher immer..."
Tammo Francksen
Riva - Mediterran Inspiriert
89/100 (2275 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Französisch
Grillspezialitäten
französisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Am Wasser
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Super essen !!! Super Service!! Als Vorspeise hatten wir die Bruschetta und das Carpaccio beides 1A!!! Ein Riesen Lob an die junge Dame aus dem..."
Johann Dederer
"Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich wohlgefühlt: Der fröhlich-freundliche Service (Ich glaube Jens ist sein Name), die Brötchen..."
Martin Gresselmeyer
"Gestern haben wir unseren 30 Hochzeitstag mit unseren Freunden bei euch gefeiert,das war ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst, super nette ..."
Simone Schulz
"Wir waren schon durch Eure Webseite sehr angetan. Heute war es dann soweit und wir testen gerade (glücklicherweise direkt neben dem Dessert Tisch)..."
Osman Schmidt
"Wir hatten für Freitag Abends um 18 Uhr reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und ich bezweifle, dass wir einen Platz bekommen hätten,..."
Mohamadreza Amir Homayoun Khostevan
"Wir waren zur Feier meiner Schwägerin und Schwagers dort. Leckeres mediterranes Büffet. Aufmerksames Personal. Tolles Ambiente. Wir sind..."
Edmund Kleine Stüve
"Liebes Riva-Team, wir haben am Samstag unsere Hochzeit bei euch gefeiert und möchten auf diesem Weg auch noch einmal ein riesengroßes Lob und..."
Limu Salmen
"Top Adresse !!!!! Lecker essen , sehr empfehlenswert..."
Barbara Fuchs
"Super!!! Der Service war Top, das Essen unsagbar lecker und die Atmosphäre sehr ansprechend. Kostet etwas mehr, ist aber gerechtfertigt, Qualität..."
Yami Sheep
"Einfach nur: Spitze und zwar alles vom Essen bis zur..."
Renee Strauß
"Tolles Ambiente, gemütlich, guter Service, super essen! Lohnt..."
Stefanie Göllner
"Sehr stilvolles, elegantes Restaurant. Das Ambiente ist wundervoll. Man hat draußen ein direkten Blick auf die Weser. Wir waren zum Mittagessen..."
Patrick E
"Gerade jetzt während Corona ist uns einmal mehr bewusst geworden, wie sehr wir das Riva schätzen. Das Essen war bislang immer tadellos und auch..."
Julia Kolsch
"2. Versuch hat uns sehr gut gefallen, wir hatten die Dorade, Gemüse und Pizza Diavolo (sehr..."
Sascha Tebben
"Gutes Essen, guter Service. Vor Kurzem mit dem Wohnmobil vor Ort gewesen. Essen wurde telefonisch vorbestellt und von der Servicekraft bis zum..."
Nutzer